menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 08.06.2016 12:57
    Mensch Gesa das ist ja auch ein durcheinander bei dir 🙁 hoffe das dein Zyklus sich mal langsam einpendelt.
    Was sind das denn für Tabletten ?

    Isa schon irgendwas neues wegen der Kiwu?

    Lg😙
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 08.06.2016 13:17
    Nipsi das was gesa meint sind keine Tabletten sondern homöopathische globuli. Dir einen sind dazu da die folikelreifung zu unterstützen und somit den ES früher auszulösen. Und die anderen haben einen Wirkstoff der dem gelbkörperhormon ähnelt und dadurch die Hochphase unterstützt.

    Kiwu ist nächsten Dienstag. Mal schauen was da raus kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 08.06.2016 14:30
    Acheo ja wenn das hilf ist doch super 😉
    Isa denn halt uns auf jeden Fall aufm laufenden. Drück dir die Daumen 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 08.06.2016 14:30
    Acheo ja wenn das hilf ist doch super 😉
    Isa denn halt uns auf jeden Fall aufm laufenden. Drück dir die Daumen 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 00:32
    Isa, danke, ich wollte wissen wie viele ich davon nehmen muss und wann.
    Habe mir jetzt erstmal Sepia D12 bestellt. Das ja son bissel für alles xD. Hab da einen ausführlichen Bericht gelesen von einer homöopathin die nur noch Frauen/Paare mit unerfülltem Kinderwunsch behandelt. Sie verabreicht in den meisten Fällen zunächst Sepia D12 3x5 am Tag.und dann wird abgewartet wie der Körper darauf reagiert. Viele Frauen werden dann schon rasch schwanger.
    Ich trinke ja auch nich den Kindlein komm Tee. Habe mit die beiden anderen nun aber mal notiert, sofern diese Kombi nicht ausreicht. Um Ende des Monats habe ich ja auch nen Termin beim Arzt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 09.06.2016 06:16
    Gesa das kommt halt immer drauf an was für wen geeignet ist. Meine homöopathin hatte halt die anderen beiden für mich ausgependelt 😊 von denen nimmt man übrigens auch 3x5 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 07:44
    Guten Morgen!

    Sepia hab ich auch bekommen... Sie hat gesagt das bringt den ganzen Zyklus mehr ins Gleichgewicht aber das es ein halbes Jahr dauern kann bis es richtig wirkt... Damals hatte ich aber gar keinen Zyklus... Und meine Tage bekam ich dann wirklich nach einem halben Jahr... 😉
    Ich bin heute zt 20 und hab den 7 Tag hoch aber keinen lh Anstieg... 🙈
    Wie läufts bei euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 11:11
    Jip, ich habe auch überlegt ob ich zu meiner hingehe xD, aber das istvzeitlich momentan nicht wirklich machbar. Deswegen erstmal Sepia, damit kann man nichts verkehrt machen, wenn man die Standard Dosis nimmt.
    Wenn die Chefin aus dem Urlaub zurück ist dann werde ich mich darum kümmern :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 09.06.2016 11:44
    Ich sag mal wirklich was falsch machen kann man mit Globuli nie ;)
    Hat deine Chefin sich eigentlich wieder eingekriegt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2016 00:50
    Ja, denke ich auch.
    Jaaaa sie hat sich beruhigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 10.06.2016 09:23
    Ich glaub gestern hat meine Mens eingesetzt. Bin aber erst ES+11 geWesen und jetzt ist sie auch wieder weg...Wäre doch ziemlich früh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2016 09:35
    Vielleicht war es eine Einnistungsblutung nipsi... ☺️ Das wär doch schön! Drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2016 18:41
    Oh nipsi das hört sich gut an. Ich bin gespannt und drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 11.06.2016 14:31
    Herzlichen Glückwunsch liebe Anna! Das ist ja wirklich toll! Und du hast es ja schon geahnt!
    @Nipsi ist die Blutung jetzt wieder komplett weg? Dann war es vielleicht wirklich eine Einnistung!
    Ich bin heute ES+4 nach meiner 2.Insemination, soll jetzt dieses Mal zur Unterstützung des Gelbkörpers 3mal Brevactid spritzen, der Arzt meinte, dann wäre wirklich alles perfekt ausgeschöpft, bin mal gespannt ob es was hilft. Nur dann kann ich jetzt erst total spät einen SST machen weil sonst ja noch hcg von der Spritze im Körper sein kann ! Dabei bin ich doch so ungeduldig:-/.
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2016 17:36
    Oh, das ist ja gemein Lieschen, dann musst du diesmal ja eisern sein. Aber wenns hilft doch gerne oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 11.06.2016 17:42
    Danke Lieschen habe am Montag den ersten Termin 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2016 18:29
    Hey Mausi, na siehste klappt doch :-) Geduld ist eine Tugend.......eine was? Jip, kenne ich auch nicht xD

    Bis auf das ich völlig ko bin mach dem spät früh Wechsel vorgestern und gestern Abend noch auf nem Geburtstag gewesen. Somit Nur 3 1/2 Stunden Schlaf zwei Nächte aufeinander und heute früh mit unterbesetzung und dann statt 10 auch noch elf Stunden gemacht. Die Spätschicht ist auch unterbesetzt sofern doch noch Aktion kommt. Vorhin war's sehr ruhig für Samstag nachmittag. (Lebensmittel Discounter)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2016 23:52
    Jip, Wird besser, werde mich jetzt bewerben. Weniger Stress wird meinen Gesamtbefinden sicher gut tun. Genauso wie meinem Zyklus das nicht schaden wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2016 12:53
    Heute ist ein mutiger Tag. Bin ziemlich am Boden gerade. Unter anderem wegen dem Babythema und der ganze andere scheiß wächst mir über den Kopf. Bin echt am kaputtgehen gerade. Und dann noch heute Abend das Essen mir der Firma.....wo ich ja sowieso egal ob frei oder Wochenende ständig mit dem Kopf auf Arbeit bin. Zum kotzen ist das
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2016 12:54
    T9 ey, mistiger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2016 13:46
    Liebe Gesa!
    Das hört sich echt sehr anstrengend an was du zur Zeit um die Ohren hast! Lass den Kopf nicht hängen! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und viele schöne Momente mit deinen lieben. Das verschönt auch die schlimmste Zeit! Ich denk an dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2016 16:53
    Danke, ich mache mich jetzt fertig und dann gehts los zum Essen...Lust hab ich zwar nicht, aber egal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 19:13
    Hallööle, das firmenessen war besser als gedacht :-), habe nur sehr wenig Schlaf bekommen...so eine Stunde etwa. Als ich viertel vor eins zu hause war, konnte ich nicht schlafen :-(. Und dann nur 11 1/2 Stunden gearbeitet, Jippie und morgen wieder um 4 hoch.

    Bin heute ZT 9 sollte den ersten Tag testen und Habs vergessen
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.06.2016 19:55
    Huhu 😊 kiwu ist morgen nachmittag. Mal schauen, ob die uns irgendwie weiter helfen können. Hab ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 13.06.2016 20:38
    Sylvi mir geht's gut, danke der Nachfrage:)
    Ich teste jetzt den zweiten Zyklus gar nichts, genieße das Leben und lass einfach alles auf mich zukommen:)
    Antwort
Seite 95 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste