menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 11.11.2015 20:38
    Wow schlomine, Glückwunsch!
    Deine Charlotte ist ja echt propper. Da hast du es endlich geschafft, darfst deine Maus im arm halten und dein bauchgefühl hat dich nicht um Stich gelassen denn du hast dich ja mit nen ks richtig entschieden. Genießt euer kennen lernen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 11:26
    Danke für all die lieben Glückwünsche!!
    Charlottes Zuckerwerkes sind sehr gut, jetzt muss sie nicht mehr gepiekst werden. Ich habe Blut verloren und bekomme Infusionen, und Schmerzmittel, denn diesmal finde ich es schlimmer als beim ersten Mal! Gelobt sei die Verdrängung!
    Charlotte ist entsprechend hungrig nonstop, aber das ist bei so kleinen klöpsen wohl normal und richtig!
    Bin sehr sehr müde , liegt aber auch beschissenen hb wert!
    Dieses Mal habe ich den Kaiserschnitt viel
    bewusstwr wahrgenommen....
    Für ein drittes Kassenbuch mich vorerst Zeit! 😁😁😁😁
    Liebe Grüße an alle Mamis und allen die warten Geduld Geduld, das ist das allerallerschwerste! Ihr packt das!
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 12.11.2015 16:39
    Hallo ihr Lieben, melde mich nach längeren Abwesenheit mal wieder!
    Erstmal alles Neu-Mamis Herzlichen Glückwunsch zu euren Wundern! ❤️🍼

    Nun zu mir, ich habe zu aller Überraschung meinen kleinen Lasse am 31.10. zur Welt gebracht, er kam 3 1/2 Wochen (bei 36+3) zu früh wegen einem oberen Blasensprung und der Infektionsgefahr. Wir sind am 30.10. abends ins KH gefahren weil ich einfach nur ein komisches Gefühl hatte und vom Doc hören wollte das alles gut ist 😔 Da gab es dann die Überraschung das wir bleiben müssen und demnächst eingeleitet werden... Das war für mich ein riesen Schock den ich erst langsam verdaue! Am 31.10. dann erst abwarten was mein Körper von allein macht, leider war es nicht ausreichend also um 17.30uhr die Tablette zur Einleitung bekommen und ab da hab ich fast ein Filmriss 😳 Schmerzen ohne Ende... Als ich die PDA gefordert hab war der Mumu bei 2cm und ich sollte dann bevor sie gelegt wird nochmal zur toi und dort musste ich schon pressen... Hebi guckt und sagt nur wir sind bei 9cm gibt keine PDA mehr und kam dann ins routieren den Kreißsaal vorzubereiten. Um 21.23Uhr erblickte mein kleiner Schatz mit 49cm, 2830g und KU von 32cm das Licht der Welt, der Arzt hat es auch nicht mehr pünktlich geschafft und mein Freund hat ganz tolle Arbeit geleistet 😍
    Gerissen bin ich leider auch, weil der Kleine es zu eilig hatte... Damriss 2Grades und Scheidenriss (nicht so schön)!

    Nach 4 Tagen Familienzimmer durften wir das KH verlassen und genießen es nun zu Hause. Der Babyblues war auch schon bei mir und den ersten Wachtumsschub haben wir auch überstanden, bin schon sehr auf dem Zahnfleisch gegangen da ich dachte alles falsch zu machen.

    Wie schaut es bei den anderen aus?
    Gibt es schon ein Zwerg der pünktlich war?
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 12.11.2015 17:00
    Wow herzlichen Glückwunsch Summer
    Dein kleiner hatte es ja dann echt eilig !
    Schöne Kuschel und kennenlernzeit ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 20:49
    Herzlichen glückwunsch summer, hoffe euch gehts gut.. Wie habt ihr euern schatz denn genannt? Hat er den frühstart gut mitgemacht? Hat ja zum glück nicht mehr so viel gefehlt...
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 12.11.2015 22:27
    Glückwunsch Summer86 zu euren Lasse. Wow ging echt schnell. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 22:39
    Entschuldige summer hab jetzt gesehen, dass du ja geschrieben hast, dass euer spatz lasse heisst. Alles gute nochmal für den kleinen erdenbürger...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 10:50
    Hey Mädels :-) :-)
    Meld mich nun auch aus dem KH,wo ich mich zum Glück Mittwoch noch angemeldet habe!!
    Mittwoch Nacht habe ich Wehen bekommen und war dann direkt um 3 Uhr im Krankenhaus!!
    Gestern am 12.11.2015 um 22:45 Uhr ist dann unsere kleine Amelie mit 2625gr. Und 48cm zur Welt gekommen ♡♡♡♡
    Die Geburt war sehr lang und sehr anstrengend aber es hat sich gelohnt und mit nur 5Presswehen kann ich mich auch nicht beklagen :-P

    Bin sehr froh das es so gekommen ist und meine kleine ist einfach wunderbar ♡♡♡♡

    Liebe Grüße
    Jana und Amelie ♡♡♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 13.11.2015 10:58
    Na endlich hast du es auch geschafft 😊😊😊
    Bist du jetzt froh das du keinen ks hattest ???
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und kennenlern Zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 12:00
    Herzlichen glückwunsch zur kleinen zarten amelie. Erholt euch gut und viel spass beim schmusen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 17:33
    Vielen Dank :-)
    So gesehen bin ich froh darüber ja ;-)
    Hab es ohne Schmerzmittel aushalten müssen,aber es war machbar!!Bin einfach froh es geschafft zuhaben♡
    Ich bin richtig fit und fühle mich super!!
    Habe leider einen Dammschnitt bekommen,aber auch das verheilt wieder! !
    Die letzten Tage ist soviel passiert!!Wahnsinn!!
    Jemand was von Lisa gehört??:)
    Bald haben wir es alle geschafft ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 13.11.2015 18:39
    Bei Lisa wurde doch heute eingeleitet oder ?

    Ja mit dem dammschnitt kenne ich ist wirklich nicht schön aber heute nach 2 Wochen tut es fast gar nicht mehr weh
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 13.11.2015 21:33
    Herzlichen Glückwunsch Jana zur kleinen Amelie 💖
    Wie geht es euch beiden denn? Amelie ist ja auch nur so ein zartes Mäuschen, hoffentlich verliert sie nicht soviel Gewicht oder nimmt es schnell wieder zu. Wir hatten unsere Geburtsgewicht am 10. Lebenstag wieder.

    @lilly
    Unser Lasse 😉 Hat die Geburt super gemeistert, seine Herztöne waren die ganze Zeit konstant (da hat die Hebi sich glaube sorgen drum gemacht) und der Kinderarzt der eine extra Untersuchung machen musste war begeistert wie fit der Minimann doch schon ist 😊
    Bei der U2 haben Sie uns sogar ins Heftchen "fittes Frühgeborenes" eingetragen, da ist man natürlich sehr stolz als Eltern 😊

    Ich würde zwar sehr überrumpelt, bin aber mittlerweile (auch durch zureden von meiner hebi) froh wie es gelaufen ist... Ich musste nun nicht so lange leiden wie die Arme Lisa und der kleine war quasi schon bereit für die Welt und wollte sich Halloween als Geburtstag sichern 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2015 08:19
    Jana, Lilly und Summer herzlichen Glückwunsch zu guten kleinen süßen Wundern 💖👶🏼🍀

    Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennlern- und Kuschelzeit 😍

    Ich habe jetzt noch 11 Tage vor mir und meine seit 14 Tagen vorhandenen wilden Wehen werden zwar schon wie stärkere mensartiges Schmerzen (die aber gut auszuhalten sind) und es zieht im unteren Rücken und Po, nur die Abstände wollen einfach nicht regelmäßig kürzer werden.
    Obwohl mein Mann und ich als echte Nordkinder nichts mit Karneval anfangen können, scherzen wir schon, dass unser Prinz und mit den Wehen zum Narren hält 😜🎉

    Wie geht's denn so den anderen Mädels, deren Stichtag immer näher rückt oder bereits verstrichen ist?
    Viele Schreiben ja irgendwie gar nicht mehr... Oder täusche ich mich da?

    Bin so gespannt wann und wie es letztlich losgeht mit der Geburt ☺️

    Wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende 🤗🍀☀️
    LG
    38+3
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 14.11.2015 08:55
    Hy Sternstunde, bei mir ist es noch ruhig harter Bauch und Unterleib ziehen dazu kommt noch Sodbrennen. Aber von regelmäßigen Wehen noch keine Zeichen. Habe noch 13 Tage bis zum Et. Sind schon.ganz hibbelig gepackt ist natürlich auch schon. Kann ja jederzeit los gehen ;-)

    Lg

    38+1 :-*

    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 14.11.2015 14:38
    Hallo ihr lieben,
    Endlich komme ich auch mal zum schreiben und lesen :)
    Am 10.11. um 20.38 Uhr ist unser kleiner Milo mit 4040 g und 52 cm auf die Welt gekommen.
    Die Geburt hat insgesamt nur 3 1/2 Stunden gedauert und der kleine Mann musste mit einer saugglocke geholt werden. Dementsprechend hatte ich einen Dammschnitt :/ aber es verheilt ja alles wieder und die Hauptsache ist das es dem kleine gut geht:)

    An alle anderen neu Mamas herzlichen Glückwunsch :)
    An alle baldmamas viel Glück und ich hoffe das es bei euch bald los geht.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2015 14:43
    Endlich hast dus geschaft lisa, wurdeste wie geplant eingeleitet? Herzlichen glückwunsch zum kleinen milo. Dass, immer noch recht viel geschnitten wird... Hoffe es verheilt gut bei euch von meinem dammriss ersten grades und scheidenriss merke ich zum glück kaum noch was.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 14.11.2015 14:55
    Ne endlich. Lisa
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Milo
    Genau das verheilt alles ;)
    Ist er doch spontan gekommen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 14.11.2015 14:55
    Ne endlich. Lisa
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Milo
    Genau das verheilt alles ;)
    Ist er doch spontan gekommen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2015 14:02
    Herzlichen Glückwunsch Lisa und allen Neumamis <3

    Endlich hast du es geschafft Lisa,der kleine Milo <3 hat dich wirklich lange zappeln lassen :-)

    Uns geht es gut,wir sind nun Zuhause und es ist einfach unbeschreiblich schön :-)
    Das Stillen klappt von mal zu mal besser und ich bin zuversichtlich das meine kleine Amelie schnell zunimmt!!
    :-) <3

    Liebe Grüße
    Jana und die kleine Amelie <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2015 15:06
    Hallo ihr lieben, unser Manuel hat am 9.11 spontan bei 39+0 das Licht der Welt erblickt. Um 6.00 Uhr morgens platzte mir die Fruchtblase, nachdem ich dann um 8.00 Uhr im Krankenhaus anrief hieß es ich soll in aller Ruhe Frühstücken und alles packen und mich dann langsam auf den Weg machen. Dieses taten wir gegen 12.00 Uhr ich war zu dem Zeitpunkt noch der Meinung das wir eh wieder nach Hause geschickt werden, da ich bis dato sehr unregelmäßige Wehen hatte. Im Auto bei einem Weg von 10 Minuten waren es dann aber 3 Stück. Im Kreissaal erstmal CTG Wehen alle 4 Minuten. Dann Untersuchung Muttermund bei 5cm. Wollen sie hier bleiben oder erst das Zimmer beziehen? Nein ich bleibe hier. Das war auch die richtige Entscheidung denn auf einmal hatte ich alle 2 Minuten Wehen, nachdem ich dann um halb zwei ein Schmerzmittel verlangte das mir laut meinen Mann nach 10 Minuten wieder abgedreht wurde, ging es rasend schnell. Um 15.18 Uhr war er da. Mein Mann hat mich ganz toll unterstützt und auch die Nabelschnur durchgeschnitten. Von der Geburt selber weiß ich nichts mehr, ich bin alllerdings komplett gerissen und musste mit 10-12 Stichen genäht werden, an diese Schmerzen beim nähen erinnere ich mich noch und die Nähte zwicken natürlich noch etwas, aber es wird jeden Tag besser. Seit Freitag sind wir nun endlich zu Hause. Am Mittwoch bekamen wir leider noch die Diagnose Gelbsucht sodass wir in die Kinderklinik verlegt wurden und der Kleine Infusionen bekam und unter eine Blaulichtlampe musste, diese Behandlung ging 24 Stunden und schlug sehr gut an. Morgen müsseb wir noch mal Kontrolle ins Krankenhaus. Ach ja er hatte über 500 Gramm abgenommen die er aber grad kräftig wieder aufholt, dank abpumpen und Milchnahrung. Die Brust verweigert er momentan noch zieht nicht lange genug um satt zu werden und die Milchmenge reicht im noch nicht, aber das bekommen wir auch noch in Griff.


    Manuel 9.11.15 3530 Gramm 55 cm 36 cm Kopfumfang 15.18 Uhr 39+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2015 15:11
    Hallo feuerherzchen herzlichen glückwunsch zu eurem manuel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2015 16:04
    Glückwunsch zu euren Babys. Ich bin heute bei ET + 3. Habe schon ein bisschen mensartiges Ziehen Hin und Wieder, aber noch keine richtigen Wehen... Langsam ist auch wirklich alles fertig für unser kleines Mädchen und ich würde sie nun gern endlich sehen..
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 15.11.2015 17:42
    Glückwunsch allen neuen Mamis. Komm irgendwie gar nicht mehr zum lesen und schreiben. Bei uns läuft es gut. Die erste Impfung steht schon an und Mattis wächst und gedeiht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2015 19:38
    Herzlichen Glückwunsch Stinkilein :-)
    Alles Liebe für deinen kleinen Oskar <3<3
    Antwort
Seite 113 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern