menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 16:37
    Hallo Jan
    Ja ich hoffe auch das sich ihr kleiner Schatz auf den weg gemacht hat.
    LG brina
    37+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 16:38
    Meinte natürlich jana☆
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 28.10.2015 17:14
    Hallo ihr lieben.

    Leider hat sich der kleine immer noch nicht auf den Weg gemacht.
    Hatte bis 2 Uhr heute Nacht regelmäßige Wehen im 6 min Takt hab gedacht machst du die Augen noch was zu und dann Bin ich tatsächlich eingeschlafen und heute morgen war es wieder besser 😳😳😳😳😳

    Ich hab gedacht ich flippe aus .
    Mein Mann und ich sind trotzdem ins Krankenhaus gefahren und es war nichts 🤔🤔
    Krämpfte sind langsam echt am Ende kann nicht mehr schlafen und mich kaum noch bewegen.
    Unser Schatz wiegt mittlerweile 4000gramm 😳😳😳
    Die Ärztin hat mir heute schon eine pda empfohlen damit es entspannter ist.
    Man bin so froh wenn es endlich vorbei ist.
    Muss morgen noch mal zum Fa hoffe er hat noch ein paar Tipps.

    Liebe Grüße 😘
    40+2
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 28.10.2015 18:30
    Ach Mensch lieselwiesel der kleine macht es dir auch echt nicht einfach 😕

    Mit geht es heute soweit ganz gut... Aber leider keinerlei Anzeichen das der kleine sich auf den Weg macht 😒
    Liebe Grüße
    Lisa 39+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 18:38
    Hallo mädels.
    Wünsche euch einen schönen abend ☺.
    Lieselwiesel der kleine Mann macht es dir aber wirklich schwer.
    Ich habe echt gedacht euer kleiner Liebling ist da.
    Ich habe mich auch für eine pda entschieden da ich 2014 eine konisaton hatte.
    Wurde mir empfohlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.10.2015 18:41
    Glückwunsch an alle neumamas. Sorry, aber ich komme im kh nicht zum Lesen. Irgendwie hat man hier weniger Zeit als daheim. Wer mag, kann gerne mal im Internet auf die babygalerie Biberach gehen und unseren kleinen Jim bestaunen.
    Morgen in der früh geht's nach Hause
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 19:02
    Hallo ihr lieben,

    Ich melde mich nun auch mal wieder 😊

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle bisherigen Mamas ❤️

    Ich hatte eine spontane Geburt geplant, aber aufgrund meiner schmerzhaften Symphysenlockerung und aufgrund meiner bestehen multiplen Sklerose haben mir die behandelnden Ärzte heute zum Kaiserschnitt geraten. So wird nun kommende Woche am 4.11 ein Kaiserschnitt bei 38+4 gemacht.

    Wünsche euch einen schönen Abend 😊

    37+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 21:08
    Ich tendiere eher zu einer vollnarkose, da ich extreme Angst vor der pda und alles andere habe. Das mein Mann nicht dabei sein kann, weiß ich 😊. Finden wir jetzt persönlich nicht so schlimm. Er darf sie als erstes sehen, und das ist mir auch sehr wichtig. Ich finde die Situation von der reinen Vorstellung her, schon ziemlich makaber. Daher steht auch meine Entscheidung fest. Über die vor und Nachteile wurde ich schon informier.
    Seit ein paar Stunden habe ich wieder in kurzen Abständen, einen harten Bauch, und das zieht schon teils heftig in den Rücken rein. Vielleicht geht es auch schon eher als der der geplante 9.11 los.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 12:44
    Bauchzwerg bei mir ist auch der 9.11 geplant und ich hoffe ich komme noch zum Termin :-)

    Wenn du dich voll und ganz für eine Vollnarkose entschieden hast finde ich deine Entscheidung vollkommen okay!! Hat ja schließlich jeder seine eigene Meinung und man sollte es so machen wie man es für sich am besten findet!!
    :-)
    Bei mir ist es nur genau andersrum... Hätte panische Angst vor einer Vollnarkose :-P

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 14:16
    Hallo jana168,
    Da bin ich ja mal gespannt ob wir es beide bis da hin schaffen werden. Spürst du denn auch schon dieses ziehen im Rücken etc? Wenn das heute so heftig wird wie gestern, kläre ich das mal beim doc ab. Die kleine ist aber auch so aktiv, dass ich schon glaube das sie den harten Bauch verursachen könnte.

    Was ich komisch finde, dass viele mich schon wegen meiner Entscheidung zur vollnarkose verspottet hatten. Ich finde auch, dass es jedem selbst überlassen ist 😊

    Ich drücke dir die Daumen das dein kleiner Zwerg noch etwas drin bleiben möchte. Was bekommst du? Ist der 9.11 dein et? Oder is dort auch ein Kaiserschnitt geplant?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 14:44
    Hab ziemlich oft sehr starken Druck nach unten,da meine kleine schon sehr tief im Becken liegt...
    Ziehen hab ich öfter ,aber ehr in die Oberschenkel...
    Ich erwarte ein Mädchen :-)
    und du?
    Mein ET ist am 15.11 und der Kaiserschnitt ist für den 9.11 geplant.. :-)

    Deine Entscheidung ist vollkommen okay,schließlich musst du damit Leben und nicht alle anderen!!
    ..und wenn du dir einen Kaiserschnitt unter PDA absolut nicht vorstellen kannst,ist eine Vollnarkose vollkommen in Ordnung und das richtige für dich!! :-)

    Liebe Grüße
    Jana 37+5 :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 18:09
    Hallo Mädels.
    Ich hoffe allen hier geht es so weit ganz gut😊
    Bauchzwerg ich bekomme auch ein Mädchen und meine liegt auch schon sehr tief im becken.
    mein et ist der 17.11.
    habe auch dieses ziehen im Rücken und manchmal auch richtig heftig.
    liebe grüße an alle.

    37+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 22:11
    Hallo
    Mädels dieses ziehen im Rücken habe ich auch und sorry für die Aussage aber so Krämpfe als würde ich Blähungen bekommen komisch kann das nicht erklären. Und unten habe ich auch so ein starken Druck weis ja das sein Kopf schon unten ist aber noch nicht fest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 22:13
    Bin 34+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2015 10:24
    Hallo:)
    Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis:)

    Wir sind gestern nach Hause gekommen und es ist soo schön zu Hause auch wenn man sich natürlich nicht wirklich schont sondern hier und da mal was aufräumt usw:)

    Bauchzwerg mein ET war auch Mitte November (16.11.) Natürlich hatte ich einen geplanten Kaiserschnitt aber durch den Blasensprung in der Nacht hat sie ja quasi selbst entschieden das sie dann kommen möchte. Was ich eigentlich nur sagen will:) Das hört sich für mich nach Übungswehen an mit dem harten Bauch. Genau das hatten wir auch.

    Zu Thema Kaiserschnitt ich hatte dieses mal gesundheitlich bedingt einen Kaiserschnitt mit Vollnarkose und mein Mann durfte mit in den OP. Er hat sogar ein Bild machen dürfen als der Arzt die kleine aus dem Bauch geholt hat. Also da sieht man mal wie unterschiedlich das die Kliniken es halten. Mein Mann musste nur sitzen bleiben bei mir bis die meinten er dürfte gucken und ein Foto machen.
    Mein erster Kaiserschnitt war mit Spinal. Ich fand beides nicht schlimm. Der Vorteil bei der Spinal ist eben neben dem ersten Schrei des Kindes, dass die ´Schmerzen nicht sofort mit voller Wucht kommen. Die Spinal wirkt ne ganze Zeit nach- aber es gibt wundervolle Medikamente mit denen man dann abgeschossen wird :P Ich denke bei mir lag es aber auch eher an den heftigen Nachwehen.
    Aber ich habe diese Geburt trotz Vollnarkose wirklich als Geburtserlebnis erlebt. Und fühle mich auch nicht als hätte ich etwas verpasst.

    So ich lege mich noch etwas hin und genieße die Schlafenszeit der Kleinen Maus etwas:)

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 30.10.2015 11:18
    Jolino-wie schön, dass ihr Zuhause seid! Eine ganz tolle Zeit für euch :)

    Ich komme grad vom fa. diesmal waren wieder alle sehr nett und hatten auch Zeit für mich. Das letzte mal kam ich mich ja echt abgeschoben vor.
    Alle Werte sind gut. Ctg war auch sehr schön. Baby liegt fest im Becken, Muttermund ist weich, aber noch geschlossen. Den nächsten Termin hab ich am 06.11. also in einer Woche. Die Hebamme meinte, sie denkt, dass wir uns nicht noch mal sehen und der Doktor denkt schon- also bleibt alles bei einem definitiven vielleicht 😜

    Mir geht's soweit gut. Muss nur ständig aufs Klo und bin aufgeregt wann es losgeht.
    Bis zum nächsten mal :)

    38+6
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 30.10.2015 11:35
    Hallo ihr lieben

    Wir haben es geschafft
    Leon hat heute um 9:30 Uhr das Licht der Welt erblickt
    Gestern hatte mein Fa die eipollösung durchgeführt habe kurz danach Wehen bekommen und um 00:00 Uhr ist mir die fruchtblase geplatzt
    Habe um 02:00 Uhr ne pda gekriegt und ich kann es jeden nur empfehlen !
    Leon wiegt 4320 Gramm und ist 56 cm groß
    Liebe Grüße
    Wünsche euch allen eine schöne Geburt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2015 12:48
    Endlich Lieselwiesel <3 Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Leon,genießt eure schöne Kuschelzeit :-)

    Jolino auch dir wünsche ich eine tolle Zeit Zuhause mit deiner kleinen Maus <3 Dein Beitrag über deine Erfahrungen zum Kaiserschnitt finde ich toll und das beruhigt mich irgendwie gerade sehr :-) Danke dafür :-P

    Liebe Grüße
    Jana 37+6
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 30.10.2015 14:46
    Juhu lieselwiesel endlich 🎉🎉 alles alles gute für euch und genießt die erste Zeit 😊

    Jolino eine schöne Zeit zuhause ich hoffe ihr lebt euch schnell ein 😊

    Bei mir tut sich bis auf einen großen Druck nach unten gar nichts😒 Ich glaube meinen Wunsch von einem Oktoberkind muss ich aufgeben 😢 Ich gehe jeden Tag spazieren, Baden und wir kuscheln ganz viel aber wenn der kleine nicht will hilft das alles auch nichts.

    Für euch alle ein schönes Wochenende

    Lisa 39+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2015 18:11
    Es sag bei dir ja auch schon so aus,als wenn dein kleiner sich endlich auf den Weg macht Lisa!!.... Aber nun lässt er sich doch noch Zeit :-P
    Drücke dir die Daumen das er sich bald auf den Weg macht :-) :-P

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !!!!!
    Bald haben wir es alle geschafft ♡♡♡♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2015 18:12
    Es sag bei dir ja auch schon so aus,als wenn dein kleiner sich endlich auf den Weg macht Lisa!!.... Aber nun lässt er sich doch noch Zeit :-P
    Drücke dir die Daumen das er sich bald auf den Weg macht :-) :-P

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !!!!!
    Bald haben wir es alle geschafft ♡♡♡♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2015 18:12
    Es sag bei dir ja auch schon so aus,als wenn dein kleiner sich endlich auf den Weg macht Lisa!!.... Aber nun lässt er sich doch noch Zeit :-P
    Drücke dir die Daumen das er sich bald auf den Weg macht :-) :-P

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !!!!!
    Bald haben wir es alle geschafft ♡♡♡♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2015 18:12
    Es sah bei dir ja auch schon so aus,als wenn dein kleiner sich endlich auf den Weg macht Lisa!!.... Aber nun lässt er sich doch noch Zeit :-P
    Drücke dir die Daumen das er sich bald auf den Weg macht :-) :-P

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !!!!!
    Bald haben wir es alle geschafft ♡♡♡♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2015 18:12
    Es sah bei dir ja auch schon so aus,als wenn dein kleiner sich endlich auf den Weg macht Lisa!!.... Aber nun lässt er sich doch noch Zeit :-P
    Drücke dir die Daumen das er sich bald auf den Weg macht :-) :-P

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !!!!!
    Bald haben wir es alle geschafft ♡♡♡♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2015 18:14
    Ojeeee...... Sorry für die vielen Einträge hintereinander. ......
    Antwort
Seite 108 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern