menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 21:45
    Hallo ich heisse Anne und hatte am Wochenende auch einen positiven SS-Test. Montag wurde mir vom FA bestätigt das ich schwanger bin :) allerdings hat mein eigentlicher FA gesagt als ich Montag gleich einen Termin wollte, da es meine erste SS ist und man sich ja iwie auch unsicher ist ob man wirklich schwanger ist das sie erst Termine 2 Wochen nach einem positiven Test vergeben, da man durch die Schleimhäute nicht viel erkennt hattet ihr das auch? Naja diesen Termin habe ich dort nun am 31.3. War dann beim nächstbesten den ich finden konnte. Er vermutet das ich in der 7. Woche bin :) man muss dazu sagen das er ein sehr altes Gerät hatte - glaube der FA geht schon demnächst in Rente 🙈 naja am 31. Werde ich nun mehr erfahren :) bin schon total aufgeregt.
    Von Übelkeit kann ich zum Glück noch nicht sprechen nur einen flauen Magen habe ich und natürliche diese schreckliche Müdigkeit, vor allem weil ich auf der Arbeit nur vorm PC sitze.
    freue mich auf eine aufregende Zeit mit euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 20.03.2015 21:56
    Vorhin Bissl verfärbten zervix kennt das jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 21.03.2015 07:01
    ela79 ♥ ET 5.11. nächster FA-Termin 25.3. keine KInder

    Physiomama ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin 19.3.

    Nici1808 ♥ ET 5.11. nächster FA-Termin 26.3. 1 Tochter

    margaretha88 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 27.3.

    anna27 ♥ ET 2.11. nächster FA-Termin 8.4.

    1602lisa ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin 17.3.

    Pinklady87 ♥ ET 7.11. nächster FA-Termin 25.3. 1 Tochter

    Woelfin ♥ ET 4.11. nächster FA-Termin 25.3.

    MinAmin ♥ ET 2.11 nächster FA-Termin 5.3.

    Schlomine ♥ ET 7.11 nächster FA-Termin 25.3. 1 Kind

    Schnuggel312 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 23.3.

    Nina3101 ♥ ET 13 11. nächster FA-Termin 27.3.

    Smutchen ♥ ET? nächster FA-Termin 25.3.

    Jane26 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 30.3.

    Nene_85 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 20.3.

    Brina1983 ♥ ET ? nächster FA-Termin 23.3.

    Annimie81 ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin 19.3.

    Janana1612 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 26.3.

    Xenia15 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin ?

    Becki84 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 18.3.

    KleineMum ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin?

    Sunshine 2015 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin 21.3.?

    Summer86 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 08.04.

    Rolli ♥ ET 18.11. nächster FA-Termin 8.4.

    Mary-FFM ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin?

    Sternenstunde ♥ ET 26.11. nächster FA-Termin ?

    Blacky77 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin 7.4

    Mina84 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin?

    LiLiMe87 ♥ ET ? nächster FA-Termin 31.3.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 21.03.2015 07:03
    Willkommen und herzlichen Glückwunsch LiLiMe und Mina.

    Blacky ich kenne das nicht. Wie verfärbt? Knallrot oder eher bräunlich? Ich würde in jedem Fall einen FA drauf schauen lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 21.03.2015 07:04
    Heut ist zwar Samstag aber dann kannst du ja auch ins Krankenhaus. Die untersuchen dich auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 08:13
    Nici, ich konnte sehr gut entspannen und viel schlafen im Urlaub ;).
    Am Montag geht mein Job wieder los, mal sehen wie das dann mit der Müdigkeit wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 21.03.2015 08:48
    Hi ne nur leicht bräunlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 21.03.2015 08:56
    War vom Abwischen nur kurz hat ausgesehen nicht wie Blut sondern leicht bräunlicher zevix. hatte ich noch nie auch nicht wie ich meine mens bekommen hab.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 21.03.2015 09:11
    Nene, in der ersten SS war ich auch sooo müde. Viel mehr als jetzt. Hatten in der Praxis so ein Aufenthaltsraum mit Couch. Und weil sich bei mir das heimfahren auch bei ner 2 1/2 Stunden Pause nicht gelohnt hat, habe ich dort mein Mittag gemacht + anschließenden Mittagsschlaf😊 und weil alle anderen nicht da waren weil sie aus der Nähe kamen war ich alleine und hatte meine Ruhe.

    Blacky, ich würde Montag vorsichtshalber einen termin beim doc ausmachen. Lieber einmal mehr hin. Und wenn du schmerzen hast dann geh ins Krankenhaus. Sicher ist sicher.

    Hab heut auch schon Bauchweh von der Verstopfung. Ich kann schon jeden Tag aufs Klo aber muss mich sehr abmühen und hab das Gefühl dass viel mehr gehen könnte. Sorry für die Beschreibung😳

    Sonst brustziehen und mensartiges ziehen. Das hatte ich schon paar Tage nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 21.03.2015 10:51
    Hi Blacky, das ist eigentlich nicht ungewöhnlich in der Frühschwangerschaft. Es darf nur kein hellrotes Blut sein und Bauchkrämpfe wären schlecht. Dann solltesz du auch direkt zum Arzt. Wenn das nicht auftritt und es so bleibt wie es jetzt ist musst du dir keine Sorgen machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 21.03.2015 11:10
    @ela79, war nur ganz leicht verfärbter zervix Beim abwischen. im Slip is nix zu Sehen. Bauch weh hat ich bin gleich ins bett mit ner Wärmflasche. Heut geht's mir besser beim abwischen is nix zu sehen. Hab halt einfach Angst gehabt. Zum Glück keine blutung gekommen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 11:35
    @blacky77 ich hatte auch schon braunen Ausfluss und sogar mehr im Slip und es war alles ok. Kann schon mal vorkommen in der frühschwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 11:44
    @nici. Ich hab auch bauchweh. Verstopfung. Kann nur jeden zweiten Tag aufs Klo.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 11:49
    Ich häng heute ein bisschen durch. Bin froh, dass Wochenende ist und ich meine Füße hoch legen kann.
    Woher kommt ihr eigentlich alle so? Ich bin aus Bielefeld.
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 21.03.2015 11:50
    @anna27 dann bin ich beruhigt:-)) bin gerade in der Woche wo ich eig. Meine mens haben sollte. LG Melli
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 21.03.2015 11:54
    Anna, ich habe noch milchzucker da. Das hab ich meiner Tochter immer gegeben wo die Verstopfung hatte. Hab ich morgens genommen und konnte schon aufs Klo.

    Ich komme aus riedlingen in Baden-Württemberg. Bin seit 8 Jahren hier und komme eigentlich aus hildburghausen in Thüringen
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 21.03.2015 13:04
    Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg. Sind ca 50km von Frankfurt weg.

    Blacky: ich glaube viele von uns haben diverse Ängste. Ichaauch (hatte auch schon eine Fehlgeburt) aber ich glaube jetzt wird alles gut. Bin aber froh wenn die ersten zwölf Wochen rum sind.

    @Nici: bald ist unser großer Tag und wir dürfen die Herzchen unserer Babys sehen :-) juhu freu
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 21.03.2015 13:04
    Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg. Sind ca 50km von Frankfurt weg.

    Blacky: ich glaube viele von uns haben diverse Ängste. Ichaauch (hatte auch schon eine Fehlgeburt) aber ich glaube jetzt wird alles gut. Bin aber froh wenn die ersten zwölf Wochen rum sind.

    @Nici: bald ist unser großer Tag und wir dürfen die Herzchen unserer Babys sehen :-) juhu freu
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.03.2015 13:35
    Hey ihr lieben bald mamis..
    Hattet ihr schon einmal eine vl beim Ss früh Test?
    Habe heute nmt-1 oder 2 getestet und bin mir nicht sicher, glaube stark an eine vl.habe Bilder drin *seufzz*
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 21.03.2015 13:49
    Hey Co, also ich hatte noch nie eine. Hast du denn noch einen Test zuhause mit dem du noch testen kannst mit morgenurin? Meine Tests waren ein Tag vor nmt deutlich positiv. Kein fetter strich aber als deutlich positiv zu erkennen und rosa, also mit Farbe. Glaub mal gelesen zu haben dass vl keine Farbe haben. Warst du in der ablesezeit? Und mit morgenurin? Kommt aber auch aufmerksam den Test an. Meinr frühtests von One step waren noch 4 Tage nach nmt negativ. Ich hatte aber noch einen vom dm da
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 21.03.2015 13:51
    Co, also den Test hatte ich auch. Ich meine eine zarte Linie zu sehen. Muss aber schon genau hinschauen. Ich würde in ein oder zwei Tagen nochmal mit dem pre Sense testen. Bei mir war er immer richtig. Hatte 2 von denen an unterschiedlichen Tagen gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 21.03.2015 14:05
    Halli Hallo an alle die neu dazu gekommen sind
    Erstma herzlichen Glückwunsch ☺
    Ich bin jetzt in der 5.ssw mache mir auch ein bisschen Sorgen da diese Ul schmerzen nicht aufhören wollen. Auch die Müdigkeit macht mir sehr zu schaffen. Mein Termine beim FA ist erst am 13.04. Das warten ist echt schlimm...
    Ich komme ursprünglich aus Magdeburg ❤
    Wohne jetzt seit 6 Jahren in Frankfurt am Main
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 21.03.2015 14:09
    Mary in der 5 und 6. Ssw hatte ich auch schlimmes mensziehen. Das ist normal, dehnt sich ja alles. In der 7. Ssw hatte ich kaum was und jetzt in der 8. wieder ab und an.

    Musste auch 4 lange Wochen auf mein Termin warten. Ich weiß wie du dich fühlst. Aber am Donnerstag ist es endlich soweit. Freu mich schon. Die Zeit vergeht, wenn auch langsam
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.03.2015 14:14
    Danke für deine Antwort nici.
    Es war mu aber habe auch noch 1 oder 2 tage bis nmt..
    Ich warte jetzt einfach bis Montag und dann mal gucken.

    Wünsche euch weiterhin eine schöne ss!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 21.03.2015 14:15
    Danke Co, ich drück dir die Daumen. Und wer weiß, vielleicht wirst ja auch eine November Mami😉
    Antwort
Seite 23 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern