menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.03.2015 20:23
    Steffi, auch dir herzlichen Glückwunsch und Willkommen. Wann hast du denn den Termin? Jedenfalls laut Rechner. Und wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 21:04
    Vielen Dank für die schnelle& Liebe Aufnahme in eure Gruppe. Mein nächster FA Termin ist am 13.4. letzten do hab ich den mutterpass und das erste Bild bekommen 😊 das Herz hat auch schon geschlagen. Ich zähle aber jeden Tag- bin erlich gesagt froh wenn die ersten 12 Wochen rum sind- das warten kann ganz schon nervenaufreibend sein... Mir geht's ganz gut, habe oft Schwindel, mensziehen und die Brüste spannen extrem seid dieser Woche... Was mir etwas Sorgen macht, dass ich jetzt schon 3 Kilo zugenommen habe... Mir ist zwar oft flau im Magen, dass wird allerdings besser wenn ich etwas esse... Ich bekomme auch ca. Alle 2 Stunden richtig Hunger... Geht es jemanden genauso? Meist List man ja eher von Gewichtsabnahme im ersten Trimester
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 21:06
    Sorry- wg. Den Rechtschreibfehlern... Mit dem Handy klappt das nicht so richtig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 21:54
    @nici1808: wohne in Kreis Herzogtum lauenburg - bei schwarzenbek. Ist etwa 25 min. Von hh entfernt.

    @anni1404: mir ist auch flau im Magen und Appetit hab ich auch nicht wirklich und wenn doch kann ich nur kleine Portionen essen. Ich weiß teilweise gar nicht ob ich Hunger habe oder ob mir schlecht ist.... Meine Ärztin meinte heute zu mir man soll alle 2 stunden was kleines essen. Die Heißhungerattacken kommen wohl noch ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 22:04
    Ich esse auch kleine Portionen und alle paar Stunden. Dazwischen zwieback oder Obst. Morgens habe ich Übelkeit wird aber im Laufe des Tages besser. Abends geht's mir am besten. Hoffe es wird bald besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 07:40
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Hoffe ihr konntet alle einigermaßen gut schlafen. Ich hatte heute Nacht auch den Traum, dass ich Blutungen bekommen habe, aber zum Glück war es nur ein Traum.

    Ich hab derzeit noch keine richtige Übelkeit sondern immer nur nen flauen Magen den ganzen Tag über verteilt. Hab gestern Tonnen an Obst und Gemüse gekauft für die vielen Zwischenmahlzeiten :-) und trinke Anis-Fenchel-Kümmel-Teee, der mir sehr gut hilft, auch gegen die Blähungen ;-)

    @ Nici: ich saß an der Liste ca 5 Minuten. Fand ich auch übersichtlicher.. Sind ja mittlerweile richtig viele November-Mamis 😍

    @ LiLiMe : in Schwarzenbek in dem Neubaugebiet wohnt ne gute Freundin von mir, die jetzt am 24.11.2014 ihre Tochter bekommen hat.. Ich besuch sie recht häufig trotz der 45 Minuten Autofahrt. Morgen treffen wir uns aber das erste Mal in der Hamburger City :-)
    Witzig, dass wir so dicht beieinander wohnen. Arbeitest du auch in der Innenstadt? Ich arbeite zwischen Hammerbrook und Berliner Tor :-)

    Wünsche euch allen einen tollen Tag 🍀☀️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 07:41
    Und herzlich Willkommen an alle neuen November Mamis 💖
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanyschatz
    Kommentar vom 24.03.2015 09:21
    Hallo zusammen. Ich gehöre auch zu den November Mamis. Mein ET ist am 20.11. Ich hoffe es geht alles gut. Ist mein erstes Kind und bin daher mit einigen Dingen etwas verunsichert.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 24.03.2015 09:49
    Hallo zusammen!
    ich bin soooo aufgeregt, da ich am 1.4 meinen Ultraschall Termin
    habe. Da bin ich dann 6+3 und ich denke da krieg ich dann den Mutterpass.
    Ist alles so aufregend. Das ist ja schließlich mein erstes Kind :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 10:22
    Guten Morgen, liebe Novembermamis,

    @ Sternstunde: tolle Liste, danke! Die ist super übersichtlich...

    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Novembermamis! Und das Forum ist ja dazu da Sorgen zu teilen, egal wie begründet sie einem erscheinen oder nicht. Ich glaube, es gibt kaum eine von uns werdenden Mamas, die sich nicht Sorgen macht. Auch nicht beim Zweiten. Es ist doch eben alles wieder auf Null gestellt.

    meine Übelkeit ist derzeit ziemlich heftig, und gerne mal dann in Wellen, dass ich denke, nun breche ich auf die Tastatur. Vielleicht tät es helfen, allerdings breche ich nahezu nie, was allerdings ein Problem ist. Da ich manchmal beruflich im Nahen Osten unterwegs bin, vielmehr war, und mir da heftige Lebensmittelvergiftungen zugezogen hatte, weiß ich was Sache ist. Und selbst da konnte ich oft nicht brechen. Ach, welch herrliches Thema...
    ich bilde mir ein, dass mir das Nausema langsam anfängt zu helfen. Nächste Woche muss ich eine längere Strecke Bahn fahren, und davor graut es mir etwas.

    Morgen früh FA Termin: ich bin soooooo gespannt! Aber morgen sind ja einige dran! uiuiuiuiuiu.....

    Vielleicht könnten wir mal Tipps gegen Schwangerschaftsübelkeit sammeln, vielleicht ist ja etwas dabei, was die eine oder andere noch nicht probiert hat; hilft ja auch nicht bei jedem alles gleichermaßen.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 10:48
    Mina84, ich hab meinen Termin einen Tag später :). Hoffentlich sieht man schon viel. Mir ist zum Glück nicht so stark übel. Bisschen unterschwellig manchmal. Dann hilft es mir meist was zu essen. LG
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 24.03.2015 11:11
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich esse bei Übelkeit ein Stück trockenes Brot/Brötchen. Wenn es ganz schlimm ist nehme ich vomistop von pflügee ein homöopathisches Komplexmittel. Witziger Weise soll auch Sport und viel Bewegung helfen. Das kostet zwar Mühe um mich aufzuraffen aber tut echt gut. Gehe 1-2x zur Stepaerobic und 1x zur Aquafitness. Sonst gehen wir oft auch mal ne große Runde spazieren.
    Bin aber echt viel müde. Werde noch zum Langschläfer bis 8/9 Uhr. Das kenne ich so gar nicht von mir. Aber da ich ja eh Beschäftigungsverbot habe ist es ja egal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 11:31
    Ich hätte auch gerne ein Beschäftigungsverbot. Aber ein Bürojob ist ja nichts kritisches. Bin total müde und schlapp und kämpfe seit ner Stunde mit Übelkeit aber leider hilft gerade nur frische Luft ein wenig, aber kann ja jetzt schlecht meinen Arbeitsplatz verlassen und ne Runde um Block drehn, muss mich mit dem offenen Fenster begnügen. Kann mich eigentlich seit Freitag kaum mehr im Büro konzentrieren.

    Hoffe dass ich wenigstens ein teilweises Verbot erwirken kann, dass ich nur noch 5-6 Stunden pro Tag arbeiten brauch.. Dann wäre ein Mittagsschlaf zumindest drin 😉
    Hat ne Bekannte von mir auch so gemacht. Mal gucken.

    Och menno muss noch bis 9.4. warten bis ich zum ersten Mal den Krümel sehen kann. :-(

    Bin soooo gespannt auf eure Berichte 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanyschatz
    Kommentar vom 24.03.2015 11:38
    Ohje das klingt ja nicht so toll bei euch. Ich habe nur Bauchschmerzen und empfindliche Brüste, aber mit Übelkeit hab ich nicht zu kämpfen Gott sei dank.
    Mein nächster Termin ist nach Ostern erst am 16.04. Bin auch schon voll gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 12:02
    Hallo,

    hatte letzte Woche auch 2 positive Tests.
    Wenn ich von meiner letzten Mens ausgehe, wäre der Termin dann der 30.11. :).
    In 3 Wochen habe ich nen FA Termin.
    Mit übelkeit kämpfe ich schon seit 2 Wochen, desshalb hab ich den Test auch erst gemacht. Ich ess etwa alle 2 Stunden etwas Obst oder Zwieback. Etwas normales kriege ich im Moment kaum runter :(. Hab das damit aber gut im Griff.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 12:28
    Hallo Zusammen,

    das mit der Müdigkeit ist echt unangenehm- ich könnte regelmäßig am Schreibtisch anschlafen....
    Ich glaube meine Kollegen denken mittlerweile ich mache nur noch Party die ganze Nacht, weil ich immer so müde bin. Bin froh wenn ich das Geheimnis endlich lüften kann. Wann sagt ihr es eurem Arbeitgeber?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 24.03.2015 12:41
    anna27 ♥ ET 2.11. nächster FA-Termin 8.4.

    MinAmin ♥ ET 2.11 nächster FA-Termin ?

    Physiomama ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    1602lisa ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    Annimie81 ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    KleineMum ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin?

    Woelfin ♥ ET 4.11. nächster FA-Termin 25.3.

    ela79 ♥ ET 5.11. nächster FA-Termin 25.3. keine KInder

    Nici1808 ♥ ET 5.11. nächster FA-Termin 26.3. 1 Tochter

    margaretha88 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 27.3.

    Becki84 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 13.4., erwartet Zwillinge 

    Pinklady87 ♥ ET 7.11. nächster FA-Termin 25.3. 1 Tochter

    Schlomine ♥ ET 7.11 nächster FA-Termin 25.3. 1 Kind

    chavalina ♥ ET 10 11. nächster FA-Termin ?

    Nina3101 ♥ ET 13 11. nächster FA-Termin 27.3.

    Xenia15 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin 31.3.

    LiLiMe87 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin 13.4.

    Schnuggel312 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 23.3.

    Nene_85 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 2.4.

    Janana1612 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 26.3.

    Smutchen ♥ ET? nächster FA-Termin 25.3.

    Meelanie84 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 7.4.

    Jane26 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 30.3. , erwartet Zwillinge 

    Brina1983 ♥ ET ? nächster FA-Termin 23.3.

    Rolli ♥ ET 18.11. nächster FA-Termin 8.4.

    Jeanyschatz ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin 16.4.

    Mary-FFM ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin?

    Sunshine 2015 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin ?

    Summer86 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 8.4.

    Sternenstunde ♥ ET 26.11. nächster FA-Termin 9.4.

    Blacky77 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin 7.4

    Mina84 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin 1.4.

    Butterblume95 ♥ ET 30.11. nächster FA-Termin?

    Stege2001 ♥ ET? nächster FA-Termin 2.4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 12:44
    Bin momentan auch daher ko, bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich wenigstens bis 15/16 h durchgehalten,jetzt hab ich das Gefühl um 12h wieder ins Bett zu können :-D

    Aber das ist wahrscheinlich normal
    Wenn zwei Krümmel heran wachsen

    Freu mich auch schon auf den nächsten Termin, dann hoffe ich das man erkennt ob eineiig oder zweieiig und Hände und fuße sollte man dann auch erkennen

    Renne immer noch oft zur Toilette, hab immer wieder frieratacken und mein Unterleib, bzw die Bänder der gebahrmutter machen sich immer mal
    Wieder bemerkbar , dafür ist die Übelkeit etwas besser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 13:03
    @Nici: Irgendwie bin ich aus der Liste rausgerutscht... Mein ET ist 8.11 und mein nächste FA Termin ist am 13.04.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 24.03.2015 13:13
    Oh Mädels ein Beschäftigungsverbot finde ich nicht wirklich erstrebenswert, zumindest wenn man seinen Job mag. Ich hätte es lieber nicht gehabt. Hätten die Mädels meiner direkten Kollegin kein Scharlach gehabt hätte ich auch weiterhin nix gesagt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 13:19
    Ich hab den nächsten FA-Termin am 13.04.
    Mit der Müdigkeit gehts zum Glück noch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 24.03.2015 13:30
    anna27 ♥ ET 2.11. nächster FA-Termin 8.4.

    MinAmin ♥ ET 2.11 nächster FA-Termin ?

    Physiomama ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    1602lisa ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    Annimie81 ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    KleineMum ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin?

    Woelfin ♥ ET 4.11. nächster FA-Termin 25.3.

    ela79 ♥ ET 5.11. nächster FA-Termin 25.3. keine KInder

    Nici1808 ♥ ET 5.11. nächster FA-Termin 26.3. 1 Tochter

    margaretha88 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 27.3.

    Becki84 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 13.4., erwartet Zwillinge 

    Pinklady87 ♥ ET 7.11. nächster FA-Termin 25.3. 1 Tochter

    Schlomine ♥ ET 7.11 nächster FA-Termin 25.3. 1 Kind

    Anni1404 ♥ ET 8.11. nächster FA-Termin 13.4.

    chavalina ♥ ET 10 11. nächster FA-Termin ?

    Nina3101 ♥ ET 13 11. nächster FA-Termin 27.3.

    Xenia15 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin 31.3.

    LiLiMe87 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin 13.4.

    Schnuggel312 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 23.3.

    Nene_85 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 2.4.

    Janana1612 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 26.3.

    Smutchen ♥ ET? nächster FA-Termin 25.3.

    Meelanie84 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 7.4.

    Jane26 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 30.3. , erwartet Zwillinge 

    Brina1983 ♥ ET ? nächster FA-Termin 23.3.

    Rolli ♥ ET 18.11. nächster FA-Termin 8.4.

    Jeanyschatz ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin 16.4.

    Mary-FFM ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin?

    Sunshine 2015 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin ?

    Summer86 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 8.4.

    Sternenstunde ♥ ET 26.11. nächster FA-Termin 9.4.

    Blacky77 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin 7.4

    Mina84 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin 1.4.

    Butterblume95 ♥ ET 30.11. nächster FA-Termin 13.4.

    Stege2001 ♥ ET? nächster FA-Termin 2.4
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 24.03.2015 13:32
    Ja stege der ET fehlt noch. Bei smutchen und Brina fehlt er auch. Falls ich ihn vergessen hab, schreibt ihn nochmal. Trage es noch nach😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 13:39
    Hallo . Ich habe zwar noch keine genauen et abwr mussten ca der 27.11.15 sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 13:40
    Ich werde es meinem Arbeitgeber nach Ostern sagen. Finde es dann doch entspannter, wenn er Bescheid weiß und entsprechend Rücksicht genommen werden kann. Ich weiß auch, dass er Stillschweigen behalten wird. Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass ich in keinem Beruf mit Beschäftigungsverbot arbeite, mir fällt zuhause immer total schnell die Decke auf den Kopf und ich bin froh, bisschen was zu tun zu haben. Aber wenns nicht anders geht, dass steht die Gesundheit des Babys natürlich an 1. Stelle.
    Ich freu mich schon so auf meinen nächsten Arzttermin und hoffe dann kann man auch endlich das Baby sehen. Müsste dann bei 7+ 4 sein (oder mein Eisprung war noch später, nerv).
    Antwort
Seite 27 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern