menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 10.05.2016 08:48
    Guten morgen,
    so test zeigt negativ an 😟 mens auch noch nicht in Sicht 😧
    Also ich find so langsam nervt es...und ich versuch echt schon
    mich da nicht reinzusteigern. Naja hoffe das meine Mens bald eintrudelt damit es in den nächsten ÜZ gehen kann.
    @Bibina vielleicht klappt es ja 😉
    @Sylvi , Seiddem ich die Pille vor einem halben Jahr abgesetzt habe, läuft es bei mir auch nicht so rund mit der Mens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 11:29
    Ohje ich hab gerade mal geschaut...wir sind jetzt 30 Monate ohne Pille, und in der Zeit habe ich 19 Zyklen gehabt und bin aktuell im 17. ÜZ.
    Glaub muss doch mal mit meinem Arzt sprechen bzw Zyklus mal überwachen lassen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 11:30
    Ach Mensch nipsi, das kenne ich auch. Als junges Mädchen schön regelmäßig, jahrelang die Pille und alles das reinste chaos
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 10.05.2016 13:02
    Oh Gesa das sind ja auch nicht soviele zyklus für 30 Monate 😕.
    Würde die Zyklen auch mal beobachten lassen. Mal gucken meine wann die Mens eintrudelt...😉
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 10.05.2016 15:37
    @Bibi: ich drücke dir so fest die Daumen, wäre schön, wenn hier endlich mal wieder jm. positiv testen würde :)

    Ich ruf am Freitag bei meinem FA an, vielleicht sind die Ergebnisse schon da und dann mal schauen wie es weitergeht.

    @Sylvi: das ist bei dir ja echt doof mit den extrem langen Zyklen. Nimmst du auch Mönchspfeffer? Das soll doch eigentlich den Zyklus kürzer machen.

    @Nipsi: wie weit bist du jetzt?

    @Gesa: ich würde an deiner Stelle auch mal mit dem FA sprechen
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 10.05.2016 15:55
    Claudi, ich bin heute ZyklusTag 30 (ES+14)
    Auf welche Testergebnisse wartest du nochmal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 16:48
    Hallo ihr Lieben,
    danke fürs Daumen drücken...ich hoffe es zwar auch,aber dieses Ziehen ist so Mens-typisch,dass es mich wirklich extrem wundern würde....Naja,Donnerstag ist bei mir NMT,wenn nix kommt dann teste ich....
    Nipsi ist dein NMT schon durch?? Vielleicht hast du zu früh getestet??
    GLG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 10.05.2016 16:52
    @Bibina der Körper ist manchmal echt tückisch, hatte auch 1 Woche vor meiner Mens ständig ein ziehen, dachte echt ok das ist neu, aber naja war eben die ersten Anzeichen für die Mens, hatte das noch nie.

    Hab mir heute einen Termin bei FA gemacht möchte jetzt wissen warum ich immer Schmierblutungen vor meiner Mens habe und eine Gelbkörperschwäche ausschließen lassen. Bin mal gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 10.05.2016 22:35
    Hey Mädels,
    habe heute an ZT 18 erst mein Smiley gehabt, hatte es noch nie so spät, kann für mich aber echt sagen der Monitor läuft einwandfrei, hatte nämlich Zyklusmonitoring in der Kiwu und heute auch Termin für die erste Insemination und der Zeitpunkt hat mit dem Monitor übereingestimmt. Spermiogramm meines Mannes war nicht so gut, aber es reicht für die Insemination, in die wir jetzt unsere Hoffnung setzen!
    Ich drücke euch allen die Daumen! Und traut euch den Schritt in die Kiwu, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und es wird etwas unternommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 23:50
    Lieschen, ich drücke euch ganz fest die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 11.05.2016 09:15
    Hallo alle Zusammen ☺
    Kostet eine Kiwu nicht was ? Und kann man da nicht erst hin wenn man das schon über ein Jahr probiert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 10:16
    Nipsi, sofern man sonst gesund ist, und es 1 1/2 bis 2 Jahre versucht hat oder man hat eine Krankheit die das erschwert kannst du zur kiwu gehen.

    Ist man verheiratet kann man sogar dafür staatliche Förderungen beantragen, die meisten Krankenkassen zahlen ja nur einen Teil der Behandlungen

    An die kiwu Mädels, verbessert nich Bitte wenn ich da falsche Infos liefere
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 10:16
    Nipsi, sofern man sonst gesund ist, und es 1 1/2 bis 2 Jahre versucht hat oder man hat eine Krankheit die das erschwert kannst du zur kiwu gehen.

    Ist man verheiratet kann man sogar dafür staatliche Förderungen beantragen, die meisten Krankenkassen zahlen ja nur einen Teil der Behandlungen

    An die kiwu Mädels, verbessert mich Bitte wenn ich da falsche Infos liefere
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 10:17
    Die zweite gilt, im letzten Satz war ein Schreibfehler, hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.05.2016 10:30
    Guten Morgen :)

    In die Kiwu kann man auch eher. Die reinen Untersuchungen dort sowie hormonelle Behandlungen bzw Stimulationen für einen ES gehen normal über die Krankenkasse. Nur, wenn es dann zur künstlichen Befruchtung kommen sollte kostet es Geld. Wie Gesa schon sagte bekommen verheiratete Paare da (abhängig von der Krankenkasse) Zuschüsse. Ich weiß, dass meine Krankenkasse bis zu 8 künstliche Befruchtungen (sollte ich einen ES ohne medikamentöse Stimulation haben) übernimmt. Das Alter des Paares spielt dabei natürlich auch eine große Rolle, wäre bei uns aber im Rahmen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 11.05.2016 10:54
    Liebe Isa ich bin 23 und mein Freund wird im September 23. Wir probieren jetzt ca. ein halbes Jahr. Kann ich denn schon zur Kiwu gehen oder ist das zu früh ? Ich will auch nicht das die denken ich übertreibe voll weil ich jetzt schon zur Kiwu gehe. Also ich wollte generell erstmal nur Checken lassen ob alles mit den Hormonen in Ordnung ist und Spermiogramm machen lassen etc. halt nur Untersuchung und noch keine Behandlung in dem Sinne wie künstliche Befruchtung. Und dafür kommt die Krankenkasse auf oder ? Und sobald es um künstliche befruchtung geht muss man selber mitzahlen?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.05.2016 11:04
    HUhu nipsi 😊 ich denke ein halbes Jahr ist noch voll im Rahmen. Wenn du Gewissheit haben willst dann bitte deinen FA um ein Zyklusmonitoring. Und dein Freund soll sich (wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt) beim androloge einen Termin geben lassen. Allerdings ist es da abhängig von der Krankenkasse. Die meisten übernehmen die kosten für ein Spermiogramm nicht. In eurem Fall müsstet ihr die künstliche Befruchtung komplett selber zahlen da ihr beide unter 25 seid...Selbst wenn ihr verheiratet wärt.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 11.05.2016 11:05
    @Nipsi: dann bist du heute ES+15, hört sich doch gut an  Mens noch nicht in Sicht? Ich warte auf die Ergebnisse von sämtlichen Werten. Mein FA hat ein großes Hormonbild gemacht um alles zu checken. Näheres erfahre ich dann am Freitag oder nächste Woche.
    @Bibina: Daumen sind weiterhin gedrückt 
    @Anna: wann hast du den Termin beim FA?
    @Sylvi: dann bewirkt das Mönchspfeffer ja bei dir nicht das Richtige 
    @Lieschen: hoffe es klappt bei euch mit der Insemination  wann wird das gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 11.05.2016 11:46
    @Isa ja ein halbes Jahr ist definiert noch im Rahmen aber etwas mehr Sicherheit ist immer schön 😉 kosten mich das Monitoring beim FA denn etwas?

    @Claudi ne meine Mens ist immernoch nicht da aber sst mit dem Cba war auch negativ 😧
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.05.2016 11:50
    Die reinen Blutwerte kosten nichts, außer ein besonderer Wert (weiß nicht mehr wie der heißt), da musst du bezahlen, wenn der auch ermittelt werden soll. War zumindest jetzt bei mir so. Die haben mich vorher gefragt, ob ich den auch haben möchte. Da ich vom Labor noch keine Rechnung habe kann ich dir nicht genau sagen was das kostet. Und beim richtigen Monitoring sind ja auch mehrere Ultraschalluntersuchungen dabei, die müssen bestimmt auch selber bezahlt werden. Wurde aber bei mir auch nicht gemacht, deswegen kann ich dir das leider auch nicht sagen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 11.05.2016 23:56
    Danke Isa 😉
    So meine Mens ist denn doch jetzt gerade eingetreten.
    Also auf in den nächsten ÜZ 😊
    Wünsche uns allen viel Glück im neuen Zyklus
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 12.05.2016 10:22
    Oh Nipsi wünsche dir auch viel Glück im neuen Zyklus 😀
    @Claudi habe Anfang Juni den Termin wie gesagt kann auch nichts sein, dennoch warte ich gespannt wenn meine nächste Periode Eintritt ob ich wieder Schmierblutungen zuvor habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 11:23
    Hallo ihr!

    Bibina wie steht es?
    Nipsi und Gesa vllt doch mal überwachen?!

    Anna du hast jetzt was testen lassen?

    Wünsche ganz viel Glück💛
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 12.05.2016 13:27
    Danke Carla. Wie weit seid ihr zwei denn schon ?😊
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 12.05.2016 16:53
    Hallo Carla, ich möchte wissen, ob ich eine Gelbkörperschwäche habe.

    @ Nipsi bin jetz ZT 6, ab ZT 9 kann ich wieder testen
    Antwort
Seite 88 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste