menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 12:06
    Hallo ihr Lieben :-) Ich bin aus dem Urlaub wieder zurück :-) Hatte am 26. meinen ersten Arzttermin leider konnte man noch nicht viel sehen ausser die Fruchthöhle wurde um eine Woche zurück datiert so mit hab ich erst um den 21.11 ET. Meinen nächsten Arzttermin habe ich am 23.4. :-) Die Müdigkeit macht mir echt zu schaffen und der Toilettengang. So langsam kommt die Übelkeit dazu hoffe es wird sich in Grenzen halten :-). So jetzt werde ich mich wieder in die Gruppe rein lesen da hab ich einiges zu tun habe ich gesehen ;-) Ich gratuliere allen neu dazu gekommenen und wünsche euch eine tolle Kugelzeit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 12:39
    Hallo Ihr Lieben,

    ich brauche mal euren Rat. Ich habe bis jetzt nur meinem Arbeitgeber/Kollegen von meiner SS erzählt (ET 01.11.) kein anderer ahnt davon, weder mein langjähriger Freund oder Familie. Am Mittwoch habe ich endlich meinen 2. Arzttermin und bin sehr gespannt. Nun möchte ich nach diesem Termin zumindest meinen Freund und beste Freundin informieren. Leider habe ich die böse Vorahnung, dass die Freude beim Kindsvater nicht ganz so groß sein wird wie meine. Ich habe ihn gestern darauf angesprochen, wie es mit nem Geschwisterchen für unsere kleine Tochter aussieht - darauf meinte er nur: nicht bevor sie in die Schule kommt :( Ich weiß einfach nicht wie ich es ihm sagen soll, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 12:45
    Ja, nachdem ich mit unserem 1. Kind ungewollt schwanger wurde, habe ich die Verhütung an meinen Freund abgegeben - weil ich mir da nix mehr nachsagen lassen wollte. Jetzt bin ich wieder schwanger in der 10.ssw und muss nun langsam damit rausrücken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 12:51
    Ich muss dazu sagen, dass wir seit 2008 zusammen sind und er unsere Tochter über alles liebt. Es geht ihm halt alles zu schnell. Unser erstes Kind bekam ich mit 22 und das 2. dann mit 25. Er ist halt auch noch sehr jung. Ich weiß absolut nicht, wie ich ihm die freudige Nachricht überbringen soll ohne zu übertreiben :( Vielleicht hat eine von euch auch einen Partner, der keine Vorahnung hatte und es doch gut aufgenommen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanyschatz
    Kommentar vom 30.03.2015 12:53
    Hallo zusammen. Mit ist mittlerweile fast bei allem was ich esse oder rieche vom Essen so richtig flau im Magen. Gott sei dank muss ich mich nicht übergeben und ich hoffe das bleibt auch so. Ansonsten plagt mich an und zu noch die Müdigkeit und ich habe das Gefühl meine Brüste sprängen langsam meinen Bh 😄. Ansonsten teu teu teu habe ich nichts.

    @Janana1612: mehr war bei mir beim ersten Mal auch nicht zu sehen und wir sind fast gleich mit dem ET. Hab meinen nächsten Termin auch erst Mitte April, da können wir gemeinsam drauf hinfiebern 😊.

    @Katze: ich würde es ihm einfach sagen, denn schließlich gehören dazu zwei. Ich weiß ja nicht ob es geplant war, aber selbst wenn nicht und es einfach passiert ist hat er auch mit das "Päckchen" zu tragen. Du solltest dir auch sicher sein, ob du es schaffen würdest wenn er dich sitzen lassen würde. Was ich natürlich nicht hoffe für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 13:04
    Hallo Mädels,

    ich geselle mich auch mal zu euch. Mein et wäre der 24.11. war auch schon beim arzt, aber er hat noch nicht geguckt, nur den mutterpass ausgestellt und medikamente verschrieben. hatte im november ne fg mit as. ich hoffe diesmal geht alle sgut! aber mein gefühl sagt ja! hatte auch noch keine einzige blutung bisher. langsam werden auch die anzeichen stärker. müdigkeit, empfindliche brustwarzen, manchmal etwas flau im magen, aber noch keine richtige übelkeit. das hatte ich in meiner ersten schwnagerschaft vor knapp 4 jahren richtig doll. achso, bin 36 jahre und habe eine 3 jährige tochter. mein nächste termin ist morgen, da müsste ich dann 6+0 sein.

    lg sina
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 30.03.2015 13:20
    Hey
    Kann es sein das schon alle bin Doc waren und ein US gemacht wurde? Meine FA schiebt mich immer nach hinten obwohl ich ein dolles ziehn auf der linken seite habe.... Hat sie mich nicht einmal kontrolliert
    mach mir ein bisschen sorgen. Hatte es in der ersten SS nicht
    Weiß jetzt nicht was ich machen soll. Auch so ist sie nicht mehr wie sie mal war. ich bin am überlegen den Arzt zu wechseln was meint ihr
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanyschatz
    Kommentar vom 30.03.2015 13:33
    Hey Mary. Normal muss sie schon ein Ultraschall machen um auch zu sehen, ob es auch richtig sitzt und nicht vielleicht in der Eileiter. Wenn du dich nicht mehr wohl fühlst und auch nicht gut behandelt fühlst, dann Wechsel lieber den Arzt hätte ich gesagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 13:51
    Hallo an alle neuen und auf eine shöne kugelzeit :-)

    Mary ich wurde an deiner Stelle auch wechseln, 1. macht ein Arzt immer ein Kontrolle Ultraschall ( wie schon vorher erwähnt um zu schaun das es keine eileiterschwangershaft wird) , er muss vielleicht kein Bild ausdrucken(was aber die meisten glaub machen?) , aber schaun ob alles in Ordnung ist
    2. wenn der Schmerz nicht nach lasst oder immer wieder stärker wird wurde ich es sofort abklären lassen, lieber einmal zu viel als zu wenig, weiß ja nicht ob du ihm von den Schmerzen erzählt hattest, wenn ja hätte er spätestens da ein Ultraschall machen müssen
    3. wenn du einmal Zweifel hat wirst du immer mal unsicher sein und das ist auh nicht gut fürs Baby, bei einem Arzt sollte man sich immer gut aufgehoben fühlen , manchmal stimmt einfach die Chemie auch nicht und du sollst dich wie gesagt wohl und vorallem siehe aufgehoben fühlen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 13:56
    Erstmal ein ganz herzliches Willkommen an die Neuen! Glückwunsch!

    @ Mary: Müssen tut er nicht. Erster US ist für die 9-12 ssw. vorgesehen. Tatsache ist aber, wie Du ja mehrfach hier lesen konntest, dass nahezu alle einen, wenn nicht mehr US machen, um 1. die Schwangerschaft de facto festzustellen, und 2. ob sie in der Gebärmutter oder eben extraurin vorliegt. Wenn ich Deinen Et anschaue, sieht es mir ganz so aus, als würde Dein FA es genauso handhaben. Ehrlich gesagt: wechseln wäre auch meine Rat: d.h. er wird immer nur machen, was gerade nötig ist, das wäre mir zu wenig. Ich meine klar, meine Generation ist ganz ohne US auf die Welt gekommen, aber Spaß war das eben auch nicht....

    @ Katze: Sag es ihm, ohne tamtam und täterää. Aber auch mit der Freude, die Du für Dich dabei hast. Die steht Dir nämlich zu. Es ist nicht Deine Schuld, das passiert, und nu macht Ihr das Beste draus. Du kannst auch dafür plädieren, dass der Altersunterschied 'besser' ist, und dass Ihr dann beide irgendwann aus dem gröbsten raus seid und nicht nochmal alles 'von vorne' anfangt. Kopf hoch! Der freut sich!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 14:18
    Mary, ich würde wohl auch wechseln. Ich finde zwei Wochen Warten immer schon recht lang. Am Anfang macht man sich ja nunmal die meisten Sorgen. Da find ich es schon gut, wenn man einen Ansprechpartner hat.
    Ich seh am Donnerstag mein Krümelchen wieder bei 7+5 wieder und mein Mann ist dieses Mal auch dabei :).
    Ich hoffe wir können das Herzchen schon sehen. Das müsste man doch eigentlich, oder?
    Katze, schwierig. Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hat er es dieses Mal mit der Verhütung verbockt? Dann kann er dir ja schlecht einen Vorwurf machen. Ich würde es ihm glaub ich auch ganz "einfach" sagen, also erstmal ohne Geschenk oder irgendetwas. Am besten in einem ruhigen Moment, wo ihr vielleicht auch danach ein paar ruhige Stunden habt, um zu reden. Aber ich würde nicht mehr lange warten, sonst fühlt er sich wahrscheinlich noch mehr vor vollendete Tatsachen gestellt. Wünsch dir jedenfalls viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 15:33
    Hallo ihr lieben!
    Leider hat es bei mir noch nicht geklappt. Ich hoffe ich darf mich kurz bei euch einschleichen um euch 2 Fragen zu stellen:
    1. Habt ihr im letzten Zyklus etwas anderes gemacht (Z.B. Irgendwelche Wundermittelchen genommen)?
    2. Ab wann und wie habt ihr gemerkt das es diesmal anders ist und es geklappt hat?

    Vielen Dank im Voraus! Ich wünsche euch und euren Würmchen alles Gute! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 30.03.2015 16:15
    Hallo ihr lieben.
    Heute war unser termin. War supi, beide sind wohlauf und auch die herzchen haben wunderbar geschlagen😍 war echt toll. Mutterpass hab ich bekommen und das bv ab 13.april. Mir gehts erstaunlicher weise wunderbar. Ich hab keinerlei probleme. Nicht übel und nix. Naja wenns den zwergen gut geht is das auch in Ordnung 😊

    Lg Jane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 18:53
    Danke für euren Rat, ihr seid sooo lieb :)
    Ich werde es ihm am Mittwoch - mit Ultraschall-Bild in der Hand - einfach sagen :)
    Aber nun noch ne andere Sache, ich habe bei euch oft gelesen, dass ihr ins Beschäftigungsverbot geht. Wer hat euch das denn ausgestellt Chef oder Arzt? Ich bin Krankenschwester auf einer Inneren Station und habe kein Beschäftigungsverbot bekommen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 30.03.2015 19:35
    Katze2012 ♥ ET 1.11. nächster FA-Termin 1.4.

    Anna27 ♥ ET 2.11. nächster FA-Termin 8.4.

    MinAmin ♥ ET 2.11 nächster FA-Termin ?

    Physiomama ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    1602lisa ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    Annimie81 ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    KleineMum ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin?

    Woelfin ♥ ET 4.11. nächster FA-Termin?

    Nici1808 ♥ ET 4.11. nächster FA-Termin 16.4.

    ela79 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 14.4.

    margaretha88 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 27.3.

    Stinkilein ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin?

    Becki84 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 13.4., erwartet Zwillinge

    Pinklady87 ♥ ET 8.11. nächster FA-Termin 7.4.

    Anni1404 ♥ ET 8.11. nächster FA-Termin 13.4.

    Schlomine ♥ ET 9.11. nächster FA-Termin 22.4.

    chavalina ♥ ET 10 11. nächster FA-Termin ?

    Nina3101 ♥ ET 13 11. nächster FA-Termin 27.3.

    Xenia15 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin 31.3.

    LiLiMe87 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin 13.4.

    Schnuggel312 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 23.3.

    Nene_85 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 2.4.

    Janana1612 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin 23.4.

    Smutchen ♥ ET? nächster FA-Termin 25.3.

    Meelanie84 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 7.4.

    Jane26 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 30.3. , erwartet Zwillinge 

    Brina1983 ♥ ET ? nächster FA-Termin 23.3.

    mia15 ♥ ET 17.11. nächster FA-Termin 3.4.

    Rolli ♥ ET 18.11. nächster FA-Termin 8.4.

    Jeanyschatz ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin 16.4.

    Stege2001 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin 2.4.

    mia15 ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin 27.3.

    Mary-FFM ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin 13.4.

    Sunshine 2015 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin 31.3.

    Sina78 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin?

    Summer86 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 8.4.

    Jule1209 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 31.3.

    Sternenstunde ♥ ET 26.11. nächster FA-Termin 9.4.

    Blacky77 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin 7.4

    Mina84 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin 1.4.

    Steffi-85 ♥ ET 28.11. nächster FA-Termin 20.4.

    Butterblume95 ♥ ET 30.11. nächster FA-Termin 13.4.

    KinDsTraum ♥ ET? nächster FA-Termin?

    KyLie0624 ♥ ET? nächster FA-Termin?

    mellymaus483 ♥ ET? nächster FA-Termin?


    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen November Mamis und Willkommen bei uns
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 30.03.2015 20:50
    @katze
    also ich habe meinen FA gefragt, ob ich meinen job weiter ausüben darf oder nicht und er hat mir gesagt:"nein, darfst du nicht"
    "Dein chef muss dir ein sofortiges BV ausstellen.
    D.h. der chef muss bei der Krankenkasse bescheid geben.

    Ich darf nicht mehr arbeiten, weil:

    Wir mit chemischen substanzen arbeiten, wie Amoniak....sohlenlöser....Klebstoffen

    wir schwere, körperliche arbeiten verrichten müssen

    Liebe grüße

    ps: bin soo aufgeregt, denn am Mittwoch ist mein FA Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 21:10
    @katze
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es meine Frauenärztin ausgestellt, hab ihr gesagt das ich intensivpflege ambulant 1:1 Betreuung arbeite( bin kinderkrankenschwester, aber seit September nur noch Mami und Hausfrau ;-) ) und sie hat mich erst krankgeschrieben, bis blutergebnisse da waren und dann mit blutergebnisse den mutterpass ud das bv ausgehändigt und hab es direkt im Büro abgegeben
    Musst deiner Ärztin nur sagen was du machst, sonst kann dein Chef dich wo anders einsetzen( Bsp andere Station oder so, das ging bei mir nicht und im Büro wollet ih nicht )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 22:45
    Huhu ihr lieben
    Ich bin froh, nun zu den November mamis zu gehören.
    Heute hatte ich ein erstes date mit meinem Zwerg. Und ich muss sagen, dass der wurm mir ganz schön ein Schrecken eingejagt hatte. Es war zu schüchtern um sich zu zeigen. Aber das schönste konnte ich dann doch noch sehen, und sein Herzschlag hören. ..
    Im November 2013 hatte ich in der ca 10 ssw eine Fehlgeburt, und letztes Jahr im Juni ein sehr früher Abgang.
    Wir hoffen nun, dass alle guten Dinge 3 sind 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 22:54
    Huhu ihr lieben
    Ich bin froh das ich mich auch zu den November mamis zählen darf😍
    Heute hatte ich ein erstes date mit meinem Zwerg.
    Der Zwerg war heute sehr schüchtern, sodass wir erst hartnäckig suchen mussten. Das versetzte mich schon in einem schockzustand, aber als ich sein Herzschlag hörte, war es das größte und wundervollste für mich.
    Nach einer FG im Oktober 2013 und einem sehr frühen Abgang im Juni, hoffen wir, dass alle guten Dinge 3 sind 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 23:22
    Sorry mein Handy spinnt 😁
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 31.03.2015 07:58
    Guten Morgen :)
    Allen neuen Mamis- alles Gute auch von mir! Eine ganz tolle Zeit wünsch ich uns allen.

    Ich möchte noch kurz auf ein paar Sachen von den letzten Tagen Antworten:
    Haare färben: habe ich in der letzten schwangerschaft an der 14. Woche wieder gemacht, aber nur mit naturhaarfarbe. Hält nicht ganz so lang, ist aber ungefährlich fürs Baby.
    Nägel: Gelnägel sind vollkommen ok!
    BV: ich wurde bei der letzten ss wegen Blutdruckschwankungen und damit einhergehenden Schwindelanfällen erst krank geschrieben und dann ins BV, obwohl ich "nur" einen Bürojob hab. Ab der 20. Woche ging es mir dann wieder gut, aber da bin ich dann zuhause geblieben, weil mein Chef schon eine SS-vetretung hatte...da war es uns beiden lieber, wenn ich zuhause bleibe.
    Nun bin ich ja noch in Elternzeit...da bin ich eh zuhause ;)

    Ich hab jetzt auch mit der Kita bei uns gesprochen. Es besteht vielleicht die Möglichkeit meine große ab August halbtags hinzubringen. Drückt mir die Daumen. Sonst klappt es erst nächsten April...

    Einen schönen Tag:)
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 31.03.2015 08:46
    Herzlichen Glückwunsch bauchzwerg, wie weit bist du denn zurzeit bzw. wann ist dein vorraus. ET?

    @pinklady: Daumen sind fest gedrückt

    @Mary: Hab meinen Termin beim FA auch erst "spät", war anfangs sehr enttäuscht darüber... Aber denke hat auch sein Gutes ich kann hoffentlich gleich das kleine Herzchen schlagen hören und zuviel Ultraschall soll für das Kleine nicht gut sein da es streß hervorruft. Allerdings solltest du wenn du dich nicht wohlfühlst den Arzt wechseln, aber nicht aus dem Grund das er dich nicht jede oder jede zweite Woche da haben möchte.

    Arbeite seit gestern wieder und nun hab ich vermehrt SS Anzeichen... Immer wieder flau im Magen und schon Geruchsempfindliche auf einige Sachen, aber das schlimmste ist die Schlaflosigkeit :(
    Ich bin die letzten beiden Nächten erst ca. gegen 3Uhr in der Früh eingeschlafen und der Wecker klingelt schon 5:45Uhr... Hänge total durch und hab auch (dadurch denke ich) Schwindelgefühl.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 09:45
    Oh je summer, das ist echt doof. Da würde mir jetzt auch nicht wirklich was einfallen, was hilft. Ich hatte das aber am Anfang auch und nun ist es schon viel besser. Trag nachts nun auch immer nen Sport- BH, da werde ich zumindest nicht wegen schmerzenden Brüsten wach.
    Die Übelkeit ist schon viel besser geworden, zum Glück! Heute morgen musste ich nur leider niesen und daraufhin dann brechen ;). Aber tagsüber geht es meist.
    Donnerstag gehen mein Mann und ich zum Ultraschall, ich freu mich schon so!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 31.03.2015 12:29
    Katze2012 ♥ ET 1.11. nächster FA-Termin 1.4.

    Anna27 ♥ ET 2.11. nächster FA-Termin 8.4.

    MinAmin ♥ ET 2.11 nächster FA-Termin ?

    Physiomama ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    1602lisa ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    Annimie81 ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    KleineMum ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin?

    Woelfin ♥ ET 4.11. nächster FA-Termin?

    Nici1808 ♥ ET 4.11. nächster FA-Termin 16.4.

    ela79 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 14.4.

    margaretha88 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 27.3.

    Stinkilein ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 1.4.

    Becki84 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 13.4., erwartet Zwillinge

    Pinklady87 ♥ ET 8.11. nächster FA-Termin 7.4.

    Anni1404 ♥ ET 8.11. nächster FA-Termin 13.4.

    Schlomine ♥ ET 9.11. nächster FA-Termin 22.4.

    chavalina ♥ ET 10 11. nächster FA-Termin ?

    Nina3101 ♥ ET 13 11. nächster FA-Termin 27.3.

    Xenia15 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin 31.3.

    LiLiMe87 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin 13.4.

    Schnuggel312 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 23.3.

    Nene_85 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 2.4.

    Janana1612 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin 23.4.

    Smutchen ♥ ET? nächster FA-Termin 25.3.

    Meelanie84 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 7.4.

    Jane26 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 30.3. , erwartet Zwillinge 

    Brina1983 ♥ ET ? nächster FA-Termin 23.3.

    mia15 ♥ ET 17.11. nächster FA-Termin 3.4.

    Rolli ♥ ET 18.11. nächster FA-Termin 8.4.

    Jeanyschatz ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin 16.4.

    Stege2001 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin 2.4.

    mia15 ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin 27.3.

    Mary-FFM ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin 13.4.

    Sunshine 2015 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin 31.3.

    Sina78 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin?

    Summer86 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 8.4.

    Jule1209 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 31.3.

    Sternenstunde ♥ ET 26.11. nächster FA-Termin 9.4.

    Blacky77 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin 7.4

    Mina84 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin 1.4.

    Steffi-85 ♥ ET 28.11. nächster FA-Termin 20.4.

    Butterblume95 ♥ ET 30.11. nächster FA-Termin 13.4.

    KinDsTraum ♥ ET? nächster FA-Termin?

    KyLie0624 ♥ ET? nächster FA-Termin?

    mellymaus483 ♥ ET? nächster FA-Termin?

    Bauchzwerg ♥ ET? nächster FA-Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 14:21
    Hallo Mamis bin auch mit am Bord meine ET ist 05.11.15 kann es kaum erwarten
    Antwort
Seite 33 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern