menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 02.01.2016 20:47
    Mein Bauch ist auch noch da bzw wieder da 😵😵😵
    Komme irgendwie kaum zum Essen und wenn Leon dann mal schläft esse ich irgendwie alles auf einmal weil ich nicht weis wann ich das nächste mal was bekomme 😂😂😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 21:27
    Kenn ich gut mit dem essen wobei ich ja auch eine ganz eigene technik des fläschchen gebens entwickelt habe so, dass ich selber essen kann😁Wann gehst du zur rückbildung lieselwiesel, falls dus schon gesagt hattest sry das ich nochmal frage. Bin froh wenn ich dann auch wieder volle belastung auf die bauchdecke geben kann...
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 02.01.2016 21:36
    Ehrlich gesagt hab ich mich noch gar nicht angemeldet 😳
    Muss das unbedingt noch machen hab es mir eigentlich auch fest vorgenommen !
    Meine Hebamme hat mir Übungen gezeigt aber hab sie schon ewigkeiten nicht mehr gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 02.01.2016 21:37
    Wie lang geht so ein Kurs über mehrer Wochen ?
    Ist auch so schwer für mich mein Mann hat schichtdienst und Leon ist ja ein quengeliges Baby und weint oft denke nicht das ich dabei entspannen kann 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 21:43
    Geht mehrere wochen. Ne arbeitskollegin nimmt ihre tochter mit. Ich wollte ohne lea der papa passt dann auf hatter ja schon paar mal für meine friseur besuche gemacht. Machst du auch irgendwelche sachen mit leon also massage, schwimmen dann gibts ja noch so sachen wie pekip... Gibt ja on mass angebote. Will auch mal bei der krabbelgruppe im nachbarort anfragen. Finds immer ganz schön mich auch mal privat auszutauschen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 03.01.2016 09:53
    Also babyschwimmen möchte ich auf jeden Fall machen aber erst im Frühjahr !
    Krabbelgruppe mache ich auch auf jeden Fall da es auch noch vorrangspunkte in unserem wunschkindergarten gibt!
    Außerdem finde ich es wichtig das Leon mit Gleichaltrigen in Kontakt kommt und ich natürlich mit anderen Mamis !
    Obwohl in meinem Freundeskreis immoment ein Babylon herrscht !
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 03.01.2016 09:55
    Bei Papa lassen ist schlecht erstens wegen dem Wechsel schichtdienst und 2 wegen dem stillen !
    Leon nimmt die Flasche leider gar nicht!
    Sind allerdings schon fleißig am trainieren da im Februar Karneval ist und Mama dann mal feiern geht !
    Ich hoffe das klappt bis dahin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 21:13
    Hey ihr lieben. Hab mich schon sehr lange nicht mehr gemeldet. Ist auch schwierig mit Mia. Ich komme kaum zu was. Bin oft am stillen. Abends ist dauerstillen angesagt. Tagsüber schläft sie wenig. In der Nacht schon länger. Sie nimmt keine Flasche und keinen schnuller. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 21:23
    Dann ist mia bestimmt einfach nach brust. Die stillzeit ist ja eh meist stark begrenzt klar hab ich gut reden. Hatte mir selber stillen sehr gewünscht hat leider nicht geklappt. Ist dein alltag mit mia sonst gut. Morgen gehts für mein mann nach zwei monaten wieder arbeiten die zeit fliegt nur so
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 03.01.2016 21:30
    Hallo Anna
    Dann geht es dir genau so wie uns 😩
    Am Tag komme ich ebenfalls zu nichts und Leon macht sein Mittagsschlaf nur an der Brust sobald ich ihn ablege weint er !
    Das macht ein manchmal fertig!
    Und Leon nimmt ebenfalls weder Flasche noch schnulli !
    Abends haben wir Theater allerdings ist es nachts bei uns super !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 21:34
    Ja es geht so. Manchmal schläft sie tagsüber ein paar Stunden manchmal nur paar Minuten. Sie hängt wieder nur an der Brust. Mal trinkt sie, dann Pause und dann nuckelt sie. So geht's den ganzen abend. Etwa um 0 Uhr schläft sie dann endlich ein. Hat wohl gerade so eine Phase.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 22:19
    Ok. Ich dachte schon ich wäre da die einzige. Haben abends auch so ein Theater und nachts schläft sie gut. Wäre so froh wenn sie mal von alleine einschlafen könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 22:33
    Wie alt ist mia denn jetzt? Lea war ja vorerzogen und kennts gar nicht anders als in ihrem bett alleine einzuschlafen. Kommt bei euch bestimmt auch bald. Odt dauerts ja bis neunte ,zehnte lebenswoche. Aber ist ja auch jedes kind anders in der entwicklung... Ich bin froh, dass lea den kopf schon ganz gut halten kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 23:15
    Mia ist 9 wochen alt. Langsam kann sie auch ihren Kopf halten. Sind jetzt im Bett. Sie ist eingeschlafen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 04.01.2016 08:21
    Leon wird am Freitag 10 Wochen alt !
    Ja würde mir auch wünschen das wir abends einfach hin legen könnten und er schlafen würde !
    Wenn mein Mann abends da ist gehen wir immer sehr lange spazieren und dann schläft er meist im Kinderwagen ein und wir lassen ihn dann darin liegen bis wir ins Bett gehen ! Und haben dann auch mal wieder was vom Abend 😊
    Genau 12 Uhr ist die Zeit wo er dann einschläft !
    Nachts wacht er auf aber auch nicht durch schreien sondern eher wie ein grunzen 😊 nimmt 10 min die Brust und schläft weiter !
    Total super !
    Und tagsüber keine Spur von einschlafen außer auf dem Bauch oder an der Brust !😩😩😩
    Lilly Leon schläft auch in seinen eigenen Bett bei uns im Schlafzimmer !
    Er hatte zuerst ein beistellbett und als er nachts einmal schreiend aufgewacht ist und mit dem Kopf in der Ritze lag 😨😨😨
    Hab ich es weggetan!
    Wenn ich überlege was hätte da passieren können 😢😢😢
    So schlafen wir aber alle wieder besser
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 04.01.2016 08:24
    Den Kopf hält er auch schon sehr gut allerdings knickt er manchmal noch weg☺️
    Er nimmt auch schon seine Faust in den Mund und sabbert ganz denke das er schon den zahneinschuss hat 😢
    Vielleicht weint er auch deswegen so viel!
    Ich war auch so ein Frühstarter und hatte meinen ersten Zahn mit 3,5 Monaten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 08:46
    Könnte ja sein. Haste mal deine hebamme oder kinderarzt gefragt lieselwiesel? Lea macht auch grunzgeräusche und rutscht mit vorliebe gegen ihr gitter, da hängt dann ein arm raus oder sie hat den kopf direckt an den stäben🙄Da hab ich auch schiss dass se sich mal weh tut
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 04.01.2016 10:06
    Ja hab im Februar eh Termin da werde ich mal nachfragen !
    Ja er hört sich immer an wie ein kleines Schweinchen 🐷🐷
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 04.01.2016 10:07
    Ja hab im Februar eh Termin da werde ich mal nachfragen !
    Ja er hört sich immer an wie ein kleines Schweinchen 🐷🐷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 10:12
    Lea wird liebevoll meersau von ihren tanten genannt. Manchmal habe ich den eindruck sie träumt schlecht da wimmert sie richtig. Aber seh net, dass ihr was weh tun könnte sie schläft dann auch, komisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 12:02
    Mia macht auch komische Geräusche und streckt sich oft. Sie hat auch schon manchmal ihre Faust im Mund und sabbert. Ist ja echt früh. Normalerweise kommen die ersten Zähne mit 6 Monaten. Sie wird auch diese Woche schon 10 Wochen. Haben am 1.2 die U4.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 11:01
    Hey Mädels 😄
    Ruhig hier geworden😉
    Wie geht's euch und euren kleinen??
    Was gibt es so neues??

    Wie oft badet ihr eure kleinen??😇😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 06.01.2016 19:46
    Hab auch am 2.2 den Termin zur u4!

    Hallo Jana

    Ja leider ist hier fast nix mehr los !
    Meinem kleinen geht es gut!
    Hatte am Anfang viel mit Bauchweh und danach ne Phase mit sehr langen Schreiphasen !
    Hat sehr an meinen Nerven gezerrt. 😩
    Seit gestern fütter ich ein kleines Fläschchen pre zugefüttert(stille voll) und siehe da der Abend war sehr entspannt und er hat von 21:00-05:30 ur durchgeschlafen 😍
    War ein richtiger kämpf mit der Flasche ;(
    Mädels hattet ihr schon eure Tage wieder?

    Baden tue ich Leon alle 2 Tage !
    Lg Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 20:03
    Alle zwei tage das aber recht oft. Ich bade jetzt dienstags und samstags mit öl im wasser und zugegebener weise wasche ich lea die haare mit baby shampoo ihr läuft da so oft milchspucke rein das riecht dann auch eckelig. Morgens und abends wasche ich nur mit wasser gesicht hände achsel- kniehöhle windelbreich und füsse. Meine tage hatte ich etwa zwei wochen nach dem wochenfluss waren aber nur zwei tage wie so schmierblutungen. Wart ihr alle schon beim gyn zur nachsorge?
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 06.01.2016 20:23
    Leon spuckt sehr viel und das riecht sehr .
    Ich tu immer was babybad von Hipp mit rein da er sehr sehr viele Haare hat und die danach immer gut riechen.
    Er schwitzt oft und dann müffeln die Haare manchmal ein bisschen!
    Also beim Fa war ich vor weihnchten und es sah alles super aus.
    Antwort
Seite 120 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern