menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 14:07
    danke Isa87: trozdemkomisch das er positiv anzeigt den sollte er eher negativ anzeigen positiv kommt j nich einfach so und mann kann ja nur laut dem stäbchen nichts ablesen und durch das Ergebniss den Monitors voll komisch..

    Babsilein1987 hab den test nicht wiedrholt,da ich keinen mehr habe ich warte mal ab.. aber ist schon komisch das einfach ein positives ergebniss kommt... das misstdas gerät durch den hcg und wenn keines da ist, dann zeigt er auch negativ an voll komisch jenu mals chauen


    Danke euch

    lg francij
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.07.2016 14:45
    @francij jetzt habe ich das erstmal verstanden bzw richtig entziffert. Du hast also gestern auf das Stäbchen gepinkelt und heute erst in den CBA gesteckt? Aber wieso? Welchen ZT bzw ES+ bist du heute? Wenn der CBA dich noch nicht zum testen auffordert ist die Wahrscheinlichkeit ja eigentlich gering, dass er es jetzt schon erkennt. Geh doch einfach zu deinem FA und lass dich da testen, das sollte ja eigentlich am eindeutigsten sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 11.07.2016 15:05
    Also bei mir war es so, dass der cba positiv angezeigt hat und dann der Clearblue digital schon schwanger 2-3 angezeigt hat. Der cba zeigt also eigentlich spät an, sodass man sich darauf verlassen kann! Wie das jetzt mit dem Tag vorher aussieht, weiß ich natürlich nicht! Ich würde sofort los und mir noch einen Test kaufen!
    Drücke euch die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 11.07.2016 15:07
    Achso, hab aber auch erst 2 Tage nach NMT getestet!
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 17:38
    Isa hab eben sooo unregelmässige Zyklen von 28 bis 34 und mein Monitor nimmt den durchschnitt Zyklus eigentlich und ich bin ZT 28... ich warte jetzt noch ab. aber eigentlich zeigt der nicht aus spass einfach positi an dann eher negativ wenn er nicht sicher ist.. bin schon recht verwiirrt.. ist aber auch komisch.. evtl. zeigte er mir das testen noch nicht an, weil er denkt, dass mein Zyklus länger geht obwohl es nicht so ist.. ich weiss doch auch nicht hihihi mal guggen.. ich habe es erst heute eingesteckt weil ich nur in einer gewissen testzeit testen kann oder ist das bei den SST nicht soo? uuups.. hatte gestern noch am nachmitag einen normalen test gemacht und dortsah ich keinen strich.. vielleicht zu frühfür den normalen..? boh hihihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 19:25
    Isa, ich will nochmal mit ihm reden, das wir jetzt mal nen Termin beim Urologen machen. Bzw nem Arzt der spermiogramme macht. Vielleicht klappt das dann ja schon zeitnah Ergebnisse von uns beiden zu haben. Und denke das Monitoring verschiebe ich einen Zyklus und mache nun dann mal einen entspannten Zyklus Ohne testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.07.2016 19:32
    Francij 28-34 tage ist noch nicht unregelmäßig. Und wenn du ein Max hast im Zyklus sagt er dir doch wann du testen kannst. Also ich würde es dir natürlich von Herzen gönnen aber ich würde mir nen frühtest in der drogerie kaufen.

    Gesa ich denke das klingt nach nem guten Plan 😊 und das mit dem spermiogramm geht ja eigentlich auch ziemlich schnell.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 19:53
    Hmm isa87. für
    ich ist das schon unregelmässig.. ich hatte im zyklus nicht zuverlässig getestet. desswegen weiss ich nicht genau wann ich meinen ES hatte. völlig doof. aber was solls.. msl gugen. weiss nicht was ich glauben soll.. komisch das doch schwanger kommt..
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 11.07.2016 21:24
    @isa naja wir haben lange auf einen Termin gewartet und muss bis zu vier Wochen auf das Ergebnis des spermiogramms warten :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 21:28
    Auch ein Test des cba kann mal eine Fehlfunktion haben, wie jeder handelsübliche Test falsch positiv oder falsch negativ dadurch anzeigen. Beiß dich nicht so an diesem Test fest. Hol dir einen frühtest und mache den nochmal mit morgenurin.dann Weißt du genaueres. :-)
    Ich drücke dir fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.07.2016 21:31
    @jessi bei uns waren es 2 Wochen von terminvergabe bis ergebnis. Das kommt sicherlich auch drauf an wo man hin geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Jaleac
    Kommentar vom 17.07.2016 18:48
    Hallo ihr Lieben, ich klinke mich dann auch mal hier ein :-) hab schon ein bisschen mitgelesen und würd gern mit euch mithibbeln :-)
    Wir sind grade erst im ÜZ2, hab aber direkt mit dem cba gestartet bei der letzten mens, da ich leider beruflich viel unterwegs bin und auch außerhalb schlafe...
    Einen schönen Sonntag euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2016 23:20
    Herzlich Willkommen Jaleac.
    Ich drücke dir die Daumen. Ist nicht so einfach, wenn man viel eingespannt ist, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 24.07.2016 19:11
    Hallo ihr Lieben!
    Was gibt es Neues bei euch? Wie weit seid ihr in eurem Zyklus? Hibbelt gerade wer? Drücke euch die Daumen!
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2016 21:21
    Hi Lieschen!
    Wie läufts bei dir? Welcher zt bist du?? Hibbelst du gerade?
    Ich bin jetzt im zweiten Clomifen Zyklus und hoffe das beste! 😜 Bin aber erst zt 6 also geht das hibbeln erst Ende nächste Woche los 😁 In drei Tagen kann ich wieder mit'm cba messen 😊
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lieschen86
    Kommentar vom 25.07.2016 07:48
    @ Babsilein: Ich gehöre doch zu den Glücklichen bei denen es endlich geklappt hat! Bin momentan in der 9. SSW, hoffe das alles gut geht! Bin total müde und mir ist auch übel, aber das gehört eben dazu!
    Wollte nur mal hören was es bei euch so Neues gibt.
    Ah ok, Clomifen, dann drücke ich dir die Daumen das es damit klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2016 09:07
    Danke fürs Daumen drücken Lieschen!
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit! 😘 Halt uns auf dem laufenden, ok? Es ist sicher alles gut bei dir und deinem Krümel! ☺️
    Sylvie das mit deinen langen Zyklen ist echt nicht schön! ist ja schon so schlimm mit der warterei!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 11:14
    Hey ihr lieben, wie geht es euch?

    Bei mir ist alles gechillt. Kein testen, Kein gestresse. Kein hibbeln. Hab vorhin nur mal geschaut welchen ZT ich bin, damit ich weiß wann ich mit meiner Mens rechnen kann. Ist noch ein bissel hin. Allerdings in unserem Urlaub wo wir von zu hause Weg sind ist NMT, Also wird das nix mit dem Plan im Urlaub entspannt schwanger zu werden. Dann eben entspannt nach dem Urlaub, hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 18:25
    Hey Gesa!
    Du bist zu beneiden! ☺️ So werd ich es im September auch machen! 😀 Da hab ich Urlaub und werd auch nicht testen und hoff dass ich dann etwas entspannen kann! Bin heute zt 11 und war beim Frauenarzt zur Eisprungkontrolle. Der Follikel ist aber noch nicht besonders groß und jetzt muss ich am Montag nochmal hin... Das ist schon etwas anstrengend wenn ich etwas jammern darf! 😞
    Also ich drück uns die Daumen dass es bald klappt mit'm schwanger werden 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2016 17:06
    Du darfst jammern. Wird für mich dann auch anstrengend Mitm zyklusüberwachen. Fahre jedesmal je 45 Minuten, hin und wieder zurück.zur Rush hour Können es sogar 1:15 werden

    Kann dich also verstehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2016 11:11
    Hallo zusammen.ich bin neu und habe fleich eine Frage.
    Ich benutze den Clearblue advanced seit 3 monaten.hat bis jetzt auch supper geklappt bis auf jetzt der clearblue zeigte mir letsten Freitag den Kreis an dass bald meine Periode kommt.nun habe ich Sie am Montag bekommen doch jetzt zeigt er immer noch den blinkenden Kreis an obwohl ich meine Periode schon bekommen habe.dass er jetzt schon eine Woche blinkt ist doch nicht normal!? Bei den letsten Zyklen war das nicht so. Ist das normal??

    Danke für Antworten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2016 11:36
    Hallo Saralin,
    hast du deinen Zyklus im CBA eingetragen? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2016 11:41
    ...also den neuen vom Montag?? Der Kreis blinkt immer solange der aktuelle Zyklus noch läuft und du einen SST mit dem CBA machen kannst....bei Eingabe eines neuen Zyklus verschwindet der Kreis eigentlich wieder....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2016 11:49
    Ja, habe alles richtig gemacht. bei den anderen hatte es ja auch funktioniert.
    nur jetzt eben nicht :( mmh..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2016 08:44
    Saralin vielleicht kann dir da die CBA Hotline helfen?? Oder hast du schon des Rätsels Lösung gefunden??
    Mädels,wie geht es euch so?? Ist ja super ruhig geworden hier..... Noch jemand am hibbeln oder schwanger?? :-)) LG an alle
    Antwort
Seite 99 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste