menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 14:30
    Danke!!
    Habe in meinem Bekannten- und Freundeskreis Köche, Rechtsanwälte, Sanitärfachleute, Musiker, Fahrlehrer, Soziologen alles.... aber nirgends ein Frauenarzt!!! Für alles kennt man jemanden, aber dafür wieder nicht...typisch..
    ich glaub, ich reiß mich jetzt zusammen und lenke mich ab, mit Arbeit....
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 11.03.2015 15:29
    Hi Schlomine, mehr sieht man tatsächlich noch nicht bei 5+4 also alles regulär. Und was für uns das größte Glück ist ist für die Ärzte eben nur eine sehr frühe Schwangerschaft. Blutungen treten durch die Hormonumstellung oft auf, vor allem am Muttermund. Andere haben schneller Zahnfleischbluten oder Nasenbluten (das habe ich). Also alles gut
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 11.03.2015 15:32
    So mir wurde jetzt das Beschäftigungsverbot ausgesprochen. Bin jetzt also Zuhause. Hin froh dass ich noch nen Nebenjob habe da komm ich wenigstens mal raus:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 15:42
    Danke Ela!
    Das hilft sehr...! Ständig hört man von jenen und welchem bei den es hier schon klopfte, da schon der Embryo zu sehen war, da fällt es einem schwer, sich dem zu entziehen.
    Runterkommen ist schwierig, daher weiß ich gar nicht, wie Du das managst mit dem BV, aber wenn Du ja noch anderswo arbeitest, hast Du ja vielleicht die perfekte Balance aus Zeit für Dich und Ablenkung! Das wünsche ich Dir auf jeden Fall!, Einfach eine rundum schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 15:46
    Ich hab in diesem Forum irgendwo meine Rechtschreibung verloren....tsss... sorry!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 16:27
    Eine rötlich-braune Schmierblutung, ich hatte schon anfangs mal welche (dachte da an Einnistung etc.), und manchmal ganz wenig helles Blut (wirklich mickerig...).

    Ich weiß, vieles eine Frage der Einstellung, und ich könnte mir den A... treten, dass ich nicht das Positive sehe: sie hat nichts gesagt, also alles Bestens... aber neee...ich hirne hier rum und mach alle irre... Ist echt aber eine Charakterschwäche von mir.

    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 11.03.2015 16:49
    ela79 ET 5.11. nächster FA-Termin 25.3. keine KInder 

    Physiomama ET 3.11. nächster FA-Termin 19.3. 

    Nici1808 ET 5.11. nächster FA-Termin 26.3. 1 Tochter 

    margaretha88 ET 6.11. nächster FA-Termin 27.3. 
    anna27 ET 2.11. nächster FA-Termin 9.3. 

    1602lisa ET 3.11. nächster FA-Termin 17.3. 

    Pinklady87 ET 7.11. nächster FA-Termin 25.3. 1 Tochter 

    Woelfin ET 4.11. nächster FA-Termin 25.3. 

    MinAmin ET 2.11 nächster FA-Termin 5.3. 

    Schlomine ET 7.11 nächster FA-Termin 25.3. 1 Kind 

    Schnuggel312 ET 14.11. nächster FA-Termin 23.3. 

    Nina3101 ET 13 11. nächster FA-Termin? 

    Smutchen ET? nächster FA-Termin? 

    Jane26 ET 18.11. nächster FA-Termin: 16.03.2015

    Mein Freund war so süss.meinte direkt ob er mitkommen darf hihi!freu mich

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 20:03
    Hey ihr lieben. Mir ist heute schon den ganzen tag über schlecht. Morgen nachmittag habe ich einen Termin bei meiner neuen FÄ. Bin schon sehr gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 11.03.2015 20:58
    Ja Übelkeit habe ich auch immer wieder. Nehme es fast dankbar hin, da dann auch noch alles in Ordnung ist ;-)

    Schlomine: ich glaube als werdende Mama wird man mit Angst ausgestattet. Erst ob alles gut ist in der SS, später stehen wir am Bett und schauen ob alles gut ist... Das erste ausgehen, das erste Mal Auto fahren... Diese Angst wird uns ab jetzt begleiten :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 21:13
    😊😊...
    Das kannst du laut sagen ela! Wartet ab, wie ihr euch über eure schlafenden Babys beugt um ihren Atem zu spüren, das erste Fieber durchsteht, den ersten Tag alleine in der kita.... Oiiiii!
    Da sind wir ganz Mamas, eben auch wenn sie noch nicht da sind. ☺️
    Mehr genießen ist vermutlich das Beste, was man bzw Frau tun kann!
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 12.03.2015 10:16
    Huhu ihr Lieben...
    Mir geht's ganz gut. Brüste zippeln ab und an aber nich wirklich schlimm.
    Heute nacht hatte ich dann mal kurz nen heftiges Stechen mittig unten. Dachte früh schon bitte bloss kein Blut!! Aber alles schick. Testlinie wird täglich dicker. Ansonsten geht's mir noch top. Ab wann hat das denn bei euch so angefangen mit den richtigen Symptomen?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 10:45
    Hallo Jane...

    wirklich reines Interesse: warum machst Du denn immer wieder einen Schwangerschaftstest? Um sicher zu sein?
    Ich habe derzeit nulle Symptome mehr (was idiotischer Weise mich total beunruhigt...) Bei der letzten SS weiß ich nicht mehr, wann die Überkeit kam, aber sie kam (und zwar bam, eher allerdings so in der 8. Woche folgend und war auch nicht schön....)
    Wegen des Stechens, mach Dich ja nicht verrückt; ich hatte bei meiner Maus, jetzt 2 1/2 mal in der Frühschwangerschaft so schlimme Schmerzen, wie Wehen, so, dass das Hirn wie aus war, einfach nur noch veratmen (das ganze natürlich in der bescheuertst möglichen Situation). Natürlich bin ich zum Arzt, und was war nix! (erklären konnte es auch keiner.... , aber es hielt mich auch niemand für irre)
    Stechen und Ziehen sind glaube ich normal. Aber immer, wenn Du eine Sorge hast, kläre es mit einem Arzt oder eine Hebamme.. manchmal sind es die Sorgen, die schlimmer sind, als alles Aua....
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 12.03.2015 12:24
    Huhu, mir gings heute morgen garnicht so gut. Hatte Kopfschmerzen und vom Allgemeinbefinden her gings mir nicht gut. Kann garnicht genau sagen was es war. Bauchweh auch ein bisschen. Denke aber dass das davon kommt dass ich etwas Verstopfung habe. Sauerkraut hilft nicht. Morgen werde ich halt mal los gehen und nach Pflaumensaft schauen.

    Hatte Anfangs auch immer nochmal nen Test gemacht um zu schauen ob die Linie dicker bzw dunkler wird. Habe keine Tests mehr und das ist auch gut so sonst würde ich mich nur verrückt machen. Meine Brüste schmerzen auch etwas mehr aber eher bei Druck. Gewachsen sind sie auch schon.

    Sonst gehts mir relativ gut. Appetit habe ich heute irgendwie keinen aber sonst passt alles.

    Smutchen, berichte von deinem Termin heute? Wenn heute NMT ist, welche SSW bist dann jetzt?
    Manche Test werden nicht dunkler. Hauptsache ist doch dass der Strich da ist. Meine sind auch nur ganz minimal dunkler geworden. Man musste sie schon nebeneinander halten und genau hinschauen um das zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 12.03.2015 12:59
    Ja ich mache die nur für mich zur berihigung. Und ich han eben noch so viele.
    Stimmt appetit han ich auch nich so wirklich. Ma besser als fressanfall hihi.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 13:00
    Hallo ihr lieben. Mir geht's auch ganz schlecht. Richtig übel und kein Appetit. Verstopfung habe ich auch. Heute nachmittag bin ich bei der neuen FÄ. Hoffentlich kann ich noch eine Kleinigkeit essen. :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 12.03.2015 13:27
    Morgens trink ich meist erst ein Kaffee oder Tee und dann erst Wasser.
    Naja heute hab ich so ein Druck im unterleib und wenn ich mich bewege dann ist das ein bisschen wie muskelkater aber ich habe garnichts gemacht wovon ich muskelkater bekommen konnte. Jetzt mach ich mir Sorgen, die aber bestimmt unbegründet sind. Hoffe ich
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 12.03.2015 13:28
    Also mir ist ja auch seit ein pz Tagen übel aber wenn man sich überwindet was zu essen geht es. Och esse sann Knäckebrot weil ich Zwieback nicht mag
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 12.03.2015 13:45
    Ich bekomm gar nichts runter. Zum Mittag hab ich aber schon was gegessen. Aber übel ist mir auch total heute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 14:14
    Oh je, da müssen ja einige leiden. Ich hab momentan so eine verspannte Schulter... Weiß nicht, ob das überhaupt von der SS kommt, aber es nervt jedenfalls. Und Übelkeit kenn ich auch, wobei die bei mir eher gegen Nachmittag einsetzt.

    Gleich habe ich meinen 1. Termin beim Frauenarzt (6+0) und bin schon total gespannt. Drückt mir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 12.03.2015 14:20
    Bin heut auch 6+0, dann berichte mal was du heute bzw der Arzt gesehen hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 14:22
    Danke, Smutchen. Wann hast du deinen FA- Termin, nici?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 12.03.2015 14:26
    Erst am 26., also in 2 Wochen erst. Das ungewisse macht mir schon zu schaffen. Möchte ja wissen ob das würmli auch in der Gebärmutter sitzt und nicht auf dem weg hängen geblieben ist.
    Zum Termin bin ich 8+0
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 12.03.2015 14:35
    Nici also mir wäre das och viel zu lange!!klar sieht man nix aber einfach das gefühl das soweit alles io ist. Blut abnehmen,fragen klären etc.

    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 12.03.2015 14:38
    Wenn s dir zu lange is würd ich nächste woche einfach hin gehen und sageb du hast schmerzen. Da müssen die dich untersuchen 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 14:45
    Wenn Du Dich verrückt machst, dann geh hin!!
    aber denk dran, dass Dich das auch verrückt machen kann, dass man eben noch nichts sieht... und dann hirnst Du rum... und zwar wegen nix....
    Geduld ist hier einfach uns Mamas nicht gegeben, und man hat nichts in der Hand...das passive, das macht ganz irre.
    Antwort
Seite 14 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern