menĂŒ
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitÀtsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 27.05.2016 14:20
    @Bibina ich bin heute ZT 17 und hab heute das erste mal hoch. Bin mir aber ziemlich sicher mein ES gehabt zu haben.....komisch đŸ€”

    @Gesa das hört sich doch schonmal ganz gut an. 😉

    Ja sĂŒĂŸ wie sich die MĂ€nner da mit drauf einstellen....
    Meiner fragt immer nach dem Herzeln ob ich denn jetzt schwanger bin 😅 und was der Monitor heute anzeigt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2016 13:25
    Also heute ist komische, ziehen im Bauch linksseitig. Heute frĂŒh musste mein Freund mir ne Scheibe KĂ€se holen um viertel vor 6 weil mir total ĂŒbel wurde. Hatte derbe das HungergefĂŒhl. Danach war wieder alles gut. Hunger, Kein Hunger, leichte Übelkeit im warmen und wenns schaukelt(Auto fahren)

    Meine Katze ist extrem anhĂ€nglich. Und die Verdauung spielt verrĂŒckt. Bin ja aber erst ES + 5 Also irgendwie komisch
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 28.05.2016 23:12
    Hey Gesa, drĂŒcke dir die Daumen, vielleicht hast du schon Anzeichen oder dein Körper spielt dir einen Streich. ??😁
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 28.05.2016 23:13
    Obwohl es sich eben um die Einnistung handeln könnte...
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 29.05.2016 10:29
    Guten morgen ihr Lieben,
    Heute hat der CBA das erste mal ein MAX angezeigt 😆
    Villt. wird es ja diesen Monat was 😋 geherzelt haben wir auf jeden Fall. Was sagt ihr? Morgen nochmal herzeln?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 12:01
    Supi nipsi, Ja ich wĂŒrde auch nochmal herzeln, " Nachschub" Kann nicht schaden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 12:09
    Achsooo Also Druck im Bauch und nippies ist unverĂ€ndert. Bauch sogar zwischendurch ein wenig mehr. Wenn ich gestreckt liege zieht ganz schön. Verdauung deutlich flotter als Sonst und halt in Richtung Durchfall. Ich muss vermehrt auf Toilette. Gestern auf der Feier hielt mein Freund mir sein Becher unter die Nase, ich sollte den mal eben festhalten. Ist mir richtig ĂŒbel geworden von dem SchnapsGeruch.bin total schlapp und mĂŒde obwohl ich ausreichend und gut geschlafen habe. das Geburtstagskind weiß Bescheid, ist schon Mutti und meinte nur: eins kann ich dir sagen, das wird erstmal auch nicht besser, das hört sich doch gut an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 11:36
    Langsam ist mir das alles komisch, ich glaube ich bilde mir das ein...nach dem FrĂŒhstĂŒck, Übelkeit, die Zigaretten heute morgen schmeckten nicht, Jetzt ist so naja.beim Auto fahren Übelkeit. Seit einer Woche BlĂ€hungen und seit 5 Tagen immer mal wieder Durchfall.ziehen/Druck im Bauch war heute frĂŒh weg, beim Auto fahren kams wieder und ist immer noch da. Empfinde Brustwarzen nach wie vor. Schlapp/mĂŒde fĂŒhle ich mich auch immer noch .
    Naja es gibt ja nur zwei Möglichkeiten...entweder ist da was im Gange oder ich hab richtig derbe PMS. Aber langsam bin ich völlig genervt davon und wenn ich dann daran denke das ich mit dem ganzen scheiß gleich auch noch ne Stunde frĂŒher arbeiten muss, Krieg ich das k*tzen. Muss ja noch bis nĂ€chste Woche Dienstag warten,wenn nicht vorher die Mens kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 30.05.2016 11:45
    Gesa ich hoffe, dass du dir das nicht wieder nur einbildest!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 11:59
    Ich hoffe auch. Aber dann habe ich ja im Juni einen Termin beim Fa
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 30.05.2016 12:38
    Mensch Gesa da bin ich ja auch ganz gespannt....ich kann leider auch erst am 12.06. testen...
    @ Bibina du schon irgendwelche Anzeichen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 14:08
    Hey MĂ€dels!
    So nach einer gefĂŒhlten Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder... 😜
    Gesa und nipsi ich drĂŒck euch die Daumen dass es dieses mal geklappt hat! Aber es wird ja auch mal Zeit fĂŒr positive Ergebnisse!

    Ich bin heute zt 11 und Sitz grad beim fa wegen Eisprung Kontrolle... Mit cba war es die letzten zwei Tage niedrig. Mal Schauen was sich tut 😁

    Isa wie geht es dir?

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 30.05.2016 14:22
    Huhu babsilein, halte uns auf dem laufenden, was dein FA sagt 😊

    Naja, diesen Donnerstag bekomme ich ja nUn meine Ergebnisse vom zyklusmonitoring. Hoffe, dass die wenigstens halbwegs gut ausfallen. Ansonsten setzen wir viel Hoffnung in den kiwu-klinik-besuch. Bin immer mal wieder ziemlich traurig, gerade wenn ich schwangere oder mutti mit baby sehe. Irgendwie fĂ€ngt man doch an zu resignieren, auch wenn man das vielleicht nicht solle 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 15:21
    Der fa meint ohne clomifen geht gar nichts bei mir... 😒 Er sagt ich habe eine Follikel Wachstumsstörung... Die Reifen einfach nicht ran. Mein Mann will aber eigentlich nicht das ich clomifen nehme... Weis auch nicht was ich jetzt machen soll...

    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 30.05.2016 15:31
    mmh das ist ja blöd, tut mir leid :( Wieso will denn dein Mann nicht, dass du Clomifen nimmst? Hat er Angst vor einer Mehrlingsschwangerschaft oder vor Nebenwirkungen?
    Naja, wenn dein FA sagt, dass es die einzige Möglichkeit ist, dann muss das dein Mann doch irgendwie einsehen, oder? :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 15:41
    Mein Mann meint dass das wieder Hormonschwankungen macht und das nach der Dreimonatsspritze ja auch so lange gedauert hat bis sich das wieder etwas eingependelt hat. đŸ€” Zwillinge will er auch nicht unbedingt, aber der fa meinte das findet er sehr unwahrscheinlich dass das bei mir passieren könnte... Er hat auch gleich gesagt das wir das mit clomifen Maximal 6 Zyklen probieren können und er mich dann in eine Kiwu weiter empfehlen wĂŒrde...
    Da kann man nur noch auf Wunder hoffen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 23:18
    Babsilein, frag ihn mal nach ner Alternative, ich hab ja Letzt nachts nicht schlafen können und hab von einer Alternative zu clomifen gelesen. Irgendwas mit P , das soll besser vertrÀglich sein

    Ich geh nochmal auf die Suche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 23:21
    Ah, Also puregon, menogon, gonlal f, das sind Hormonspritzen und die sollen im Gegensatz zu clomifen keine Nebenwirkungen haben. Bewirken aber das selbe wie clomifen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 07:41
    Guten Morgen ihr lieben!

    Vielen lieben Dank Gesa! Das ist echt total lieb von dir! 😘 Hab gestern Abend nochmal in Ruhe mit meinem Mann geredet und er hat gesagt wenn es sonst nicht geht mĂŒssen wir es halt so probieren... Aber in eine Kiwu wĂŒrde er nicht gehen... Aber ich bin ja schon mal froh dass er zu clomifen ja gesagt hat.
    Gibt es bei euch was neues?
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 31.05.2016 08:02
    Guten morgen babsilein 😊 wieso wĂŒrde er nicht mit in die kiwu gehen? Bei ihm ist der Wunsch nach einem baby wohl nicht so ausgeprĂ€gt?
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 31.05.2016 09:08
    Guten Morgen MĂ€dels,
    Gestern noch ein Herzchen gesetzt und jetzt heißt es abwarten.
    Solangsam wĂ€re auch mal wieder ein Positives Ergebnis hier fĂ€llig 😜
    DrĂŒck allen weiter die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 10:14
    Nipsi das hört sich gut an 😁 Daumen sind gedrĂŒckt!
    Isa wir haben Freunde die leider erfolglos waren in der Kiwu und das war echt traurig mit anzusehen. Ich denke da hat er einfach Angst... Ob wir es dann machen wenn clomifen nicht hilft werden wir dann sehen... Er geht einfach gar nicht gern zum Dr. Aber Kinderwunsch hat er schon â˜ș
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 11:35
    Babsilein ist mit meinem auch so, aber so weit denkt er noch garnicht. Er besÀnftigt mich immer, das das schon noch klappt. Mich wundert ja das er so locker reagiert hat als ich sagte das ich mir einen Termin beim Arzt hole deswegen und das es sein kann, das der parallel zu meiner Untersuchung ein 'spermiogram empfehlt. Meinte er ja und, dann mach ich das eben.

    Ich versuche jetzt seit gestern Mittag mich zu entspannen was das Thema angeht. Bis auf leichte Übelkeit wenn ich nicht alle zwei Stunden ne Kleinigkeit esse und minimales ziehen im Bauch sowie die empfindlichen Brustwarzen und geringe verdauungsstörungen haben sich die Symptome gelegt bzw deutlich abgeschwĂ€cht. Ich werde sehen und euch auf dem laufenden halten.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 01.06.2016 13:13
    Hallo mausi, bekomme morgen mittag meine Ergebnisse 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2016 15:09
    Hat jemand die lilalen Ovutests (digital)
    Benutze sie jetzt das erste Mal, bin heute aber erst ZT10. Wie sind eure Erfahrungen damit?
    Antwort
Seite 92 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste