menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 02.05.2016 08:14
    Das hört sich doch schonmal ganz gut an... das wäre soooo schön, wenn's bei dir geklappt hätte :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.05.2016 08:19
    Ich mach mir keine Illusionen, dass es geklappt hat :) Freu mich nur, dass ich wenigstens schon weiß, dass mein Gelbkörperhormon zu passen scheint :) Schön wäre es natürlich, aber ich hab aufgehört mir Hoffnungen zu machen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 02.05.2016 09:30
    Ja zu viele Hoffnungen mach ich mir auch nicht mehr, das zieht einen einfach nur jedes Mal zu sehr nach unten :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 02.05.2016 09:41
    Guten morgen ihr Lieben,
    @Bibina auch wenn es nicht aussagekräftig ist mit deinem ziehen im Unterleib aber ich wünsche dir trotzdem sehr das es geklappt hat...

    @Isa ich glaube sonst würde mann sich auch verrückt machen

    @Annilein das ist zwar früh aber ja noch im Normbereich auf ein Neues 😉

    Wünsche allen ein schönen Start in die Woche 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 14:16
    Hallo ihr lieben Mädels, ich finde es echt bemerkenswert wie ihr euch alles merkt und dann zu jedem einzelnen was schreiben könnt 👍. Seid mir bitte nicht böse wenn ich oftmals nur einen Beitrag kommentiere, ich komm einfach nicht hinterher soll aber nicht heißen, dass ich die anderen Mädels nicht wichtig finde 😉. Wollte ich mal loswerden. Hatte jetzt nach verkorksten Zyklus einen neuen angefangen der glaube ich jetzt soweit auch passt und fange ab morgen an wieder zu testen. Beim ersten Mal war es immer hoch ich bin gespannt wie es in diesem ÜZ aussieht.
    Fühlt euch alle gedrückt 😘 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 17:17
    Hey cloudi

    Das ist doch OK so, ich antworte auch nicht auf jedenbeitrag. Entweder weil ich einfach nichts dazu sagen kann oder nicht darüber weiß. Manchmal denke ich aber auch das ich nu nicht als fünfte das gleiche schreiben Brauch :-) und ab und an vergesse ich einfach zu reagieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 17:25
    Liebe Gesa 👍😄💞
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 03.05.2016 08:46
    Guten Morgen,

    ich glaube bei mir trudelt die Mens langsam ein :/ Tempi ist abgesackt und es fängt langsam an zu zwicken im UL. Ach Mensch..langsam nervts.

    Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 03.05.2016 09:37
    Ach nein Isa :((( das tut mir echt sooo Leid bei dir :((( hoffe, dass es vielleicht nur an einer schlechten Nacht liegt?! Drück die Daumen, dass das Zwicken für was anderes steht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 03.05.2016 09:45
    Tut mir echt leid Isa, dein großer Moment kommt.
    Bei mir ist nichts mehr gekommen nach dem leicht rosa Ausfluss. Aber mal sehen noch bin ich noch vor der Mens.....
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 03.05.2016 10:02
    Claudi meine Nacht war eigentlich ganz gut :) Naja es wird wohl so werden, dass ich diese Woche noch in ÜZ 17 gehe. Es sei denn die Tempi geht morgen wieder rauf, was ich aber nicht vermute, dazu wird das Ziehen im UL immer stärker. Obwohl ich Einbildung nicht ausschließen möchte...wäre ja nicht das erste Mal ;)

    Annalein das ist doch schon mal gut, dass nix weiter kam :)

    Ich drück euch die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 03.05.2016 10:48
    Guten Morgen,

    ach Isa das tut mir leid, dass es evtl. wieder nich geklappt hat aber noch sind die Tage ja noch nicht eingetrudelt 😉

    Wünsche natürlich auch allen anderen viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 03.05.2016 10:49
    Annilein wann testest du ?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 03.05.2016 11:03
    Hmmm Isa dann warte mal noch ab :)

    Annalein bei dir könnte das wirklich auf eine Einnistungsblutung hindeuten, wenn sonst nichts mehr kam :)
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 03.05.2016 12:15
    Hallo an alle 😀
    @Nipsi ich teste am Wochenende, weil da dann meine Periode kommen sollte, also Sonntag denke ich.
    @ Claudi ja könnte sein, bis jetzt war gar nichts mehr, aber wie gesagt bin vor meiner Periode, nach dem Testen weis ich mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 12:26
    @Isa:ich drücke dir dennoch die Daumen :-)) Man weiß es nie,bis die Pest los geht ist alles drin :-))

    @Annalein: das hört sich ja super an bei dir,zwecks Zeitpunkt der Einnistung würde es ja auch passen,Daumen sind gedrückt :-)

    GLG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 03.05.2016 13:03
    Bibina wie geht es dir? Hast du noch Schmerzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 14:12
    @Claudi:joa geht so...Rückenschmerzen sind besser geworden,UL-Ziehen ist aber immer noch da und seit gestern Sodbrennen :-/ hmmmm....ich gehe aber immer generell davon aus dass es nicht geklappt hat ;-)

    Wie ist bei dir die Lage? Wir hatten ja gleichzeitig ES,wann möchtest du testen?
    Bei mir ist der NMT immer Max-Tag 2 + 14,also der 12.05. hmmm..ich teste dann nächste Woche Donnerstag oder Freitag....

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 03.05.2016 14:21
    Schön, wenn es dir besser geht :) Und deine Anzeichen hören sich schon auch vielversprechend an :)

    Gestern hatte ich mal ein leichtes Zwicken auf der linken Seite und hatte extrem Ausfluss... aber nur gestern. Sonst merke ich immer noch nichts ;)

    NMT ist bei mir der 11.05. teste entweder gleich da oder einen Tag später. Letzten Zyklus kam die Mens ja schon bei ES+8 oder 9 :( von daher mal gucken, ob es dieses Mal überhaupt soweit kommt...
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 03.05.2016 14:43
    Danke für euer Daumendrücken und die lieben Worte :* Was mich halt wuschig macht ist dieses ziehen im rechten Eierstock (also da zumindest in der Region). Wenn die Mens los geht ist das ja eher im mittigen Unterleib bei mir. NMT ist bei mir ja diesen Freitag. Hatte gehofft, dass es erst später kommt, weil mein Freund laut seinem Arzt am Freitag nochmal herzeln soll vor seinem Spermiogramm und dann erstmal nicht mehr darf ;)

    Drücke euch allen ganz fest die Daumen :*
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 04.05.2016 09:43
    Guten Morgen,
    so fertig beim Arzt....
    also er hat nen Ultraschall gemacht, um zu schauen, ob mit der Gebärmutter und den Eierstöcken alles passt. Da scheint alles in Ordnung zu sein. Von einem ES hat er nichts gesehen, meinte aber auch, dass das nicht immer so sein muss. Naja trotzdem nicht wirklich aufbauend...
    Dann hat er noch Blut abgenommen um mein Gelbkörperhormon zu bestimmen. In einer Woche kann ich anrufen um das Ergebnis zu bekommen. Er meinte aber auch, dass jeder Zyklus anders ist. D.h. dieses Mal kann das Gelbkörperhormon passen und beim nächsten nicht, oder andersrum.
    Falls ich nicht schwanger bin soll ich am Tag meiner Mens anrufen um dann auch zwischen ZT3 und 5 vorbeikommen um wieder Blut abzunehmen und dann den Zyklus zu überwachen. Parallel hat er auch geraten, dass mein Mann ein Spermiogramm machen lassen soll. Naja ich glaube er will das nicht wirklich. Möchte ihn eigentlich dazu auch nicht zwingen. Aber mal schauen, ob er von alleine einsichtig wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 09:49
    Morgen liebe Claudi,
    na das ist doch erst mal gut,dass die lieben weiblichen Organe einwandfrei sind :-)) Wie viel Tage nach dem ES hast du in der Regel dein NMT?? Das ist ja auch ein Anzeichen ob das Gelbkörperhormon passt.....
    Ich hoffe deine Ergebnisse sind alle positiv,aber du hast jetzt schon mal den Anfang gemacht mit der Ursachenforschung und das ist ja auch super :-))
    Wegen deinem Mann,es gibt ja auch viele Praxen bei denen die Spermien zu Hause "entnommen" werden können,man muss die Probe dann nur sehr schnell in die Praxis bringen...vielleicht beruhigt das deinen Mann etwas :-))
    Aber vielleicht testest du nächste auch positiv und dann hat sich alles erledigt :-)
    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 04.05.2016 11:52
    Danke liebe Bibina :)
    Ich bin auf jeden Fall beruhigt, dass mit den Organen soweit alles passt :)
    Meine 2. Zyklushälfte ist immer recht unterschiedlich und oftmals zu kurz. Letzten Zyklus waren es ja nur 8 Tage, deshalb hab ich auch beim FA angerufen und den Termin ausgemacht. Deshalb habe ich mich auch für Mönchspfeffer entschieden. Er meinte auch, dass es helfen kann und nicht schlecht ist, dass ich es einnehme. Durch die heutige Blutentnahme erfahre ich dann auf jeden Fall, ob mein Gelbkörperhormon diesen Zyklus passt und ob tatsächlich ein Eisprung stattgefunden hat.

    Was machen deine Anzeichen heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.05.2016 11:59
    Hey Claudi, fein, dass physisch alles soweit passt bei dir :) Und dass du deine Blutergebnisse nicht erst in 5 Wochen bekommst ;) Hoffe, dass deine 2. Zyklushälfte diesmal etwas länger dauert, denn 8 Tage sind definitiv viel zu kurz. Aber wie du selber schon geschrieben hast..jeder Zyklus ist anders. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist :) Aber wäre ja trotzdem toll, wenn dein Mann sich dazu durchringen könnte das Spermiogramm machen zu lassen. Wie Bibina schon sagt kann er das ja auch zu Hause machen. Blöd ist nur, dass die Probe dann innerhalb von 30 Minuten im Labor sein muss. Aber ihr hättet wenigstens Gewissheit. Also ich bin recht froh darüber, dass mein Freund das alles ohne mit der Wimper zu zucken über sich ergehen lässt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 04.05.2016 13:47
    Danke Isa :)
    Ich hoffe auch, dass er sich die nächste Zeit noch dafür entscheidet. Ich mach jetzt aber auf jeden Fall mal nicht zu viel Druck ;)
    Isa ist die Mens nun bei dir richtig da?
    Antwort
Seite 86 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste