menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 15:10
    Bin auf dem Sprung daher nur ganz kurz!

    Erstmal an Jane, falls ich es nocht geschrieben habe, einen herzlichen herzlichen Glückwunsch!! Wow!
    Eine wunderbare Zeit mit deinen Mädels wünsche ich Dir und dass sich alles schnell weiter einpendelt.

    Wegen des Geschenkes an die Großen: wir schenken was unserer Maus, und sagen Ihr dass hat das Baby ihr mitgebracht, ganz klassich also. Unsere ist etwas über drei und liebt Babies, aber ich mache mir auch wenig Illusionen, dass sie auch ganz schln eifersüchtig werden kann. Die Ich-bin-die-einzige-Prinzessin-hier-Zeiten sind dann vorbei. Sie bekommt eine Babywiege mit Bettzeug für Ihre Puppen. Kann natürlich auch total das falsche sein, aber hey, die Mäuse sind, wie sie sind!
    Wenn ich im KKH bin, baut mein Mann die Wiege auf...

    Unser Name bzw, die Namen sind fix. Erster Vorname sitzt schon ewig und sonst heißt sie nach zwei Ihrer Urgroßmüttern. Unsere Große heißt mit dem 2. und 3. Namen nach Ihren Großmüttern. Da bin ich irgendwie traditionell. Wenn es eine Junge würde trotzdem sitzt es auch. Vorname schon seit unserer ersten Tochter und sonst nach meinem Vater (der schon lange tot ist) und nach meinem Bruder.
    Also da wird sich nichts mehr ändern...!

    Paten stehen auch!

    Und wegen der Unruhe, wenn sich das Baby mal nicht bewegt: ich hab es erfunden. Manchmal ist man so beschäfttigt, dass man es gar nicht registriert, dass sie doch was tun, manchmal pennen sie aber tief und fest. Wenn gar nichts geht, hole ich den fetaldoppler raus. Viele sagen ja, die werden jetzt wieder ruhiger, aber für mich ist das total übel. Gerade wenn ich aufwache und dann ist sie am Schlafen, und wird nicht soforrt wach, wenn ich mich umwälze, bekomme ich es an die Nerven...
    Aber du hast es bald geschafft, Jolino!

    Ich hatte ja bei meiner ersten einen Kaiserschnitt und hätte mich erschossen, wenn ich außer meinem Mann (oder meinem Kind) jemanden hätte sehen müssen am ersten Tag, aber das war ja auch das erste KInd... Von daher....

    Liebe Grüße an euch alle
    Schlomine
    37+1
    Antwort
  • Profilfoto  Stela90
    Kommentar vom 20.10.2015 18:31
    JANE Glückwunsch auch von mir alles alles gute Wünsche ich dir

    So und ich war heute zum letzten Gespräch im Krankenhaus, nun Ja mir wurde alles erklärt natürlich schön Angst angemacht, es gibt viele Nebenwirkungen also der Eingriff Kaiserschnitt.

    Es geht los 27.10.15 um 6:30 Uhr muss ich da sein gegen 8 Uhr denken die als erste Kaiserschnitt Patientin geht es los.

    Mein kleiner Prinz wiegt 3000 g die Größe wurde mit nicht mitgeteilt. Und die meinten am Dienstag machen die wieder Ultraschall vor OP beginnn. Damit die wissen wie die Lage vom Kind ist.

    Ich muss nur noch zum Waxing und zum Friseur Spitzen schneiden und Tasche packen und los geht's 😊

    Ich freue mich für alle , wünsche das ihr eure Babys gesund und munter in den Armen hält 😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 17:52
    Wahnsinn, wie viele Babys nun schon ganz bald kommen. Ich freu mich gerade noch, dass ich die Chance auf eine natürliche Geburt habe. Unsere Kleine wollte sich ja nicht drehen, daher mussten wir eine äußere Wendung machen lassen. Das hat zum Glück super geklappt, so dass nun wieder alles möglich ist. Langsam dürfte es nun auch losgehen. Haben inzwischen so gut wie alles fertig für die Kleine und freuen uns schon so sehr... Beschwerden hab ich aber zum Glück gerade kaum, nur der Bauch zieht manchmal etwas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 21:33
    @Stella
    Dein Kaiserschnitt wird auch 10Tage vor ET gemacht??
    Ich hab morgen mein Termin zur Besprechung und Planung!!
    Bin gespannt :-)Erfahre dann hoffentlich auch endlich meinen Termin!!

    @nene
    Super das die äußere Wendung so gut geklappt hat!!Dann steht einer normalen Geburt ja nix mehr im Wege!!Freut mich sehr für dich:-)

    ....
    Sonst ist es ja ziemlich ruhig hier die letzten Tage...
    Alles gut bei euch????? :-)

    Liebe Grüße
    Jana 36+4
    Antwort
  • Profilfoto  Stela90
    Kommentar vom 21.10.2015 21:37
    Jana168 genau 8 Tage vorher wird bei mir der Kaiserschnitt gemacht findet ihr das den zu früh ? Hm

    Nene_85 genieße deine natürliche Geburt vieles liegt meistens nicht in eigene Händen ob natürlich oder per Kaiserschnitt 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2015 10:21
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich muss mal ganz offiziell jammern was das Zeug hält.
    Ich schlafe gar nicht mehr... Es geht es gar nichts mehr, das Baby wächst wie irre, und obwohl sie runter gerutscht war und fest im Becken ist habe ich keinen Platz mehr zum Rippenbogen. Sodbrennen und ich sind symbiotisch verbunden. Luft krieg ich auch keine....Ich weiß nicht mehr wie liegen, rechts links,, alles ist eine Qual, egal wie viele Kissen decken usw. Ich benutze. Wache jetzt jede Nacht verschwitzt auf, kriege auch Panikattacken in der Dunkelheit, ich konnte nur schlafen mit Licht im Flur und einem Berg Kissen, einem stillkissen im Rücken sitzend. Heute Morgen war ich so platt, dass mein Mann meine Tochter gemanaged hat, was mir wiederum ein schlechtes Gewissen macht.
    Und alle erwarten, dass man schön lächelt und sagt, wie toll alles ist. Und das alles suuuuper ist, und es einem gut geht.... Und medizinisch ist das ja mal richtig: Ctg gut, Fruchtwasser gut, Plazenta in Ordnung. Kind halt über der 90% perzentile...
    Und das es losgehen könnte, so sieht es auch nicht aus, ich habe zwar unterleibsschmerzen ab und an, die auch nerven, aber nix was etwas auslöst.
    Habe erst in zwei Wochen wieder FA, kurz vor ET.
    Es ist ja nicht meine erste Schwangerschaft, aber erheblich anstrengender....

    Sorry, das musste einfach raus, ich hoffe, das ist auch mal ok'
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2015 10:59
    Unglaublich aber wahr, ich konnte wegen Sodbrennen auch kaum schlafen, jetzt ess ich ne halbe Stunde vor dem schlafen gehen, einen TL puren Senf und was soll ich sagen es hilft. Ich schlafe mal abgesehen von den Toilettengängen wunderbar.
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 22.10.2015 11:47
    Huhu :)
    Jane alles alles Liebe zu deinen beiden Mäusen, ich hoffe die beiden entwickeln sich gut und das du dich auch gut erholst.

    Schlomine ich kann mit dir fühlen seit 3 Nächten geht es mir nicht anders :( ich kann auch nicht mehr. Heute Nachmittag habe ich FA-Termin und ich hoffe das er mir sagt das es bald losgeht, ich will auch endlich meinen kleinen Engel in den Armen halten dürfen.

    Unser Name steht jetzt auch Gott sei Dank endlich fest :)
    So ich werde jetzt schon mal soweit ich kann die ganzen Anträge ausfüllen .... *Scheiß Bürokram*

    Liebe Grüße
    Lisa 38+2
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 22.10.2015 13:37
    @all ja die letzten Wochen werden beschwerlicher...

    Was wird bei der Klinik Anmeldung alles besprochen und gemacht? Habe morgen den Termin. LG

    34+6 :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2015 15:12
    @Stella90

    8Tage vor ET finde ich nicht zu früh für einen Kaiserschnitt!!
    Bei mir sind es 6Tage vor ET,aber auch nur weil 8Tage vor ET an einem Samstag wäre und da werden keine geplanten Kaiserschnitte in der Klinik gemacht!!

    Liebe Grüße
    Jana36+5
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 22.10.2015 19:08
    Hallo ihr :)
    ich kann euch total verstehen! Die Nächte sind der Horror. Ich kann auch immer nur ne halbe Stunde in einer Position liegen und dann quäle ich mich unter Schmerzen in eine andere...das Sodbrennen geht nur mit lefax...
    Am meisten belastet mich leider, dass ich meine Tochter (18 Monate) nicht mehr so richtig ins Bett bringen kann. Längeres kuscheln verursacht jedesmal dolle Schmerzen im Bauch und das hinlegen, oder rausnehmen aus dem Bett tut mittlerweile auch höllisch weh. Da sie nachts nicht durchschläft, muss mein Mann jetzt öfter mit ran...

    Mein nächster Termin ist am 30.10.
    Der letzte war einfach nur blöd. Es hätte keiner richtig Zeit und ich wurde nur sehr kurz und echt ruppig vaginal untersucht...wegen den b-streptokokken. Das war alles. Kein Bauch abtasten, kein Ultraschall, nichts 😒
    Naja...

    Bei unserem anmeldegespräch im kh wurden alle möglichen Fragen zu Vorerkrankungen, Verlauf der SS, etc. gestellt und dann haben wir noch die vorstationäre Aufnahme fertig gemacht, damit es dann schneller geht. Also im Grunde Bürokratie...

    Wir schenken unserer Tochter von unserem Neugeborenen Baby eine kleine stoffpuppe...ich find die Idee einfach süß, dass sie etwas mitgebracht hat für ihre große Schwester.

    Vorhin hatte ich über eine Stunde alle 10 Minuten eine wehe. Wollte schon alles zusammensuchen, aber dann war alles wieder vorbei.
    Ich bin echt nervös und ungeduldig. Aber es könnte (mit Übertragung) ja auch noch über 3 Wochen dauern 😕
    Wir werden es erleben.

    Euch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 22.10.2015 19:11
    Schon wieder vergessen: 37+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2015 22:27
    Oh ja die weh wehchen fangen bei mir auch an:( nachts gehts ja noch. Wir haben ein Wasserbett und das ist in der Schwangerschaft super. Schlafe teilweise sogar auf dem Baucvh.
    Aber langes sitzen geht so in den Rücken unter der Rippe. Kennt ihr das? Nervig...
    War heute beim Arzt der kleinem gehts gut wird auf 3300g geschätzt aber die Ärztin sagte auch dass es schwer zu messen ist.

    So gutes Nächtle wünsche ich allen! Wir haben es fast geschafft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2015 09:44
    Hallo an alle.
    Mein Sodbrennen ist so gut wie weg. Habe jetzt louvos Heilerde probiert und geht wunderbar. Schlaf ist dennoch Mangelware, allein schon wegen den Toiletten Gängen und Beckenschmerzen. Aber auch das geht vorbei 😃
    Ich habe mit meiner Hebamme gesprochen und sie sagte zu mir das ich nicht unbedingt vorher in die Klinik zum Vorgespräch muss, da bei mir ja alles läuft. Aber sie kommt Montag nochmal zum Vorgespräch.
    Meine kleine hat sich jetzt auch endlich in sl gelegt und das ohne fremdes Zutun. Sie lag zwar vor ner Woche noch nicht ganz im Becken, aber auch das wird sie wohl langsam gemacht haben oder ist auf den weg dahin. Hab ja mehr Platz oben Rum. 😊
    In 3 Wochen ist et und die Nervosität wächst.😁
    So, euch allen einen schönen sonnigen Tag

    Xenia 36+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2015 10:57
    Wir waren gestern auch wieder beim Arzt, unser kleiner Mann wird sich wahrscheinlich früher auf den Weg machen, der Gebärmutterhals ist auf 2cm verkürzt. Habt ihr den Streptokokken Test machen lassen? Wir nicht, da das Risiko bei einem zu 2000 Kindern, die erkranken, meiner Meinung nach echt gering ist. Unser nächster Termin ist am 30.10 mal sehen ob wir den noch brauchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 23.10.2015 11:01
    So wir waren gestern auch beim Fa
    Leider will er noch nicht so richtig.
    Mumu immer noch 1 cm offen und gebärmutterhals 0,5 cm.
    Ctg war super aber leider keine Wehen mehr.
    Am Montag ist ET und da probiert er es mal mit der eipollösung.
    Muss dann ab nächste Woche alle 2 Tage hin.
    Wenn der junge Mann bis zum 2.11 nicht da ist wird eingeleitet😏
    39+4
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 23.10.2015 11:40
    So hatte gestern auch meine Termin beim Arzt... Ich hatte eine kleine wehe auf dem ctg.
    Der kleine Mann ist ca. 50 cm groß und wiegt 3250g.
    Mein Arzt hat meinen Gebärmutterhals gar nicht gemessen oder geguckt wie weit der mumu offen ist, er meint das macht er erst wenn ich über dem Termin bin 😳 Komisch oder?
    Jetzt geht mein Arzt auch erstmal in den Urlaub also habe ich meinen nächsten Termin erst am 03.11. also am errechneten geburtstermin. Er meint da sehen wir uns nochmal also muss ich wohl noch warten 😩
    Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende
    Lisa 38+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2015 13:02
    Das hört sich ja bei allen ganz gut an:)
    LiselWiesel das warten macht einen bestimmt fertig. Hatte sich bei dir schon der SchleimPfropfen gelöst

    Ich war heute zur op Vorbesprechung. Leider muss ich den kaiserschnitt per vollNarkose machen lassen:(( ich habe einen hautPilz direkt an der stelle wo gestochen werden muss und die Gefahr besteht, dass ich dann eine Hirnhautentzündung bekomme:( der Arzt war total nett und war auch hin und hergerissen. Er hat bestimmt bemerkt das ich mit der Entscheidung innerlich nicht so klar komme. Nach nen paar Tränen geht es mir jetzt besser und ich hoffe es bleibt so. Bin ja nicht die erste Frau die die Erfahrung macht. Aber man eben seine Vorstellung und damit hatte ich nicht gerechnet
    Ansonsten ist die Besprechung gut verlaufen.

    Viele grüße:)
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 23.10.2015 16:06
    @jolino ja das warten ist schlimm😏
    Ich weis nicht ob es der schleimpropf war da er nicht blutig war.
    Aber das ist wohl auch kein muss. Hab bis jetzt aber nichts mehr gehabt.

    Mit der Vollnarkose ist natürlich nicht schön, aber Hauptsache dein Zwerg kommt gesund zur Welt so würde ich das denken.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.10.2015 16:58
    LieselWiesel ♥ ET 26.10. *Junge* nächster FA-Termin 22.10.

    Stinkilein ♥ ET 30.10.*Junge* nächster FA-Termin 13.8.

    Annimie81 ♥ ET 29.10. nächster FA-Termin ?

    Katze2012 ♥ ET 1.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 28.10. Einleitung

    Anna27 ♥ ET 2.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 12.10.

    MinAmin ♥ ET 2.11 nächster FA-Termin ?

    Physiomama ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    1602lisa ♥ ET 3.11. *Junge* nächster FA-Termin 3.11.

    Bibo3110 ♥ ET 4.11. *Junge* nächster FA-Termin 22.7.

    Woelfin ♥ ET 4.11. *Junge* nächster FA-Termin 5.10.+19.10.

    Leni1008 ♥ 4.11.*Mädchen* nächster FA-Termin 4.9.

    Nici1808 ♥ ET 5.11. *Junge* nächster FA-Termin 26.10. Kaiserschnitt

    Stela90 ♥ ET 5.11. *Junge* nächster FA-Termin 27.10. Kaiserschnitt

    Pinklady87 ♥ ET 8.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 30.10.

    Laurajeany ♥ ET 8.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 30.10. Kaiserschnitt

    Anni1404 ♥ ET 8.11. *Junge* nächster FA-Termin 26.10.

    Jassy-22 ♥ ET 9.11.* Mädchen* nächster FA-Termin 16.9.

    Schlomine ♥ ET 9.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 21.10.

    Chavalina ♥ ET 10.11. *Junge* nächster FA-Termin 27.10. Kaiserschnitt

    Newheart2015 ET 10.11. *Junge* nächster FA-Termin 19.8.

    kaygraeber ♥ ET 11.11. nächster FA-Termin 29.5.

    Nene_85 ♥ ET 12.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 22.7.

    Mammi2015 ♥ ET 13.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 23.6.

    Brina1983 ♥ ET 13.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 1.9.

    Xenia15 ♥ ET 13.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 30.9.

    Schnuggel312 ♥ ET 14.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 22.7.

    Jana168 ♥ ET 15.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 21.10. + 5.11. Kaiserschnitt

    Feuerherzchen ♥ ET 16.11. *Junge* nächster FA-Termin 30.10.

    Jolino ♥ ET 16.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 26.10. Kaiserschnitt

    Easylita ♥ ET 17.12. Mädchen* nächster FA-Termi?

    mia15 ♥ ET 17.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 15.7.

    Jeanyschatz ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin 20.10.+5.11.

    90sweet90 ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin?

    Sunshine2015 ♥ ET 20.11. *Junge* nächster FA-Termin 19.10.

    Stege2001 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin

    Natiii93 ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin?

    Mary-FFM ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin?

    Bauchzwerg2 ♥ ET 24.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 4.8.+26.8.

    Summer86 ♥ ET 25.11. *Junge* nächster FA-Termin 8.10.

    Jule1209 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin ?

    Sternenstunde ♥ ET 25.11. *Junge* nächster FA-Termin 27.10.

    Blacky77 ♥ ET 27.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 26.10.

    Steffi-85 ♥ ET 28.11. *Junge* nächster FA-Termin 14.7.+ 18.7..

    Butterblume95 ♥ ET 30.11. nächster FA-Termin 9.7.

    Smutchen ♥ ET? nächster FA-Termin 25.3.


    Mädchen: 21

    Jungen: 19



    💕Herzlich Willkommen - die Babys sind da💕


    Ela79 ♥(eig. ET 6.11.) Mattis, geb. 9.9.2015, 1990g, 45 cm

    Becki ♥ (eig. ET 6.11.) Elias, geb. 1.10.2015, 2600g, 46 cm
    Noah, geb. 1.10.2015, 2640g, 48 cm

    Janana1612 ♥ (eig. ET 23.11.) Liam Connor, geb. 29.9.2015, 2043g, 47 cm

    2607lily ♥ (eig. ET 19.11.) Lea Magdalene, geb. 9.10.2015, 1670g, 45 cm

    Jane26 ♥ (*eig. ET 15.11.) Mia, geb. 9.10., 1840g, 47 cm
    Helene, geb. 9.10., 1820g, 46 cm



    Jolino, das mit der vollnarkose ist echt blöd und ich verstehe dass du sehr traurig bist. Zum ersten kannst du dein baby nicht sofort sehen und zum anderen kann dein Mann nicht dabei sein. Aber lieber so als wenn dann wirklich was wäre. Das muss man ja nicht herausfordern.
    Du musst ja Sonntag schon ins Krankenhaus. Montag kaiserschnitt, wie bei mir. Nur das ich Montag morgen erst rein muss. Wünsche dir alles Gute für die Geburt.

    Schlomine, ein schlechtes Gewissen musst du überhaupt nicht haben wenn dein Mann mal deine Tochter managed. Er ist dein Mann und macht das sicher gerne. Wenn du mal mit Fieber im bett liegst oder so, muss er dich ja auch unterstützen. Ist ein ständiges geben und nehmen und in eine funktionierenden Ehe/beziehung normal. Aber ich weiß wie es ist und ich mache ehrlich gesagt auch lieber meine gewohnten Sachen selbst. Da weiß ich dass es so gemacht ist wie ich es IMMER mache. Mich regt schon auf wenn mein Mann zum Beispiel Wäsche aufhängt weil er es ganz anders macht und sowas wirft mich teilweise etwas aus der Bahn.
    Aber da muss ich durch denn er wird mich nach dem kaiserschnitt um einiges unterstützen.

    Lieselwiesel, du machst es ja nach wie vor sehr spannend. Dachte schon du darfst als nächstes in die willkommensliste rutschen aber so langsam Zweifel ich ja daran, denn am Montag sind erstmal Jolino und ich an der Reihe😉😘

    Mit dem Geschenk fürs baby machen wir auch so dass der Bruder ihr was mitbringt. Sie bekommt ein Filly-Plüschpferd und ne Packung tictac mit drauf. Hab's schon eingepackt und im Koffer verstaut das sie es ja nicht sieht😊

    Meine Aufregung wächst immer mehr und ich mache mir etwas Sorgen dass ich Montag so aufgeregt bin dass ich hyperventiliere oder so und ne vollnarkose brauche. Hoffe das legt sich wieder etwas.

    Feuerherzchen, bei meiner Tochter habe ich den streptokokken-test machen lassen. Es war mir einfach zu riskant und so viel kostet der Abstrich nicht dass ich das aufs Spiel setzen wollte. Dieses mal brauch ich ja keinen wg kaiserschnitt. Hätte aber bei ner normalen Geburt wieder den abstrich gemacht


    38+1

    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 23.10.2015 17:14
    Ich denke auch das es noch länger dauert 😏
    Naja aber zu wissen das spätestens am 2.11 eingeleitet wird reicht mir (ein Ende ist in Sicht);)
    Wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Geburt am Montag und gesunde Babys 😍

    Mädels bald haben wir es alle geschafft❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2015 22:24
    Hallo ihr Lieben,
    Am montag den 20.10 kam unser Sohn Julian auf die Welt. Es ging alles so schnell Vom Blasensprung bis zur Geburt waren es gerade mal 5 Stunden... Julian ist zwar 3 Wochen früher als geplant gekommen, aber zeitgerecht entwickelt... Er wiegt 3145gramm und ist 51cm gross... Ich bin seid gestern wider zu Hause - und es ist ein Traum! Es ist so schön!!! Madel das warten lihnt sich 😍 Ich wünsche euch eine hoffentlich nicht zu anstrengende rest schwangerschaftszeit! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanyschatz
    Kommentar vom 23.10.2015 22:50
    Hi ihr lieben.

    Meinen Glückwunsch an die neuen Mamis. Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.

    @ Feuerherzchen: Ich habe auf Anraten der FA den Strepokokkentest gemacht und bin auch froh darum. Er war positiv und somit weiß das Krankenhaus Bescheid und ich weiß auch worauf ich achten muss und was auf mich zukommt.

    Bei meinem Termin am Dienstag war alles gut und es liegt immer noch in SL. Im Becken liegt es allerdings noch nicht und mein CTG ist auch noch sehr ruhig. Meine Ärtzin hat gesagt, dass es schön wäre wenn es 1-2 Wochen eher kommt, da es schon ziemlich schwer ist. Schauen wir mal... Langsam frag ich mich wann sich mal bisschen was tut bei mir. Jeder schreibt hier was von Wehen.

    Habt noch nen schönen Abend.

    37+0
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 24.10.2015 07:02
    Herzlichen Glückwunsch anni :) ich hoffe das ihr euch schon gut eingelebt habt...
    Hast du Vllt Lust mal ein bisschen von der Geburt zu erzählen?

    Falls ich es vorher nicht mehr schaffe drücke ich allen die nächste Woche ihren Kaiserschnitt haben die Daumen das alles gut geht und das ihr euer kleines Glück gleich genießen könnt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 24.10.2015 07:28
    LieselWiesel ♥ ET 26.10. *Junge* nächster FA-Termin 22.10.

    Stinkilein ♥ ET 30.10.*Junge* nächster FA-Termin 13.8.

    Annimie81 ♥ ET 29.10. nächster FA-Termin ?

    Katze2012 ♥ ET 1.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 28.10. Einleitung

    Anna27 ♥ ET 2.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 12.10.

    MinAmin ♥ ET 2.11 nächster FA-Termin ?

    Physiomama ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    1602lisa ♥ ET 3.11. *Junge* nächster FA-Termin 3.11.

    Bibo3110 ♥ ET 4.11. *Junge* nächster FA-Termin 22.7.

    Woelfin ♥ ET 4.11. *Junge* nächster FA-Termin 5.10.+19.10.

    Leni1008 ♥ 4.11.*Mädchen* nächster FA-Termin 4.9.

    Nici1808 ♥ ET 5.11. *Junge* nächster FA-Termin 26.10. Kaiserschnitt

    Stela90 ♥ ET 5.11. *Junge* nächster FA-Termin 27.10. Kaiserschnitt

    Pinklady87 ♥ ET 8.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 30.10.

    Laurajeany ♥ ET 8.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 30.10. Kaiserschnitt

    Jassy-22 ♥ ET 9.11.* Mädchen* nächster FA-Termin 16.9.

    Schlomine ♥ ET 9.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 21.10.

    Chavalina ♥ ET 10.11. *Junge* nächster FA-Termin 27.10. Kaiserschnitt

    Newheart2015 ET 10.11. *Junge* nächster FA-Termin 19.8.

    kaygraeber ♥ ET 11.11. nächster FA-Termin 29.5.

    Nene_85 ♥ ET 12.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 22.7.

    Mammi2015 ♥ ET 13.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 23.6.

    Brina1983 ♥ ET 13.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 1.9.

    Xenia15 ♥ ET 13.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 30.9.

    Schnuggel312 ♥ ET 14.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 22.7.

    Jana168 ♥ ET 15.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 21.10. + 5.11. Kaiserschnitt

    Feuerherzchen ♥ ET 16.11. *Junge* nächster FA-Termin 30.10.

    Jolino ♥ ET 16.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 26.10. Kaiserschnitt

    Easylita ♥ ET 17.12. Mädchen* nächster FA-Termi?

    mia15 ♥ ET 17.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 15.7.

    Jeanyschatz ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin 20.10.+5.11.

    90sweet90 ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin?

    Sunshine2015 ♥ ET 20.11. *Junge* nächster FA-Termin 19.10.

    Stege2001 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin

    Natiii93 ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin?

    Mary-FFM ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin?

    Bauchzwerg2 ♥ ET 24.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 4.8.+26.8.

    Summer86 ♥ ET 25.11. *Junge* nächster FA-Termin 8.10.

    Jule1209 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin ?

    Sternenstunde ♥ ET 25.11. *Junge* nächster FA-Termin 27.10.

    Blacky77 ♥ ET 27.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 26.10.

    Steffi-85 ♥ ET 28.11. *Junge* nächster FA-Termin 14.7.+ 18.7..

    Butterblume95 ♥ ET 30.11. nächster FA-Termin 9.7.

    Smutchen ♥ ET? nächster FA-Termin 25.3.


    Mädchen: 21

    Jungen: 19



    💕Herzlich Willkommen - die Babys sind da💕


    Ela79 ♥(eig. ET 6.11.) Mattis, geb. 9.9.2015, 1990g, 45 cm

    Becki ♥ (eig. ET 6.11.) Elias, geb. 1.10.2015, 2600g, 46 cm
    Noah, geb. 1.10.2015, 2640g, 48 cm

    Janana1612 ♥ (eig. ET 23.11.) Liam Connor, geb. 29.9.2015, 2043g, 47 cm

    2607lily ♥ (eig. ET 19.11.) Lea Magdalene, geb. 9.10.2015, 1670g, 45 cm

    Jane26 ♥ (eig. ET 15.11.) Mia, geb. 9.10., 1840g, 47 cm
    Helene, geb. 9.10., 1820g, 46 cm

    Anni1404 ♥ (eig. ET 8.11.) Julian, geb. 20.10., 3145g, 51 cm


    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Julian, liebe Anni.
    Das ging ja echt schnell und schöne Maße hat er dafür das er 3 Wochen vorher gekommen ist. Wenn er um den ET gekommen wäre, wäre es glaub schon ein ganz propperes baby geworden.
    Hattest du wehen oder einen blasensprung?

    Ein schönes eingewöhnen zuhause und natürlich auch eine tolle kennenlernzeit wünsche ich euch.

    38+2
    Antwort
Seite 102 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern