menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 09:45
    Herzlich willkommen Anie. Jaa, so aufgeregt war ich auch als ich hier in die Gruppe gekommen bin , das wird schon :-)

    Babsilein ja, wir halten das schon aus, uns bleibt ja nichts anderes übrig. Stress auf Arbeit geht gerade, habe ja mit der jeden gesprochen und sie auch mit der besagten Kollegin, bis jetzt sind die Wogen geglättet. Allerdings sind in 4 Wochen gleich drei Kolleginnen gleichzeitig im Urlaub und die ganze Belegschaft muss Überstunden machen. Alle fünf Tage arbeiten, die Chefin 6 und ich bin ja 37,5 Stunden, Mache 48. Mitte August ist unsere werdende Mutti dann 6 Wochen vor Entbindung und verlässt uns somit dann auch erstmal. Also der Stress wird erstmal nicht abreißen.

    Unternehmungen....naja habe diese Woche 2 tage frei xD, bissel Ausgleich für den Urlaub der Chefin. Aber vorgenommen habe ich mir diese Woche nichts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 15:06
    Babsilein wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 07.07.2016 15:19
    Hallo Mädels :)
    Also mein Freund hatte gestern nochmal Termin beim Urologe. Erst wurde ein "normaler" Ultraschall gemacht und dann so eine Art Feindiagnostik. Wir wissen jetzt, dass anatomisch alles gut ist und er definitiv keine Schatten oder irgendwas hat. Das war schon mal sehr sehr positiv. Das ändert jedoch nichts an seiner Unfruchtbarkeit. Morgen muss er nochmal hin zum Blut nehmen, da wollen sie seine Hormone Testen. Am 19.07. ist dann Auswertung. Mal schauen ob da was zu richten ist oder ob sie da entscheiden ob sie eine TESE oder MESA machen.

    Drücke euch allen weiterhin die Däumchen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 15:57
    Danke isa fürs Daumen drücken! Ich hoff das bei dir was positives raus kommt und doch noch was geht!
    Gesa wie stehts bei dir? Bist du hibbelig?
    Ich bin ja heut so es+4 und hoff so sehr das es geklappt hat! 😌 Ich kann's kaum erwarten bis ich testen kann 😂 So geht's mir ganz gut ich kenn mich viel ab und Versuch mich in der Arbeit nicht so arg aufzuregen 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 17:45
    Danke Isa, ich drücke euch auch feste die Daumen.

    Babsi, Jaaa bin übelst hibbelig...Heute ist ES +8, ungewohnter harndrang(habe teststabchen für Harnwegsinfekt, da ist alles Supi)
    Immer noch anhaltende Blähungen, Ziehen im Unterleib beidseits zum Schambein hin. Gestern war mir vor und nach dem Frühstück total übel. Hab dann Eiscafé getrunken, das hat richtig gut getan xD

    Stress auf Arbeit ist so ne Sache. Ich versuche das auch zu vermeiden, aber (Jetzt kommts) wenn unsere schwangere da ist bringt sie alles durcheinander, so bedächtig und vorsichtig wie sie geht, arbeitet sie auch an der Kasse. Es erschwert für uns im Laden leider alles. Unsere muttis schütteln schon alle den Kopf, sie mussten damals gebremst werden. Aber das beweist wieder das jede Schwangerschaft anders ist und jede anders damit umgeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 07.07.2016 18:13
    Hallo ihr lieben...
    Ich benutze auch den clearblue fertilitätsmonitor... Seit Tag 6... Hatte nach 4 Tage niedrig dann bis heute zt 20 immer nur hoch... Ist jemand dabei den es ähnlich ging? Fühle mich leicht veräppelt.... Zumal ich durch das Zyklusmontoring weiss dass mein eisprung um den 12zt lag :(
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 07.07.2016 18:21
    Hallo jessi, ich glaube es ging 90% hier so 😉 im ersten testzyklus kann das schon passieren, da das Gerät sich an dich gewöhnen muss. Versuche es noch einen weiteren zyklus. Wenn er dir dann wieder kein Max bringt kann es sein, dass dein lh einfach nicht hoch genug ist, damit er es erfassen kann. Was nicht bedeutet, dass du keinen eisprung hast! Aber manchmal ist das eben so. Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 21:05
    He Jessi, mir ging das auch so. Im zweiten Zyklus gab's dann ein max,im dritten wieder keins, die billig ovus haben aber einen angezeigt. In diesem(4.) Stimmte beides überein, wobei der ovu schon zwei Tage vorher angezeigt hat und Servus und ovu dann 3. Und 4. Tag beide:-). Das pendelt sich ein, gib dem Monitor etwas Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 07.07.2016 21:23
    Danke @ isa und gesa....
    Geduld ist zwar nicht ganz meine Stärke, aber werde mir mühe geben :). Danke für eure Rückmeldung
    @ gesa: welche zusätzlichen billigen test nimmst du noch mit dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 21:51
    Schau mal bei Amazon nach 10 er David ovus. Sind rosa weiße Tütchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2016 21:03
    Jessi hast die gefunden?

    Ich hab mir heute nen Test gekauft. Mal schauen wie lang ich noch durchhalten ihn nicht zu machen. Könnte frühestens Sonntag glaub ich. Mittwoch ist NMT und ist ein vier Tage vorher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2016 23:00
    Gesa ich drück dir so sehr die Daumen dass sich ein krümelchen eingenistet hat!!! 🐣 Bis Nmt warten ist echt verdammt schwer! Welcher Tag es+ bist du jetzt?? Welchen Test hast du dir gekauft? Misst du dann auch mlt denen die beim Monitor dabei sind??
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 09.07.2016 08:25
    Guten morgen ihr lieben :)
    @gesa... Ja hab gestern gleich welche bestellt :) und wie schaut bei dir aus??? Halst das Warten noch aus...??? Drücke alles was ich habe... :)
    Bei mir heute zt 23 und immer noch hoch???!!! Mal so ne dumme frage an Rande....Bei hoch ist hä eigentlich mein ostrogen Spiel angestiegen....Und der sucht nach lh... Sobald der östrogenspiegel wieder fällt zeigt er dann wieder niedrig an oder nur wenn der kein lh Anstieg findet?
    @lincola ich nehm immer die von clearblue... Sowohl die beim Computer dabei sind, also auch mal den normalen digital :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2016 09:08
    Babsi ich bin jetzt ES+10 heute :-) normal nehme ich immer die presense von dm aber hab mir einen clearblue digital frühtest geholt, Keine Lust zu dm zu fahren. Die vom Monitor nutze ich auch. Aber die warscheinlichkeit das die so früh anzeigen Ost ja gering.
    Jessi normal steigt erst das Östrogen und dann das LH, sprich hoch = Östrogen, Max = LH und Östrogen. Aber das sagt der Monitor Sonst auch wenn ich mich nicht täusche. Nach dem zweimaligen max kommt normal noch ein Hoch und dann niedrig. Im ersten Zyklus kann komplett hoch sein oder der 20. Test ist wieder niedrig.hab ich beides schon gehabt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2016 20:38
    Hallo ihr lieben!
    Wie geht's euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende? 😀
    Gesa wolltest du nicht heute testen?? Bin schon ganz gespannt und warte auf positive Neuigkeiten 😁😁
    Liebe Grüße 🙋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2016 20:48
    Jaa, ich hab einfach mal mit dem cba gemacht, in der Hoffnung das durch ein negativ meine Anzeichen verschwinden, wie sonst auch, Weils nur eingebildet ist. Sind aber immer noch da, Nur nicht mehr so Dolle.Den frühtest hebe ich mir für Mittwoch/Donnerstag auf. Aber denke ist nichts
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 10.07.2016 20:59
    @Kleinjessi, also mir geht es aktuell in meinem ersten Zyklus mit dem Monitor auch so, ich glaube seit dem 6. oder 7. Tag zeigt er bei mir durchgängig hoch an, bin heute bei Tag 12 und schon gespannt wie es weiter geht :D.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 09:38
    Sooo, da ich auf dem Test vom cba (auch wenn man dem Nichtbeachtung schenken sollte) einen gegen das Licht gehalten schimmernden zweiten Strich erahnt habe, habe ich doch den Test vor Fälligkeit gemacht.
    Wie soll's auch anders sein, er ist Negativ.
    Ich mag nimmer, Kann nimmer....jeden Zyklus diese Hoffnung das es geklappt hat und dann doch enttäuscht werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.07.2016 10:51
    Gesa vielleicht solltest du auch mal nen Zyklus Pause machen oder so?! Ich weiß ja selber, wie du dich fühlst. Aber mir geht es im Moment echt besser..so ohne hibbeln. Auch, wenn es bei uns einen unschönen Grund hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 11.07.2016 11:37
    @ Anie... Lach bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht... Bin aktuell bei ZT 24 und hatte heute morgen immer noch ein hoch :-D mal abwarten... Aber iwie lustig 😁
    @ gesa drück dich mal dolle... Aber auch das muss nichts unbedingt was heißen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 13:31
    So und nun wie immer wenn ich nen normalen Test mache(Also nicht cba) kommen ein paar Stunden später die tage mit pauken und Trompeten.

    Danke Jessi:-)

    Isa das habe ich auch schon überlegt. Denke werde diesen Zyklus nicht testen. Habe ja aber beim Arzt das Zyklus Monitoring. Musste also eigentlich doch testen, damit wir eventuell die Blutentnahme vom 21. ZT entweder später wiederholen können, bzw ich sagen kann hier war aber doch ein ES, aber später.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 13:44
    Melde mich nach langer pause mal zurück...

    Hallo habe Heute positiv getestet mit dem clear blue advsnced. lallerdings hatte ich gesternaug das sst stäbcgen gepinkelt aber erst heute ausgewärtet. kann das ergebniss falsch sein?' bin mega hin und her gerissen der monitor hat noch nocht angezeigt das ich testen kAnn. wir dann für einen anderen sst zu früh sein


    Danke für eure Erfahrungen
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.07.2016 13:45
    Ja gut, dadurch, dass bei dir der Zyklus so lang ist wäre es vielleicht sinnvoll, dass du diesen Zyklus nochmal testest. Hat dein Mann sich eigentlich schon mal testen lassen, ob bei dem alles in Ordnung ist? Sonst könnt ihr euch ja dumm und dämlich hibbeln ohne Erfolg.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.07.2016 13:47
    Hallo Francij, also eigentlich soll man ja den SST nicht mehr so spät auswerten, weil es ja genauso gut eine Verdunstungslinie sein kann. Aber vielleicht hat es ja doch geklappt :) drück dir die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 13:56
    Drück dich ganz fest Gesa! Nicht den Kopf hängen lassen! Das Glück erreicht auch uns ganz bald 🐞🍀 manchmal tut ja eine Pause ganz gut aber die Hoffnung gibt man trotzdem nicht auf!

    Hast du den Test nochmal wiederholt francij? Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat!

    Antwort
Seite 98 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste