menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 15.10.2015 20:52
    Also ich finde die letzten Wochen ziehen dich wie kaugummi.
    Das 2. Drittel verging für mich am schnellsten.
    Einen schnuller nehmen wir mal mit. Falls wir ihn nicht brauchen, ist auch gut. Unsere Tochter hat erst ab der 4. Woche oder so einen gebraucht.
    Manche kh haben welche da, es gibt aber auch khs die total dagegen sind. Die haben keine schnuller. Da muss die Mutter einen mitbringen. Das hat meine Hebamme gesagt. Wusste ich auch nicht.....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2015 21:02
    Okay alles klar, dann werde ich aufjedenfall einen einpacken ....sicher ist sicher :-P
    Ich habe noch keinen Sterelisator,werde den Schnuller dann so abkochen!!

    Morgen werde ich mir 2Still-bhs kaufen und dann hab ich soweit alles zusammen !!
    Meine Hebamme sagte mir ich soll einen in meiner Größe nehmen und einen 1-2nr. Größer und ich habe auch gelesen das die von Rossmann sehr gut sein sollen :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 16.10.2015 16:54
    LieselWiesel ♥ ET 26.10. *Junge* nächster FA-Termin 16.10.

    Stinkilein ♥ ET 30.10.*Junge* nächster FA-Termin 13.8.

    Annimie81 ♥ ET 29.10. nächster FA-Termin ?

    Katze2012 ♥ ET 1.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 28.10. Einleitung

    Anna27 ♥ ET 2.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 12.10.

    MinAmin ♥ ET 2.11 nächster FA-Termin ?

    Physiomama ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    1602lisa ♥ ET 3.11. *Junge* nächster FA-Termin 18.9.

    Bibo3110 ♥ ET 4.11. *Junge* nächster FA-Termin 22.7.

    Woelfin ♥ ET 4.11. *Junge* nächster FA-Termin 5.10.+19.10.

    Leni1008 ♥ 4.11.*Mädchen* nächster FA-Termin 4.9.

    Nici1808 ♥ ET 5.11. *Junge* nächster FA-Termin 26.10. Kaiserschnitt

    Stela90 ♥ ET 5.11. *Junge* nächster FA-Termin 20.10.+27.10. Kaiserschnitt

    Pinklady87 ♥ ET 8.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 23.9.

    Laurajeany ♥ ET 8.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 6.10.

    Anni1404 ♥ ET 8.11. *Junge* nächster FA-Termin 26.10.

    Jassy-22 ♥ ET 9.11.* Mädchen* nächster FA-Termin 16.9.

    Schlomine ♥ ET 9.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 21.10.

    Chavalina ♥ ET 10.11. *Junge* nächster FA-Termin 24.9.+ 27.10.(kaiserschnitt)

    Newheart2015 ET 10.11. *Junge* nächster FA-Termin 19.8.

    kaygraeber ♥ ET 11.11. nächster FA-Termin 29.5.

    Nene_85 ♥ ET 12.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 22.7.

    Mammi2015 ♥ ET 13.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 23.6.

    Brina1983 ♥ ET 13.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 1.9.

    Xenia15 ♥ ET 13.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 30.9.

    Schnuggel312 ♥ ET 14.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 22.7.

    Jana168 ♥ ET 15.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 21.10.

    Jane26 ♥ ET 15.11. *2 Mädchen* nächster FA-Termin 24.9. erwartet Zwillinge

    Feuerherzchen ♥ ET 16.11. *Junge* nächster FA-Termin 22.10.

    Jolino ♥ ET 16.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 21.10.+26.10. Kaiserschnitt

    Easylita ♥ ET 17.12. Mädchen* nächster FA-Termi?

    mia15 ♥ ET 17.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 15.7.

    Jeanyschatz ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin 20.10.+5.11.

    90sweet90 ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin?

    Sunshine2015 ♥ ET 20.11. *Junge* nächster FA-Termin 19.10.

    Stege2001 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin

    Natiii93 ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin?

    Mary-FFM ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin?

    Bauchzwerg2 ♥ ET 24.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 4.8.+26.8.

    Summer86 ♥ ET 25.11. *Junge* nächster FA-Termin 8.10.

    Jule1209 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin ?

    Sternenstunde ♥ ET 25.11. *Junge* nächster FA-Termin 27.10.

    Blacky77 ♥ ET 27.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 26.10.

    Steffi-85 ♥ ET 28.11. *Junge* nächster FA-Termin 14.7.+ 18.7..

    Butterblume95 ♥ ET 30.11. nächster FA-Termin 9.7.

    Smutchen ♥ ET? nächster FA-Termin 25.3.


    Mädchen: 21

    Jungen: 19



    💕Herzlich Willkommen - die Babys sind da💕


    Ela79 ♥(eig. ET 6.11.) Mattis, geb. 9.9.2015, 1990g, 45 cm

    Becki ♥ (eig. ET 6.11.) Elias, geb. 1.10.2015, 2600g, 46 cm
    Noah, geb. 1.10.2015, 2640g, 48 cm

    Janana1612 ♥ (eig. ET 23.11.) Liam Connor, geb. 29.9.2015, 2043g, 47 cm

    2607lily ♥ (eig. ET 19.11.) Lea Magdalene, geb. 9.10.2015, 1670g, 45 cm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2015 17:06
    @Nici

    Wie war dein Termin heute zur Kaiserschnitt und Narkose Besprechung?
    Wurde nochmal geschaut wie viel dein kleiner Schatz wiegt?:-)Da du ja die Vermutung hattest das sich vermessen wurde beim letzten mal !!

    Liebe Grüße
    Jana 35+6
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 16.10.2015 17:10
    So, hatte heute meinen letzten Termin. Alles ist bestens. Der Arzt hat sich letzten Freitag etwas vermessen. Da waren es ja 2200g aber heute hatte er nochmal nachgemessen und er hat 2800g.

    Mein Mann tippt zur Geburt auf 2900-3000g.
    Ich hingegen sage das er schon so 3300-3400g auf die Waage bringt.
    Narkose und alles wurde auch besprochen. Am 26. müssen wir dann um 6.30 Uhr im kh sein.

    Wahnsinn das es in 10 Tagen soweit ist. Bin so gespannt wie er aussieht.

    Hoffe es geht allen soweit gut.

    37+1
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 16.10.2015 17:12
    Ich kann mir nicht vorstellen dass er in einer Woche 600g zugenommen hat. Er hat sich sicher vermessen
    Antwort
  • Profilfoto  Stela90
    Kommentar vom 16.10.2015 17:26
    Hey Nici freut mich das er so gut zugenommen hat man muss immer mit +/- 200-400g rechnen mal sehen wie viel meiner wiegt.
    Ich denke dass ich auch so früh dran bin , mein Gefühl sagt es mir. Und vor allem bin ich gespannt wie die schmerzen sind danach ich hoffe das ich direkt Stillen kann.

    Ich habe heute ein Stützgurt bei Amazon bestellt damit ich mich besser bewegen kann danach, von den Bewertungen her soll es helfen also ich will es nicht wegen dem äußeren haben flachen Bauch usw aber wie gesagt weil ich vorher kein Bauch hatte und in der Schwangerschaft mein so hängend geworden ist habe ich angst das es wegen der Narbe mich dann einschränken wird der Bauch.

    Habe ja 14 Tage Widerrufsrecht falls ich es nicht benutze geht er zurück.

    Hier nochmal der volle Name falls jemand noch Interesse hat
    (TURBO Med 3-Zonen-Stützgurt nach Bauch-OP Geburt Kaiserschnitt Liposuktion Gr. 2 TM370-2)
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 16.10.2015 17:29
    Hallöchen
    War heute auch beim Fa.
    Der kleine wiegt 3700gramm und ist 52 cm groß 🙉
    Muttermund Ist 1 cm offen und der Kopf tief im Becken.
    Gmh ist nur noch 0,5cm vorhanden.
    Das ctg zeigte Wehen die auch nicht ganz ohne waren.

    Mein nächster Termin ist am 22.10 allerdings meint der Arzt das wir uns da nicht mehr sehen 🙈🙈

    Bin gespannt
    38+4
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 16.10.2015 17:30
    Hattest du dein Gespräch für den kaiserschnitt noch nicht? Weil du keine Uhrzeit weißt?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 16.10.2015 17:32
    Lieselwiesel, wenn ich das so lese, glaube ich auch dass du den Termin wohl nicht mehr brauchen wirst. Wenn es los geht wünsche ich dir schon mal alles gute für die Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 16.10.2015 17:35
    Danke wünsche ich dir auch.
    Bei dir ist es ja auch nicht mehr lang.
    Und zu dem Gewicht mein kleiner hatte letzte Woche im kh 3170 und auch innerhalb von einer Woche fast 500gramm zugenommen.

    Vielleicht hatte dein kleiner einen kleinen Stopp und hat jetzt alles nachgeholt 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Stela90
    Kommentar vom 16.10.2015 18:09
    Nici ich hoffe du hast mich gefragt nach der Uhrzeit ?

    Also am 20.10.15 habe ich mein Kaiserschnitt Besprechung bzw Narkose Besprechung , dann werde ich auch eine Uhrzeit bekommen wann wir da sein werden . Ich weiß nur das es früh wird und ich nicht ein Tag vorher kommen muss sondern am frühen Op morgen halt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 16.10.2015 18:17
    Ja, ich hab schon dich gemeint stela😊
    Ich finde es besser wenn man Nicht schon ein Tag vorher kommen muss. Da bekommt man doch kein Auge zu. Man ist so schön nervös aber ein Tag vorher ins kh? Da wäre ich sowas von hibbelig und zittrig.
    Antwort
  • Profilfoto  Stela90
    Kommentar vom 16.10.2015 19:40
    Ich bin echt schon aufgeregt, man sagt es sei besser zu wissen wann die Geburt losgeht, aber leider ist das nicht der Fall man will alles perfekt haben zum Datum und desto näher es rückt desto aufgeregter ist man.

    Eine spontan Geburt ist besser es kommt wann es will dann und fertig :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2015 19:58
    Ich muss leider schon den Tag vor dem Kaiserschnitt ins Krankenhaus. Sogar schon um halb 9 in der Früh! Da wird dann auch alles nochmal durchgecheckt für den Anästhesisten etc.... Und am 27.10. holen sie ihn dann, so gegen halb 10. Jetzt beginnt gaaaanz langsam die Aufregung. Seid ihr schon sehr nervös?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2015 20:09
    Puhh dann musst du ja schon sehr lange im KH sein bis es endlich losgeht chavalina....
    Das macht die Aufregung bestimmt nur noch schlimmer...
    Warum wird das nicht vorab schon alles besprochen mir der Narkose etc..??
    Wäre ja viel schöner wenn du den letzten Abend Zuhause verbringen könntest!!

    Ich hab meinen Kaiserschnitt höchstwahrscheinlich am 5.11 und ich bin schon sehr aufgeregt...
    Kann es garnicht mehr erwarten meine kleine Süße endlich zusehen und bei mir zuhaben!!!! <3 <3

    Liebe Grüße
    Jana 36+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2015 10:22
    Hey. Mir geht's soweit ok. Senkwehen sind heftig und ich kann mich kaum noch bewegen. Der Bauch ist noch mal ein Stückchen gewachsen. Die kleine boxt immer noch wie verrückt. Morgen geht's wieder zum Frauenarzt. Hoffe es geht bald los. Sind ja einige hier die einen Kaiserschnitt bekommen. Wow.
    LG 37+6
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 18.10.2015 10:36
    Also ich bin schon seeeehr aufgeregt. Nur noch 8 Tage. Und jetzt hab ich mir auch noch ne Erkältung eingefangen. Aber der Arzt meint dass das keine Probleme macht da es nur ne teilnarkose ist.

    Ein Tag vorher (und dann noch gleich in der früh ) ins kh zu müssen finde ich echt doof. Erstens wegen der Aufregung und zweitens willst den letzten Abend sicher noch bei der Familie sein. Man ist ja eh schon lang genug im kh. Aber man weiß ja wofür und jedes kh macht es anders.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 18.10.2015 10:38
    Anna, bei dir wäre es gar nicht so abwegig dass es bald los geht. Dein ET ist ja schon der 2.11.

    Ob Lieselwiesel schon ihr wunder im arm halten darf? Wir dürfen gespannt sein....
    Antwort
  • Profilfoto  Stela90
    Kommentar vom 18.10.2015 10:42
    Hoffe es geht euch und euren Babys allen soweit gut ?

    Nur noch diese Woche Baby los ab nächste Woche sind die meisten von uns bereits Mamis zum erstenmal oder 2,3,4 mal.

    Habe schon die Anträge Kindergeld, Elterngeld usw ausgedruckt damit ich im Nachhinein mich um sowas nicht kümmern muss .

    Bin so aufgeregt weiß garnicht was ich machen soll bin sehr verpeilt, hoffe das wir ein Familienzimmer bekommen können.

    Am 20.10 KH Termin Narkose Besprechung hoffe die schauen nochmal nach ob alles ok ist Gewicht, Größe , Herz 😊

    Ach was sehr wichtig ist welche Windel Größe nimmt ihr für zuhause Newborn oder Nr.1 ??

    Für Wochenfluss hab ich besorgt aber fürs Baby noch nicht 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.10.2015 11:08
    Hallo ihr lieben

    Nein sitzen hier leider immer noch auf heißen Kohlen.
    Gestern morgen haben wir gedacht es geht los aber nach 2 Stunden bin ich mit den Wehen eingeschlafen.
    Hab dann bis Mittag eine wehe nach der anderen gehabt waren dann noch fleißig mit den Hunden draußen einkaufen und sogar Auto waschen und danach einfach nix mehr😩
    Abends fingen dann dauerhafte unterleibsschmerzen an, keine Ahnung was das war hielt nämlich bis heute morgen an (wie als wenn ich meine Tage kriegen würde ) und für Rückenschmerzen.
    Hoffe es geht bald los 😔

    @anna 27 bist du sicher das es senkwehen sind???????
    Und nicht schon leichte vorwehen????

    @stela 90 ich hab 2 Pakete von den new Born Windeln da.

    Lg 😘
    38+6
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 18.10.2015 11:09
    Ich nehmr die newborn. Hab aber nur eine Packung da weil wir zur Geburt windeltorten, Gutscheine oder Windeln bekommen. Hab aber teilweise zu den verwandten gesagt, dass Sie die nächste Größe besorgen falls er ja etwas schwerer ist und wir für newborn nicht lange nehmen können und zu viel übrig haben.

    Die Anträge sind bei uns komplett fertig, nur die Daten vom baby tragen wir nach der Geburt ein, Unterschrift und abschicken.

    Fürs baby Gaben wir alles fertig, ein paar Sachen müssen noch in kliniktasche aber sonst alles komplett. Hab sich ne Packung milchpulver da falls zu wenig Milch oder das stillen wieder nicht kksppt. Was ich natürlich nicht hoffe.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 18.10.2015 11:12
    Lieselwiesel, das hört sich aber an als geht es los....
    Meine ersten wehen als bei meiner Tochter losging Gaben dich auch wie regelschmerzen angefühlt.
    Ich bin mir recht sicher dass du als nächstes von der Geburt berichtest.
    Alles gute😘

    37+3
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.10.2015 11:16
    Nici aber auch so dauerhaft sind mal was stärker da und mal schwächer aber sie sind dauerhaft da.
    Seit dem Frühstück nichts mehr.
    Das zerrt wirklich an meinen Nerven.
    Dabei hat man so lange durchgehalten und fängt jetzt an sich verrückt zu machen 😏

    Morgen in einer Woche bist du ja auch schon 2 Fach Mami 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2015 11:29
    Also Lieselwiesel,

    Ich seh dich auch nicht mehr lange als Schwangere rumlaufen! Denke bei dir ist es bald ausgestanden!

    Ich gebe zu, dass es mich gerade arg neidisch macht, dass so viele hier wissen, dass sie bald Ihr Baby auf dem Arm halten dürfen!!
    Ich bin jetzt in die Warteschleife übergangen und nun ist es etwas blöd dass alles fertig ist.... Andererseits macht mir mein Bauch echt zu schaffen, Sitz tief unten spannt und schmerzt und längere Touren kann ich vergessen!
    Und wenn die kleine Mal ruhig ist, bin ich gleich am ausflippen.

    Haben auch alle Anträge usw schon ausgefüllt, fehlen halt die Daten , die von der Geburt abhängig sind und die lbv füllt die Arbeitgeberbescheinigung erst nach Geburt aus ( wegen Elterngeld), aber das wird schon passen, hoffe ich!!
    Elternzeit darf ich ja auch Erst nach Geburt beantragen, was total blöd ist, weil man da ja oft nur eine Woche Zeit dann für hat, da es ja sieben Wochen vor Antritt sein soll.

    Haben keinen Schnuller in der Kliniktasche und Windeln habe ich newborn Größe 2. also 3-6 kg.
    Muss noch Einlagen wegen des Wochenflusses besorgen. Milchpulver ha per holen wir keins, wenn irgendwas nicht passen , soll mein Mann es holen... Das reicht dann auch noch. Sonst ist bis auf das Tagesbett alles aufgebaut. Wenn ich das Tagesbett aufbaue staubt es nur ein und meine Tochter macht sich dran zu schaffen. Da wir es ja schon benutzt hatten, Freunde auch und ich alles gewaschen und saubergemacht habe, muss es ja nicht lüften.

    Wetten ich hab was wichtiges vergessen!

    Wer entbindet denn auch spontan?

    Und seid ihr alle ruhig oder macht ihr euch auch manchmal noch sorgen um die Bauchzwerge?

    Oiiiii..... Die letzten Wochen und Tage!
    FrOhes Warten und gebären!


    Antwort
Seite 100 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern