menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 20.05.2016 09:45
    Danke Annalein
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 20.05.2016 13:42
    Das sind wirklich schlechte Neuigkeiten liebe Isa :-(
    Da rückt auch alles andere in den Hintergrund wenn es um die Gesundheit geht, das ist einfach das Wichtigste!
    Hat er denn jetzt wenigstens schnelle Anschlusstermine, damit er auch schnell untersucht werden kann? Weil diese Wartetei macht einen dann ja nur noch verrückter.
    Ich drücke euch so sehr die Daumen das alles gut wird!
    Ich hoffe, euer Kinderwunsch und die Untersuchung haben jetzt zumindest dazu geführt, das er gut durchgecheckt wird und alles behandelt werden kann!
    Drück dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 20.05.2016 14:40
    Hallo Lieschen,
    ja, schlechter hätte es wohl kaum sein können, aber daran lässt sich jetzt gerade leider nichts ändern.
    Wenn ich dann zu Hause bin werde ich mich mit meinm Freund zusammen setzen und darüber reden. Habe ihn ja gestern nicht mehr gesehen, deswegen weiß ich auch noch nicht genau, was der Arzt gesagt hat wie es jetzt weiter geht. Wir haben zwar telefoniert, aber er war gestern selber natürlich auch total durch den Wind und nicht richtig klar im Kopf.
    Ja, also ohne das Spermiogramm wäre das wahrscheinlich nie ans Licht gekommen...bzw vielleicht erst, wenn es zu spät ist...oder wie auch immer. Naja, mal schauen was da noch auf uns zukommt.

    Ich hab da mal ne Frage an euch. Angenommen ihr wärt in meiner Situation...das euer Mann definitiv keine Kinder zeugen kann und das auch nicht durch künstliche Befruchtung. Würdet ihr es in Betracht ziehen, das Sperma von einem sehr guten Freund zu "nehmen"? Ich hab mir halt gestern Gedanken gemacht und auch mal ein bisschen recherchiert zwecks künstlicher Befruchtung mit Fremdsperma. Nun ist das ja relativ teuer und das können wir uns einfach nicht leisten :( Den Kinderwunsch wollen wir aber trotzdem nicht aufgeben. Und mein sehr guter Freund würde sich "zur Verfügung stellen". Ich weiß, das klingt erstmal ziemlich doof, aber geht mir einfach nich mehr aus dem Kopf.
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 20.05.2016 14:57
    Hallo Isa das ist echt schwierig und müssen wohl beide auch entscheiden, ich würde echt noch warten, dass deinen Freund zu fragen. Er wird aktuell eh schon geknickt sein. An und für sich kommt es immer auf das Verhältniss der Beteiligten an. Wie ist denn eure Situation? wäre dein Freund eifersüchtig ?
    Ich würde abwägen, für mich wäre es nichts. Wäre lieber für eine Adoption, aber wie gesagt eure Situation, eure Entscheidung. Es ist nicht verwerflich einen starken Kinderwunsch zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 20.05.2016 15:00
    Also nicht falsch verstehen...ich habe nicht vor mit dem guten freund zu schlafen! 😊 also besteht kein Grund für Eifersucht. Dass mein Schatz damit einverstanden sein muss ist ja ganz klar.
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 20.05.2016 15:06
    Ne ich mein nicht eifersüchtig wegen miteinander schlafen, das war mir klar das du das nicht möchtest. Ich dachte wegen dem mänlichem Ego weist du. Er kann keine Zeugen, ein guter Freund der " Hengst" schafft es .... Das kann schnell zum Problem werden.
    Ich würde Sperma von einem Fremden nehmen, so hart es klingt, aber da kann nichts später schief gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 15:40
    Hm...also was das angeht Würde ich vielleicht auch sagen, wenn alles andere durch ist, dann ansprechen, aber im Endeffekt das Thema an sich wie ihr jetzt vorgehen wollt und ihn fragen was er denkt. Ob von wem fremden oder nem guten Freund, wenn sich jemand bereiterklärt. Er wird dir die Antwort geben, wenn er von sich aus bei den beiden Möglichkeiten den Freund wählt, sollte das keine Probleme geben und die rechtliche Seite muss vernünftig geklärt werden mit Notar usw. Sollte er nachfragen kannst das erläutern und sehen was er dann sagt und wenn er gleich fremde sagt, Würde ich die Sache mit dem Freund garnicht erst intensivieren.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 21.05.2016 09:41
    Oh Isa das tut mir furchtbar leid 😔 wüsste ehrlich gesagt nicht, wie wir damit umgehen würden 😔 wie alt ist denn dein Freund?

    Gesa gut erklärt mit dem Hormon bei mir ☺️

    Wünsche euch ein schönes WE - wir fahren jetzt in die Berge bis Donnerstag 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 22.05.2016 21:00
    Hallo,

    @sylvi wie lange soll ich denn deiner Meinung nach warten und vergebes hoffen, dass es mit Hilfe von Medikamenten wieder geht?

    @claudi mein freund ist 39.

    @mausi das ist nichts unnormales mit den vielen Tagen hoch..

    Das "ulkige" ist, dass das Hauptthema dieses Wochenende bei unserem Lieblings Radiosender unerfüllter kinderwunsch war. Da haben einige Paare drüber gesprochen. War ganz interessant.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 22.05.2016 21:41
    Bin heute ES+12 und der Test mit dem Monitor war heute negativ...das war es dann wohl wieder für diesen Zyklus...bin sehr geknickt. Dann auf zur nächsten Insemination!
    @Isa: Ich würde jetzt erstmal noch die ganzen Untersuchungen abwarten, bevor du deinen Freund auf die Samenspende ansprichst. Erstmal habt ihr ja andere Sorgen und er hat bestimmt auch gerade sehr seine Gesundheit im Kopf. Wenn ihr dann wieder den Kopf frei habt, könnt ihr ja den nächsten Schritt gehen und euch ja auch mal generell über Möglichkeiten beraten lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 04:33
    Mausi ich habe 18 tage ein Hoch gehabt und heute an ZT 26 zeigt der ovu endlich positiv, der Monitor allerdings noch nicht, der wird wohl erst morgen oder garnicht anzeigen, wenn die Konzentration zu niedrig ist
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 23.05.2016 15:19
    Isa das tut mir auch mega leid. Beides von deinem Freund. Drück dir die Daumen das es nichts schlimmes ist. Ich kann das verstehen das du dir gleich über Alternativen Gedanken machst. Ich würde immer Fremdsperma vorziehen. Da hast du am wenigsten stress sowohl vorher als auch Nachher von. Villt entwickelt dein guter Freund Vatergefühle und will sich, auch wenn er es jetzt abstreiten, danach reindrengen. Das kann eine Beziehung echt kaputt machen. Ich glaube es ist auch schwieriger für dein Freund sich als Papa zu fühlen wenn der gute Freund der eigentliche Vater ist. Also mach dir bitte über alles genau Gedanken. Sollte es finanziell die einzige Möglichkeit sein, würde ich das trotz der negativen Dingen in Erwägung ziehen. Aber würde es erst alles andere Probieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 17:45
    Mausi, Ja gestern spontan Herzchen gesetzt und hat sich als super geeltimet entpuppt. Doof ist jetzt nur, das am WE Geburtstag von ner guten Freundin ist und Fahrer sein ist nicht sone gute Ausrede. Mal schauen, hab momentan viel Kopfschmerzen, denke könnte ich als anti-Alkohol-ausrede nutzen. Ein Teil der Gäste Weiß auch, das wir üben und denken sich Also ihren Teil wenn ich sage, das ich nicht trinken darf. Allerdings rauche ich ja auch xD. Alles kompliziert. Ich glaube 6 Stunden im Rauch sitzen und nicht rauchen schaff ich nicht. Ohman, ich mach mir ja schon Wieder viel zu viele Gedanken.

    Beeinträchtigt das überhaupt das potenzielle Kind solang das Ei noch garnicht eingenistet ist? Abgesehen davon, das eventuell dann garkeine einnistung stattfindet?
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 26.05.2016 08:12
    Gute Morgen allerseitsallerseits 😊
    glaube gestern mein ES gehabt zu haben, hoffe diesen Monat klappt es denn mal 😋 geherzelt haben wir gestern auf jeden Fall.
    Ich glaube der CB funktioniert nicht richtig. Der zeigt immernoch niedrig an 😑 wer ist sonst so am hibbeln?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 26.05.2016 14:40
    Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal kurz wieder.
    Also mein Freund war gestern nochmal bei dem Arzt. Der hat ihm ne Überweisung in die Kiwu-Klinik gegeben. Ob es was bringt wissen wir natürlich nicht, aber wir wollen dennoch nichts unversucht lassen. Den Termin haben wir am 14.06. Sollte nach den Untersuchungen weiterhin die definitive Zeugungsunfähigkeit im Raum stehen, dann haben wir besprochen, dass wir es auf die Art und Weise machen die ich letzte Woche hier mal angesprochen habe. Mein Freund sagt, dass es für ihn egal ist, ob es ein anonymer Spender wäre oder einer aus dem Freundeskreis. Die rechtliche Seite haben wir dazu auch schon abgeklärt also würde dem nichts mehr im Wege stehen.
    Die dunklen Schatten im Ultraschall sind höchstwahrscheinlich kein Krebs. Aber auch das soll die Kiwu genauer abklären (wieso auch immer ausgerechnet die und nicht der Urologe oder so). Naja, jetzt warten wir mal ab was kommt. Nächsten Donnerstag hab ich ja dann auch endlich meinen Termin bei der FA um meine Hormone auszuwerten. Hoffe, dass da wenigstens alles klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 18:20
    Hey Isa,

    Das hört sich doch nach einer nem guten Lösungsweg an. Ich drücke euch ganz fest die Daumen für die Untersuchung und deine Ergebnisse.

    Lässt den Kopf nicht hängen
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 26.05.2016 18:41
    Danke gesa 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 26.05.2016 19:19
    Ja alles liebe Isa halte uns auf dem laufenden, Daumen sind gedrückt 👊
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 27.05.2016 08:35
    Isa beide Daumen sind gedrückt für euch zwei. Ihr werdet das schon alles richtig entscheiden 😉
    Mausi viel Glück für den nächsten Zyklus.
    Wie sieht es bei den übrigen aus ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 27.05.2016 08:35
    Isa beide Daumen sind gedrückt für euch zwei. Ihr werdet das schon alles richtig entscheiden 😉
    Mausi viel Glück für den nächsten Zyklus.
    Wie sieht es bei den übrigen aus ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 10:26
    Isa auch von mir alles Gute...ich hoffe dennoch dass es für euch auch ohne "fremde" Samenspende klappt...Daumen sind gedrückt!!!!

    @Nipsi: ich bin gerade am ZT 15 und habe erst das zweite Hoch ...hmmmm...wird irgendwie immer später,aber normalerweise habe ich nach 6 Tagen Hoch das erste Max,also vorauss. Montag nächste Woche...mal schauen.... wie sieht es bei dir aus?Und beim Rest? GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 10:26
    Isa auch von mir alles Gute...ich hoffe dennoch dass es für euch auch ohne "fremde" Samenspende klappt...Daumen sind gedrückt!!!!

    @Nipsi: ich bin gerade am ZT 15 und habe erst das zweite Hoch ...hmmmm...wird irgendwie immer später,aber normalerweise habe ich nach 6 Tagen Hoch das erste Max,also vorauss. Montag nächste Woche...mal schauen.... wie sieht es bei dir aus?Und beim Rest? GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 10:26
    Isa auch von mir alles Gute...ich hoffe dennoch dass es für euch auch ohne "fremde" Samenspende klappt...Daumen sind gedrückt!!!!

    @Nipsi: ich bin gerade am ZT 15 und habe erst das zweite Hoch ...hmmmm...wird irgendwie immer später,aber normalerweise habe ich nach 6 Tagen Hoch das erste Max,also vorauss. Montag nächste Woche...mal schauen.... wie sieht es bei dir aus?Und beim Rest? GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 10:43
    Guten Morgen.
    Ich bin jetzt ZT 30. NMT ist 6/7. Juni. Die letzten zwei Tage leichte Verstopfung gehabt und immer Druck im Bauch. Zwischendurch mal ein stärkeres ziehen.
    Ovu und cba haben diesen Zyklus ja nicht übereingepasst und der diesmal nur eindeutig positive ovu hat sich später negativ entwickelt, war sonst nie so, aber der ablesezeitraum war ja vorbei somit gehe ich von einem positiven aus.

    Gestern habe ich total in Gedanken das letzte Glas aus meiner offenen Flasche Wein geschlürft. Mein Kopf ist offensichtlich noch garnicht im eventuell wird das Eichen gerade befruchtet Modus angekommen gewesen. Heute mache ich mir natürlich wieder total Gedanken und Vorwürfe. Auch wegen dem Geburtstag morgen. Werde wohl einfach wegen Kopfschmerzen seit einigen Tagen sagen das ich nichts trinke, Schmerzmittel und so.

    Mein Freund ist total süß. Er interessiert sich nun immer mehr dafür was der Monitor und die Streifen sagen, was das bedeutet und warum man nicht sofort weiß ob man schwanger ist wenn man zum richtigen Zeitpunkt Verkehr hatte. Er streichelt häufig meinen Bauch, schaut das er mich nicht verärgert, Macht direkt worum ich ihn bitte. Fragt wie es mir geht usw.
    Auch so sprechen wir sehr viel mehr miteinander als die letzten Jahre.Er Wird gerade richtig erwachsen, behält bis jetzt aber zum Glück noch seine Eigenschaft Unbesonnen wie ein Kind zu sein und einfach Spaß zu haben und Blödsinn zu machen. Das 30 werden hat ihm offensichtlich gut getan. Ich war noch nie so glücklich und zufrieden in unserer Beziehung wie jetzt gerade. Jetzt fehlt zu unserem Glück nur noch ein Krümel. Und das wird uns bestimmt auch irgendwann erfüllt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 12:09
    Hihi, das ja auch putzig. Nun hast du ihm seine "ausrede" für ständig Sex kaputt gemacht, hihi

    Was Sex angeht bin ich extrem lustlos geworden. War schon ein Wunder das wir das um den Eisprung hin geschafft haben.

    Habe übrigens seit kurz vor dem ES sehr empfindliche Brustwarzen. Bei der kleinsten Berührung stellen die sich auf. Kenne ich so nicht. Unangenehm ist es nicht nur ich spüre auch sanfte Berührungen, normal sind die total "abgestumpft". Reagieren zwar, aber ich habe es nicht gefühlt.
    Antwort
Seite 91 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste