menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 10:17
    So, habt ihr Tips gegen diese fiese übelkeit???
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 22.03.2015 10:20
    Ich weiß leider nichts dagegen xenia. Habe selbst mit dem Problem zu kämpfen aber bei mir kommt sie meist erst gegen Mittag. Konnte gestern erst am Abend was essen. Hab einfach nichts runter bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 10:21
    Schmerzen habe ich zum Glück keine. Werde mich morgen krankmelden auf der Arbeit und gleich zum Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 22.03.2015 10:23
    Da hast du recht LiLiMe. Das machst du recht. Ist bestimmt alles gut. Wie weit bist du jetzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 10:27
    In der 7. Woche. Es ist auch meine erste SS, daher sowieso noch umso mehr verunsichert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 11:06
    Also ich habe festgestellt das immer wenn die leichte Übelkeit beginnt und ich ein Bischen esse oder trinke ( Banane Milch oder dann Mittag je nach zeit) dann geht sie weg, hatte gelesen das man alle 3 oder4 dt einen gesunden Snack essen soll um dagegen an zu gehen, momentan geht es ganz gut
    Ärztin meinte eine daumendicke Scheibe frischen Ingwer in eine Tasse und mit heißem Wasser aufgießen ( hab ich noch nicht probiert)
    Hab sonst Fenchel oder ingwertee als Beutel getrunken, man soll ja eh aufs trinken achten

    Hoffe das ein oder andere hilf euch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 22.03.2015 11:51
    Ich habe von meiner Heilpraktikerin vomistop bekommen. Ist homöopathisch und damit geht es recht gut. Hatte es morgens und abends ziemlich stark. Essen macht es bei mir auch besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 11:54
    Mit dem Ingwer habe ich ausprobiert. Nur leider kann ich ihn nicht riechen😂 also bringt mir das leider nichts.
    Versuche es jetzt mal mit zitrone. Hab das von morgens bis mittags. Versuche dann was kleines zu essen, aber meist kommt das dann Wieder. Hab am 31.3 den nächsten fa zermin. Vielleicht hat er ja noch einen Tipp.
    Ich komme aus der nähe von Hannover. Bin jetzt 28, die erste ss und bei uns weiß es die Familie ( mein freund ist ein kleines klatschweib😂) und die engsten freunde.
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 22.03.2015 17:41
    Ich komme aus Thüringen. Aus der Nähe von erfurt.
    Meine Übelkeit ist mittlerweile komplett weg. Aber die mensartigen Schmerzen sind einfach immer da...ist langsam anstrengend, aber auszuhalten.
    Ich hoffe, dass es mit der Müdigkeit bald besser wird...
    Wir haben auch Mittwoch unseren nächsten Termin :) ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe natürlich auf ein kleines schlagendes herz. Bin dann 7+4 :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 19:44
    Das mit den schlafproplemen habe ich auch. Abends Schlaf ich früh ein und spätestens 4:00-5:00 ist meine Nacht beendet...
    An Beschwerden habe ich wahnsinnig empfindliche Brüste und hin und wieder ein ziehen im UL und leichte Rückenschmerzen, aber so komm ich mir wenigstens ein "bisschen" schwanger vor.
    Aber ich bin auch froh, dass ich hin und wieder was spüre und die empfindlichen Brüste habe, denn bei meiner FG waren die Symptome plötzlich weg und ich wusste irgendwas stimmt nicht :(
    Morgen bin ich 6+1 und habe endlich meinen 1. Untersuchungstermin beim FA denn beim letzten Besuch habe ich ja lediglich präventiv Progesteron bekommen und hatte keine Untersuchung.
    Ich bin so gespannt auf morgen und hoffe meine Angst nimmt morgen etwas ab.
    Ps: komme aus dem Kreis Ludwigsburg aus dem schönen Baden-Württemberg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 19:49
    Ich habe morgens immer starke Übelkeit. Trinke Ingwer oder fencheltee. Ganz bestimmt sieht man das Herz schlagen pinklady. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 22.03.2015 20:02
    Guten abend.
    ja mir geht's ebenfalls so. Abends um acht fallen die Augen zu und früh beizeiten wach. Hatte heute Nacht kurz ganz schön unterleibsschmerzrn das ich davon aufgewacht bin. Ging dann aber wieder weg. Vlt auch darmtrakt gewesen. Ich komme aus Cottbus stamme aber ebenfalls aus Thüringen der nähe von hildburghausen so wie nici😉ich freue mich auch auf meinen Termin am 30.03. Dann erfahre ich ab wann genau ich das BV bekomme. Irgendwann um die zehnte Woche meinte er ja. Ansonsten geht's uns drei gut😊
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 22.03.2015 20:26
    @pinklady woher kommst du denn genau? Komme auch aus der nähe von Erfurt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 20:30
    Ich bin auch schon gespannt auf den nächsten Arzt Termin, am 13.4 , dann musste man sehen ob eineiig oder zweieiig (zumindest laut Internet Recherche ;-) )
    Bin ja schon sooo gespannt und dann fangt auh mein aquafitness für schwangeren Kurs an :-)

    Bei uns weiß es glaube ih jeder , war zu happy über Zwillinge ;-)

    Wohne in Herne und komme ursprünglich aus Gelsenkirchen
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 22.03.2015 20:31
    Das ist manchmal echt verrückt, positiv gemeint: Jane und ich haben durch Zufall auch raus gefunden dass sie ganz in meiner Nähe wohnt. Quasi im nebenort.
    Wollen uns auch mal treffen wenn wir beide dort unsere Familie besuchen. Sind ja beide weg gezogen.

    Heute hab ich wieder etwas mensschmerzen aber irgendwie kaum Müdigkeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.03.2015 07:45
    Guten Morgen alle miteinander.
    Heute Nacht bin ich aufgewacht weil ich schlecht geträumt habe. Hab geträumt dass ich Blutungen habe und dann habe ich von 3 bis 4 wach gelegen nachdem ich (wieder mal in der Nacht) aufs Klo musste.
    Hab gestern Abend extra kaum was getrunken,in der Hoffnung nicht nachts raus zu müssen. Aber Fehlanzeige. Wäre ja nicht schlimm wenn ich danach gleich weiterschlafen könnte.

    Sonst schmerzt heut nur etwas die Brust und bisschen Bauchweh was aber glaub durch die Verstopfung kommt. Aber der milchzucker von meiner Tochter hilft super. Hab ja immer welchen da wenn sie mal nicht kann. Ist mir nur erst später eingefallen.

    Wie geht's euch heut? Am Donnerstag Ost endlich der Termin um 16 30 Uhr. Nur noch 4 Tage. Hoffe so dass alles ok ist.

    Werde mal im Net suchen ob ich saß zu diesen Träumen in der SS finde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 07:57
    Also ich hab heute auch nur quatsch geträumt , von toten Verwandten und Geburtstag und Weihnachtsbaum und hochschwanger mit den Zwillingen ( total absurd, zumal wir auh kein Geburtstag oder weihnachten feiern) und dann alles jahreszeitlich durcheinander usw die Handlungen total diffus

    Aber in der letzten Schwangerschaft hab ich auch oft wirre Träume gehabt, aber eigentlich eher par Monate apater( soweit ih mich erinnere)

    Da hat man mal zeit zu schlafen und ist urch die Träume total ko am nächsten morgen :-(

    Naja, hauptsach den Babys geht es gut
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 23.03.2015 08:05
    Guten Morgen :)

    @curses: arnstadt. Du bist gar nicht in unserer Liste- wie weit bist du denn?

    Ich träume auch sehr viel und viel verrücktes. Nun die 3.nacht hintereinander von Blutungen geträumt...und von Zwillingen ;)
    Heute Nacht hat keine große durchgeschlafen, da bin ich richtig erholt. Einen schönen Start in die Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 23.03.2015 09:44
    @Pinklady Haha, das ist ja toll. Komme ursprünglich aus Stadtilm, kennst Du sicher auch, oder? :D (wohne jetzt aber in Hessen. Trotzdem, die Heimat ist immer im Herzen :) )
    Ich wünschte ich wäre schon in Eurer Liste, aber ich hab erst diesen Monat die Pille abgesetzt und muss noch warten. Lese aber still mit um ein paar Schwangerschaftsviren zu bekommen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 10:06
    Stege 2001, ich glaube so richtig beruhigen kann dich wahrscheinlich gerade eh niemand.
    An sich würde ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, mehrmals falsch positiv zu testen wohl gegen 0 geht.
    Aber so früh kann man beim Arzt wohl einfach noch nichts sehen. Wegen den Symptomen ist es aber auf jeden Fall so, dass man sich nicht jeden Tag total schwanger fühlt. Da ist ja auch jede Schwangere anders, aber ich würde da jetzt nicht hinein interpretieren, wenn du mal keine Symptome hast. Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
    Vielleicht kannst du ja auch einen früheren Termin bei einem anderen Arzt bekommen.

    Meine Nacht war wieder sooo kacke. Ständig wach, wirr geträumt und morgens dann entsprechend gerädert :(.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 10:47
    @ Stege: Glückwunsch! Ich glaube auch, der Test lässt sich nicht betrügen. Falsch positiv ist nahezu unmöglich. Und so früh brauchst Du auch gar keine Sorge haben, dass Du noch nichts merkst: Das kommt noch...! Erstmal einfach genießen, auch wenn es schwer fällt.

    @ Schnuggel: Hast Du heute deinen FA! Ich wünsch Dir was.

    Mir geht es seit gestern zwecks Übelkeit elendig. Das war schon in meiner ersten SS so. Und ich mache echt alles, was geht, Nausema, Ingwer, Seabands.... Ich weiß leider noch, dass das auch das letzte Mal der Horror war, aber es geht vorbei... das sage ich mir mantra-artig es geht vorbei. Müdigkeit ist auch heftig. Besprech ich am Mittwoch, falls Eisenmangel vorliegt. Aber das wird i.d.R. ja eh getestet.

    Wegen der Träume: habe mehrfach von Blutungen geträumt, und immer, wenn ich aufgewacht bin, hat es ewig gedauert, bis ich Traum und Realität unterscheiden konnte... Es sind unsere Ängste, irgendwo müssen die ja hin.

    Warte wie PinkLady auf den Mittwoch, ich glaube da haben einige von uns Termin. ich drücke uns allen die Daumen! Gaaaaaaanz fest!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.03.2015 10:56
    ela79 ♥ ET 5.11. nächster FA-Termin 25.3. keine KInder

    Physiomama ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin 19.3.

    Nici1808 ♥ ET 5.11. nächster FA-Termin 26.3. 1 Tochter

    margaretha88 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 27.3.

    anna27 ♥ ET 2.11. nächster FA-Termin 8.4.

    1602lisa ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin 17.3.

    Pinklady87 ♥ ET 7.11. nächster FA-Termin 25.3. 1 Tochter

    Woelfin ♥ ET 4.11. nächster FA-Termin 25.3.

    MinAmin ♥ ET 2.11 nächster FA-Termin 5.3.

    Schlomine ♥ ET 7.11 nächster FA-Termin 25.3. 1 Kind

    Schnuggel312 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 23.3.

    Nina3101 ♥ ET 13 11. nächster FA-Termin 27.3.

    Smutchen ♥ ET? nächster FA-Termin 25.3.

    Jane26 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 30.3.

    Nene_85 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 20.3.

    Brina1983 ♥ ET ? nächster FA-Termin 23.3.

    Annimie81 ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin 19.3.

    Janana1612 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 26.3.

    Xenia15 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin ?

    Becki84 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 18.3.

    KleineMum ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin?

    Sunshine 2015 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin 21.3.?

    Summer86 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 08.04.

    Rolli ♥ ET 18.11. nächster FA-Termin 8.4.

    Mary-FFM ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin?

    Sternenstunde ♥ ET 26.11. nächster FA-Termin ?

    Blacky77 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin 7.4

    Mina84 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin?

    LiLiMe87 ♥ ET ? nächster FA-Termin 31.3.

    Stehe2001 ET? nächster FA-Termin 2.4.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 11:02
    ela79 ♥ ET 5.11. nächster FA-Termin 25.3. keine KInder

    Physiomama ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    Nici1808 ♥ ET 5.11. nächster FA-Termin 26.3. 1 Tochter

    margaretha88 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 27.3.

    anna27 ♥ ET 2.11. nächster FA-Termin 8.4.

    1602lisa ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    Pinklady87 ♥ ET 7.11. nächster FA-Termin 25.3. 1 Tochter

    Woelfin ♥ ET 4.11. nächster FA-Termin 25.3.

    MinAmin ♥ ET 2.11 nächster FA-Termin ?

    Schlomine ♥ ET 7.11 nächster FA-Termin 25.3. 1 Kind

    Schnuggel312 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 23.3.

    Nina3101 ♥ ET 13 11. nächster FA-Termin 27.3.

    Smutchen ♥ ET? nächster FA-Termin 25.3.

    Jane26 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 30.3.

    Nene_85 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 2.4.

    Brina1983 ♥ ET ? nächster FA-Termin 23.3.

    Annimie81 ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    Janana1612 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 26.3.

    Xenia15 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin ?

    Becki84 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin ?

    KleineMum ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin?

    Sunshine 2015 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin ?

    Summer86 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 8.4.

    Rolli ♥ ET 18.11. nächster FA-Termin 8.4.

    Mary-FFM ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin?

    Sternenstunde ♥ ET 26.11. nächster FA-Termin ?

    Blacky77 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin 7.4

    Mina84 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin?

    LiLiMe87 ♥ ET ? nächster FA-Termin 31.3.

    Stehe2001 ET? nächster FA-Termin 2.4.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.03.2015 11:03
    Herzlichen Glückwunsch Stege und Willkommen. Schön dass es endlich nach so langer Zeit geklappt hat.
    Weiß zwar nicht ob du auch im November et hast aber hab dich jetzt mal mit in die Liste eingetragen. Hab mich verschrieben. Das ändere ich noch bei der nächsten Liste.
    Ich war genau an nmt beim doc und der konnte die SS nur durch einen Test bestätigen. Ultraschall sah man nur eine gut aufgebaute schleimhaut. Völlig normal. Ich hab am Donnerstag Termin, da bin ich in der 9 Ssw.
    Wenn du dir eher einen Termin holst wirst du sehr enttäuscht sein wenn es noch zu früh ist was zu sehen. Ich konnte es auch nicht abwarten und dachte noch 4 Wochen warten ist echt lang. Aber am Donnerstag werde ich dafür sicher mit dem bubbernden herzchen belohnt.
    Hatte am Anfang nur mensschmerzen. Die anderen Anzeichen kamen erst so 2 Wochen später. Mach doch nicht verrückt. Ich weiß es ist wirklich schwer, vor allem nach 2 Jahren hibbelzeit.

    Drück dir megafest beide Daumen dass dich das würmli richtig fest beißt
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.03.2015 11:19
    Ja bestimmt. Wirst deine Gedanken vielleicht nicht ganz ablegen können - ganz klar aber der kurztrip wird dir gut tun. Viel Spaß u d einen einigermaßen sorgenfreien Kopf wünsche ich dir😉
    Antwort
Seite 25 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern