menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jeanyschatz
    Kommentar vom 26.03.2015 10:35
    Gut das ich nicht die einzige bin, die es so geht. Bin ja auch froh, dass ich nicht ständig über der Schüssel häng oder sowas. Aber man macht sich halt Gedanken vor allem weil es meine erste ss ist.
    Glückwunsch Jane zu den Zwillingen! Hat man das sofort gesehen bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 26.03.2015 10:43
    Ja bei mir hat man es direkt gesehen. Waren zwei Fruchthöhlen. Hab am Montag meinen zweiten Termin und da sehen wir ob sich auch beide entwickelt haben. Kann ja immernoch alles passieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.03.2015 10:49
    Mia ich glaube das Herz sieht man Do ab der 8. Aber manchmal auch ab der 7. Wenn sich dein eisprung auch nur paar Tage verschoben hat dann warst du noch nicht so weit. Das herzchen schlägt ganz bestimmt morgen.

    Jeanyschatz, hatte in der ersten SS überhaupt keine Anzeichen. Müdigkeit und ständig pipi machen hat auch erst in der 8 Woche angefangen.

    Also mit dem Ssw geht das so: z.B. 7+3= 7 Wochen und 3 Tage schwanger, also 8ssw. Oder: 8+0= 9. Ssw (der erste Tag der 9. Ssw) oder: 12+5=12 Wochen und 5 Tage schwanger, also in der 13. Ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 10:59
    @Jeanyschatz z.b 7+3 ist die 8ssw.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 11:02
    Bei mir hat man das Herz bei 6+3 schlagen gesehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanyschatz
    Kommentar vom 26.03.2015 11:08
    Das mit der Müdigkeit und den Pipi gehen hab ich jetzt auch, aber das war es auch. Am Anfang hatte ich Bauchschmerzen und empfindliche Brüste, aber das ist wie weggeblasen.

    @ Nici: Das ich das so gemeint habt, hab ich mir fast gedacht. Aber verstehe es nicht so ganz wie ihr darauf kommt, weil zb. Mia nach mir ihren ET hat und eine App sagt ich sei erst 5+6 sagt. Aber dann müsste ich ja schon viel weiter sein....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 11:36
    Huhu Jeanyschatz,

    also deinem ET nach bis DU 5+6 und Mia wäre nach Ihrem hier eingetragen ET 5+4. Vielleicht hat Sie Ihren Et falsch eingetragen...oder der ist noch alt, also vor dem ersten Arztbesuch.
    Also alles ok, Du rechnest ganz richtig.
    ich bin 7+3, und habe ET am 9.11 und laut meiner FA kommt das auch hin. Kommt auch damit hin, wann ich den Test gemacht habe. (nämlich frühhhhhhh) usw. Die wenigsten richten sich aber später danach. Die Bauchzwerge haben ihren eigenen Kopf!



    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.03.2015 11:41
    Denke auch dass entweder was falsch ausgerechnet ist oder bei der Liste ein Fehler rei gerutscht ist. Es kann ja mal jeder schauen ob seine Daten passen und wo was nicht passt entweder selbst ändern oder bescheid geben
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanyschatz
    Kommentar vom 26.03.2015 11:53
    Vielen Dank Mädels. Das hat mich jetzt schon verwirrt 😉.

    @Nici: Also meine Daten stimmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 12:11
    Also meine Daten stimmen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 12:23
    Hallo ihr Lieben.

    Ist schon so lange her,dass ich bei einem Forum angemeldet war. Hoffe das hier kommt an ;-)

    Bin heute in der 6+5 und es wäre mein drittes Kind,sofern es diesmal klappt. Habe biaher zwei Jungs (5 und fast 3 Jahre alt). Nach dem letzten Kind war ich insgesamt nun noch dreimal schwanger hatte aber leider immer eine Fg in der Früh-Ss. :-(

    Bisher hat sich alles gut entwickelt und ich hoffe von ganzem Herzen,dass es nun auch ao bleibt.Leider gehrn die Zweifel bicht weg und ich kann es kaum abwarten bis der nächste Termin kommt.

    Kommen und gehen bei euch die Anzeichen wie Ubelkeit,Brustschmerzen,Sodbrennen usw.auch wie sie wollen.Mal sind sie da und ich fühle mich okay und heute z.B. so gut wie nix..Das macht mich verrückt..

    Wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft!! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 12:28
    Wie geht’s Euch allen?

    Ich habe irgendwie mal wieder mit der Übelkeit zu tun,
    in meiner ersten Schwangerschaft war die Übelkeit recht heftig bis weit
    in den 7. Monat rein.

    Ich habe im Moment ein richtiges völle (wie wird es geschrieben? )Gefühl. Bin seit 7:30 Uhr
    auf der Arbeit und habe gerade mal 3 Äfpel gegessen und 1 Liter Tee getrunken,
    bin aber so dermaßen satt, als hätte ich ein halbes Schwein auf Toast gegessen.

    Habt ihr dieses Gefühl einfach satt zu sein auch?
    Ich habe öfters diese Kälteanfälle, scheint wohl auch normal zu sein, hatte ich gerade in einem
    Beitrag gelesen.

    Eine Frage an die Mama’s mit großen Kindern, ab wann habt Ihr es gesagt? Ich weiß natürlich auch
    das man es vor der 12. Woche nicht sagt, aber ich bin so aufgeregt. Sie wünscht sich schon ewig ein
    Geschwisterchen und wir mussten immer pünktlich zu Ostern und Weihnachten erklären, warum den
    der Osterhase und der Weihnachtsmann keine Geschwister bringen können :-/ .

    Ich glaube auch das unserer Tochter irgendwie was merkt, Sie seit 2-3 Wochen sehr Kuschelbedürftig.
    Mich freut es total, Sie ist sonst immer die coole, Sie geht schließlich schon in die 1.Klasse usw. .



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 12:39
    Hallo Zusammen,

    schön zu lesen, dass es den meisten gut geht. Ich kann mich auch nicht beschweren. Habe zwar immer noch diese Hungerattacken, wenn ich nicht regelmäßig esse. Aber es gibt auch Zeiten an denen merke ich gar nichts und dann mache ich mir auch gleich sorgen ob alles in Ordnung ist.... Ich finde eh seit man schwanger ist - hat man manchmal echt komische Gedankengänge und Kopfkino. Ich schiebe das jetzt mal auf die Hormone.... ich hoffe, ihr jemand kennt das auch von euch? LG und einen schönen Tag- würde jetzt viel für ein Mittagsnickerchen geben, aber die Arbeit ruft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 14:17
    Hallo Ihr Lieben!

    Willkommen KyLi und Glückwunsch! Deine Ängste sind doch total verständlich, aber der Krümel beisst sich fest, Du wirst es sehen! Ich drücke Dir fest die Daumen, uns allen!

    @Steffi: also meine Tochter wird bei der Geburt ca. 3 1/2 sein, also nicht klein und nicht groß, wir sagen es ihr irgendwann nach der 12. SSW und wenn man es sieht (was allerdings wohl nach einer Besichtigung meines Bauches leider vor der 12 SSW sein wird, herrrjjeee... irgendwie hat es blop gemacht). Sie rennt eh durch die Welt und schreit: sie ist schwanger, weil zwei meiner Freundinnen schwanger waren bzw. noch sind und das war natürlich faszinierend für sie.

    Ich wünschte, ich hätte, das Gefühl, satt zu sein, aber das, was bei mir am Besten hilft, gegen Überkeit ist Essen (und nicht gerade das gesündeste....), dabei hatte ich mir feste vorgenommen, nicht so viel zuzunehmen, wie das letzte Mal. Das bin ich von unter 60 (hahahahaha........tempi passati) auf gut über 80 rauf. Für mich ist das viel. War aber auch am Ende ein vier Kilo Kind drin. Und ich habe null Lust auf eine Schwangerschaftsdiabetis, an der ich das Letzte mal haarscharf vorbei geschrammt bin.

    Ein Nickerchen wäre jetzt fein, aber nein...


    Antwort
  • Profilfoto  mellymaus483
    Kommentar vom 26.03.2015 14:22
    Hallo November mamis:) mein baby soll auch im November auf die Welt kommen habe da mal ein paar fragen an euch
    wie sieht es bei euch mit den stimmungsschwankungen aus bei euch mein Partner dreht als bald durch weil ich aus einer Mücke einen Elefanten mache.😊was tut ihr dagegen.
    wir freuen uns sehr auf unsren wurm..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 14:36
    Das mit der Übelkeit war die letzten zwei Tage nicht so schlimm. Habe aber überhaupt keinen Hunger!
    Hatte heute Morgen etwas Obstsalat und vorhin nochmal eine Banane. Und ich fühl mich satt und zufrieden.
    Unter stimmungsschwankungen leide ich auch ein wenig. Vorallem reg ich mich furchtbar schnell auf. Oder ich denk an irgendwas und fang einfach an zu heulen. Insbesondere der Flugzeugabsturz macht mich grad fertig. Sonst bin ich kein so emotionaler Mensch :D.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 14:36
    Das mit der Übelkeit war die letzten zwei Tage nicht so schlimm. Habe aber überhaupt keinen Hunger!
    Hatte heute Morgen etwas Obstsalat und vorhin nochmal eine Banane. Und ich fühl mich satt und zufrieden.
    Unter stimmungsschwankungen leide ich auch ein wenig. Vorallem reg ich mich furchtbar schnell auf. Oder ich denk an irgendwas und fang einfach an zu heulen. Insbesondere der Flugzeugabsturz macht mich grad fertig. Sonst bin ich kein so emotionaler Mensch :D.
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 26.03.2015 14:45
    Bei mir ist es auch schlimm mit den stimmungsschwankungen. Hab gerade Nachrichten gesehen von dem Flugzeug Absturz und hab erstmal geweint. Hunger hab ich sogut wie garnicht. Hab heute totale nierenschmerzen
    Hab für morgen auch ein notfalltermin mach mir solle sorgen
    Meine Tochter hat das schon gemerkt das ich ne Wölbung habe. Ich hab ihr erzählt das sie eventuell nen Geschwisterchen bekommt aber dafür muss man noch warten. Ich geh mit ihr dann zusammen zum FA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 15:21
    @Schlomine: Ich bin echt froh dass ich nicht alleine bin.... :-) Bei mir hilft auch nur Essen gegen die Ügelkeit, habe auch schon 3 Kilo zugenommen..... Ich hoffe das geht nicht ewig so weiter und das normalisiert sich irgendwann mal. Hatte allerdings relativ wenig vor der Schwangerschaft 54 Kilo bei 1,71m.
    Mit den Gefühlsschwankungen gehts bei mir noch - hin & wieder bin ich schon sehr emotional z.b. gestern als ich einen berich über den Flugzeugabsturz angesehen habe, das ging fast gar nicht....

    Kurze Frage: Hat jemand Tipps was man gegen die Müdigkeit tun kann? Ich könnte den ganzen Tag vor mich hin gähnen und schlafen... Abends kann ich dann nicht mehr einschlafen.... In der Arbeit ist es echt anstrengend wenn man kaum die Augen aufhalten kann und es auch niemand bemerken darf....
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.03.2015 17:55
    Katze2012 ♥ ET 1.11. nächster FA-Termin 1.4.

    Anna27 ♥ ET 2.11. nächster FA-Termin 8.4.

    MinAmin ♥ ET 2.11 nächster FA-Termin ?

    Physiomama ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    1602lisa ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    Annimie81 ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    KleineMum ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin?

    Woelfin ♥ ET 4.11. nächster FA-Termin?

    Nici1808 ♥ ET 4.11. nächster FA-Termin 26.3.

    ela79 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 14.4.

    margaretha88 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 27.3.

    Becki84 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 13.4., erwartet Zwillinge

    Pinklady87 ♥ ET 8.11. nächster FA-Termin 7.4.

    Anni1404 ♥ ET 8.11. nächster FA-Termin 13.4.

    Schlomine ♥ ET 9.11. nächster FA-Termin 22.4.

    chavalina ♥ ET 10 11. nächster FA-Termin ?

    Nina3101 ♥ ET 13 11. nächster FA-Termin 27.3.

    Xenia15 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin 31.3.

    LiLiMe87 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin 13.4.

    Schnuggel312 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 23.3.

    Nene_85 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 2.4.

    Janana1612 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 26.3.

    Smutchen ♥ ET? nächster FA-Termin 25.3.

    Meelanie84 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 7.4.

    Jane26 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 30.3. , erwartet Zwillinge 

    Brina1983 ♥ ET ? nächster FA-Termin 23.3.

    Rolli ♥ ET 18.11. nächster FA-Termin 8.4.

    Jeanyschatz ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin 16.4.

    Stege2001 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin 2.4.

    mia15 ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin 27.3.

    Mary-FFM ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin?

    Sunshine 2015 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin ?

    Summer86 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 8.4.

    Jule1209 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin?

    Sternenstunde ♥ ET 26.11. nächster FA-Termin 9.4.

    Blacky77 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin 7.4

    Mina84 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin 1.4.

    Steffi-85 ♥ ET 28.11. nächster FA-Termin 20.4.

    Butterblume95 ♥ ET 30.11. nächster FA-Termin 13.4.

    KinDsTraum ♥ ET? nächster FA-Termin?

    KyLie0624 ♥ ET? nächster FA-Termin?

    mellymaus483 ♥ ET? nächster FA-Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.03.2015 18:05
    Willkommen alle neuen Mamis und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

    Bei mir ist alles bestens. Er hat 2x das würmli gemessen und mrin ET ist jetzt der 4.11. , bin also jetzt 8+1.
    Herzchen hat fleißig gebubbert.
    Man muss ihm echt alles aus der Nase ziehen. Gesprächig udt anders. Das was der Arzt zu wenig sagt, hat mein letzter zu viel gesagt.
    Für die Fragen im mutterpass hatten die Helferinnen keine Zeit. Zu viel los😒
    Ich überlege echt den Arzt zu wechseln. Und als die Helferinnen nach dem Ultraschall noch Gewicht und Blutdruck machen sollten hatte die eine so einen genervten Gesichtsausdruck. Da fühlt man sich als Patient ja richtig gut aufgehoben.

    Auf der einen Seite freue ich mich riesig das alles in bester ordnung ist und auf der anderen Seite macht mir das Grad echt zu schaffen wie man da abgefertigt wird. Sind bestimmt die Hormone.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 20:13
    Nächter fa Termin ist der 31.03.15...da bekomme ich den mutterpass 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 20:15
    So noch bis 22 h arbeiten und dann ab morgen ins beschäftigungsverbot. ..habe heute auch ein wenig Rückenschmerzen und bin irgendwie k.o.....
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 26.03.2015 21:32
    Warum bekommst du Beschäftigungsverbot Jule?
    Als Schwangere darf man doch nur bis 20.00 Uhr arbeiten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 21:48
    Nun melde ich mich auch mal wieder :-). Zuerst einmal freut es mich dass alle so positiv vom Frauenarzt zurück sind :-).
    Ich hatte heute Mittag Schmierblutungen, habe dann gleich beim Frauenarzt angerufen, die Helferin meinte es sei heute Mittag so viel los bei ihnen, ich soll gleich ins Krankenhaus gehen. Dann bin ich heulend in die Klinik gefahren und es ist zum Glück alles gut. Man konnte heute bei 5+2 die Fruchthöhle sehen und die Blutung kam von "außerhalb". Habe mich dann wirklich über die Helferin aufgeregt, die hat mir so einen Schrecken eingejagt. Ich bin so froh dass alles gut ist :-)

    Das mit der Neurodermitis habe ich auch, bei mir kam es bis jetzt immer wenn ich Stress hatte. Nun habe ich es seit ein paar Tagen wieder, ich denke es liegt an der Hormonumstellung.

    Mein nächster Frauennarzttermin ist am 31.03.15, könnt ihr das bitte eintragen? Danke :-)
    Antwort
Seite 30 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern