menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 14.03.2015 08:14
    Smutchen, ich weiß dass es schwer ist sich keine Gedanken zu machen und sich fallen zu lassen. Mir ging bzw geht es auch so. Aber es bringt uns ja auch nichts. Es ist alles super hat dein doc gesagt und dein nächster Termin ist auch nicht so weit entfernt. Das geht schneller rum als du denkst. Fühl dich gedrückt. Und Kopf hoch. Freu dich: du bist schwanger😘

    Brina herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns im November. Wie geht es Dir und wann ist dein ET und der arzttermin falls du es schon weißt?!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 14.03.2015 08:16
    Nene, einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich euch. Das wird dir gut tun.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 14.03.2015 09:38
    Willkommen und herzlichen Glückwunsch Brina

    Nene: genieße den Urlaub

    Mir ist frühs so schlecht. Ich glaube jeden morgen ich hätte ne Magen Darm Grippe. Sobald ich was gegessen habe geht es. Muss wegen dem L-Thyroxin aber immer erst warten. Ist euch auch zunehmen schlecht?
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 14.03.2015 09:55
    Huhu :)
    Nene schönen Urlaub :)
    Willkommen Brina :)

    Ela mir war die letzten 2 Wochen jeden Tag schlecht
    Aber heute ist alles anders ich habe nichts mehr außer Rückenschmerzen (keine Übelkeit, kein ziehen um Unterleib, keine brustschmerzen) ist das normal Mädels oder muss ich mir Sorgen machen?
    Das ist echt zum verrückt werden :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 11:26
    Hallo!
    Ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Hab vor 2 Wochen den positiven Test in den Händen gehalten und konnte mein Glück kaum fassen. Der ET ist laut App der 3.11.15. Meinen ersten FA Termin hab ich erst am 19.3. und kann es kaum abwarten. Es ist meine erste Schwangerschaft. Mir ist ab und zu etwas übel und ich hab oft ein stechen im Rücken, sonst merke ich noch nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 11:46
    Hallo ihr lieben,
    Willkommen und Glückwunsch an die neuen Mamis.
    Mir ist auch jedem Tag sehr schlecht. Bin sehr lustlos und bekomme kaum was fertig im Haushalt. 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 11:51
    Hallo und herzlichen glueckwunsch. Bei mir ist es auch die erste schwangerschaft habe die gleichen anzeichen wie du.bekomme das grinsen nicht mehr aus meinem gesicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 12:02
    Danke dir auch ela ich bin so froh das du auch die gleichen anzeichen hattest.schlecht ist mir auch.bist zu welcher ssw hat das denn angehalten? Lg an alle.
    Habe am 23 meinen zweiten fa termin und er meinte das wir dann schon das herzchen schlagen hoeren.schoenen samstag noch an alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 12:08
    Also ich war diese Woche am Donnerstag bei meiner FÄ und da war ich 6+3 und da hat man das Herzchen schlagen sehen können. Mein nächster Termin ist am 8.4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 12:08
    Ich meinte eigentlich dich lisa aber die ela auch.sorry bin im moment bischen daneben:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 12:25
    Huhu Zusammen :-) Ich kann mich auch zu euch gesellen, hoffe ich kann auch bleiben und es beisst sich gut fest :-) Ich habe ET am 14.11. laut Rechner den ersten Arzttermin werde ich erst machen können wenn ich aus dem Urlaub bin am 26.3 :-) Dann sieht man aufjedenfall etwas :-) Ich merke auch nur ab und an ein ziehen im Unterleib morgens leichte Übelkeit und das ich öfter zur Toilette muss :-) Bin soooo happy :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 14.03.2015 12:42
    ela79 ET 5.11. nächster FA-Termin 25.3. keine KInder

    Physiomama ET 3.11. nächster FA-Termin 19.3.

    Nici1808 ET 5.11. nächster FA-Termin 26.3. 1 Tochter

    margaretha88 ET 6.11. nächster FA-Termin 27.3.

    anna27 ET 2.11. nächster FA-Termin 8.4.

    1602lisa ET 3.11. nächster FA-Termin 17.3.

    Pinklady87 ET 7.11. nächster FA-Termin 25.3. 1 Tochter

    Woelfin ET 4.11. nächster FA-Termin 25.3.

    MinAmin ET 2.11 nächster FA-Termin 5.3.

    Schlomine ET 7.11 nächster FA-Termin 25.3. 1 Kind

    Schnuggel312 ET 14.11. nächster FA-Termin 23.3.

    Nina3101 ET 13 11. nächster FA-Termin?

    Smutchen ET? nächster FA-Termin 25.3.

    Jane26 ET 18.11. nächster FA-Termin?

    Nene_85 ET 14.11. nächster FA-Termin 20.3.

    Brina1983 ET ? nächster FA-Termin 23.3.

    Annimie81 ET 3.11. nächster FA-Termin 19.3.

    Janana1612 ET 14.11. nächster FA-Termin 26.3.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 14.03.2015 12:43
    Annimie und Janana herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und Willkommen bei uns. Jetzt füllt es sich bei uns. Toll😊
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 14.03.2015 13:26
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen bald-Mamis :))

    Ich bin grad ziemlich geknickt. Wir haben uns diesmal dazu entschieden es unseren Eltern schon zeitig zu sagen. Meinen Eltern habe ich es gleich gesagt und sie haben sich sehr gefreut :)

    Heute haben wir es dann meinem Schwiegervater gesagt- unsere Tochter hatte ein tshirt an, auf dem "große Schwester" steht- das fanden wir sehr süß, weil sie ja auch erst 10 Monate alt ist ;)
    Nunja. Er sagte nur: aha- Na wenn ihr meint.
    Das war's! Ich bin traurig. Ich hatte mich so auf eine freudige Umarmung gefreut :(((
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 14.03.2015 13:32
    Oh pinklady das tut mir leid dass sich dein Schwiegervater nicht nur euch freuen kann. So eine süße Idee mit dem Shirt und dann sowas. Ich wäre glaub richtig enttäuscht gegangen und hätte mit den tränen kämpfen müssen. Aber er gewöhnt sich schon an den Gedanken bzw Situation bald zweifach Opa zu sein.
    Vielleicht war er etwas überrumpelt weil eure süße gerade erst 10 Monate alt ist? Wusste er dass ihr jetzt ein Geschwisterchen plant?
    Wie hat deine Schwiegermutter reagiert?
    Er freut sich ganz bestimmt und konnte es nur nicht so richtig zeigen. Das kommt noch. Davon bin ich überzeugt. Lass ihn Zeit sich mit der Situation anzufreunden.
    Kopf hoch😘
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 14.03.2015 13:37
    Eine Schwiegermutter gibt es nicht.
    Nein er wusste nicht, dass wir noch eins planen - wir wussten es ja auch erst seit Februar ;)
    Ich hoffe, dass er sich bald freut. Er hat ja auch 2 enkelkinder von seiner tochter. Also nun 3 und bald 4 ;)

    Danke für deine lieben Worte :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 14.03.2015 13:48
    Das wird pinklady. Siehst du, es kam für ihn schon knall auf Fall. Hat ja im Prinzip keiner gewusst. Lass ihm Zeit und das nächste Mal wenn ihr ihn besucht wird es schon anders ausschauen.
    Lass dir dein Wochenende nicht dadurch vermiesen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 15:49
    Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamas! Willkommen!
    Lass dich nicht runterziehen Pinklady! Manche können das nicht zeigen oder sind einfAch gerade woanders oder oder..... Die Freude kommt noch. Aber deine Enttäuschung kann ich gut verstehe. !!!

    Bin gerade etwas durch.... Beim Spielen hat mir meine Tochter mit Wucht aber natürlich versehentlich in den UnterBauch getreten.... Jetzt bin ich beunruhigt... Was denkt ihr???
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 14.03.2015 15:51
    Pinklady ich glaube Männer sind da etwas emotionsloser als Frauen. Mein Stiefvater hat auch keine Reaktion gezeigt. Bei uns war aber klar dass wir es versuchen. Das kommt bestimmt noch
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 14.03.2015 15:51
    Pinklady ich glaube Männer sind da etwas emotionsloser als Frauen. Mein Stiefvater hat auch keine Reaktion gezeigt. Bei uns war aber klar dass wir es versuchen. Das kommt bestimmt noch
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 14.03.2015 16:11
    Danke euch - ihr habt recht, dass wird bestimmt das nächste Mal besser.

    Schlomine- wie fühlst du dich denn? Hast du Schmerzen?
    Normalerweise würde ich glauben, dass das baby noch so klein ist, dass nichts passieren dürfte. Aber wenn du Schmerzen hast, dann würde ich es kontrollieren lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 16:23
    Also ich hab keine Schmerzen... Nüscht.... Habe mich mal durch die Sprechstunde der Hebammen hier gegoogelt und der Tenor ist ziemlich eindeutig dass sie mir schon ein Schwert reinrammen müsste. Ich kenne sogar eine die hat noch bis in den 5. Monat gefochten... Was ich irre fand. Den da ging es meiner Fa weniger um die Stöße als um die speziellen Bewegungen die man beim fechten macht.
    Ich denke rational dass nix passiert sein kann aber so einfach ist das eben nicht mit Hirn und Herz....
    Wegen deines schwiegervaters: der freut sich noch. Männer jeden Alters sind da gerne überfordert... Das sind ja Sachen die sie nicht kontrollieren können. Wart ab, das kommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 16:23
    Also ich hab keine Schmerzen... Nüscht.... Habe mich mal durch die Sprechstunde der Hebammen hier gegoogelt und der Tenor ist ziemlich eindeutig dass sie mir schon ein Schwert reinrammen müsste. Ich kenne sogar eine die hat noch bis in den 5. Monat gefochten... Was ich irre fand. Den da ging es meiner Fa weniger um die Stöße als um die speziellen Bewegungen die man beim fechten macht.
    Ich denke rational dass nix passiert sein kann aber so einfach ist das eben nicht mit Hirn und Herz....
    Wegen deines schwiegervaters: der freut sich noch. Männer jeden Alters sind da gerne überfordert... Das sind ja Sachen die sie nicht kontrollieren können. Wart ab, das kommt!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 14.03.2015 18:14
    Schlomine, ich denke nicht dass was passiert ist. Wenn deine kleine Maus heut im bett ist, dann leg deine Beine hovh und ruh aus.
    Zum Arzt würde ich auch gehen wenn ich schmerzen bekommen würde.
    Trotzdem erwähne das beim nächsten Termin. Dein doc wird dir dazu sagen ob da was passieren kann. Es kommt glaub auch auf die Wucht des trittes oder stoßes an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2015 18:57
    Da hast du recht! Nici! Ich werde eh abfragen müssen, was so geht mit Kleinkind und was nicht....
    Im Moment sind keine Schmerzen da, daher bin ich ganz beruhigt....
    Daher sehe ich jetzt einfach mal einem schönen Abend entgegen! Einfach mal genießen, warum auch nicht....
    Antwort
Seite 17 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern