menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.05.2016 13:58
    Ja mit zu viel Druck wird das ja eh nix. Aber vielleicht besinnt er sich ja noch drauf, dass es wichtig wäre zu wissen was da Sache ist. Nee Mens ist nicht da :) Allerdings ist die Tempi heute fast bis zur Coverline gesunken. Deswegen denke ich, dass sie heute Abend oder spätestens morgen früh da ist. Der Druck im UL ist auf jeden Fall schon ordentlich. Naja...dann geht's halt auf in ÜZ 17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 17:57
    Juhu,

    Claudi, also mein Männe würde ich da auch quer stellen, bis nachgewiesen ist, das es nicht an mir liegt. Vorher würde er komplett ausschließen, das es an seinen Schwimmern liegt.

    Ich werde nun noch ein paar Zyklen testen, mit dem cba und in drei/vier Monaten muss ich eh wieder zur HPV Kontrolle da kann ich das dann mal ansprechen und dann ja auch etwas Material mitbringen, sprich cba
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 18:01
    Achso, ich hatte nun 5 1/2 tage meine Mens und nun schon 1 1/2 Tage Mittelstarke Schmierblutung. Normal habe ich nur 3-4 tage die Blutung und dann noch nen halben Tag etwa Schmierblutung. Diesmal ist echt alles verkorkst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 05.05.2016 06:37
    Huhu Mädels, hab meine Periode bekommen 😐 Aber neuer Zyklus, neues Glück. Man der Körper kann einem schon Streiche spielen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 05.05.2016 08:17
    Guten morgen annalein, willkommen im club 😐 bei mir ist die Pest auch eingetrudelt. Also fangen wir mal gemeinsam einen neuen Zyklus an 😉 wie viele zyklustage hattest du nun eigentlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 09:35
    Anna, Isa das ist doof, aber ich drücke sie Daumen für den neuen Zyklus. Immer schön positiv denken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 05.05.2016 22:15
    Hatte heute nur eine Schmierblutung, wie seit drei Monaten. Erst Schmierblutung 2/3 Tage und dann 3 Tage Periode, ist das nicht komisch? Wie soll ich da nur immer genau den ersten Zyklustag bestimmen.
    @ Isa wäre heute ZT 28, aber wird wohl 30 oder 31, wenn jetzt wieder Schmierblutung.
    Bin übrigens am Gardasee kann schlecht regelmäßig zurück schreiben :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 05.05.2016 22:19
    Annalein wäre heute auch ZT 28 😁 und weißt du was? Bei mir ist die Blutung seit 17 uhr komplett weg 😨 is grad auch irgendwie komisch 😁 genieße den gardasee 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 08:30
    Hallo ihr!
    Schade um den Zyklus aber ok wenn ihr die Mens habt geht es bald wieder los!
    Sylvie deine kommt nicht?😑was da los? ZT?

    Wünsch euch n schönes we und ganz viel 🍀🍀🍀🍀gönnt euch n Sekt oder n Shopping auf den letzten zyklus😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 08:45
    Hey,
    Dann ist es aber umso besser dass du das Gerät nutzt- bei Unregelmäßigkeit ist es ja schwerer zu timen.
    Ich hoffe dass der nächste dann wieder kurz ist 🍀🍀💛

    Uns geht es gut denk ich. Unwohlsein Übelkeit etc aber naja muss ich halt durch .. Bin ja nicht allein. Nein Mann kümmert sich gut.
    Aber wäre schön mal zu genießen .. Naja wat soll s🙂🙃

    So n paar positive Tests würden helfen😋... Drücke immer Daumen und lese mit💛💛💛💛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 09:55
    Ohje, Sylvie das kenne ich zu gut. Bei mir schwankt das ja auch immer mal wieder. Ist ätzend, aber müssen wir durch.

    Ich bin auf diesen Zyklus gespannt seit heute ZT 9 wieder cba. Mit niedrig angefangen. Habe aber seit gestern Mittag Druck in Unterleib. Aber ich versuche mir diesmal Bus auf das testen alles egal sein zu lassen und genieße einfach mein Leben, den Stress auf Arbeit und die momentan schöne Zeit mit meinem Schatz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 09:56
    Guten Morgen Zusammen, :-)
    mensch Isa,das ist ja seltsam...Und kam bisher wieder was?? Ich hoffe nicht :-))

    Sylvie ich kenne das,ich habe immer so ein bis zwei mal im Jahr einen plötzlich langen Zyklus,manchmal über 50ZT...aber sonst sind die normal,also so 1-2mal im Jahr spinnt er dann einfach...ist bei mir aber seit Jahren so und die Ärzte sagen ich habe nichts,es wäre halt einfach so...hmmmm....Ich hoffe dennoch die Mens kommt bald bei dir :-))

    Annalein viel Spaß am Gardasee und vieeeel Glück im neuen Zyklus :-))

    Carla schön von dir zu hören :-)) Bleibe tapfer,ist bestimmt doof mit den ganzen "Neenwirkungen" von der SS,aber dafür wirst du in paar Monaten reich belohnt :-))

    @Claudi:wie sieht es bei dir aus?? Irgendwelche Veränderungen??

    @Me:bin jetzt ES+9 und keinerlei Anzeichen,das hat zu 99% wieder nicht geklappt,aber najaaaa dann halt nächsten Zyklus oder so ;-)

    GLG @all
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 06.05.2016 13:20
    Hallo zusammen,
    @annalein: viel Spaß am gardasee. Schade dass die mens eingetrudelt ist 😔
    @isa: wie ist es bei dir heute? Mens nach wie vor weg?

    Bin heute auch ES+9 und merke nichts groß. Heute morgen im Bett hatte ich ein zwicken im UL und dachte schon die mens kommt wieder so früh. Bis jetzt aber nichts in Sicht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 06.05.2016 14:18
    Huhu 😊
    Ja die Mens ist heute mit pauken und trompeten wieder voll da...schön mit Krämpfen und so 😐 naja jetzt noch einen Zyklus rum bringen und dann mal schauen was die FA sagt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2016 11:46
    Und heute mache ich die Woche voll, Tag 6 auf Arbeit(Feiertag wird ja mitgezählt) mein freier Tag wurde gestrichen weil Franz Wilhelm meint bei dem schönen Wetter und Urlaub ab nächster Woche krank zu machen.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 07.05.2016 13:53
    So ES+10 und die SB ist schon wieder da... Zum kotzen. Aber hilft ja alles nix! Auf in den ÜZ13 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2016 19:53
    Ach mensch Ckaudi,das ist ja doof :-/ Aber immerhin ist der Zyklus dieses mal länger :-)
    Ich habe heute auch den ganzen Tag schon dieses typische Ziehen und Ziepen,müsste Donnerstag bei mir los gehen und wird es wohl auch so ie sich das anfühlt...Najaaaa.... dann halt mal wieder auf in den nächsten Zyklus :-) Schönes WE @ all.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2016 21:46
    Achso, das wichtigste beim Post vorhin vergessen. Bei so viel beruflichen Stress und Druck,wie soll man da denn schwanger werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2016 12:35
    Hallo ihr lieben!

    Gesa das denk ich mir auch oft wenn man soviel Stress hat dass man gar nicht mehr runter kommt wie soll dass dann alles funktionieren!
    Ich bin etwas frustriert... Zt 40 und noch keine mens in Sicht... Bin aber zur Zeit echt auch sehr gestresst!
    Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 08.05.2016 20:12
    Meine Mens ist auch voll da 😀 😒 Naja nur das mit den Schmierblutungen irritiert mich, habe Bedenken ob das normal ist.....
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 09.05.2016 10:31
    Guten morgen ihr Lieben,
    Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende 😊
    Alle die in den neuen Zyklus gestartet sind, viel Glück im neuen Zyklus 👍 wer ist denn noch am hibbeln und muss Zeitnah testen?
    Ich bin heute ES+13 , Mens ist noch nicht da aber fühle mich such nicht wirklich anders...denke ich werde morgen mal testen.

    Schönen Start in die Woche wünsch ich allen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 09.05.2016 10:37
    Euch auch einen schönen Start in die Woche :)
    Ich muss morgen wieder zum FA zur Blutabnahme. Habe jetzt diesen Monat ein Zyklusmonitoring. Mal schaun...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 17:10
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin heute ES+12 also eigentlich noch am hibbeln....bisher ist keine Mens da,aber es ziept und zieht in dieser typischen Weise,so dass ich denke dass es bald los geht :-/ Naja noch ist sie nicht eingetreten,also werde ich wohl ES+14 oder ES+15 testen,wenn bis dahin nichts da ist....
    Nipsi viel Glück beim Testen
    Claudi,freut mich dass du dein Monitoring gleich machen kannst...vielleicht brauchst du ja nur was zur Unterstützung des Gelbkörperhormons und dann klappts :-)
    Allen Neu-Zyklus Mädels:viel Glück!!
    LG @ all
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 23:45
    Juhu Mädels, bei mir war ZT 10(2. Test) schon hoch diesmal, mal schauen wie lang es diesmal bis zum max dauert. Wir schauen jetzt, das wir alle zwei bis drei tage herzeln, also je nach Lust
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 10.05.2016 08:39
    Hey Silvi hast du schon einen Test gemacht, könnte auch bei dir geklappt haben 😉
    Antwort
Seite 87 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste