menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 14:16
    Ich wohne in Bruchsal. Ist in der nähe von Karlsruhe. In BW. Mein Freund und ich sind seit 7 Jahren zusammen und wohnen mit unserem Hund in einer 2 zi Wohnung. Bald müssen wir uns was größeres suchen. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 21.03.2015 14:30
    Danke Nici1808
    Das beruhigt mich ein wenig. Ist alles noch so ungewohnt
    Man macht sich glaub immer sorgen.
    Das letzte ma wo ich ss war ist jetzt schon 6 Jahr her. Kann mich daran nicht mehr erinnern.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 21.03.2015 15:25
    Co irgendwas sieht man schon auf dem Test. Ich dachte es gäbe keine VL. Da hilft leider wieder nur warten
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 21.03.2015 15:25
    Co irgendwas sieht man schon auf dem Test. Ich dachte es gäbe keine VL. Da hilft leider wieder nur warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 18:40
    Hallo liebe Novembermamis!

    Nach vier Tagen Arbeitsmarathon melde ich mich bin auch mal zurück!
    Erstmal ein herzliches willkommen an alle Neumamis! Glückwunsch!!
    Ich kämpfe mit der Übelkeit und der ständigen Frage was ich essen mag (alles oder nix!)...
    Ich hab am Mittwoch Termin und hoffe endlich den Gummibären zu sehen. Das wäre Mitte 8ssw... Aber ich habe auch total Schiss davor!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 20:49
    @ schlomine. Wird schon alles gut werden. Klar hat man immer schiss. Versuch dich zu entspannen und mach dich nicht verrückt. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 00:01
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich melde mich auch mal wieder kurz.
    Kann es immer noch nicht fassen, dass ich schwanger bin.😍

    Ich komme aus dem schönen Hamburg und mein Mann und ich sind seit 14,5 Jahren zusammen und davon 4,5 Jahre schon verheiratet.
    Im Juli beginnt unser Projekt Hausbau und ich freu mich schon das Kinderzimmer dort gleich neu einrichten zu können. :-)
    Heute waren Fliesen und Sanitär aussuchen fürs Bad angesagt... Total aufregend.

    Habe am 9.4. meinen ersten FA Termin und müsste dann Anfang 8. SSW sein 💖
    Noch sooooo lange warten.

    Hab mega Blähungen und auf Klo kann ich alle 2-3 Stunden pinkeln gehen. Trinke aber nach Nicis Tipp deutlich mehr 😊

    Bin gespannt auf die nächsten FA -Berichte

    Genießt das Wochenende.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 00:01
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich melde mich auch mal wieder kurz.
    Kann es immer noch nicht fassen, dass ich schwanger bin.😍

    Ich komme aus dem schönen Hamburg und mein Mann und ich sind seit 14,5 Jahren zusammen und davon 4,5 Jahre schon verheiratet.
    Im Juli beginnt unser Projekt Hausbau und ich freu mich schon das Kinderzimmer dort gleich neu einrichten zu können. :-)
    Heute waren Fliesen und Sanitär aussuchen fürs Bad angesagt... Total aufregend.

    Habe am 9.4. meinen ersten FA Termin und müsste dann Anfang 8. SSW sein 💖
    Noch sooooo lange warten.

    Hab mega Blähungen und auf Klo kann ich alle 2-3 Stunden pinkeln gehen. Trinke aber nach Nicis Tipp deutlich mehr 😊

    Bin gespannt auf die nächsten FA -Berichte

    Genießt das Wochenende.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 00:01
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich melde mich auch mal wieder kurz.
    Kann es immer noch nicht fassen, dass ich schwanger bin.😍

    Ich komme aus dem schönen Hamburg und mein Mann und ich sind seit 14,5 Jahren zusammen und davon 4,5 Jahre schon verheiratet.
    Im Juli beginnt unser Projekt Hausbau und ich freu mich schon das Kinderzimmer dort gleich neu einrichten zu können. :-)
    Heute waren Fliesen und Sanitär aussuchen fürs Bad angesagt... Total aufregend.

    Habe am 9.4. meinen ersten FA Termin und müsste dann Anfang 8. SSW sein 💖
    Noch sooooo lange warten.

    Hab mega Blähungen und auf Klo kann ich alle 2-3 Stunden pinkeln gehen. Trinke aber nach Nicis Tipp deutlich mehr 😊

    Bin gespannt auf die nächsten FA -Berichte

    Genießt das Wochenende.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 00:10
    Sorry blödes Handy :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 06:41
    Irgendwie ungewöhnlich, wie das mit den Arztterminen gehandhabt wird. Ich hab meinen nähchsten Termin am 02.04. und war dann in 8 Wochen der SS schon drei Mal beim Arzt. Jedenfalls passt der Termin sooo gut, weil wir es meinen Eltern am 70. Gebutstag von meinem, Papa sagen wollen und ich dann nochmal ein aktuelles Ultraschallbild bekomme. Mein Papa wird bestimmt völlig perplex sein, wenn er ein Ultraschallbild in den Händen hält unter darunter steht "Happy birthday, Opa" ;). Den Tag darauf erzählen wir es dann auch den Eltern von meinem Mann und dann auch wahrscheinlich schon nach und nach guten Freunden. Wie handhabt ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 22.03.2015 06:52
    Bei uns wissen es alle obwohl ich noch nicht beim Arzt war. Aber es wird schon alles gut sein. Haben es nicht ausgehalten. Bei Meiner Tochter hat es mein Mann auch schon in der 6. oder 7. Ssw mehreren verraten obwohl ich bis zur 12 mindestens warten wollte.

    Geht's euch auch so dass Ihr tagsüber müde seid wie ein Bär und nur schlafen könntet und morgens seid ihr beizeiten wach und nachts mehrere Stunden wach? Nachts wache ich auf und liege lange wach und finde keinen schlaf mehr und heute war um 6 auch die Nacht rum. Hellwach. Und ich träume immer nur schlechtes , also überwiegend. Das war in der 1 Ss auch schon so. Meine hebi meinte damals dass liegt an der SS.

    Hab jetzt meine letzte Hebamme angerufen und sie macht vereinzelt nicht was. Ist schon Mitte 60. Vom alten Schlag aber bin voll zufrieden. Sie nimmt mich noch auf. Hab mich riesig gefreut. Bei einer neuen weiß man ja nie ob das passt. Meinen Vorbereitungskurs musste ich bei ner anderen machen weil meine das nicht mehr gemacht hatte. Und ich war so unzufrieden.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 22.03.2015 06:56
    Ich meinte meine Hebamme macht vereinzelt NOCH was,nicht nicht. Blödes Smartphone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 07:27
    Nici, mit dem Schlafen/ der Müdigkeit gehts mir genauso ;). Bin mal gespannt, wie die Arbeitswoche jetzt so wird (kann aber wenn ich mag auch viel frei machen). Wie alt ist denn deine Tochter? Und habt ihr jetzt schon einen Favouriten bzgl. des Geschlechts? Ich glaub beim 1. Kind ist einem das meist relativ egal, beim 2. weiß man dann ja schon, woran man ist.. Schön, dass du schon eine Hebamme gefunden hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 22.03.2015 07:35
    @all, mir geht es auch nicht anders bin seit 6 rum wach. Abends sehr müde ziemlich schlaflos.... Oft aufs wc. Leg mir jetz. Immer ne Wärmflasche mit ins Bett tut echt gut. Bin nächste Woche noch auf Arbeit dann bin ich frei gestellt.LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 22.03.2015 07:35
    Meine Tochter wird am 30. März 2 Jahre alt. Und wenn wir uns es aussuchen könnten, hätten wir gerne einen Jungen. Find es schön ein Pärchen zu haben. Aber wenn's ein Mädchen wird ist vom Vorteil dass wir noch alle Klamotten für Mädchen hätten. Natürlich steht die Gesundheit im Vordergrund dennoch wäre ein Junge schön. Aber ich hab im Gefühl dass es ein Mädchen wird. In meiner Familie gibt es nur Mädchen außer ein Jungen und in Nein Mann seiner Familie gibt es nur Jungen und ein Mädchen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 08:24
    Guten morgen ihr Lieben,

    ich wache in der Nacht auch mehrmals auf und gestern war um 05:30 Uhr die Nacht vorbei, konnte nicht mehr schlafen, heute Nacht bin ich um 4:30 Uhr aufgewacht und lag mindestens eine halbe Stunde wach.

    Gestern hatte ich meinen ersten Termin beim FA, man konnte leider noch nichts sehen, ich wusste es ja, aber insgeheim habe ich gehofft dass man vielleicht doch einen kleinen schwarzen Punkt sieht. Ich habe jetzt am Dienstag, den 31.03.2015 meinen nächsten Termin, da bin ich dann Anfang 7ssw, könnte man bei diesem Termin schon das Herz schlagen sehen?
    Ich wohne eine halbe Stunde von Stuttgart entfernt, mein Mann und ich sind im Sommer 9 Jahre zusammen und davon 3 Jahre verheiratet :-).

    Wünsche euch einen schönen Sonntag :-). LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 08:43
    Guten Morgen.

    Ich bin auch tagsüber viel müde und könnte schlafen, aber wenn ich dann abends im Bett liege, kann ich schlecht einschlafen und werde öfters nachts wach. bin ein bauchschläfer und das funktioniert gerade gar nicht mehr...
    Aber egal, das und alles was noch dazukommt nehme ich gerne in Kauf für mein Baby 💖

    Ja stimmt ist schon merkwürdig wie unterschiedlich die FA die Termine handhaben, aber derzeit würde man bei mir so frisch bei 4 Wochen schwanger noch nichts im US sehen :-)

    Also wir wollen es eigentlich erst nach den kritischen 12 Wochen der Familie und Freunden verraten, weil ich deren Mitleid bei einer erneuten FG nicht ertragen könnte.
    Gestaltet sich für mich aber jetzt in diversen Situationen schwieriger als gedacht (zB essen gehen mit Freundinnen und nun darauf achten "darf ich das Essen oder nicht", Junggesellinnenabschied "hab ne Blasenentzündung und darf wg Antibiotika kein Alkohol trinken", Wellnesswochenende mit meiner Mama und Schwestern " darf ich die Massage noch bekommen oder besser nicht"). Und im Büro muss ich extrem aufpassen mich nicht zu verraten, denn ich gehöre dort mit zu den jüngsten und meine Kolleginnen sind eher im "Oma-Alter" und riechen förmlich jede Schwangerschaft im Haus😜

    Mein Papa hat am 11.5. Geburtstag , das wäre genau zwischen 12.+13. SSW und ihm möchten wir auch dann einen Opa-Kaffeebecher oder so ähnlich schenken und für meine Mama wäre der zukünftige Enkel/in auch ein Geburtstagsgeschenk, weil sie am 24.11 Geburtstag hat und das ist ja fast mein App-ET (26.11.) 😊

    @Nici:
    wie witzig , bei uns ist das ähnlich. Bei meinem Mann in der Familie gibt es bis auf seine Tante und Schwester keine weiteren Mädcheb sondern nur Jungs..
    Daher wünschen sich alle kleinen Cousins (6,7,8,9 Jahre) in der Familie eine Cousine zum Spielen und behüten..voll niedlich. Mal gucken ob's eine Prinzessin wird. Wären auch mehr Mädchen -Eltern wie wir nach jedem WE und Babysitting mit unseren Neffen wieder feststellen 😋

    Genießt alle den Sonntag ☀️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 09:37
    Einen wunderbaren Sonntagmorgen!

    Im schönen Breisgau wo ich lebe, kündigt sich ein sonniger Sonntag an!
    Mit geht es mit der Müdigkeit ähnlich.... Könnte dauern pennen... Wirklich dauernd! Was nicht nur an dieser arbeitsreichen Woche liegen kann. Gerade habe ich mich wider auf die Couch gekuschelt. Aber nachher geht es zum spazieren raus!

    Wieso das mit den Fa- Terminen so unterschiedlich ist frage ich mich auch! Aber ich rufe auch nach dem nächsten Termin meine alte Hebamme an und frage ob sie die Hebammenvor und Nachsorge macht! Die war super! Ich brauch mehr so was robustes!

    Ich hoffe ja auf ein Mädchen, das wäre wieder schön, aber letztlich ist es egal. Wir haben halt viel von meiner Maus aufgehoben, das sähe an einem Knaben eher fragwürdig aus 😅😅. Am Anfang ist das ja egal...

    Bis jetzt wissen wir es bei und nur mein Mann und ich (FÄ zählt nicht) , meine Chefin und eine Freundin und Kollegin, die es gemerkt hat, weil wir wirklich sehr viel zusammen sind....das war irgendwie eine Erleichterung... Nächste Woche fahren wir zu meiner Mama, da sagen wir es ihr in der 9.ssw. Alle anderen drei Wochen später...

    Ich hoffe jetzt auf einen Tag mit wenig Übelkeit, mit viel Sonne, Mann und Kind!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 09:48
    Ich hatte gestern Blutung gehabt?! Aber nur einmal als ich auf der Toilette war. So als hätte ich meine Periode. Hattet das auch jemand? Hab gleich alles nachgelesen wegen Fehlgeburt etc. Werde wohl gleich morgen mein FA anrufen :( hab total Angst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 09:48
    Ich hatte gestern Blutung gehabt?! Aber nur einmal als ich auf der Toilette war. So als hätte ich meine Periode. Hattet das auch jemand? Hab gleich alles nachgelesen wegen Fehlgeburt etc. Werde wohl gleich morgen mein FA anrufen :( hab total Angst
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 22.03.2015 10:08
    Lilime wenn das heute auch so ist solltest du besser in eine Klinik gehen. Bei Blutungen sollte man auch besser liegen und auf Action verzichten. Meist stellt es sich zum Glück ja als harmlos raus. Drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 22.03.2015 10:08
    Lilime wenn das heute auch so ist solltest du besser in eine Klinik gehen. Bei Blutungen sollte man auch besser liegen und auf Action verzichten. Meist stellt es sich zum Glück ja als harmlos raus. Drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 10:13
    Heute ist alles normal war nur gestern einmal :( wenn heute nochmal kommt werde ich auch definitiv in die klinik. Danke hoffe es ist wirklich harmlos.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 22.03.2015 10:15
    LiLiMe hoffe das alles ok ist. Ich würde auch ins Krankenhaus wenn es nochmal kommt. Hast du auch schmerzen? Leg dich hin und Ruhe dich aus.
    Und Do schnell wie möglich zum Arzt natürlich
    Antwort
Seite 24 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern