menĂŒ
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitÀtsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 29.04.2016 08:43
    Hallo ihr lieben und neuen lieben 😀
    Hab jetzt noch zwei Tage zum Testen und bin aktuell immer noch auf hoch. Diesen Monat tut sich wohl nix mehr, aber hab damit gerechnet, da ja nicht jeder beim ersten Zklus ein Max hat. Aber hab trotzdem fleißig Herzchen gesetzt und wer weis 😉 Ab wann fragt mich der CBA fĂŒr einen Schwangerschaftstest? Und ab wann testet ihr so ? Erst ab FĂ€lligkeit ? GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 08:45
    Liebe Isa87 fĂŒhl dich gedrĂŒckt und vertreib dir die Zeit mit schönen Sachen 😉. Aufstehen weiter machen 😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 29.04.2016 08:46
    Guten Morgen :)

    @Isa: das ist ja total doof, dass du jetzt sooo lange warten musst :( Weißt du warum die so lange dafĂŒr brauchen? Was wollen sie anhand der Blutabnahme sehen?

    @Anna: wenn du kein MAX hattest, dann geht er von einem Durchschnittszyklus von 28 Tagen aus. Welcher ZT bist du heute?

    @Gesa: ich wĂŒrde wahrscheinlich auch einfach mal zum Spaß testen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 29.04.2016 08:47
    Isa das tut mir so leid-hoffe das es aber dann positiv fĂŒr dich ausfĂ€llt, wenn das Ergebniss schon so spĂ€t kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 29.04.2016 08:49
    Bin heute ZT 23. und wie gesagt will er noch 2 Tests dann sind die 20 voll.
    @ Claudi aber ich stelle dann wieder beim nÀchsten mal den ersten Tag von der Periode ein, dann sieht er ja beim nÀchsten mal das mein Zyklus lÀnger ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 08:59
    @Isa:kann dich verstehen,mensch das ist lang- im Mai sind aber auch so viele Feiertage und BrĂŒckentage,das wirkt sich bestimmt auch noch verlĂ€ngernd aus....hmmm...aber hibbeln kannst du ja weiterhin und dann sind ja die Ergebnisse vielleicht bis dahin gar nicht mehr relevant :-))))

    @Gesa:jap,wenn die Blutung so komisch ist,wĂŒrde ch auch einfach mal testen,dann gibts kein RĂ€tsel raten mehr und du weißt sicher Bescheid ;-)

    @Annalein:es sind definitiv auch MÀdels in Zyklen ohne Max schwanger geworden,einfach weils der erste Testmonat war und der CBA den ES nicht erkannt hat....:-) Ich teste immer erst ab FÀlligkeit,alles andere ist mir zu nervenaufreibend und zum Schluss hat man ja doch nichts aussagekrÀftiges usw. Wann hÀttest du den laut deinem normalen Zyklus ca. NMT?
    GLG auch an den Rest :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.04.2016 09:14
    Danke ihr lieben :)

    @Claudi heute wird das Gelbkörperhormon gecheckt. Aber anhand meiner Tempi sehe ich ja, dass es eigentlich gut ist, sonst wĂ€re die Tempi nicht so schön in Hochlage. Naja laut der Schwester dauert die Analyse von meinem Blut mindestens 2 Wochen und dann nochmal ca. 2-3 Wochen bis die vom Labor einen abschließenden Bericht fertig haben mit der Auswertung beider Blutproben.
    Hab wieder nen RĂŒffel bekommen, weil ich immernoch rauche :/

    @bibina das wĂ€re natĂŒrlich der gĂŒnstigste Fall, dass die Ergebnisse bis dahin nicht mehr relevant sind :)
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 29.04.2016 09:39
    @ Bibina bin jetzt ca. 9 Tage vor meiner eigentlich Mens.
    I
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 29.04.2016 09:40
    @Isa 5 Wochen find ich auch echt lange 😡 hoffe das du garnicht so lange hibbeln musst. Das mit dem rauchen ist auch nicht leicht, heute mein 73. Tag als Nichtraucher 👍 ich und mein Freund haben auch fĂŒr Wunschkind mit Hilfe von Hypnose aufgehört, sonst hĂ€tte ich es auch noch nicht hinbekommen....

    @Annilein ich rechne immer ab den Tag wo ich mir recht sicher war ein ES gehabt zu haben 14 Tage weiter...wenn du das
    ĂŒberhaupt nicht weißt, wĂŒrde ich erst ab ZT 30 testen😉

    @aGesa ich wĂŒrde an deiner Stelle auch bevor du mit dem Cba neu testen musst ein ss test machen...einfach um sicher zu gehen

    LG Gruß an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.04.2016 09:44
    @nipsi war das mit der Hypnose teuer? Ich wĂŒrde ja echt gerne aufhören, aber es ist halt so ne scheiß Gewohnheitssache..auf Arbeit in den Pausen, nach dem Essen, zu einem Glas Wein (wobei ich bis auf einige Ausnahmen ĂŒberhaupt nichts mehr trinke). Ich rauche jetzt seit 15 Jahren und irgendwie kann ich den inneren Schweinehund nicht besiegen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 29.04.2016 09:45
    Hallo Isa war auch mal starke Raucherin, habe es mit Hypnose versucht hat gar nichts gebracht ( bei mir). Habe mit Pflaster angefangen, weil ich die Entzugserscheinungen schrecklich fand, irgendwann hatte ich die Pflaster vergessen und schwups wusste ich, das ich weg davon bin. Brauchte nur die Gewohnheit Ă€ndern und weg lassen. Ist schwer, ich habe 2 Jahre versucht immer wieder aufzuhören. Leider ist jeder individuell, bei manchen hilft Hypnose, bei manchen einfach wegschmeißen, bei manchen Pflaster. Probiere mal die Möglichkeiten durch und nicht aufgeben, ich habe gerne geraucht und das 1 Big Pack am Tag, bin seit 6 Monaten rauchfrei.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 29.04.2016 09:49
    Isa wie viel rauchst du denn? Raucht dein Partner auch? Ich bin Nichtraucher. Habe nur frĂŒher ab und zu in Geselligkeit geraucht aber das jetzt gar nicht mehr.

    Anna: genau, solltest du deine Persiode bekommen, stellst du dann wieder einen neuen Zyklus ein. Den Countdown zeigt er dir dann schon ab Tag 26.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 09:51
    Danke euch dann bleib ich - sehr lieb💛

    Isa oh man ja Mensch ok bis dahin ist ja nochmal n Zyklus oder?

    Gesa genau das war bei mir Monat vor SS- drĂŒcke Daumen!

    An alle anderen gutes testen noch...
    Werbegesicht hihi also du😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 29.04.2016 09:59
    Isa gĂŒnstig war sie nicht 350€ pro Person , gibt es aber bestimmt auch billiger. Ich wollte nur nich zu irgend so ein Scharlatan...aber ich hab mir so gedacht 2 Monate als Nichtraucher und ich hab es wieder raus. Ich und mein Freund sind auch total gerne Raucher gewesen, er 2 Schachtel und ich ein Big packen pro Tag. Ich vermiss es immernoch ab und zu eben wegen der Gewohnheit aber es ist echt gut auszuhalten 😉

    Ich glaube wenn erst mal geklappt hat mit dem Schwanger werden ist aber auch das ab und zu verlangen weg...

    Hoffe es klappt bald bei einer von uns
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 29.04.2016 09:59
    Isa gĂŒnstig war sie nicht 350€ pro Person , gibt es aber bestimmt auch billiger. Ich wollte nur nich zu irgend so ein Scharlatan...aber ich hab mir so gedacht 2 Monate als Nichtraucher und ich hab es wieder raus. Ich und mein Freund sind auch total gerne Raucher gewesen, er 2 Schachtel und ich ein Big packen pro Tag. Ich vermiss es immernoch ab und zu eben wegen der Gewohnheit aber es ist echt gut auszuhalten 😉

    Ich glaube wenn erst mal geklappt hat mit dem Schwanger werden ist aber auch das ab und zu verlangen weg...

    Hoffe es klappt bald bei einer von uns
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 29.04.2016 09:59
    Isa gĂŒnstig war sie nicht 350€ pro Person , gibt es aber bestimmt auch billiger. Ich wollte nur nich zu irgend so ein Scharlatan...aber ich hab mir so gedacht 2 Monate als Nichtraucher und ich hab es wieder raus. Ich und mein Freund sind auch total gerne Raucher gewesen, er 2 Schachtel und ich ein Big packen pro Tag. Ich vermiss es immernoch ab und zu eben wegen der Gewohnheit aber es ist echt gut auszuhalten 😉

    Ich glaube wenn erst mal geklappt hat mit dem Schwanger werden ist aber auch das ab und zu verlangen weg...

    Hoffe es klappt bald bei einer von uns
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 29.04.2016 09:59
    Isa gĂŒnstig war sie nicht 350€ pro Person , gibt es aber bestimmt auch billiger. Ich wollte nur nich zu irgend so ein Scharlatan...aber ich hab mir so gedacht 2 Monate als Nichtraucher und ich hab es wieder raus. Ich und mein Freund sind auch total gerne Raucher gewesen, er 2 Schachtel und ich ein Big packen pro Tag. Ich vermiss es immernoch ab und zu eben wegen der Gewohnheit aber es ist echt gut auszuhalten 😉

    Ich glaube wenn erst mal geklappt hat mit dem Schwanger werden ist aber auch das ab und zu verlangen weg...

    Hoffe es klappt bald bei einer von uns
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 29.04.2016 09:59
    Isa gĂŒnstig war sie nicht 350€ pro Person , gibt es aber bestimmt auch billiger. Ich wollte nur nich zu irgend so ein Scharlatan...aber ich hab mir so gedacht 2 Monate als Nichtraucher und ich hab es wieder raus. Ich und mein Freund sind auch total gerne Raucher gewesen, er 2 Schachtel und ich ein Big packen pro Tag. Ich vermiss es immernoch ab und zu eben wegen der Gewohnheit aber es ist echt gut auszuhalten 😉

    Ich glaube wenn erst mal geklappt hat mit dem Schwanger werden ist aber auch das ab und zu verlangen weg...

    Hoffe es klappt bald bei einer von uns
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 29.04.2016 10:00
    Isa gĂŒnstig war sie nicht 350€ pro Person , gibt es aber bestimmt auch billiger. Ich wollte nur nich zu irgend so ein Scharlatan...aber ich hab mir so gedacht 2 Monate als Nichtraucher und ich hab es wieder raus. Ich und mein Freund sind auch total gerne Raucher gewesen, er 2 Schachtel und ich ein Big packen pro Tag. Ich vermiss es immernoch ab und zu eben wegen der Gewohnheit aber es ist echt gut auszuhalten 😉

    Ich glaube wenn erst mal geklappt hat mit dem Schwanger werden ist aber auch das ab und zu verlangen weg...

    Hoffe es klappt bald bei einer von uns
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.04.2016 10:00
    Also ich rauche jetzt nicht ĂŒbermĂ€ĂŸig viel, meiner Meinung nach. Wenn ich mal nen Tag hab wo ich viel rauche dann so max. 12 Zigaretten. Also hier von wegen ne Schachtel wegdampfen das könnte ich garnicht.
    Claudi ja mein Freund raucht auch..und das schon seit 27 Jahren. Ich glaube ihm wĂŒrde es noch viel schwerer fallen aufzuhören als mir. Ich denke, wenn ich jetzt schwanger wĂ€re könnte ich es ziemlich schnell, denn dann hĂ€tte ich einen sehr triftigen Grund.

    @Carla ja mein NMT ist nĂ€chsten Freitag. Mit meiner durchschnittlichen ZykluslĂ€nge wĂŒrde ich bis 2. Juni locker noch einen Zyklus durch bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 29.04.2016 10:00
    Oh sry fĂŒrs 4 mal schicken 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 10:37
    Herzlich willkommen liebe Mia 1980 🙌🙌🙌🙌.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.04.2016 11:14
    Hallo und herzlich willkommen Mia :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 29.04.2016 11:43
    Hallo Mia und herzlich willkommen 😊
    Hat das bei sofort mit der Regel hingehauen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 29.04.2016 11:50
    Also nach absetzen der Pille mein ich
    Antwort
Seite 84 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste