menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.03.2015 13:03
    Jeanyschatz das beruhigt mich etwas. Ja, ganz am anfang hatte ich ein Druck. Und sonst immer mensartige schmerzen. Ich werd mich jetzt etwas hinlegen. Muss ich ausnutzen. Meine Tochter macht auch Mittagsschlaf.
    Heut Mittag werde ich noch Eier kochen und färben.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.03.2015 13:03
    Jeanyschatz das beruhigt mich etwas. Ja, ganz am anfang hatte ich ein Druck. Und sonst immer mensartige schmerzen. Ich werd mich jetzt etwas hinlegen. Muss ich ausnutzen. Meine Tochter macht auch Mittagsschlaf.
    Heut Mittag werde ich noch Eier kochen und färben.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 28.03.2015 15:11
    Es kommt beim färben oder Tönen auf die Farbe an. Sie sollte frei von Ammoniak sein. Den ganzen Kopf färben ist auch schwierig weil es über die Kopfhaut geht. Strähnchen sind weniger problematisch. Aber auch hier kommt es auf die Farbe und deren Inhaltsstoffe an. Viele Farben stehen im Verdacht Blasenkrebs auszulösen. Das weißt aber jede kompente Frieurin.
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 28.03.2015 15:25
    Soweit ich weiß sind Folienstränchen total okay, durch die Folie kommt nichts von dem Mittel aud die Kopfhaut. Ich werde es zumindest so handhaben, aber erst wenn das 1. Trimester geschfft ist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 28.03.2015 15:36
    Wollt euch noch eine nette Story erzählen ;)
    Mein Bruder heiratet Anfang September seine langjährige Freundin. Von der Freundin die Schwestern und ich sind Trauzeugen....
    So und gestern haben wir mal alle zusammen gesessen inkl. Eltern und über paar Dinge gesprochen. Nach einer Weile und paar Sekt hat sich die Brautmama verquatsch und veraten das ihre Tochter (die andere Trauzeugin, die zu dem Zeitpunkt schon weg war)schwanger ist :D
    Auf nachfragen haben wir dann erfahren das es im Oktober soweit ist. Mein Freund und ich haben uns nur angeguckt und mussen uns das Lachen echt verkneifen.
    Denn nun werden die Hochzeitsfotos der beiden echt genial, schön mit 2 Schwangeren die dann auch ordentlich weit sind :'D

    Meine Eltern werden auch noch Augen machen denn die Erfahren es erst nach dem Arzttermin und dann hoffe ich das sich da keine verquatscht ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2015 15:42
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich melde mich auch mal wieder zurück. Hatte in letzter Zeit ein paar stressige Tage auf der Arbeit, aber nun erstmal 1 Woche Urlaub :)
    Momentan habe ich auch weniger Beschwerden als die Woche zuvor. Müdigkeit ist nicht mehr so extrem - nur noch empfindliche Brustwarzen und dieses flaue Gefühl im Magen. Achja und 3 Tage Verstopfung war gar nicht schön =/

    Wegen Haare färben bin ich auch etwas vorsichtig - habe mich noch nicht informiert, färbe sie eigentlich aber auch alle 3 Monate braun wegen dem Ansatz. Denke eher ich werde es lassen.
    Euch ein schönes Wochenende :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2015 16:18
    Also ich war letzte Woche bei meiner Friseurin und hab mich mal erkundigt wie es bei Foliensträhnen ist wenn man schwanger ist.
    Also bei Foliensträhnen kommt die Farbe gar nicht an die Kopfhaut und daher kann dabei nichts passieren. Zudem braucht die Farbe ja nicht komplett an den Haaransatz gesetzt werden.
    Das Haar selbst gibt die Farbe nicht an den Blutkreislauf ab, das geschieht nur über die Kopfhaut, daher ist komplettes Färben ein No Go. Wie es bei Tönen aussieht, weiß ich nicht, aber ich schätze ähnlich wie bei Färben.

    Ich würde nicht komplett auf meine Strähnchen verzichten. Ein bisschen hübsch aufm Kopf darf man doch während der Schwangerschaft sein :-)

    Aber das ist sicherlich eine Ansicht, die nicht jeder teilt, daher muss das jede Frau für sich entscheiden und auch Gegenmeinungen akzeptieren.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2015 16:58
    Hallo mamis ich glaube das faerben nicht so gut ist habe auch blonde straenen aber ich kann doch jetzt nicht bis zur geburt warten dann sehe ich schrecklich aus. Schoenes we euch november mamis.ps.den herzschlag von dem kleinen kruemel zu hoeren ist ein tolles gefuehl.
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanyschatz
    Kommentar vom 28.03.2015 17:10
    Wann ist denn dein ET Brina1983? Glaub ich das es ein tolles Gefühl ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 28.03.2015 20:54
    Wann warsten beim FA bei welcher ssw? Brina1983
    Möchte auch so gern das Herzchen hören.
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 28.03.2015 20:57
    So mal ein anderes Thema:
    Möchte mir gerne Gelnägel machen.
    Im Internet sind da auch geteilte Meinungen dazu
    Was sagt ihr
    Antwort
  • Profilfoto  mia15
    Kommentar vom 28.03.2015 21:19
    Also ich werde meine Haare färben. Weil zurzeizhabe directions drine und das sieht nach einer Weile echt nicht mehr gut aus.. Aber nur einmal werde ich färben.
    Gelnägel Sind komplett Okay das schadet net:)
    Ich kann es immer noch nicht glauben das ich gestern das Herz schlagen und gehört habe *-* Mein Männe war auch voll begeistert gewesenen
    Antwort
  • Profilfoto  mia15
    Kommentar vom 28.03.2015 21:19
    Also ich werde meine Haare färben. Weil zurzeizhabe directions drine und das sieht nach einer Weile echt nicht mehr gut aus.. Aber nur einmal werde ich färben.
    Gelnägel Sind komplett Okay das schadet net:)
    Ich kann es immer noch nicht glauben das ich gestern das Herz schlagen und gehört habe *-* Mein Männe war auch voll begeistert gewesenen
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanyschatz
    Kommentar vom 29.03.2015 08:44
    Gelnägel sind völlig in Ordnung, nur bitte wirklich darauf achten das es auch wirklich welche sind und nicht Acryl.

    @Mia: oh dann freu ich mich auf unseren nächsten Termin um so mehr, wenn du schon gehört hast wie das Herzchen schlägt. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 29.03.2015 19:40
    Huhu, jetzt will ich mich mal melden. Hab voll Bauchweh. Konnte heut noch nicht aufs Klo und nichts hilft.
    Hab noch muffins gebacken weil meine Tochter morgen 2 Jahre alt wird. Freu mich voll. Total komisch, meine Tochter hat Geburtstag und ich bin aufgeregt. Hihi
    Sonst geht's mir gut bis auf die schlaflosigkeit.
    Wie geht's euch
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 29.03.2015 20:59
    Hi also mir geht es gut. Immer mal übel aber gut auszuhalten und in den Griff zu bekommen. Ziehen, zwicken, und stechen habe ich auch immer mal wieder, aber alles im grünen Bereich. Die Jacke spannt über der Brust. Das ist etwas unbequem 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 21:44
    Hallo. Ich hab mal ein anderes Anliegen. Ist auch eher ein unangenehmes Thema. Kennt das jemand gerade in der früh Schwangerschaft ein brennen und evtl jucken im intibereich?
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 29.03.2015 21:55
    Ich kenne das zum Glück nicht, habe davon aber schon gelesen. Bei meinem Gynäkologen lagen auch pröbchen mit intimwaschlotion für Schwangere auch gegen Juckreiz. War von Sagella - aber keine Ahnung ob das was taugt.
    Von Multigyn hab ich schon viel positives gehört. Aber mit Erfahrung kann ich leider nicht weiterhelfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 29.03.2015 22:02
    Ich kann dir leider nicht helfen. Habe das noch nie gehabt und weiß auch nicht was dagegen hilft.
    Aber frag doch mal drin gyn. Vielleicht hat er ja sich Proben von sowas. Wenn es extra für schwangere sowas gibt, so wie ela sagt, dann ist das sicher nicht unnormal
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 29.03.2015 22:04
    P.s. unangenehm braucht dir nichts sein. Dafür sind wir ja da. Ich frage auch wenn mir was auf den Herzen liegt, das gehört nunmal dazu😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 22:10
    Das ist lieb. Danke schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 23:02
    Hey ihr lieben. Bei mir ist es soweit ok. Übelkeit und Verstopfung halt. Brüste wachsen und jucken manchmal. Schlafen kann ich immer. Bin ständig müde. Hunger und Durst habe ich auch immer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 08:53
    Hallo Ihr Lieben Novembermamis,

    ich wünsche einen guten Wochenstart. Durch die ziemlich extreme Übelkeit bei mir, ist der erwartungsgemäß nicht so dolle, aber ich sage mir ständig, dass es besser wird....

    @Jule: da wäre mein einziger Tipp tatsächlich ein Besuch beim FA, der weiß Bescheid und kann auch alles verschreiben, was eventuell notwendig ist. Zwecks aufsteigender Infektionen würde ich das auch machen. In der Schwangerschaft ist das Immunsystem ja tatsächlich auf Sparflamme. Und fragen kannst Du hier doch alles! Is doch klar...

    Wegen des Tönen, Färben und Blondieren: da gehen die Meinungen erwartungsgemäß auseinander. Vor der 13. ssw blondiere ich nicht, allerdings hat mein Friseur die Haare mit einer neuen chemiefreien Methode getönt, so dass ich dass bis dahin durchstehen kann. Danach wird blondiert und geglosst, meine Frauenärztin hält das für absolut ungefährlich und hat es auch selbst in ihren Schwangerschaft getan, was für mich immer das Beste Zeichen ist. Aber klarer Weise muss das jede für sich entscheiden. Letzte Schwangerschaft habe ich das nicht gemacht, und fühlte mich ganz ganz unwohl. Als ich dann mit dunklen Haaren in die Praxis kam, fragte mich die Frauenärztin, warum? Ich sag, wegen des Babies, is doch klar Darauf hat sie sich fast tot gelacht....Nicht gerade liebevoll, aber wirksam.

    Nun hoffe ich für uns alle, auf eine nicht ganz soooooo müde, nicht ganz sooo mit Übelkeit durchsetzte und mit kleinen wachsenden Bauchzwergen versehene Woche!

    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 30.03.2015 11:21
    hallo und herzliche willkommen stinkilein. Ich bin heute auch 8+3 und mein ET ist auch der 06.11. und es ist auch mein erstes Kind. Werde aber erst im Juni 36 ;-)
    Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 11:25
    Herzlich Willkommen Stinkilein.

    Puh, Freitag und Samstag war mir richtig, richtig schlecht, musste mich den einen Tag 1 Mal, den anderen 2 Mal übergeben. Und ich finde man fühlt sich durch diese ständige Übelkeit einfach so geschlaucht, als ob der Körper die ganze Zeit dagegen ankämpft. Gestern ging es schon ein bisschen besser und letzte Nacht hab ich endlich mal wieder richtig gut geschlafen. Und heute bin ich sogar auf der Arbeit. Ich hab gerade mehr Angst davor, dass mir wieder übel wird, als dass mir tatsächlich übel ist. Bald werde ich es auch einigen guten Freunden auf jeden Fall erzählen, dann gehts mir glaube ich schon besser.
    Antwort
Seite 32 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern