menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 07.03.2015 20:20
    Schmierblutungen sind nicht schlimm da es altes Blut ist. Frisches Blut ist besorgniserregend und man soll direkt in die Klinik. Aber das beunruhigt glaube ich jeden. Das wird schon. Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2015 20:58
    Danke ela70. Mein Freund ist jetzt unterwegs zur Geburtstagsparty und ich liege auf dem Sofa und schau fernsehr. Er sagte mir das ich mir keine sorgen machen soll und es am Montag dem Frauenarzt sagen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2015 21:10
    Ups. Ela79 meinte ich. Wie geht's euch anderen so?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 07.03.2015 21:30
    Ich fühle mich heut irgendwie gar nicht schwanger. Aber bestimmt weil ich heut immer was zutun hatte und so nicht auf irgendwelche Anzeichen geachtet habe. Müde bin ich aber jetzt.

    Werde jetzt schlafen. Sonst keine Bauchweh oder so. Auf der einen Seite kann man froh sein wenn's einem gut geht und auf der anderen Seite macht man sich etwas Sorgen wenn man nichts spürt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2015 22:15
    Ja. ist mir manchmal nicht so einfach mit der entspannung. Aber dann bin ich doch wieder froh das ich zu hause bin und BV habe. So kann ich mich dann hinlegen und noch mal ein wenig schlafen. Ich hoffe das wirklich alles ok ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 08.03.2015 07:47
    Guten Morgen alle zusammen.

    Anna, wie geht es dir heut?
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 08.03.2015 08:56
    Guten Morgen zusammen, also ich bin auch immer froh wenn ich was spüre. Habe immer mal wieder leichtes ziehen und drücken im UL und der Leiste. Leichte Übelkeit ab und zu aber nicht schlimm. Aber Hauptsache man spürt was ;-) wenn ich nix fühle geht es mir auch so dass ich mal kurz erschrecke und hoffe das alles gut ist. Ich glaube es wird besser wenn ich das Herz erst mal schlagen sehe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2015 09:18
    Guten Morgen!
    Anna, ich hoffe, dir geht es heute morgen besser und du könntest schlafen.....!! Alles ist gut!

    Ich versteh das mit den "fehlenden" Anzeichen gut... Mich Macht das ganz irre manchmal wobei ich eh keine entspannte Schwangere bin (soll es ja geben 😊), da bin ich total neidisch drauf. Ich finde jeden Tag bei zum nächsten Fa Termin wie eine Bergbesteigung...
    Also auf zum nächsten Tag!

    Ich wünsch uns allen einen sonnigen entspannten Schwangeren Sonntag !
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 08.03.2015 09:44
    Bei uns scheint jetzt schon kräftig die Sonne. Gehen heute spazieren wenn julie vom Mittagsschlaf wach ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2015 10:56
    @Anna: wie geht es dir?

    @all: mir gings mit den Anzeichen (hauptsache etwas spüren) ganz genauso - ich glaub, das ist normal bei uns Frauen 😳 Mein Mann war da sehr viel entspannter 😎
    Im Nachhinein wärs mir lieber gewesen, ich hätte gar nicht so früh gewusst, dass es mit schwanger werden geklappt hat. Aber frau testet ja schon an NMT und macht sich dann ab da selber verrückt 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2015 11:18
    Guten morgen ihr lieben, mir geht es soweit gut und habe auch gut geschlafen. Bisschen drücken und ziehen habe ich auch manchmal und die morgendliche Übelkeit. Ihr seit so toll und ich bin froh das es dieses Forum hier gibt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 08.03.2015 11:40
    Hallo und einen schönen Sonntag an alle :)
    Schön, dass es an so einem sonnigen Tag allen etwas besser geht :)
    Ich hab seit 2 Tagen wirklich zu kämpfen. Ich hab irgendwie dauerhaft Bauchschmerzen und so ein unangenehmes drücken im Oberbauch...meine kleine ist momentan sehr anhänglich (weil erkältet) und will dauernd getragen werden...ich weiß noch nicht so recht wie ich das ein bisschen reduziere, damit ich vielleicht weniger Bauchweh hab- falls es daran liegt?! Was meint ihr?
    Nachts ist es teilweise so unangenehm, dass ich wach liege:(
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 08.03.2015 16:07
    Schön Anna, dass es dir gut geht. Heute habe ich auch wieder einen Druck im unterbauch.
    Meine Tochter wird jetzt am 30. März 2 Jahre alt. Momentan kommen bei ihr die letzten Backenzähne und da will sie auch immer getragen und getröstet werden. Ich setze sie dann immer auf mein Schoß mit dem Gesicht zu mir und wir schaukeln hin und her. So vermeide ich etwas das ständige tragen (sie wiegt 13kg).Aber so ganz ohne geht das natürlich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2015 17:35
    ja heute drückt und zieht es wieder ab und zu. Morgen ist mein Termin beim Frauenarzt. Bin schon gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2015 17:45
    Also wegen des Tragens weiß ich mir gerade auch keinen sinnvollen Rat. Meine Tochter ist 2 1/2 und könnte theoretisch ohne tragen gut leben aber heben muss man sie ja doch. Bspw Wickeltisch. Bemühe mich es aus den Beinen jetzt zu machen und Treppen etc. Trage ich sie kategorisch nicht mehr hoch. Das führte schon zu Stress! Also ist es immer auf die eine oder andere Seite Stress... Deswegen versuche ich es nicht zu eng zu sehen mit dem Tragen vom Kind! Kann es ja nicht ändern
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 08.03.2015 19:24
    Meine Tochter ist 10 Monate alt. Sie fängt grad an zu laufen, aber sie muss trotz allem ständig getragen werden. Ich versuche es auch immer aus den Beinen und bitte Sie sich zumindest hinzustellen, bevor ich sie hochhebe...

    Morgen gehen auch wir zum Arzt :) bin schon ganz gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 08.03.2015 19:24
    Meine Tochter ist 10 Monate alt. Sie fängt grad an zu laufen, aber sie muss trotz allem ständig getragen werden. Ich versuche es auch immer aus den Beinen und bitte Sie sich zumindest hinzustellen, bevor ich sie hochhebe...

    Morgen gehen auch wir zum Arzt :) bin schon ganz gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 08.03.2015 20:15
    Julie ist auch mit 10 Monaten gelaufen.an der Hand versteht sich. Aber klar muss man mit 10 Monaten überwiegend tragen, auch wenn's nur kurz ist. Allein beim einkaufen immer rein und raus im Wagen und auch im Auto, und und und. Aber in dem Alter sind die meisten glücklicherweise noch nicht sooooo schwer. Aber man will nichts riskieren. Geht mir auch so.
    Julie hat extrem die trotzphase gerade. Und Ende nächster Woche haben wir U7. Bin gespannt.
    Heute hab ich so extrem blähungen obwohl ich extra nichts blahendes gegessen hab und sooo Durst. Etwas Druck im bauch und brüste jucken. Sonst nichts weiter
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 08.03.2015 20:17
    Hab noch 2 1/2 Wochen bis zum Termin. Bin gespannt. Hoffe es hat sich gut eingenistet. Hab Angst vor ner eileiter SS aber das müsste man ja merken anhand von schmerzen?!?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 08.03.2015 21:23
    Weil es vorher keinen Sinn macht. - Zitat😒
    Hatte letzte Woche angerufen und gefragt ob ich nicht schon eher kommen darf weil ich einfach wissen möchte ob alles ok ist. Die Helferin hat mich richtig abgewimmelt. Warte mal den Termin ab oder zwei und werde entscheiden ob ich mir einen anderen arzt Suche. Bringt ja nichts wenn ich mich nicht wohl fühle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2015 22:19
    @ nici finde auch doof das du so spät einen Termin bekommen hast. Als ich beim ersten Termin beim Fa war sagte man mir gleich in soll schon in einer Woche wieder kommen. Und das ist morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 08.03.2015 22:26
    Bin gespannt ob du das herzchen schon siehst Anna.
    Ich bin bei meinem Termin genau 8+0 aber ich werde für die ewige warterei sicher belohnt😉💓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2015 22:40
    Ja ich bin auch sehr gespannt und hoffe das alles ok ist. Bin morgen 6+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 06:05
    Ich muss leider auch noch bis zum 23. März mit meinem Termin warten. Ich war nur kurz dort um mir Progesterontabletten zu holen und untersucht wird erst 7+2.
    Diese warterei macht mich auch wahnsinnig, aber hoffentlich gibt's dann schon was zu sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 08:51
    Also mir geht es da, genauso wie Nici. Ich bin an meinem Termin am 30.3 (also in einer EEEEWigkeit....) 8+irgendwas. dann sieht man sicher etwas, und als ich anrief, und fragte, ob der Termin aweng spät sei (bei meiner ersten, war der erste früher, ich habe es nachgeschaut...), haben die mich auch abgewimmelt. Nur wenn etwas wäre...
    Irgendwie ist das ja auch ok... Wir testen immer früher (also ich zumindest, was eigentlich blöd ist, denn desto länger mache ich mir Sorgen), und man sieht doch nichts früher. Außer dass ich Mitte 30 bin und eine sekundäre Sectio hatte bei meiner Maus, gibt es auch nichts, was man beobachten müsste oder könnte.
    Wenn es nach meinen Nerven gingen, hätte ich jede Woche Ultraschall....
    Jetzt bringe ich die Tage einfach hinter mich. Immerhin "nur noch" drei Wochen bis zum Termin.
    Lasst Ihr eigentlich auf Toxo (nochmal) testen?

    einen schönen Wochenendanfang allen.... und allen die FA Termin haben, einen schönen und erfolgreichen Termin!!

    Antwort
Seite 10 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern