menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.06.2016 20:43
    Das machst du richtig claudi 😊 bin ja nun auch den 2. Zyklus raus und es ist ganz angenehm nicht immer im Hinterkopf zu haben wann denn der ES ist etc. 😊 auch wenn es bei uns nen blöden Grund hat ist auch in unserer Beziehung wieder mehr Harmonie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 22:35
    Den kinderlein kommet Tee hab ich mir heute auch bestellt 😊 Werde den nächsten Zyklus auch nicht mit cba testen weil mein Mann auf Dienstreise ist... 😉 Das tut bestimmt mal gut etwas abstand zu bekommen... Man gibt ja die Hoffnung nie auf und denkt trotzdem immer es könnte ja doch irgendwie klappen 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 14.06.2016 09:10
    ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE GESA!!! :) Ich wünsche dir weniger Stress auf Arbeit und bald einen positiven Test ;) Fühl dich gedrückt :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 10:44
    Von mir auch alles lieb zum Geburtstag gesa! Viel Glück und Gesundheit und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 14.06.2016 17:47
    So...kiwu war toll 😊 also mein freund muss jetzt nochmal ein Spermiogramm machen lassen. Hatten eine ganz tolle Ärztin und die vermutet, dass mein Freund eine Entzündung in den Hoden hat welche die samenleitern beeinträchtigt. Aber bevor sie da die Urologen drauf ansetzt will sie halt nächste Woche ein neues spermiogramm. Bei mir hat sie nochmal Ultraschall gemacht und gesehen, dass ich gerade einen ES vom feinsten hab und dass meine Gebärmutter sowie die Schleimhaut echt top sind. Und auch meine Ergebnisse von den Hormonen findet sie super. Und sie sagt ich soll auf das AMH erstmal nicht viel geben...Sie hat schon Patientinnen mit weitaus niedrigerem AMH gehabt die schwanger wurden 😊 also alles in allem ist sie sehr zuversichtlich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 14.06.2016 18:02
    Ja finden wir auch 😊 aber ich will mir erstmal nicht allzu große Hoffnungen machen
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 14.06.2016 18:13
    Tolle Nachrichten Isa bin gespannt was weiterhin raus kommt 😉😬
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 14.06.2016 18:26
    Ich auch 😊 wie geht's dir annalein? Hast du nicht jetzt auch bald Termin beim FA?
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 14.06.2016 18:30
    Hallo hatte schon einen Termin, bin jetzt 5+1 und man könnte eine gute Fruchthöhle sehen und einen Dottersack erahnen, hab bald nochmal einem Termin und mal gucken ob man ihn dann sieht den Dottersack. Ansonsten die allgemeinen Laster, Übelkeit,Erbrechen und sooo müde. Aber ein bisschen Angsz bleibt, hatte ja schonmal eine FG 😉 Aber positiv denken.
    Ich wünsche allen bald auch positive Ergebnisse 😀😀😀
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 14.06.2016 18:34
    Alles gute und eine tolle kugelzeit 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 14.06.2016 19:51
    Dankeschön mausi 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 05:25
    Isa,das hört sich klasse an. Drücke weiter die Daumen.

    Anna das wird schon :-)

    Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche :-)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 16.06.2016 12:49
    Isa das sind ja echt tolle und aufmunternde Neuigkeiten. Das freut mich für euch, dass es doch nicht so aussichtslos scheint wie gedacht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 19:37
    Sorry das ich mich nicht melde, arbeite gerade viel zu viel(Chefin im Urlaub) und muss nach der Arbeit auch noch meinen Vortrag für die Arbeit vorbereiten :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 04:54
    Kauffrau im Einzelhandel und mache gerade Führungskräfteschulung und muss da kommenden Dienstag meine Abschlusspräsentation halten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2016 06:54
    Bei mycare.de gerade 113,99 normal 139
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2016 10:29
    Wünsch euch auch ein schönes Wochenende! 😘
    Mausi die Daumen sind fest gedrückt dass du ein positives Ergebnis bekommst! ☺️

    Ich bin heute zt29 und warte auf mens so am 20.6. hab aber schon seit 3 Tagen das Gefühl das es jeden Moment los gehn müsste! Busen spannt und mens Gefühl... 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 12:59
    Danke fürs Daumen drücken. Aber heut ist die mens da...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 14:40
    Danke Mausi! ☺️
    Wie ist es bei euch so? Gibt's was neues??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 15:16
    Ach wie süß! Lass dich schön verwöhnen 😀 Daumen sind fest gedrückt! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 18:29
    Mausi das ist seht niedlich, einfach genießen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 15:56
    Das kann ich voll verstehen. Ist auch immer eine aufregende Zeit.

    Ich stehe momentan beruflich dermaßen unter Strom, das Och schon froh bin das testen nicht zu vergessen und wenn wir es dann noch schaffen alle 2-3 tage Sex zu haben bin ich schon fast glücklich....wenn die Arbeit nicht wäre. Aber das bekomme ich schon hin das Theater
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 20:38
    Möglich ist da Mausi. Hausbau haben wir erstmal nach hinten geschoben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 21:37
    Hallo zusammen :)

    Ich bin ganz selten da aber habe bisschen nachgelesen, dass du ISa gerade gar nicht hibbelst richtig?

    Du hattest jetzt die Termine nicht wahr?!
    Endlich wisst ihr etwas mehr woran ihr seid und schön dass bei dir alles gut aussieht!

    Ich drücke fest weiter die Daumen für euch alle!
    Gesa du gerade auch Auszeit?

    Jetzt kommt Sommee und hoffe für alle eine unstressigere Zeit mit Vllt Zeit zu zweit.

    Mein Mann tut sich seit ich schwanger bin schwer- null Romantik 😬. Naja muss man bzw Frau auch mal akzeptieren... Aber schade...


    Die Wetterumschwünge machen mir zu schaffen ansonsten alles gut- ich lege zu;)
    Hoffe Ende des Monats zu erfahren was es wird.

    Ich sende viel Kraft und Sonne aus dem Süden
    Dicker Drücker Carla 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 23:41
    Hey Carla, Ja so halb Auszeit. Ich teste zwar aber 1. Zeigt er eh wieder ewig schon hoch und 2. Herzeln wir nach Lust und Laune. Momentan doch bissel mehr spontan, scheint was in den Hormonen zu sein xD. Aber ovu wird wieder schwächer :-(

    Aber morgen habe ich den Termin beim FA. Mal schauen was der so sagt :-)))
    Hauptsache der kommt nicht wieder mit clomifen, da werde ich ihn gleich auf puregon ansprechen.hab schon genug psychischen Druck auf Arbeit, da Brauch ich die Depressionen nicht noch mit nem Medikament hervorholen, die kommen irgendwann von ganz allein wieder, wenn das so weiter geht.

    Ne ich bin mal gespannt ob er morgen was sehen kann, ob da noch nen Eisprung kommt. Und was er zu ner hormonüberprüfung meint
    Antwort
Seite 96 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste