Hallo...
habe mitgekriegt, dass Jogginghosen nähen anscheinend sehr einfach sein soll...
Macht das jemand von euch?
Gibt es dafür Schnittmuster? Irgendwas einfaches vielleicht :-)
Ich habe nicht so viel Vorwissen.
Danke!
My Babyclub.de
DIY Jogginghose nähen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 23.02.2015 15:49Antwort
-
Kommentar vom 23.02.2015 15:51Achja, ntürlich nicht für mich.Antwort
Ich wage mich nur an die kleinen Jogginghosen - Größe 68 -
Kommentar vom 23.02.2015 20:59Ich nähe zwar nur selten Bekleidung, aber eine joghingshose ist echt easy. Oben und unten einfach bündchen dran nähen. Schnittmuster würd ich entweder googeln oder (je nachdem wie fit du bist), von einer vorhandenen Hose abnehmen.Antwort
-
Kommentar vom 23.02.2015 21:25Haha ... eher googeln.Antwort
Hast du eine zuverlässige Quelle für Schnittmuster?
Ich habe letztens gesehen, dass Dawanda viele Nähanleitungen hat, die einfach und schön sind.
Leider keine Jogginghose dabei. -
Kommentar vom 24.02.2015 14:00dann hast du nicht richtig geschaut ;-) gib doch einfach jogginghose oder pumphose ein. da findest du gaanz viele muster.. habes eben selbst gecheckt ;-)Antwort
-
Kommentar vom 25.02.2015 23:06haha ich glaub ich probier mich mal an der!Antwort
Ich wünschte ich hätte mehr Zeit für sowas!
http://de.dawanda.com/do-it-yourself/baby-und-kind/pumphose-fuer-kinder-von-pattydoo
-
Kommentar vom 26.02.2015 07:07Hallo Katinka!Antwort
Es gibt sogar ein super kostenloses freebook, google mal Babyhose Ras. Die gibt's auch als Mama - Ras.
Sind beide sehr einfach und super!
-
Kommentar vom 26.02.2015 07:47Es gibt ganz viele freebooks.pumpbutz, baby ras,kaä by sophie kariäänen oder so.gib mal babyhose freebook ein.von einem vorhandenen hose würde ich abraten das ist nicht mal eben so weil du sie komplett zerschneiden mußt.Antwort
-
Kommentar vom 01.03.2015 16:10Danke euch!Antwort
also ich hab gegoogelt und was gefunden, mir gestern Mittag Stoff gekauft und gestern abend hab ich mir das Schnittmuster ausgedruckt und heute mittag innerhalb von einer stunde genäht.
War eine Pumphose, hab die beinchen ein bisschen enger gemacht und extra Bündchen an den Beinen und am Bauch und jetzt bin ich ziemlich stolz haha