menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 19:59
    OK. Drück dir die daumen ela. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 20:58
    Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen!!
    Eine schöne Kugelzeit euch!!

    Ich hatte heute arbeitsmässig einfach einen heftigen Tag und das wird die nächsten Tagen nicht besser.
    Übelkeit trifft mich in Wellen! Also mal ganz heftig mal gar nicht. Beim Essen bin ich plötzlich total picky. Hab auf kaum was LuSst. Aber wenn dann.... Ist es auch ganz schnell in mich Reingefr..... Und Hosen kneifen 😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 18.03.2015 07:42
    Huhu ihr lieben,
    Herzlichen glückwunsch an alle neuen mamis!!!

    Mir gehts inmernoch super. Merke kaum meine zwei schlümpfe. Komisch irgendwie. Müde bin ich abends dolle sodass ich um neun ins bett gehe. So langsam begreifen wir das es zwillinge werden-den genen sei dank🙈😂 bei zweieiigen is es ja vererbt. Tia meine Mutti.....termin is am 30.03. da krieg ich den mutterpass und mein bv. Bin echt gespannt was mein Arbeitgeber bzw die in der schule sagen. Ich arbeite ja im schulsekretariat. Vorallem das ich dann bald abhaue.
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 18.03.2015 07:44
    Achso mir geht's auch nich Anders. Hab keine Ahnung was ich essen soll weil ich auf nix bock hab!!
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 18.03.2015 08:43
    Danke für die Liebe aufnahme!
    Habe es gestern meinem Schatz gesagt, der hat sich riesig gefreut und schon gleich "festgelegt" das es eine Junge werden muss :´D
    Mir gehts so ganz gut , immer Mensartiges ziehen und meine Brust die wehtut... Leider habe ich aus dem Winter noch 4kg zuviel auf der Waage die ich bis jetzt nicht runterbekommen habe wodurch meine Hosen schon eng sitzen und nun tut es weh wenn sie drücken und ich muss schon den Knopf aufmachen :((
    Habe Angst das man schon zu früh was sieht, weil ich es meinen Kollegen nicht sahen möchte (habe da seit letzten Jahr einen schlechten Stand, weil ich wegen einer Endometriose OP 7 Wochen gefehlt hab)...
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 18.03.2015 09:17
    Ach Summer das ist schade dass deine Kollegen so drauf sind. Aber vielleicht können sie sich mit dir über eine Schwangerschaft freuen.
    Ich bin letztes und vorletztes Jahr auch wegen Endo-Op ausgefallen (1×4 Wo 1×2Wo) und klar war das für meine Kollegen schwer aber sauer waf niemand. Jetzt freuen sie sich mit mir über meine Schwangerschaft obwohl ich nicht mehr arbeiten darf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 09:50
    Liebe Summer!
    Das finde ich sehr sehr schade mit deinen Kollegen. Aber vielleicht wird es gar nicht so schlimm.... Mich nervt das ungemein dass das überhaupt Thema ist: wir sind Frauen wir arbeiten wir kriegen Kinder.... So und....? Klar sind wR dann mal weg aber trotzdem leisten wir etwas für die Gesellschaft. Und wenn Kinder krank sind muss man sich um sie kümmern. Fertig. All das ist weder egoistisch noch unzuverlässig sondern normal.... In Schweden würden man das nicht nal diskutieren.
    Lass dir das ja nicht vermiesen!!! Vielleicht freuen se sich auch!
    Wegen der endo: da frag ich mich auch ob die Leute mit Klammerbeutel gepudert Sind. Sollen sie da doch selbst mal durch!!!
    Chakka du machst das!
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 18.03.2015 10:11
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mammis!
    Da schaut man mal 1 Tag nicht rein und schon gibt es wieder Neuigkeiten:)) das ist super!!

    Das leidige Thema Arbeitgeber und Kollegen :(
    Ich hab nun schon angerufen und meinen Chef gesagt, dass ich meine Elternzeit um 1 baby verlängere ;)
    Diesmal hat er sehr nett reagiert- hat er wahrscheinlich noch vom letzten Mal gelernt ;)))
    Lasst euch nicht ärgern! Denn: wir sind schwanger :)

    Ich hab immer weniger Beschwerden. Die Übelkeit kommt nur noch manchmal und die mensartigen Schmerzen nur noch zeitweise. Ich sehe das jetzt einfach mal als gutes Zeichen, dass mein Körper mit der Umstellung langsam zurechtkommt.
    Einen schönen sonnigen Tag :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 12:50
    Hallo alle zusammen!
    Hab jetzt endlich auch einen FA-Termin.
    Am 27.3. wird dann Blut abgenommen und Ultraschall gemacht! Bin gespannt, was man alles sehen kann!
    Hab manchmal etwas Übelkeit, Kreislaufprobleme, Müdigkeit, leichtes Ziehen im Unterbauch und gefühlt 2x soviel Oberweite als vorher, aber alles in Maßen!
    An alle einen schönen sonnigen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 12:58
    So ihr lieben, schrieb ja nicht sooo viel,aber bin gerade total geplättet, war gerade bei meiner fa
    Und sie hat doch tatsächlich einen zweiten Fruchtsack entdeckt 😳
    Allerdings könnte man noch nicht sehen ob ein Herz drin schlägt oder nicht, in dem ersten ist schon das Herz zusehen
    Bin jetzt total durcheinander und hin und her gerissen, meine fa meinte das mir die letzte Zeit dauernd übel ist war wohl schon das anzeichen(bei der ersten Schwangerschaft hatte ich nur Sodbrennen)
    Freitag muss ich noch mal hin in der Hoffnung das man was sieht, da darauf die Ärztin zu hat(Fuß op )
    Weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 18.03.2015 13:08
    Wow becki!!willkommen im club!!imir gings genauso. Wusste nich wo oben und unten is. Grad beim ersten mal wo eins erst mal völlig ausreichen würde!ist es bei dir die erste Schwangerschaft? Aber wir kriegen das hin. Zwei wunder,hey!!vlt is es schicksal. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 13:13
    Ist meine zweite schwangerschaft und noch ist ja nicht sicher ob der zweite Fruchtsack auch ein Baby beinhaltet, mein Mann wäre begeistert, ich hab nur Angst weil ich eh schon stark übergewichtig bin , das wird dann Mega anstrengend 😳
    Aber irgentwie schön wäre es schön 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 14:11
    Hallo ihr auch ich darf mich nun hier einreihen. Komme gerade vom Arzt der test war positiv, sehen konnte man noch nichts. Manns noch nicht glauben. ET laut Kalender 18. 11. Nächster Termin am 8. 4. bin gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 18.03.2015 14:35
    ela79 ET 5.11. nächster FA-Termin 25.3. keine KInder

    Physiomama ET 3.11. nächster FA-Termin 19.3.

    Nici1808 ET 5.11. nächster FA-Termin 26.3. 1 Tochter

    margaretha88 ET 6.11. nächster FA-Termin 27.3.

    anna27 ET 2.11. nächster FA-Termin 8.4.

    1602lisa ET 3.11. nächster FA-Termin 17.3.

    Pinklady87 ET 7.11. nächster FA-Termin 25.3. 1 Tochter

    Woelfin ET 4.11. nächster FA-Termin 25.3.

    MinAmin ET 2.11 nächster FA-Termin 5.3.

    Schlomine ET 7.11 nächster FA-Termin 25.3. 1 Kind

    Schnuggel312 ET 14.11. nächster FA-Termin 23.3.

    Nina3101 ET 13 11. nächster FA-Termin 27.3.

    Smutchen ET? nächster FA-Termin 25.3.

    Jane26 ET 18.11. nächster FA-Termin?

    Nene_85 ET 14.11. nächster FA-Termin 20.3.

    Brina1983 ET ? nächster FA-Termin 23.3.

    Annimie81 ET 3.11. nächster FA-Termin 19.3.

    Janana1612 ET 14.11. nächster FA-Termin 26.3.

    Xenia15 ET 13.11. nächster FA-Termin ?

    Becki84 ET? nächster FA-Termin 18.3.

    KleineMum ET 3.11. nächster FA-Termin?

    Sunshine 2015 ET 24.11. nächster FA-Termin 21.3.?

    Summer86 ET 25.11. nächster FA-Termin?

    Rolli ET 18.11. nächster FA-Termin 8.4.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 18.03.2015 14:40
    Herzlichen Glückwunsch Rolli und Willkommen bei uns.

    Becki, das ist ja ne Neuigkeit, schon die 2. Mami mit Zwillingen. Es geht bestimmt alles in Ordnung. Vielleicht ist das andere würmchen einfach noch nicht soweit. Es ist traurig wenn es leer bleibt aber ändern kannst du es leider nicht und nachdem du getrauert hast, solltest du dich aufs andere Würmchen konzentrieren. Die Natur hat schon ihre Gründe warum was passiert. Aber wer weiß, beim nächsten Termin wirst du bestimmt 2 Herzchen sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 18.03.2015 14:42
    Achso, mir ist heute schon ganz schlecht. Heute morgen war ich mit meiner Tochter in der krabbelgruppe und haben Osternester gebastelt. Da war mir auch schon flau. Und seit halb eins ist mir richtig übel. Die letzten paar Tage brauch ich immer ben Mittagsschlaf, so kaputt bin ich. Die brüste tun auf Druck nur minimal weh und sonst bin ich frei von Beschwerden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 14:44
    Wann sagt ihr es eurer Familie? Wir werden es wahrscheinlich an Ostern den engsten aus der Familie erzählen.

    Becki, ich drücke dir die Daumen und hoffe das man am Freitag das zweite Herz auch schlagen hört.

    Rolli, herzlichen Glückwunsch :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 18.03.2015 14:44
    Ach nici kannst du mich bitte umtragen?et ist laut arzt der 15.11 und nächster termin am 30.03. allerdings is das bei mir dann eh so ne sache da die zwei sicher früher kommen😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 18.03.2015 14:45
    Bei und wissen es schon alle. Haben uns so gefreut dass wir es nicht ausgehalten haben
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 18.03.2015 14:47
    ela79 ET 5.11. nächster FA-Termin 25.3. keine KInder

    Physiomama ET 3.11. nächster FA-Termin 19.3.

    Nici1808 ET 5.11. nächster FA-Termin 26.3. 1 Tochter

    margaretha88 ET 6.11. nächster FA-Termin 27.3.

    anna27 ET 2.11. nächster FA-Termin 8.4.

    1602lisa ET 3.11. nächster FA-Termin 17.3.

    Pinklady87 ET 7.11. nächster FA-Termin 25.3. 1 Tochter

    Woelfin ET 4.11. nächster FA-Termin 25.3.

    MinAmin ET 2.11 nächster FA-Termin 5.3.

    Schlomine ET 7.11 nächster FA-Termin 25.3. 1 Kind

    Schnuggel312 ET 14.11. nächster FA-Termin 23.3.

    Nina3101 ET 13 11. nächster FA-Termin 27.3.

    Smutchen ET? nächster FA-Termin 25.3.

    Jane26 ET 15.11. nächster FA-Termin 30.3.

    Nene_85 ET 14.11. nächster FA-Termin 20.3.

    Brina1983 ET ? nächster FA-Termin 23.3.

    Annimie81 ET 3.11. nächster FA-Termin 19.3.

    Janana1612 ET 14.11. nächster FA-Termin 26.3.

    Xenia15 ET 13.11. nächster FA-Termin ?

    Becki84 ET? nächster FA-Termin 18.3.

    KleineMum ET 3.11. nächster FA-Termin?

    Sunshine 2015 ET 24.11. nächster FA-Termin 21.3.?

    Summer86 ET 25.11. nächster FA-Termin?

    Rolli ET 18.11. nächster FA-Termin 8.4.

    😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 14:47
    Mir wird schlecht wenn ich essen zu bereite, hab auch nicht wirklich Appetit, aber wenn man garnichts ist geht die Übelkeit ja auch nicht weg, richtig blöd

    Bi. Echt gespannt was am Freitag raus kommt und ob man da was sehen kann,sonst muss ich bis mindestens 10.4 warten ( so lange ist glaube ich die Praxis zu 😒)

    Bin sooooo gespannt 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 15:15
    Mir geht's genau so becki.:-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 15:30
    Danke hab gleich ne Frage ab wann konnte man bei euch was sehen? Der Arzt hat noch nichts gesehen, auch keine Fruchthülle.
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 18.03.2015 15:35
    Ihr seid Lieb, aber meine Kollegen sind bis auf einer Jünger wie ich und orientiert Kariere zu machen und sehen sowas nur als Last am Bein :( Zum Glück ist wenigstens mein Chef ganz anders, ihm ist seine Familie auch immer am wichtigsten. Hoffe nur das man vor der 12 Woche nicht soviel sieht….

    @becki
    Dann bin ich mal gespannt ob es dann wirklich 2 Krümmel sind, doppeltes Glück!

    Herzlich Wilkommen Rolli!

    Bin gespannt ob die nächsten Tage noch die ein oder andere Dame dazu stößt oder ich die letzte im November bleibe ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 18.03.2015 15:37
    Wie weit bist du Rolli? Ich war bei 4+0 da und man hat natürlich nichts gesehen. Nur eine aufgebaute schleimhaut. Nächsten Donnerstag hab ich Termin. Da bin ich 8+0. Hoffe dass alles ok ist. Hab so Angst dass eileiter-ss sein könnte und kein Herzschlag da ist. Aber wenn das hcg nicht steigen würde dann hätte ich bestimmt auch keine Anzeichen oder?!?
    Antwort
Seite 20 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern