menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 02.06.2016 08:40
    Ich hatte ihn auch und fand ihn nicht so gut. Hat mir nicht einmal ES angezeigt und ist auch noch vor Ende der Stäbchen kaputt gegangen 😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 08:55
    @Nipsi: bin heute ZT21 und immer noch ein Hoch...hmmmm...keine Ahnung was da wieder los ist :-/ Laut den Ziepen und Ziehen müsste der ES sein,aber wie gesagt der CBA hat den LH-Anstieg noch nicht erkannt....
    Wie sieht es bei dir aktuell aus??
    Gesa wann hast du NMT?? Hört sich ja alles recht viel versprechend an :-)
    Isa viel Glück für deinen heutigen Termin :-)
    Drücke euch allen die Daumen LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 02.06.2016 10:26
    @Bibina wann hattest du denn letzten Monat dein ES?
    IcH hatte neben an ZT19 also auch recht spät...Heute bin ich ES+4 und bin zwischendurch total aufgebläht aber sonst noch keine Anzeichen.

    @Gesa ich hoffe das du positiv testest. Würde mich freuen wenn das hier mal wieder jmd tut.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.06.2016 12:30
    So...hab grad meine Befunde bekommen. Meine FA meint zwar, dass die werte gut sind und ich mir keine Sorgen machen muss, aber der Arzt, der mein Blut untersucht hat ist da wohl anderer Meinung 🙁 also er schreibt, dass die werte zwar aktuell noch ok sind er aber aufgrund des einen wertes davon ausgeht, dass ich ein vorzeitiges ovarialversagen haben werde. Und er rät zu clomifen. Is ja erstmal kein Thema, das wisst ihr ja. Aber das ovarialversagen macht mir doch sehr angst 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 02.06.2016 12:52
    Isa was ist das denn? Oviralversagen
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.06.2016 12:54
    Das heißt, dass meine Eierstöcke irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft den Geist aufgeben
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 02.06.2016 13:12
    Mensch das tut mir ja leid Isa. Irgendwie bekommst du es auch echt dicke. Aber noch funktionieren sie ja noch 😊 und ihr habt noch die Chance. Die von der Kiwu müssen sich denn halt etwas mehr beeilen...wie geht's deinem Freund?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.06.2016 13:29
    Ja ich sag schon immer, dass ich im A***lochszeichen geboren bin ;) Naja mein Freund und ich setzen jetzt beide noch Hoffnungen in die Kiwu. Meinem Freund geht es soweit gut. Klar hat er immer im Hinterkopf, dass er kein Baby machen kann und ich weiß, dass ihn das sehr traurig macht. Aber ich versuche im Halt zu geben und wir warten ab, was die Untersuchungen ergeben. Es wäre schon schön, wenn es auf natürlichem Weg doch noch klappen könnte :)

    Bei euch sonst alles gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 18:00
    Bibina, Mach dir keine Gedanken ich hatte diesen Zyklus den ES an ZT 26 und den hat der cba auch nicht bemerkt. Nur die 10er billig ovus.

    NMT ist laut 14 tage Regel der 6./7.6. Wenn ich nach dem durchschnittzyklus Gehe wäre das heute.

    Sylvi ist der Besen schon bereit? Denn ich glaube da nicht dran.

    Nach dem ganzen Durchfall letzte Woche kommt nun wieder ne leichte Verstopfung. Ich hasse meine Verdauung xD. Ab und an ziehen im Bauch. Druck auf dem Bauch mag ich nicht so. Täglich ein wenig Ausfluss in der Slipeinlage, ständig das Gefühl wie bei der Mens das viel fließt ist aber nur kleines bissel. Sonst ist gerade alles wie immer. Das Wetter macht mir eh immer zu schaffen.

    Bin am überlegen Sonntag nen frühtest zu machen aber ich vertraue den Dingern ja nicht so richtig

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 18:01
    Isa das wird schon, ich drücke euch ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 03.06.2016 12:02
    Hibbelt hier denn momentan jmd oder seid ihr alle in der Juni hibbeln Gruppe gewechselt 😅😅
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 03.06.2016 18:07
    Hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder 😀 Hatte letzten Samstag meine Standesamtliche Hochzeit, daher viel zu tun.
    @ Gesa, ich bin sooo gespannt was raus kommt. Wann machst du einen Test?
    Bin heute auch ca. 14 Tage nach meinem ES, sollte heute oder morgen meine Mens bekommen. Hab seit 2 Tagen Übelkeit am Morgen und bin schnell gereizt 😳😂
    @Isa drück dir die Daumen, wir hoffen auf ein Wunder für dich 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 03.06.2016 18:26
    Annalein herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 💐💐💐 und Dankeschön fürs Daumen drücken 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 20:27
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit Anna :-))))

    Den Test mache ich wohl Sonntag morgen. Oder Montag, wobei ich am überlegen bin tatsächlich Dienstag abzuwarten und erst Mittwoch zu testen. Morgen Abend gehen wir essen...beim Chinesen und ich will Sushi essen :-( eigentlich darf ich das ja nicht mehr wenn ich schwanger bin.

    Hm...Also bei mir ist fast alles normal. Ab und an ziehen im Bauch. Leicht reizbar und schnell genervt/gestresst. Hab nen komischen Magen. Hatte heute früh garkeinen Hunger, frühstücke normal immer vor der Frühschicht. Erst mittags übelst Hunger, was kleines gegessen Papp satt und so ging das den Tag über weiter. Heute Abend Hunger, was gegessen leichte Übelkeit kurz danach wieder Hunger usw. Mein geliebter Kaffee am Morgen schmeckt nicht mehr. Erst wenn ich so 3-4 Stunden wach bin. Ausfluss ist nach wie vor.fühlt sich immer feucht an, ist aber nicht viel.

    Hm...eigentlich doch ne ganze Menge komische Dinge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 20:28
    Achso, das mit dem Ausfluss habe ich sonst nicht zu dieser zyklusphase
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 20:30
    Ohje, wo habe ich meine Gedanken.

    Anna das hört sich doch vielversprechend an :-)
    Testest du morgen oder erst wenn ausbleibt? Also Sonntag?
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 03.06.2016 20:53
    Gesa drück dir sooo fest die Daumen, wenn da mal bei dir nicht alle Zeichen auf positiv stehen 😀😳 hoffe es so, Wir brauchen mal wieder jemand bei dem es geklappt hat hier 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 03.06.2016 21:10
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Annalein!
    Ich drücke dir und Gesa ganz doll die Daumen das es geklappt hat, bin schon ganz gespannt, sagt dann sofort Bescheid!
    @Isa Wann habt ihr nochmal den Termin in der Kiwu? Die werden euch bestimmt gut beraten, das wird schon! Denke an dich !
    Ich bin heute ZT10 und war wieder in der Kiwu zum Zyklusmonitoring, zwei Follikel stehen in den startlöchern, mal sehen welches sich durchsetzt. Am Montag muss ich wieder hin und dann kann man mehr sagen wann wir die zweite Insemination machen.
    Liebe Grüße an euch alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 23:22
    Herzlichen Glückwunsch Annalein! Ich wünsche euch eine wundervolle Ehe und einen reichen Kindersegen! 😘
    Gesa bei dir hört es sich echt super an!!! 😍 Ich hoff so sehr dass du positiv testest!
    Bin gespannt! 🍼👶🏼☺️

    Ich hatte heute mein erstes hoch diesen Zyklus 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 04.06.2016 07:56
    @Gesa, hab es leider überlesen, werde eventuell am Montag morgen testen, wenn meine Mens bis dahin nicht kommt. 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2016 22:36
    Hi Mädels....Heute Mittag fett ne Schmierblutung bekommen und im laufe des Abends hat sich das zu einer minimalen Blutung vermischt. Hatte ja ZT 25/26 eher 25 meinen ES und heute 38.wenn morgen die Mens komplett da ist, Kommt das ja hin.

    Hab darauf dick Sushi gegessen und Ben Schnaps getrunken heute Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 04.06.2016 22:43
    Oh man Gesa das tut mir echt leid, aber dein Zyklus ist ja sehr lang , ist das immer so ? Ich bin heute ZT 29 sollte morgen oder übermorgen was bekommen, hab auch ein ziehen um Unterleib, mal sehen was kommt 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2016 10:47
    Mein Zyklus schwankt nich sehr ja, Habe aber auch eine schlechte eireifung für mein Alter und somit keine regelmäßigen ES.

    Mit dem Kindlein komm Tee ist nein Zyklus so bei 28-32 Tage. Aber schaffe höchstens täglich zwei Becher, wenn überhaupt. Aber werde das wohl doch wieder versuchen, das bringt schon was mit den Tee.

    Stelle ich den neuen Zyklus auf gestern oder heute ein? Gestern war ja nur ganz bissel richtig Blut und heute war richtig da
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2016 11:48
    1. Tag gleich los damit :-), Heute ist das erste Tässchen schon weg
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 06.06.2016 09:20
    Hallo ihr lieben habe heute getestet und es war eindeutig positiv mit zwei Strichen, mein Mann ist aus dem Bett gefallen 😂😂😂 Jetzt muss es nur noch halten, hatte ja vor 2 Jahren eine Fehlgeburt, die Angst bleibt.
    Hatte zwei Übungszyklen mit dem CBA.
    Antwort
Seite 93 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste