menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 06.06.2016 09:24
    Herzlichen Glückwunsch Annalein 😀😀😀😀😀😀😀
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 06.06.2016 09:31
    Danke Isa 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 06.06.2016 09:34
    Schön hier endlich wieder mal was positives zu lesen 😊
    Passt ja auch so schön mit der Hochzeit 😉 drück dir die Daumen, dass alles gut geht 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 06.06.2016 10:08
    Ja hab ich mir auch gedacht, hab auch keinen Alkohol getrunken, meine Abstinenz hat sich gelohnt. Hab in zwei Wochen eh einen Termin bei meiner FA. Ich soll aber um 14 Uhr bei ihr nochmal anrufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 06.06.2016 10:10
    Wobei ich dieses Mal nicht viel auf die Anzeichen gegeben habe, aber irgendwie waren sie diesmal extremer. Hatte Übelkeit und Brustziehen, gestern dann auch noch Durchfall. Und Blähungen und Krämpfe.
    Aber wie gesagt die Angst vor einer FG bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 10:24
    Jippie,Anna, das ist ja mega. Mit der Hochzeit Passt echt, Dein Krümel hat das wohl geplant, hihi.
    Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit, genieße sie in vollen Zügen. Immer positiv denken, das wird schon :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 10:26
    Sylvi hat der Tee geholfen bei den Kopfschmerzen?
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 06.06.2016 10:26
    Danke ihr lieben und ich erwarte viele positive Nachrichten hier demnächst, lese gerne noch mit 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 06.06.2016 10:26
    Danke ihr lieben und ich erwarte viele positive Nachrichten hier demnächst, lese gerne noch mit 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 06.06.2016 10:36
    Annilein das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch 😍
    Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Was waren denn seine Anzeichen und wann dachtest du das es wohl geklappt hat ?
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 06.06.2016 10:47
    Hallo Nipsi, Übelkeit und ziehen an den Brüsten, begleitet mit unterleibszeihen ähnlich wie bei der Mens waren haben eine Woche vor NMT angefangen.
    Ab da hab ich gedacht könnte geklappt haben, aber da der Körper einen auch schon mal Symptome vorgaugelt, wenn man einen Kinderwunsch hat, habe ich es erst geglaubt nach dem Test.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 06.06.2016 13:35
    GLÜCKWUNSCH ANNA :))) Zum positiven Test & zur Hochzeit :) Das sind ja echt traumhafte Nachrichten :)
    Schön, dass hier mal wieder was positives berichtet wird. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 06.06.2016 13:37
    Danke Claudi, da kommen bestimmt bald viele positive Nachrichten 😀 Drück allen die Daumen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 00:32
    Herzlichen Glückwunsch Annalein!!!! 😍😘🍼👶🏼 freu mich sehr für euch! Alles wird gut! 😘 Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 09:43
    Sylvi Ja ich koche auch keinen Liter, lauwarm schmeckt der mir nicht so.

    Meine fresse ich bin aber auf wegen dem letzten Zyklus gerade nah am Wasser gebaut. Gestern auf Arbeit lief scheiße, dadurch hat die Chefin nun nur Mist an der backe. Musste sie aber eben noch anrufen, Wegen einer neuen kontrollliste was erläutern. Sie hat Null mit mir gesprochen, man hat richtig gemerkt das sie sauer ist ob nun wegen mir oder was anderem keine Ahnung aber denke beides zusammen. Die neue Mitarbeiterin Ab heute hat sich auch nicht gemeldet wie sie arbeiten soll und war eingeplant. Und dann hat sie mir einen schönen Tag gewünscht, Musste sie sich richtig rauspressen.

    Und nun sitz ich hier und die Tränen kullern, weil ich weiß was morgen kommt(Heute frei)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 09:46
    Meine Mens ist übrigens schon wieder weg, Nut noch minimale Schmierblutung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 10:22
    Samstag Mittag ging das mit Schmierblutung und abends minimale Blutung los. Sonntag war normal und gestern schon Nut noch ganz wenig, abends fast weg. Heute weg und leichte Schmierblutung.Also eigentlich nur zwei Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 07.06.2016 11:12
    Guten morgen,

    Bis heute ES+8 und weiß auch nich so richtig ob da was ist oder mir mein Körper ein streich spielt. Zwischendurch zieht es mal denn hab ich das Gefühl dauerhaft harte Nippel zu haben...ich weiß auch nicht😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 12:09
    GOTT SEI DANK :-)))) Endlich ist mal hier jemand schwanger hehehe...Herzlichen Glückwunsch Annalein :-D
    Sooo und ich gönne mir jetzt erst mal eine hibbelfreie Zeit....habe jetzt 3 Zyklen erfolglos gehibbelt...diesen Zyklus hat mir der CBA kein Max angezeigt,ich habe aber auch aus Faulheit nicht mit den Davids gegen getestet und auch nicht um den erahnten ES geherzelt,sondern irgendwann nach Lust und Laune.... Bei uns stehen die nächsten Wochen zwei Reisen an und ich gönne mir jetzt einen hibbelfreien Sommer :-) Ab dem August Zyklus bin ich wieder aktiv dabei .....Ich lese und schreibe aber weiterhin mit und drücke euch allen gaaaaanz fest die Daumen...ich hoffe mit keiner von euch im August wieder zu hibbeln,denn bis dahin seid ihr bitte alle schwanger :-D :-D GLG ihr Süssen
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 07.06.2016 17:42
    Hallo Mia,
    Bin auch echt zufrieden gewesen. Hatte im zweiten Zyklus mit dem CBA mein Max und da hat es auch schon geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2016 21:37
    Sylvi ja das wäre was :-) wer weiß was passiert, hihi.

    Mia ich starte jetzt meinen 4. Zyklus mit cba, im zweiten hat er mir das erste Mal ein max angezeigt. Im dritten war meine Hornonkonzentration wohl zu niedrig für den Monitor, da haben nur die 10 er ovus angeschlagen. Ansonsten bin ich bisher zufrieden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 09:01
    Meine Mens ist wieder da o.O
    Mal schauen wie sich das entwickelt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 11:09
    Wer war das von euch mit den Globuli? Isa oder? Was genau steht auch dem Flaschen? Beryllium D6 oder D12 und Paris comp?

    Ich glaub ich fahre Freitag nach der Schicht mal zur Apotheke. Bei den online apos sind mir zuwenig Infos dazu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2016 11:12
    Ovaria
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 08.06.2016 11:20
    Gesa die ersten heißen ovaria comp und die für die 2. Zyklushälfte heißen Bryophyllum comp. Was möchtest du denn darüber wissen, vielleicht kann ich dir weiter helfen? !
    Antwort
Seite 94 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste