menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 09:18
    Richtige Einstellung Mausi. Urlaub ist immer gut, da flutscht das Mitm herzeln bei uns auch besser. Sind halt beide deutlich entspannter drauf :-)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 16.05.2016 16:18
    Ich hab mich diesen Zyklus mal dazu entschieden den CBA nicht zu nutzen. Das ständige Hibbeln zehrt doch ganz schön an den Nerven 😔 morgen rufe ich nochmal bei meinem FA an um meine Blutwerte zu besprechen, bin gespannt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 17.05.2016 08:35
    Guten Morgen allerseits,
    hoffe alle sind gut durch die Pfingstage gekommen.
    @Herzlich Willkommen Mausi.
    @Sylvi ich würde das auch noch diesen Monat mit dem Mönpf probieren und wenn es denn immernoch alles Schlimmer macht , dann lass ihn danach weg 😉 und ich glaube ab wann du die Mens eingibst ist nicht soo wIchtig.
    @Isa warte ganz gespannt mit dir auf deine Ergebnisse, sag uns bitte schnell Bescheid 😊
    @Claudi auch ohne Cba fleißig weiter üben 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 17.05.2016 08:35
    Guten Morgen allerseits,
    hoffe alle sind gut durch die Pfingstage gekommen.
    @Herzlich Willkommen Mausi.
    @Sylvi ich würde das auch noch diesen Monat mit dem Mönpf probieren und wenn es denn immernoch alles Schlimmer macht , dann lass ihn danach weg 😉 und ich glaube ab wann du die Mens eingibst ist nicht soo wIchtig.
    @Isa warte ganz gespannt mit dir auf deine Ergebnisse, sag uns bitte schnell Bescheid 😊
    @Claudi auch ohne Cba fleißig weiter üben 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 17.05.2016 08:37
    Ach schon wieder doppelt , blödes Handy 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 17.05.2016 08:46
    Guten Morgen Mädels :)

    Claudi, das ist bestimmt auch mal gut, sich mal einen Monat nich so zu stressen :) Hast du deine Ergebnisse schon?

    Mausi, drück dir die Daumen, dass die Schilddrüse ok ist :)

    Nipsi ich bin auch ganz gespannt :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 12:43
    So, ich habe mir jetzt mal nen Termin beim Frauenarzt geholt. Mitte Juni erst wieder Termine, durch meine Schichten ist es nun ne Woche später noch geworden. Nun erstmal normale Kontrolle und werde das alles ansprechen.

    Mal sehen was er sagt
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.05.2016 22:30
    Guten Abend zusammen, hab heute mit meinem FA telefoniert. Soweit alles gut aber das DHEAS Hormon ist leicht erhöht. Er meint kein Grund zur Sorge aber ich soll nächsten Zyklus nochmal kommen und Blut abnehmen lassen und den Wert erneut zu checken. Keine Ahnung was das bedeutet, wenn der Wert erhöht bleibt. Zudem wird beim nächsten mal auch gleich die Schilddrüse gecheckt.

    Isa gibt's bei dir schon was neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 17.05.2016 22:49
    Huhu claudi 😊 freut mich, dass deine werte soweit ok sind 😊 was sagt dieser DHEAS wert denn aus? Hab davon leider noch nie was gehört. Bei mir gibt es nix neues. Mein freund erfährt Donnerstag was sache ist und ich muss noch 2 Wochen warten 🙁 aber das bekomme ich auch noch rum 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 23:04
    Das ist wenn ich nich nicht irre, die Vorstufe eines männlichen hormons, das in der nebenniere gebildet wird.

    Sollte, wenns erhöht bleibt, Gut mit einer Hormontherapie behandelbar sein.

    Also, normal halb so wild
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 19.05.2016 14:55
    Huhu ihr Lieben!
    Wie weit seid ihr? Wer hibbelt noch? Bin heute ES+9, Anzeichen habe ich leider bisher keine, mich juckt es schon in den Fingern zu testen, aber ich lass es noch sein, bringt ja nichts. Wenn am Sonntag noch nichts ist dann probiere ich es da mal mit dem Monitor, das müsste dann schon gehen, ansonsten habe ich nämlich eh nur die teuren cb digital mit wb zu Hause.
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 19.05.2016 14:56
    @Isa wie war das Ergebnis von deinem Freund???
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 19.05.2016 15:09
    Daumen sind immernoch gedrückt Lieschen :)
    Mein Freund hat erst 16:30 Uhr Termin :) Bin auch mal gespannt was da raus kommt. Bin nämlich heute ZT 14, hab seit 2 Tagen den Mittelschmerz und der David-Ovu war gestern Abend schon fett positiv :D
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 19.05.2016 17:27
    Mein freund ist komplett unfruchtbar 😭😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 19.05.2016 17:50
    Bei wieviel Prozent liegt denn die Beweglichkeit? Jetzt lasst den Kopf erstmal nicht hängen! Wird nochmal ein zweites Spermiogramm gemacht?
    Ich würde dir ganz dringend empfehlen in eine Kiwu zu gehen, die sind da auch nochmal spezialisierter!
    Im Übrigen war das Spermiogramm meines Mannes auch einmal bei 1% Beweglichkeit und dann wieder bei immerhin 15%( vielleicht hat Orthomol Fertil geholfen, das hatte er dann genommen), sodass wir locker Insemination und noch keine künstl Befruchtung machen müssen!
    Also auf jeden Fall ein zweites beim Spezialisten machen! Alles wird gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 19.05.2016 17:53
    Er hat 0% 🙁 seine Spermien sind kleine schwarze Klumpen und der Arzt meinte, dass es in dem Fall keine Chance mehr gibt :( ich weiß nicht, ob er ein zweites machen lässt. Er ist gerade ziemlich fertig und kommt heute nicht mal heim 😢 der Arzt wo er war ist ein Spezialist...leider
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 19.05.2016 20:01
    Du Arme, ich kann sehr gut nachfühlen wie es dir geht und deinem Freund erst Recht...jetzt lasst das heute erstmal sacken und dann macht ihr euch gemeinsam nochmal einen Termin und besprecht mit einem Arzt nochmal alles. Aber kommt jetzt erstmal zur Ruhe.
    Liebste Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 19.05.2016 20:04
    Danke lieschen, ich werde es versuchen 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 20:18
    Oh Isa, ich denke ganz fest an euch. Macht es wie Lieschen gesagt hat. Sacken lassen und dann vielleicht noch ein zweites 'spermiogram machen lassen und in der Klinik vorstellig werden, Termin habt ihr ja schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 20:26
    Isa tut mir sehr leid für euch....wünsche euch viel Kraft in dieser Situation
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 19.05.2016 20:27
    Danke euch
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 19.05.2016 20:34
    Oh Isa ich fühle mit dir😥 Tut mir soooo leid. Aber ich würde mir da auch nochmal eine Meinung einholen. Hoffe auf eine passende Lösung für dich/ euch.
    Fühl dich gedrückt... 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 20.05.2016 09:14
    Hallo ihr lieben,
    Bin heute ZT 14 und habe jetzt im zweiten Zyclus mit dem CBA mein Max. Testet ihr nach dem zweiten Tag mit Max. Noch weiter ? Oder nehmt ihr dann alte Teststäbchen und füttert das Gerät damit ?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 20.05.2016 09:22
    Guten Morgen

    Annalein ich würde dann schon ein altes STäbchen nehmen, denn er bringt ja so oder so das 2. Max.

    Ich hab heute Früh ertsmal alles weggeräumt...CBA, Thermometer, Ovus...
    Leider ist es nicht nur so, dass meinem Freund die 100%ige Unfruchtbarkeit bescheinigt wurde, sondern schlechte Blutwerte sowie lauter schwarze Schatten in den Hoden beim Ultraschall :( Was das jetzt genau heißt wissen wir noch nicht, da er erst noch zu weiteren Untersuchungen in die Klinik muss. Aber der Arzt hat ihm keine großen Hoffnungen gemacht, dass es nichts schlimmes ist :( Ich bin grad einfach nur am Ende und beste zu Gott, dass es nicht das ist, was wir befürchten :(

    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 20.05.2016 09:42
    Isa ich drück dir und deinem Schatz die Daumen. Wichtig ist jetzt das ihr beiden einander habt und unterstützt. Für alles andere lässt sich sicher eine Lösung finden.
    Hat mich echt auch getroffen deine Situation.
    Grüße
    Antwort
Seite 90 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste