menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 09:35
    Guten morgen. Ich kam gerade vom FA. Es ist gewachsen aber immer noch kein Herz zu sehen. Er sagte ich soll am Freitag noch mal kommen und wenn bis dahin kein Herz zu erkennen ist befürchtet er eine FG. :-( könnt heulen.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 09.03.2015 09:41
    Anna das ist doch quatsch. Lass dich bitte nicht verrückt machen. Das Kind ist gewachsen also ist auch alles gut. Das Herz sieht man so früh doch noch nicht. Ab der 7. Woche. Wenn es blöd läuft auch erst in der 8. Woche. Es ist alles gut mit deinem Baby, glaub dran. Spürst du doch selbst. Du hast nach wie vor Anzeichen, ziehen. ..
    Leider sind die vielen Arztbesuche manchmal auch beunruhigend. Ich weiß dass das jetzt ne scheiß Zeit ist, aber vertraue auf deinem Körper
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 09:45
    Heute beginnt die 7 ssw. Klar. Ab und zu zieht es mal. Aber ich habe so gehofft das man heute das Herz sieht. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 09.03.2015 09:57
    Http://www.zeit.de/online/2006/32/ultraschall-foetus-risiko


    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ultraschall-untersuchung-ia.html

    Hi Mädels,
    Hier mal zwei links zum Thema Ultraschall Untersuchunge. Ich weiß das es beruhigend ist wöchentlich zu wissen dass alles okay ist. Aber es ist nicht unbedingt gut für das ungeborene. Normalerweise bei einer normalen Schwangerschaft geht man alkr vier Wochen zum Arzt, ab dem 7.Monat alle zwei Wochen. Bei Risikoschwangerschaft muss man meist öfter hin. Also macht euch nicht verrückt wenn ihr regulär alle vier Wochen hin müsst.
    Ich bin auch beunruhigt und habe Angst vor einer neuen Fehlgeburt aber es ändert sich auch nicht wenn ich öfter zum Arzt gehe.

    Ich wünsche uns allen dass wir entspannt unsere Schwangerschaft genießen können ;-) mit viel Geduld
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 09.03.2015 09:58
    @Anna: Das Herz wird auch bald schlagen. Und dann freust du dich um so mehr :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 10:06
    Jetzt kann ich nur hoffen das es bis Freitag da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 09.03.2015 10:15
    Im ersten Drittel der Schwangerschaft entwickeln sich bereits alle Organe. Auch die Ohren, Augen und Augenlider sind schon entwickelt. Bereits ab dem 22. Tag, also in der 5. SSW, beginnt das Herz zu schlagen - ab der 8. Woche ist der Herzschlag auch auf dem Ultraschall nachweisbar. In der 12. Woche ist der Fetus etwa 6 cm lang und 15g schwer. Sein Herz schlägt 120- bis 160-mal pro Minute.

    Also selbst wenn sie es Freitag nicht sehen ist das noch normal
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 09.03.2015 10:40
    So Unterschiedlich sind die Ärzte. Bei meiner Tochter hat der Arzt mich anfangs zweiwöchentlich bestellt. Hat auch bei fast jeden Termin nen Ultraschall gemacht.

    Toxoplasmose werde ich wieder machen lassen. Hatten bei meiner Tochter damals ein Kater der nur draußen war. Jetzt haben wir aber ne Katze die draußen als auch drinnen ist. Deshalb mach ich das auf jeden Fall.

    Anna, das wird bestimmt schlagen. Das es gewachsen ist ist doch schon mal gut. Dein eisprung braucht dich nur um paar Tage verschoben haben und du bist vielleicht doch noch nicht so weit in der Ssw.

    War vorhin noch mit julie einkaufen und als wir daheim waren, ist es mich überkommen. Hab sauerkraut mit grünem Salat gegessen und nebenbei heidelbeeren und weintrauben in den Mund geschoben. Und das morgens halb 10. Andere essen da knoppers😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 11:40
    Ja. Das stimmt. Muss jetzt bis Freitag abwarten und hoffe es wird alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 09.03.2015 11:51
    Uh hoffe es hat geschmeckt Nici ;-) zumindest alles sehr gesund!

    Ich habe Toxoplasmosetest auch machen lassen. Kostet 48,-€ fand ich für einen Blutwert echt knackig. Bin mal gespannt was dabei herauskommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 12:11
    Bin trotzdem gerade voll am ende. Meine Schwester und meine Kollegin meinten das Herz müsste in der 7 Woche schon da sein... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 09.03.2015 12:15
    hast du den jetzt schon machen lassen? naja mal sehen was der doc am 26. sagt wie es dann mit den bluttests läuft. habe so ein Gefühl dass die nicht gleich gemacht werden sondern ich wieder ein paar wochen warten muss. Mal sehen. Ich warte mal ab.
    Ja bin froh dass ich auf sowas Heisshunger hab und nicht auf Chips und Süßkram. Bin eh schon übergewichtig und hoffe dass jetzt nicht zuviel noch dazu kommt. Dann muss ich es nach der SS eben richtig knacken lassen. Man weis ja wofür:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 12:46
    @ Anna: lass Dich nicht kirre machen. Immerhin ist ja Dein Arzt der Experte und nicht Deine Schwester und Deine Kollegin.
    Es kommt auf die Lage an, ob der Termin ganz sicher, den Ultraschall... das ist der Grund, warum viele gerne erst in der 8. oder 9. Woche schallen, damit die Mütter nicht verunsichert werden....
    Ich weiß, dass ist nun kein Trost, aber glaube mir, dass schon bei vielen vielen zu Beginn der 7. nichts gesehen wurde, und alles war allerbestens...
    Positiv denken!
    Am Ende der Woche wirst Du dann durch einen Herzschlag deines Krümels entschädigt! I
    Daumen gedrückt!

    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 09.03.2015 12:51
    Ja ich habe den Test machen lassen. Wenn bei mir schon mal Blut abgenommen wird. Das ist bei mir schwierig, erst findet man nix und dann läuft es nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 13:36
    Ich will den Test auch wieder machen lassen, ich war die letzte Schwangerschaft Toxo negativ, also kein Salamibrötchen ;-). Vielleicht ist es diesmal ja anders. Katzen oder so haben wir nicht... daher ist von da keine Gefahr.
    Aber ich habe auch vorher schon auf Ringelröteln-Titer testen lassen, auf Anraten meiner Frauenärztin, weil sie der Meinung ist, dass Kita-Mütter das wissen sollten. Frage ist allerdings, was ich bei negativ machen soll, meine Tochter nicht mehr abholen. Es geht halt gar nicht anders...In meinem Job wird wohl keiner die Ringelröteln anschleppen.

    Aber heut ist irgendwie ein seltsamer Tag: fühl mich total verunsichert. Das WE war ich noch gut drauf, fühlte mich gut und schwanger und heute... geplagt von Ängsten... Montag!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 13:48
    @ schlomine. Ja da hast du recht. Aber man macht sich leider immer seine Gedanken und hat angst das doch was nicht in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 09.03.2015 14:33
    Huhu ihr lieben. Wir sind nun auch wieder vom Arzt zurück. Er könnte eine intakte schwangerschaft feststellen :) so seine Worte. Dottersack Sah gut aus, aber für den Herzschlag noch zu früh.
    Also Anna mach dir keine Gedanken! Das wird schon. Mein nächster Termin ist am 25.3. - da freu ich mich dann schon auf das kleine Herzchen :)))
    Neuer errechneter Termin ist nun der 7.11.
    da ich nur am Handy bin- kann das vielleicht jemand in der Liste aktualisieren? Das wäre lieb.
    Einen schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 09.03.2015 14:35
    Jennie- Alles Gute für deinen Termin! Schreib dann was der fa gesagt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 09.03.2015 15:32
    Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder :)
    @ Anna das wird alles 😊 ich weiß das sagt sich immer so leicht aber denk immer positiv :)

    @ Nicci das klingt echt ein bisschen eklig mir ist nämlich heute schon den ganzen Tag Mega schlecht und ich muss mir mein Essen regelrecht rein zwingen :(
    Wenn das morgen noch so ist werde ich wohl mal ein paar Tage Zuhause bleiben müssen :(

    Ist jemanden von euch auch den ganzen Tag über schlecht ?
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 09.03.2015 15:32
    Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder :)
    @ Anna das wird alles 😊 ich weiß das sagt sich immer so leicht aber denk immer positiv :)

    @ Nicci das klingt echt ein bisschen eklig mir ist nämlich heute schon den ganzen Tag Mega schlecht und ich muss mir mein Essen regelrecht rein zwingen :(
    Wenn das morgen noch so ist werde ich wohl mal ein paar Tage Zuhause bleiben müssen :(

    Ist jemanden von euch auch den ganzen Tag über schlecht ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 15:40
    Heute ist das erste Mal, dass ich manchmal dachte, nu kommt es aber rückwärts wieder raus, das liebe Essen.
    Ich trage aber (versteckt so gut es geht) seabands. Die haben mir das letzte Mal auch über die Arbeit geholfen...Und "Fresse" Ingwer-bonbons", dass es einen gruselt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 16:32
    @1602lisa ja das versuche ich auch. Mein Freund beruhigt mich auch und sagt immer wieder das alles gut wird
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 09.03.2015 18:22
    ela79 ET 5.11. nächster FA-Termin 25.3. keine KInder
    Physiomama ET 3.11. nächster FA-Termin 19.3.
    Nici1808 ET 5.11. nächster FA-Termin 26.3. 1 Tochter
    margaretha88 ET 6.11. nächster FA-Termin 27.3.
    anna27 ET 2.11. nächster FA-Termin 9.3.
    1602lisa ET 3.11. nächster FA-Termin 17.3.
    Pinklady87 ET 7.11. nächster FA-Termin 25.3. 1 Tochter
    Woelfin ET 4.11. nächster FA-Termin 5.3.
    MinAmin ET 2.11 nächster FA-Termin 5.3.
    Schlomine ET? nächster FA-Termin 30.3. 1 Kind
    Jennie0511 ET 5.11. nächster FA-Termin 5.3.
    Schnuggel312 ET 14.11. nächster FA-Termin 23.3.
    Nina3101 ET 13 11. nächster FA-Termin?


    Wenn ich jemanden oder irgendwas vergessen habe dann raus damit😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 09.03.2015 19:56
    Jennie warum besorgt? Wegen der schmierblutung? Kannst dann gleich morgens anrufen bzw vormittags?
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 10.03.2015 07:23
    Guten Morgen :)
    @jennie: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist! Ich hoffe, dass du heut etwas Ablenkung hast, damit der Tag nicht so lang wird!
    @smutchen: herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
Seite 11 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern