menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 12:07
    Herzlich Willkommen liebe Mia und viel Erfolg :-))))
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 29.04.2016 12:32
    Hallo Mia :)

    @Isa: das stell ich mir dann natürlich auch schwer vor, wenn der Partner zusätzlich raucht. Würde er mit dir zusammen aufhören oder geht's eher nur um dich?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.04.2016 13:01
    Claudi es geht nur um mich. Ich glaube nicht, dass mein Freund das schaffen würde, weil er es auch garnicht will. Hab ihn ja auch nicht darum gebeten. Wenn ich das tun würde, dann würd er es denke ich wenigstens versuchen :) Er muss übrigens am 13.05. seine Probe abgeben und bekommt am 19.05. das Ergebnis.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 29.04.2016 13:39
    Na dann bekommt er ja relativ zügig sein Ergebnis :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.04.2016 13:41
    Ja, immerhin früher als ich ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 29.04.2016 14:27
    Na Isa denn hast du wenigstens von einer Seite schonmal gewissheit 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 16:24
    So jetzt wär ich fast nicht mehr mit'm lesen hinterher gekommen 😂 Kaum kommt man nicht mehr aus der Arbeit raus verpasst man alles 😝
    Carla was für eine Frage natürlich bleibst du bei uns! Ist ja ein echt schöner Lichtblick außerdem sind wir alle gespannt wie es euch geht! 😍😘
    Hallo an alle neuen! 🙋
    Und ich hoff auch das meine mens am Wochenende oder nächste Woche kommt... 😉 Das es wieder weiter gehen kann 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 23:30
    Hallo ihr lieben und willkommen an die frisch dazugestoßenende.

    Babsi so ging mir das eben auch xD, da bist 14 Stunden nicht da und hier steppt der Bär.

    Carla Isa usw. Ja genau deswegen habe ich mir auch gesagt mache ich dann nochmal nen Test. Wobei die Blutung auch heut normalisiert hat.

    Isa das mit dem rauchen ist so eine Sache. Ich weiß das unsere Chancen deutlich besser wären, wenn zumindest ich nicht mehr rauchen würde. Allerdings hab ich da allein nicht so das durchhalte Vermögen. Ich hab mir ja so kleine Ziele gesetzt...erst 15 kg abnehmen, dann 3 Monate fitnessstudio und dann Mitm rauchen aufhören. 1. Ist abgehakt und geht weiter, 2. Gerade on der zweiten Woche.
    Mein Freund sagt zwar immer er könnte sofort mit dem rauchen aufhören wenn er wollte, will aber nicht, weil er raucht ja garnicht so viel :-( mir würde es schon helfen, wenn er zum rauchen rausgehen würde, einmal alle Klamotten ins Gardinen waschen,Möbel putzen das der Geruch raus ist und dann aufhören. Aber der Stress auf Arbeit machts auch nicht leichter.

    Momentan weiß ich nichtmal ob ich es schaffen würde ganz aufzuhören, wenn ich schwanger bin, obwohl ich absolut dagegen bin, schwanger zu rauchen. Aber ich lass das mal auf mich zukommen, Vielleicht bin ich bis dahin ja doch rauchfrei :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 07:29
    Schönen guten Morgen!
    Gesa das mit'm abnehmen und Sport zu machen ist doch schon mal eine super Sache! Wenn du das geschafft hast wirst du das mit dem Rauchen sicher auch noch schaffen.

    Isa ich drück dir die Daumen dass die Ergebnisse gut sind wenn sie schon so lange auf sich warten lassen!

    Mia dass mit den 2-3 Tagen mens zu haben kenn ich, geht mir auch so und dass es oft nur sehr wenig ist... Würd mir da keinen Kopf machen. Jeder Zyklus ist anders wie man das hier sieht 😉
    Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende! ☀️😘

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 10:28
    Morgen Mädels,
    also ich weiß auch nicht aber ich habe seit gestern Abend totale Kreuzschmerzen und UL-Ziehen... weiß auch nicht was das sein soll. Bin ja gerade mal ES+3,kann ja noch gar nichts sein Anzeichen-technisch....und so intensiv hatte ich das noch nie,wenn dann erst ein-zwei Tage vor der Mens ...hmmmm....
    Also ich bin echt nicht so ein "ich steigere mich rein" Kandidat, ganz im Gegeteil :-)
    Die Schmerzen sind auch ausschließlich unten im Kreuz,zieht richtig dolle...jemand schon so etwas gehabt so früh nach dem ES?!?!

    Gesa Hut ab dass du dir Ziele setzt und die dann schrittweise umsetztst,dass mit dem Rauchen kriegst du dann bestimmt auch hin ....

    Wie gehts dem Rest so?? Hoffe gut ...Schönes WE an alle :-)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 30.04.2016 17:14
    Hallöchen, also ich merke meistens nie was besonderes 😉 aber denke auch, dass man bei ES+3 eigentlich noch nichts merken kann. Vielleicht hast was schweres getragen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 18:26
    Ich sag es ha ungern, weil dann alle denken so n Quatsch Hoffnung Getue, aber ich hatte an ES+3 nachts dermaßen UL Schnerzen dass ich davon aufwachte und sonst nix.
    Da dachte ich schon das is neu😀
    Dann 1 Woche lang UL ziehen wie bei kommender Mens-1 Woche lang!

    Das habe ich immernoch ab und an... Keine Ahnung was das ist innerlich- wachsen dehnen irgendwas.

    Drücke alle Däumchen
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 01.05.2016 09:01
    Hey Silvie das hab ich auch manchmal einfach nochmal aus und ein schalten, ggf. Auch zweimal dann passte es wieder. Ist nichts schlimmes, zumindest hat das bei mir geholfen.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 01.05.2016 09:11
    Hmmm ich kenne mich damit leider nicht aus, hatte das noch nicht. Würde dann aber wie annalein beschrieben vorgehen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 12:48
    Apropos, bei meinem cba war Letzt das Batteriezeichen halb schwarz und halb weiß, nu ist es wieder komplett schwarz. Leer ist die doch erst wenn ganz weiß bzw er sagt doch Bescheid wenn die Batterie schwach ist oder?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 01.05.2016 16:12
    Ja gesa, er meldet sich, wenn du die Batterien wechseln sollst 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 19:30
    Prima, danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 20:21
    Ja Carlachen da hast du recht,man mag sowas gar nicht sagen da es sich total paranoid anhört :-)))) Und ich bin wirklich keine die sich reinsteigert,aber es kam so plötzlich und in Kombi mit UL-Ziehen und war eben total ungewohnt....habs immer noch,nur etwas weniger intensiv....naja,hoffentlich nichts mit den Nieren...mal abwarten.....
    Wie geht es dir? Doofen Pilz im Griff? GLG
    Claudi bei dir alles gut?! :-)

    Achja,bei mir zeigt er auch immer mal ´ne volle Batterie an und dann wieder nu ´ne halbe...keine Ahnung was das soll...wechseln musste ich nur 1xmal,das hat er aber vorher angekündigt....

    Schönen Sonntag @all
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 01.05.2016 21:20
    Schönen guten abend 😊

    Bibina ich hatte die letzten 4 zyklen immer schon ab ES +3-5 die mens-anzeichen. Kannte ich vorher auch nicht und war beim ersten mal verunsichert. Diesen Zyklus hab ich es nicht so. Ab und zu mal ein pieksen im UL aber keine brustschmerzen oder ähnliches. Is schon echt manchmal verwirrend so ein weiblicher Körper 😁
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 01.05.2016 22:10
    Hallöchen, danke mir geht's gut. Bin bisschen platt von unserem Lauf heute ☺️
    Bin jetzt glaub auch ES+4 aber merke nach wie vor nichts. Muss da aber Isa zustimmen, dass bei mir jeder Zyklus anders ist und ich auch schonmal sehr früh PMS schmerzen hatte. Naja es hilft ja nichts einfach abzuwarten ☺️ Mittwoch morgen hab ich den Termin beim Arzt, mal schauen was der meint ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 00:05
    @Isa und Claudi: Danke Mädels,dann bin ich schon mal beruhigter,dass das auch schon mal sehr früh los gehen kann....dachte schon was ist denn das jetzt für ´n Schmerz,jetzt gar nicht mal bezogen auf eine SS sondern generell bezogen auf die Ursache der Schmerzen....
    Ja mensch,wir Frauen müssen echt was mitmachen ;-)
    Claudi viel Erfolg beim Arzt :-) Was will er genau untersuchen?
    Isa wie sieht es bei dir aus? Müsste auch bald NMT sein oder?
    Schönen Wochenstart schon mal :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.05.2016 06:16
    Guten morgen 😊
    Bibina da der cba mir kein Max gebracht hat weiß ich es dieses Mal nicht so genau 😊 wenn ich nach der Tempi gehe ist diesen Freitag NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 02.05.2016 07:30
    Hallo ihr lieben, ach meno denke meine Mens kommt ( aber sehr früh für mich) hab seit 2 Tagen ziehen im Unterleib und mir ist übel, vorallem heute morgen, noch dazu rosa Ausfluss 😐 Heute ist ZT 26.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 02.05.2016 08:03
    Guten Morgen :)
    @bibina: bei mir hat letzten Zyklus schon nach 19-20 Tagen die Mens eingesetzt. Das fand ich doch sehr früh. Und da wir inzwischen auch schon im ÜZ11 sind, möchte ich jetzt einfach mal besprechen was es für Möglichkeiten gibt. Ob er dann gleich ne Untersuchung macht oder nur das Gespräch sucht weiß ich nicht. Lass ich überraschen :)

    @Isa: welcher ZT bist du heute?

    @Anna: könnte natürlich auch ne Einnistungsblutung sein, wenn du generell eher etwas längere Zyklen hast. Drücke dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt.

    Zur mir: bin heute ZT21 / ES+5 und merke nach wie vor nichts ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.05.2016 08:09
    Claudi ich bin heute ZT 25 und denke ES + 10/11. Temperatur ist heute nochmal richtig schön nach oben gegangen. Das heißt, dass immerhin die Gelbkörper passen. Vom Rest muss ich mich überraschen lassen :)
    Antwort
Seite 85 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste