menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.10.2015 11:34
    Schlomine bald hast du es auch geschafft. 9.11 ist auch nicht mehr lange.;)
    Aber wie ich merke bin ich nicht die einzigste die so ungeduldig ist ☺️das beruhigt mich ja schon mal.

    Bei den new Born Größen gibt es Unterschiede ?????😱😱😱😮
    Ups da muss ich gleich mal nachschauen wenn der junge Mann wirklich 3700 Gramm hat 😅😅😅

    Die Anträge habe ich auch schon ausgefüllt, aber mir fehlen 2 Abrechnungen ist das schlimm?
    Die sind wohl beim Umzug weggekommen 😨😨😨
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 18.10.2015 11:38
    Wir hatten am Freitag die U3 und es ist alles in Ordnung. Er ist nur zu klein und leicht für die Normwerte aber das ist klar bei nem Frühchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 18.10.2015 12:00
    @Schlomi ich entbinde normal und selbst ich bin schon total hibbelig. Klar hat man Angst das was mit dem Baby ist niemand kann rein sehen und is Gott. Ich denke jeder würde lügen wenn er sagt er hat keine Angst.
    So noch paar Wochen Wahnsinn wie die Zeit rennt im letztem Trimester. Ich hab fünf pack new born is ja bis fünf Kilo😉

    LG 34+2❤

    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.10.2015 12:07
    Ela das ist schön das dein junger Mann soweit fit ist.

    Ja sorgen habe ich auch.
    Aber das wird uns jetzt unser ganzes Leben begleiten:)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 18.10.2015 12:14
    Also ein bisschen bin ich schon aufgeregt oder eher so dass ich es nicht erwarten kann weil ich ja weiß wann es soweit ist.
    Die große Aufregung kommt glaub echt wenn man normal entbindet weil es ja jederzeit losgehen kann.
    Bei den kaiserschnitten wird es am Tag und am Vortag aufregend werden.
    Sorgen das was passieren kann hab ich auch und ich denke das hat jeder. Auch wenn's nur noch ne Woche ist aber ich bin um jede Bewegung froh und hab richtig Angst wenn er dich mal paar Stunden nicht bewegt
    Antwort
  • Profilfoto  Stela90
    Kommentar vom 18.10.2015 12:21
    Ela schön das dein kleiner bei U3 gute Werte hat es kann auch im Normalfall zu klein oder leicht sein .

    Ok ich glaube ich hol Windel ein pack Newborn und einen Nr 1

    Ich hab jetzt öfters aufeinmal mal so ein Druck, kp wie man das beschreiben soll , so das ich aufeinmal hoch zucke , was das wohl ist ? Ich glaub auch wenn ich Wehen hätte ,da man diese Schmerzen nicht kennt woher soll man wissen ob es Welche sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.10.2015 12:28
    Stela das mit Druck das ich aufgeschreckt bin hatte ich auch!
    Ich hatte zu der Zeit noch Magnesium genommen dann ging es weg aber ab der 37 ssw sollte ich es nicht mehr nehmen aber da war es auch weg!
    Was es war weis ich nicht aber ich denke es ist das Baby wenn es gegen den mumu drückt und tiefer rutscht.
    Wehen an sich dauern ja länger als dieses kurze stechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.10.2015 12:29
    Stela das mit Druck das ich aufgeschreckt bin hatte ich auch!
    Ich hatte zu der Zeit noch Magnesium genommen dann ging es weg aber ab der 37 ssw sollte ich es nicht mehr nehmen aber da war es auch weg!
    Was es war weis ich nicht aber ich denke es ist das Baby wenn es gegen den mumu drückt und tiefer rutscht.
    Wehen an sich dauern ja länger als dieses kurze stechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2015 12:36
    Kleine Korrektur... Haben Pampers new Baby Größe 2... Letztes Mal haben wir new Born mit dem Pipi streifen nur im kkh gebraucht und da haben die newborn da!

    Ela: freu mich dass der kleine sich so prächtig macht! Richtig klasse!!!

    Ich bin froh zu hören, dass ich nicht neurotisch bin!! Ich ärgere meine Bauchmaus regelmäßig wenn sie pennt, nicht gerade nett. Aber die pennt total fest... Das war bei meiner ersten so (bis heute 😁😁)

    Den Druck nach unten habe ich auch, aber definitiv keine 'echten' Wehen. Manchmal Übungswehen....

    Wenn sie nach meinen Mann kommt, lässt sie sich zeit. Wenn Sie nach mir kommt, ist sie früher mit allem fertig 😂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2015 12:45
    Ob ich es mal schaffe eine korrekte Nachricht zu schreiben... Meine erste hat im Bauch beschissen geschlafen, nach der Geburt und leider ist es mit drei noch kein Fest!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2015 21:07
    Hallo, auch ich werde voraussichtlich normal entbinden. Hab Termin am 1.11. werde aber am 28.10. eingeleitet, sollte die Kleine nicht endlich mal ausziehen. Mir geht es seit diesem Wochenende auch nicht mehr gut, bin heute 39.SSW. Habe sehr mit Senkwehen zu kämpfen, die ziehen vor allem im Rücken bis tief in die Oberschenkel, habe teilweise das Gefühl ohnmächtig zu werden. Habe stark mit dem Vena-Cava-Syndrom zu kämpfen, sodass selbst Autofahrten (als Beifahrer) schon kaum noch möglich sind. Kann eigentlich nur noch laufen oder stehen, alles andere ist super unangenehm :( Hab alles versucht, von Spaziergang über Baden bis Sex nix bewegt das Baby zum rauskommen.... Und die Zeit scheint zu stehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2015 23:11
    Also ich kann es schlecht beurteilen ob es senkwehen oder schon richtige wehen sind. Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin mir da noch unsicher. Habe ein ziehen und stechen wie Regelschmerzen. Dann ist der Bauch fast ständig hart und habe dabei leichte Übelkeit und Hitzewallungen. Egal ob sitzen oder liege, ist alles unangenehm. Rückenschmerzen sind auch sehr heftig. Morgen muss ich wieder zum Frauenarzt. Hoffe das es bald los geht. Habe mal eine Packung Windeln New born gr. 1 gekauft.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 19.10.2015 09:14
    Zum Thema Windeln. Erst hatten wir Newborn in der Klinik und dann die 1 weil die in der Klinik sagen dass die wärmer halten.gepasst haben beide ohne auszulaufen. Zuhause nutze ich newborn.
    Antwort
  • Profilfoto  laurajeany
    Kommentar vom 19.10.2015 10:44
    Guten morgen:)
    Habe gleich einen Termin beim Frauenarzt. Vor einer Woche sagte er das er mich 2 Tage vor der Geburt nochmal sehen will und hat mir diesen Termin gegeben 😆ich bin echt gespannt ob sich wieder was getan hat. Laufe ja jetzt schon länger mit 2cm offenem mumu herum und alles ist schön weich :) habe aber das Gefühl das es ihr so gut im Bauch gefällt, dass sie gar nicht raus will.

    Der Kaiserschnitt Termin ist am 30.10. muss aber auch schon einen Tag vorher rein. Hoffentlich nicht auch schon so früh :/ Das ist schon nächste Woche. Ich kann es gar nicht fassen!

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich ihre Atembewegungen sehen kann. Sie übt ja das atmen im Bauch mit Fruchtwasser aber kann man das sehen? Das sind dann immer gleichmäßige kleine schnelle bewegungen. Schluckauf ist das aber nicht. Kennt das hier jemand?

    37+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 10:58
    Ich bin heute mittag auch beim Frauenarzt. Bin gespannt. Morgen dann wieder zur Hebamme. Meine kleine hat öfter schluckauf und boxt wie verrückt.
    38+0
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 19.10.2015 11:45
    Ich wünsche allen viel Spaß beim Termin. Ich habe ja keinen mehr
    Laurajeany da bin ich echt gespannt .Ob sich mehr getan hat. Und wenn die Geburt los geht, bekommst trotzdem nen kaiserschnitt oder natürlich? Sorry aber weiß nicht auswendig warum wer ein kaiserschnitt bekommt. Sind so viele😛

    Das man das atmen am bauch sehen kann kann ich mir nicht vorstellen. Hätte aber auch keine Idee was das sein könnte
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 19.10.2015 15:10
    Laurajeany was gibt's neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 19.10.2015 16:00
    Hallo ihr lieben
    Ich war auch lange nicht mehr hier. Ich erzähle mal:
    Am 19. September hatten wir ja die Kreißsaalanmeldung. Einen Tag vorher hatte mein fa schon hohen Blutdruck und Eiweiß im Urin sowie wassereinlagerung festgestellt. So kam es auch das mich die Klinik aufgrund von gestose gleich einkassiert hat. So lag ich drei Wochen im kh und durfte auch nicht mehr groß aufstehen und so da der Muttermund schon 2 cm offen war. Naja nach nem erneuten Ultraschall wurde dann festgestellt, dass der eine doppler von der Nabelschnur nicht mehr so toll war und meine ctg s waren immer eingeschränkt. Somit wurde Entschieden am 8.10. einzuleiten. Leider hat ein ganzer Tag und auch die Nacht mit wehentropf etc nix gebracht und deshalb kamen meine beiden Mäuse Mia und Helene am 9.10. kurz vor zwölf mit 1840 g, 47 cm und 1820 g, 46 cm zur Welt. 😍😍 den beiden geht es sehr gut keine atemunterstutzung. Nur wärmebett und Mia hat ihre magensonde schon los.

    Bei mir kam es leider zu Komplikationen da mein Muttermund angewachsen war. Konnte man vorher nicht sehen. Ich hatte viel Blut verloren und war erst mal vier Tage auf der Überwachungsstation und komplett außer Gefecht. Mittlerweile geht's schon wieder besser von Tag zu Tag. Milch lässt auch bei mir zu wünschen übrig was Vlt an den ganzen Umständen liegt. Aber mal sehen ob da noch was geht.

    Ich muss jetzt erst mal alle Beiträge nach und nach lesen. Deshalb erst mal im allgemeinen alles gute für alle die schon entbunden haben. 😊

    So das Is wohl erst mal genug von mir.

    Lg Jane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 16:00
    War heute morgen im KH - leider Fehlalarm. Hatte heute morgen plötzlich soviel Flüssigen Ausfluss, dass Slip und Hose komplett durch waren, dachte natürlich an einen Blasensprung. Sind dann ins KH dort hieß es kein Fruchtwasser aber wohl Flüssiger Schleim, da der Schleimpfropf bereits raus ist (hab nix davon bemerkt) und Mumu 3cm offen. Von Wehen keine Spur - also wieder nach Hause. Oh man, mein Freund traut sich gar nicht mehr zur Arbeit, weil die Ärztin natürlich meinte, wenn es losgeht, dann gehts schnell :( Euch allen noch schöne Termine und eine baldige Geburt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 19.10.2015 16:11
    Wow Jane,herzlichen Glückwunsch zu deinem zwei zarten Mäusen. Schön zu hören dass es euch soweit ganz gut geht, nachdem was ihr durchmachrn musstet-vor allem du.

    Eine Einleitung ohne Erfolg über 2 Tage stelle ich mir alles andere als schön vor.
    Wäre das mit dem muttermund schlimm gewesen wenn du die Mädels normal bekommen hättest?
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 19.10.2015 17:32
    Ja Nici ich wäre so oder so im op gelandet. Aber mit dem Kaiserschnitt wars schon besser weil ich dann eh einmal aufn Tisch lag. Wenn ich dran denke wie das gewesen wäre wenn ich noch normal im Kreißsaal gewesen wäre ...😖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 17:40
    Herzlichen glückwunsch jane, da haben deine zwei auf den tag genau mit meiner mucki maus geburtstag🎉
    Lea ist die nacht von intensiv auf säuglingsstation verlegt. Magensonde liegt zwar noch aber trinken wird besser. Wünsche auf der zielgraden viel gedulg, kraft und eine so schöne und angenehme geburt wie möglich
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 19.10.2015 17:55
    LieselWiesel ♥ ET 26.10. *Junge* nächster FA-Termin 22.10.

    Stinkilein ♥ ET 30.10.*Junge* nächster FA-Termin 13.8.

    Annimie81 ♥ ET 29.10. nächster FA-Termin ?

    Katze2012 ♥ ET 1.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 28.10. Einleitung

    Anna27 ♥ ET 2.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 12.10.

    MinAmin ♥ ET 2.11 nächster FA-Termin ?

    Physiomama ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    1602lisa ♥ ET 3.11. *Junge* nächster FA-Termin 18.9.

    Bibo3110 ♥ ET 4.11. *Junge* nächster FA-Termin 22.7.

    Woelfin ♥ ET 4.11. *Junge* nächster FA-Termin 5.10.+19.10.

    Leni1008 ♥ 4.11.*Mädchen* nächster FA-Termin 4.9.

    Nici1808 ♥ ET 5.11. *Junge* nächster FA-Termin 26.10. Kaiserschnitt

    Stela90 ♥ ET 5.11. *Junge* nächster FA-Termin 20.10.+27.10. Kaiserschnitt

    Pinklady87 ♥ ET 8.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 23.9.

    Laurajeany ♥ ET 8.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 30.10. Kaiserschnitt

    Anni1404 ♥ ET 8.11. *Junge* nächster FA-Termin 26.10.

    Jassy-22 ♥ ET 9.11.* Mädchen* nächster FA-Termin 16.9.

    Schlomine ♥ ET 9.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 21.10.

    Chavalina ♥ ET 10.11. *Junge* nächster FA-Termin 27.10. Kaiserschnitt

    Newheart2015 ET 10.11. *Junge* nächster FA-Termin 19.8.

    kaygraeber ♥ ET 11.11. nächster FA-Termin 29.5.

    Nene_85 ♥ ET 12.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 22.7.

    Mammi2015 ♥ ET 13.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 23.6.

    Brina1983 ♥ ET 13.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 1.9.

    Xenia15 ♥ ET 13.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 30.9.

    Schnuggel312 ♥ ET 14.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 22.7.

    Jana168 ♥ ET 15.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 21.10. + 5.11. Kaiserschnitt

    Feuerherzchen ♥ ET 16.11. *Junge* nächster FA-Termin 22.10.

    Jolino ♥ ET 16.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 21.10.+26.10. Kaiserschnitt

    Easylita ♥ ET 17.12. Mädchen* nächster FA-Termi?

    mia15 ♥ ET 17.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 15.7.

    Jeanyschatz ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin 20.10.+5.11.

    90sweet90 ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin?

    Sunshine2015 ♥ ET 20.11. *Junge* nächster FA-Termin 19.10.

    Stege2001 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin

    Natiii93 ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin?

    Mary-FFM ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin?

    Bauchzwerg2 ♥ ET 24.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 4.8.+26.8.

    Summer86 ♥ ET 25.11. *Junge* nächster FA-Termin 8.10.

    Jule1209 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin ?

    Sternenstunde ♥ ET 25.11. *Junge* nächster FA-Termin 27.10.

    Blacky77 ♥ ET 27.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 26.10.

    Steffi-85 ♥ ET 28.11. *Junge* nächster FA-Termin 14.7.+ 18.7..

    Butterblume95 ♥ ET 30.11. nächster FA-Termin 9.7.

    Smutchen ♥ ET? nächster FA-Termin 25.3.


    Mädchen: 21

    Jungen: 19



    💕Herzlich Willkommen - die Babys sind da💕


    Ela79 ♥(eig. ET 6.11.) Mattis, geb. 9.9.2015, 1990g, 45 cm

    Becki ♥ (eig. ET 6.11.) Elias, geb. 1.10.2015, 2600g, 46 cm
    Noah, geb. 1.10.2015, 2640g, 48 cm

    Janana1612 ♥ (eig. ET 23.11.) Liam Connor, geb. 29.9.2015, 2043g, 47 cm

    2607lily ♥ (eig. ET 19.11.) Lea Magdalene, geb. 9.10.2015, 1670g, 45 cm

    Jane26 ♥ (*eig. ET 15.11.) Mia, geb. 9.10., 1840g, 47 cm
    Helene, geb. 9.10., 1820g, 46 cm
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 20.10.2015 08:42
    Glückwunsch Jane und alles Gute dass ihr drei schnell wieder fit seid. Die Kleinen entwickeln sich zum Glück immer recht schnell.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 13:09
    Herzlichen Glückwunsch Jane!
    Ein Glück das die Einleitung nicht geklappt hat sonst hätte es bestimmt sehr gefährlich werden können oder?

    Jetzt ist es gar nicht mehr lange:)) Ich kann es kaum glauben und irgendwie finde ich es total unwirklich.
    Ich habe heute nochmal einen Friseurtermin gemacht. Tasche packen werde ich im laufe der Woche. Danke Nici für deinen Tipp.

    An die Kaiserschnitt Mamis:
    Wisst ihr schon, ob ihr am gleichen Tag viel Besuch empfangen wollt? Kann mir das gerade so noch gar nicht vorstellen, weil man ja bis abends liegen soll. Also meine Tochter will ich auf jeden jeden Fall sehen.
    Ich werde es wahrscheinlich Situationsabhängig machen.

    Kennt ihr das eigentlich auch das ihr unruhig werdet wenn das Baby sich nen paar Stunden nicht bewegt??

    Und noch ne Frage :P Habt ihr die Namen schon sicher?

    Ich muss jetzt ab morgen bis Freitag jeden Tag zum Arzt oder ins Krankenhaus. Sonntag dann um 19 Uhr soll ich dahin kommen und Montag morgen gegen hab neun geht's los. Was ich total heftig finde mein Mann darf wenn er möchte vor dem Tuch stehen und sich anschauen wie die Kleine geholt wird. Nabelschnur darf er auch durchschneiden. Hätte ich mal so gar nicht gedacht das es geht.

    An die Mamis die schon Kinder haben:
    Schenkt ihr euren großen Kindern etwas wenn das Baby kommt?

    So das waren aber viele Fragen:)

    Liebe Grüße:)
    Antwort
Seite 101 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern