menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 10:17
    Gibt ein Zyklusmonitoring. Soll anrufen wenn Blutung da ist und dann machen wir die termine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 10:49
    Naja ok dann wirst du sozusagen unterstüzt- hoffe du fühlst dich gut betreut gerade mit Medikamenten- gut dass du bereits weißt was bei dir gut ist mental
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 24.06.2016 15:24
    Hi ihr Lieben!
    Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe.
    @ Gesa Zyklusmonitoring ist doch super! Mich hat es immer beruhigt wenn dann einfach mal alles überwacht wird, dann wird alles getan was man tun kann!
    @ Mausi Wie geht es dir? Mens eingetrudelt?
    Ich warte auch gerade, wenn sie am WE nicht kommt, darf ich am Montag zum Bluttest! Habe ja letzten Sonntag das letzte Mal Brevactid gespritzt, da ist hcg drinne, deshalb ist das mit den SST gerade so blöd weil ich nicht weiß, ob es Reste von der Spritze sind oder nicht. Ich hoffe einfach das die Mens nicht kommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 04:52
    Hey Lieschen,
    Das ist eine doofe Situation, man möchte gerne, aber kann sich dann doch nicht sicher sein. Aber du schaffst das durchzuhalten. Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!

    Bei mir steigt heute und Montag nochmal der Stress den Laden Fit zu bekommen und im Lager bissel klarschiff zu machen. Dienstag morgen hab ich dann Schicht mit der Chefin da kommt sie aus dem Urlaub zurück
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 25.06.2016 14:08
    Mausi, wie sieht es denn bei dir aus? Hast du nicht auch gewartet?
    Hab unterleibskrämpfe als würde die Mens kommen, bisher aber noch nichts zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 26.06.2016 11:07
    Hi Mädels! Habe heute mit dem Clearblue digital schwanger 2-3 positiv getestet!!!! Ich hatte noch nie in den 2 Jahren Kinderwunsch einen positiven Test, es ist einfach der Wahnsinn! Jetzt muss ich nur auf dem Boden bleiben und morgen den BT abwarten, nicht das es doch noch von den Hcg-Spritzen ist...aber die letze habe ich ja vor 7 Tagen genommen und er hat ja auch 2-3 Wochen angezeigt, das würde ja passen. Ich bin so aufgeregt!
    Anzeichen habe ich übrigens sonst keine.
    Drückt mir die Daumen! Liebste Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2016 12:46
    Herzlichen Glückwunsch Lieschen!!💝💖 das freut mich sehr für dich! 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 26.06.2016 16:01
    Dankeschön ihr Lieben, ich gebe euch dann Morgen Bescheid wenn ich meine Blutergebnisse habe, hoffe so sehr das es wirklich so ist und alles gut geht!
    Bin heute ES+ 18, vor 19 Tagen hatte ich meine 2. Insemination in der Kiwu, eigentlich hätte ich Donnerstag/ Freitag meine Periode bekommen müssen, aber da ich das erste mal Brevactid gespritzt habe, hätte sich das auch alles verschieben können.
    Seid ihr denn auch in Behandlung @ sunny?
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2016 22:01
    Oh Lieschen, das ja prima, Alles gute! Ich drücke für morgen die Daumen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 27.06.2016 09:42
    Lieschen Glückwunsch zum positiven Test und hoffentlich bekommst du das auch tatsächlich mit dem Blutergebnis bestätigt :)

    Bei mir ist am Sa die Mens eingetrudelt... naja da letzten Monat nicht viel lief, war das nicht anders zu erwarten ;) vielleicht steig ich diesen Zyklus mal wieder mit dem CBA ein ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 27.06.2016 15:38
    Es hat geklappt!!! HCG bei 792! Ich bin so glücklich! Am 11.7. ist unser erster Ultraschall in der Kiwu, wenn alles gut ist werde ich dann wieder zu meiner Frauenärztin entlassen. Es ist einfach toll, beim 2. Versuch in der Kiwu, wirklich schön das es solche Experten gibt die einem weiterhelfen können.
    Ich lese hier bestimmt weiter mit und drücke euch die Daumen! Wer ist die Nächste ;-)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2016 18:27
    So schön Lieschen, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

    Ich hab gestern spontan weil Ich'nso ein komisches Gefühl hatte, am Abend einen David ovu gemacht und der war fett positiv. Heute morgen auch wieder, cba aber weiterhin hoch. Haben die Gunst nochmal genutzt. Haben jetzt tatsächlich 1 1/2 Wochen unseren alle zwei Tage Rhythmus gehalten aber heute bin ich total erledigt wollte doch nochmal "nachlegen". Mal schauen.

    Was mich etwas irritiert, ich habe wenn der ovu positiv ist ganz selten mal spinnbaren ZS sondern weißlich bis milchig und recht flüssig. Glaube seit ich ohne Pille bin, war der Rest zwei/drei mal spinnbar und glasig o.O
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2016 21:17
    Hallo zusammen! Ich habe hier nun ein wenig mitgelesen. Kurz zu mir: ich bin 37 (meines Erachten tickt meine Uhr!) und habe einen Sohn von 10 Jahren. Im März dieses Jahr haben wir überlegt noch ein Baby zu bekommen. Januar habe ich eine Zyste entfernt bekommen, ebenso Ende Mai. Im Mai wurden auch Endometrioseherde gesprengt und Verwachsubgen gelöst. Den CBM nutze ich jetzt im 1. Zyklus. Mein Zyklus ist immer sehr lang, im Schnitt 41 Tage. Bin mit Schilddrüse nun optimal eingestellt. Hatte auch noch kein MAX. ZT 6 bis ZT 10 niedrig, ZT 11 bis ZT 24 und heute ZT 25 niedrig. Hm... Lt. FA ist nun die Beste Zeit Schwanger zu werden und alles gut bei mir. Er hofft mich bald schwanger wieder zu sehen... Ich hoffe es auch! Er findet den CBM auch gut. Nebenher messe ich noch Temperatur. Ich drücke uns allen die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2016 21:30
    Herzlich willkommen diluma79! 🙋
    Es ist glaub ich ganz normal das man im ersten Zyklus mit dem cba kein Max hat... Das kommt schon noch 😉 Daumen sind gedrückt! Auf das wir alle bald Kugeln! 😁

    Ich bin heute zt 10 und hatte mein erstes hoch. Morgen hab ich Termin beim fa zur Eisprungkontrolle. Bin echt gespannt ob das clomifen was gebracht hat und ein Follikel gewachsen ist! 🤔😁 eigentlich dachte ich ja das ich diesen Monat komplett abschreiben kann weil mein man ab 6. Juli weg ist... Aber dann war mein Zyklus gnädig und mal etwas kürzer als sonst! 😀 Vielleicht ja ein gutes Omen?? 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.06.2016 08:49
    Lieschen, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute! :)

    Wir haben gestern die Ergebnisse vom 2. Spermiogramm bekommen und das erste hat sich leider bestätigt. Kein einziges Schwimmerchen in Sicht. Hatte auf etwas positiveres gehofft, aber da kann ich wohl nen Haken dran machen. Mein Freund muss nächsten Mittwoch nochmal zum Urologe, da wird geguckt ob er in den Hoden vielleicht doch noch irgendwo was brauchbares hat, ansonsten wird es dann auf fremdspender hinauslaufen.

    Drück euch allen weitherhin die Daumen. Bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.06.2016 10:54
    Dankeschön Sylvi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 09:29
    Hallo,
    Daumen sind gedrückt Isa.

    Gestern und vorgestern auch max mit CBA, ovus wurden aber wieder schwächer, Haben aber sehr passend geherzelt. Jetzt heißt es Daumen drücken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2016 23:29
    Sooo, ich hoffe das ziehen im Bauch heute war keine Einbildung sondern eine Eizelle die wandert, Egal ob befruchtet oder nicht, aber diese eingebildeten schmerzen gehen mir auf den Sack. Hab heute auf Arbeit geschwitzt wie nichts gutes, beim nichts tun. Haben mich schon Kollegen drauf angesprochen. Das war die letzten Tage nicht so.ich hoffe ich werde nicht krank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2016 10:29
    Gesa wie geht's dir? Ist das schwitzen wieder besser geworden? Hoff du wirst nicht krank und drück dir die Daumen dass es die Hormone waren! 😉
    Wann willst du testen?
    Ich muss heute zum fa und da wird dann der Eisprung ausgelöst. Ich hatte am Mittwoch einen Follikel von 1,4 ☺️ Der müsste dann heute so bei 2 sein... 😁
    Ich hoff dass dann alles gut geht und es endlich mal klappt! 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2016 11:15
    Mir gehts soweit ganz gut. Denke nicht das ich krank werde, ist hier zu hause alles super. Mal schauen wie es heute auf Arbeit ist mit dem schwitzen,Gestern war ja übel.

    Heute nacht hat in einigen liegepositionen der Bauch übelst gezogen und gestochen. Nu ist nur noch nen minimaler Druck.
    NMT ist der 13. Denke werde am 14. Mal nen Test machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2016 19:13
    Also, mir dauert das jetzt schon wieder zu lang xD 10 tage noch warten. Aber glaube wird eh negativ. Das ziehen und so habe ich zwar wirklich,aber habe auch übelste Blähungen. Wie immer nach dem eisprung. Bin ja heute ES + 5 . Keine Ahnung, Alles wild macherei irgendwie. Ich steigere mich da momentan total rein. Aber ohne testen verstreichen lassen will ich die Zeit auch nicht :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2016 20:20
    Ja Geduld ist auch nicht so mein Ding! Gestern wurde ja der Eisprung bei mir ausgelöst, hat dann heute morgen auch max angezeigt 😁 Weis echt nicht wie ich jetzt die 2 Wochen rum kriegen soll 🙄🤔 aber wird schon werden 😜 Gesa wir schaffen das ohne uns verrückt zu machen! 😘 Hab heute sogar rasen gemäht um mich abzulenken 😂 Mittwoch bin ich bei meiner Schwägerin eingeladen. Am Donnerstag Koch ich mit Freundinnen was und mach einen schönen Abend usw... 😊 Hast du auch was schönes vor? Oder hast du noch immer recht Stress in der Arbeit? Und vielleicht müssen wir nächsten Zyklus dann gar nicht mehr testen! Das wär doch was 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 04.07.2016 21:45
    Halo Ihr Lieben,
    ich bin ganz neu hier und noch sehr aufgeregt :).
    Mein Mann und ich sind frisch verheiratet und versuchen gerade unseren ersten Krümel zu basteln.
    Den CB Monitor benutze ich aktuell im ersten Zyklus und bin schon sehr gespannt.
    Ich habe jetzt auch schon in einigen alten Foren gelesen und ich finde das alles so wahnsinnig spannend :D.
    Ich freue mich jetzt sehr hier bei euch zu sein und mich mit euch austauschen zu können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2016 21:53
    Herzlich willkommen Anie! 🙋
    Da hast du ja eine schöne Zeit! 😍 Glückwunsch zur Hochzeit und einen gesunden Kindersegen! 🐣💝
    Welcher Zyklustag bist du dann heute? Und wie alt bist du wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 04.07.2016 21:58
    Hey Babsilein,
    ach ich bin so aufgeregt das ich das ganz vergessen habe :).
    Also ich bin 25 (im Oktober 26) und heute ist mein 6. Zyklustag, was bedeutet, dass ich heute früh meinen allerersten Test gemacht habe ;).
    Antwort
Seite 97 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste