menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 31.03.2015 15:37
    Katze2012 ♥ ET 1.11. nächster FA-Termin 1.4.

    Anna27 ♥ ET 2.11. nächster FA-Termin 8.4.

    MinAmin ♥ ET 2.11 nächster FA-Termin ?

    Physiomama ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    1602lisa ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    Annimie81 ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    KleineMum ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin?

    Woelfin ♥ ET 4.11. nächster FA-Termin?

    Nici1808 ♥ ET 4.11. nächster FA-Termin 16.4.

    Stela1990 ♥ ET 5.11. nächster FA-Termin?

    ela79 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 14.4.

    margaretha88 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 27.3.

    Stinkilein ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 1.4.

    Becki84 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 13.4., erwartet Zwillinge

    Pinklady87 ♥ ET 8.11. nächster FA-Termin 7.4.

    Anni1404 ♥ ET 8.11. nächster FA-Termin 13.4.

    Schlomine ♥ ET 9.11. nächster FA-Termin 22.4.

    chavalina ♥ ET 10 11. nächster FA-Termin ?

    Nina3101 ♥ ET 13 11. nächster FA-Termin 27.3.

    Xenia15 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin 31.3.

    LiLiMe87 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin 13.4.

    Schnuggel312 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 23.3.

    Nene_85 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 2.4.

    Janana1612 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin 23.4.

    Smutchen ♥ ET? nächster FA-Termin 25.3.

    Meelanie84 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 7.4.

    Jane26 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 30.3. , erwartet Zwillinge 

    Brina1983 ♥ ET ? nächster FA-Termin 23.3.

    mia15 ♥ ET 17.11. nächster FA-Termin 3.4.

    Rolli ♥ ET 18.11. nächster FA-Termin 8.4.

    Jeanyschatz ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin 16.4.

    Stege2001 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin 2.4.

    mia15 ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin 27.3.

    Mary-FFM ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin 13.4.

    Sunshine 2015 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin 31.3.

    Sina78 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin?

    Summer86 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 8.4.

    Jule1209 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 31.3.

    Sternenstunde ♥ ET 26.11. nächster FA-Termin 9.4.

    Blacky77 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin 7.4

    Mina84 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin 1.4.

    Steffi-85 ♥ ET 28.11. nächster FA-Termin 20.4.

    Butterblume95 ♥ ET 30.11. nächster FA-Termin 13.4.

    KinDsTraum ♥ ET? nächster FA-Termin?

    KyLie0624 ♥ ET? nächster FA-Termin?

    mellymaus483 ♥ ET? nächster FA-Termin?

    Bauchzwerg ♥ ET? nächster FA-Termin?


    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen stela😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 16:34
    Hey ihr lieben. Bei mir geht's heute besser mit der Übelkeit. Nächste Woche habe ich den nächsten Termin bei meiner FÄ. Mein Freund kann dann mitkommen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 31.03.2015 16:38
    Hallo, nach 4 Tagen Verstopfung und nach dem 3. Einlauf (aus der Apotheke für Zuhause) konnte ich heute endlich wieder aufs Klo und das gleich mehrere Male.
    Hab aber momentan mit mensartigen schmerzen und Rückenschmerzen zu kämpfen. Die Übelkeit hat sich nach paar Tagen Abstinenz auch wieder blicken lassen. Obwohl ich was gegessen hab geht's mir nicht besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 16:45
    Ich habe auch rückenschmerzen und Verstopfung. Kann nur alle 2 Tage aufs Klo. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 17:20
    Hallo ihr,
    herzlich Willkommen an alle neuen Mamis.
    Ich komme gerade vom Frauenarzt. Bin heute 6+0, man hat sogar schon das Herz schlagen sehen :-). Ich freue mich riesig :-). Mir gehts ganz gut, bin nur sowas von müde und mit Übelkeit habe ich auch ab und an zu kämpfen.
    Am 04.05. habe ich meinen nächsten Termin, da bekomme ich dann auch den Mutterpass.
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanyschatz
    Kommentar vom 31.03.2015 18:05
    Hallo zusammen. Bin grade Heim gekommen und habe jetzt ziemlich starke Unterbauchschmerzen. Das drück richtig, als müsste ich auf die Toilette aber da kommt nichts. War heute Morgen noch ganz normal ohne Durchfall ohne nix und jetzt auf einmal solche Schmerzen. Kennt das jemand? Mach mir Sorgen was das sein kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 18:45
    Hallo Zusammen
    Meine Verdauung ist auch total verlangsamt... Hab glaub ich seit 4 Wochen einen extremen blähbauch... Was ganz gut hilft, dass man zumindest regelmäßig auf Toilette gehen kann ist Milchzucker und aufgeweichte Leinsamen... Aber optimal ist das trotzdem nicht 😁 hoffe die Verdauung normalisiert sich bald mal wieder...
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 31.03.2015 18:49
    Milchzucker hat bei mir leider nicht geholfen. Erst der 3. Einlauf. Hoffe das war das einzige mal.

    Jeanyschatz, vielleicht sind das blähungen? Oder die mutterbänder wenn es so mensartige schmerzen sind
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanyschatz
    Kommentar vom 31.03.2015 19:26
    Nach Blähungen fühlt es sich jetzt nicht an. Drück voll arg im Unterbauch. Sitzen diese Mutterbänder da und kann es da jetzt schon weh tun?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 31.03.2015 19:29
    Ich habe (wenn ich schmerzen habe) auch so ein Druck im unterleib oder auch mendartige schmerzen. Das können jetzt schon die mutterbänder sein. Jetzt hab ich es nicht mehr jeden Tag aber so 5. bis 7. Woche war es immerzu
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanyschatz
    Kommentar vom 31.03.2015 19:49
    Danke Nici, dann hoffe ich es wird besser. Das ist sehr unangenehm und tut weh 😞.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 31.03.2015 19:54
    Wenn es mit den schmerzen gar nicht geht dann geh zum Arzt u d lass nachschauen. Bald sind Feiertage und wenn du dann schmerzen hast bist du froh vorher beim doc gewesen zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 19:59
    So, endlich hab auch ich den herzschlag hören und sehen können! Nach 2 fehlgeburten im letzten jahr eine wahre sinfonie in meinen ohren!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 31.03.2015 20:01
    Schön chavalina freut mich. Aber jeder sagt was von hören. Ich hab es nur auf Bildschirm gesehen aber nichts hören können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 20:03
    @Jeanyschatz geh lieber zum Arzt oder ins Krankenhaus und lass dich untersuchen und dann kannst dich beruhigen. Lieber einmal zu viel.

    Ich hab seit 2 Tagen immer wieder so furchtbare Übelkeitsanfälle, aber Erbrechen musste ich zum glück nicht!
    Habe Donnerstag endlich wieder einen Untersuchungstermin, bin dann 7+5 und gespannt was sich von 6+2 bis jetzt alles getan hat. Dann bekomm ich auch endlich den Mutterpass :)

    Bin auch gespannt wie die zukünftigen Untersuchungsintervalle aufgrund meiner Risiko-SS sind.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 31.03.2015 20:25
    Also ich habe auch ne Risikoschwangerschaft und solange mit dem Baby alles in Ordnung ist gehe ich alle vier Wochen. Also reguläre. Das finde ich auch gut, da zuviel Ultraschall nicht so gut ist. Ich habe neuen Risikofaktoren, aber manche sind echt übertrieben. Man ist heute schnell als Risiko eingestuft. Wobei ich auch zwei ernste Faktoren habe. Aber zwei von neun 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 21:02
    Ich habe vermutlich auch mehrere Risiken, aber eine gravierende und daher will sie mich häufiger sehen.
    Hierbei handelt es sich aber um eine chronische Erkrankung an der ich leide und ich aufgrund der SS keine Medikamente einnehmen kann. Betrifft zum Glück mich und meine Gesundheit und nicht die des Babys.
    Donnerstag besprechen wir alles detailliert und dann werde ich mehr wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanyschatz
    Kommentar vom 01.04.2015 09:21
    Guten Morgen zusammen. Ich war vorhin bei meinem Frauenarzt. Es ist alles in Ordnung und ich konnte sogar das Herz schlagen sehen. Die Schmerzen kommen, wie Nici gesagt hatte, von den Mutterbändern. Er hat mir Magnesium aufgeschrieben die sollen sie Schmerzen beruhigen. Hoffe es wird dann damit jetzt besser.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 01.04.2015 09:40
    Super Jeanyschatz, das ist doch immer beruhigend zu wissen. Welches Magnesium hast du bekommen? Bin mal gespannt ob es hilft. Ich drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanyschatz
    Kommentar vom 01.04.2015 10:08
    Da sagst du was Ela. Wenn man Schmerzen hat ist man gleich so beunruhigt. Das Magnesium sind Tabletten und heißen Magnesiocard. Soll 6 Stück am Tag davon nehmen. Hoffe auch das es was hilft, denn hab heute Nacht wegen den Schmerzen auch fast kein Auge zugemacht.

    Vielen Dank fürs Daumen drücken Ela.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 12:34
    Hey. Mir geht's langsam besser mit der Übelkeit. Habe noch rückenschmerzen und Verstopfung. Habe nächste Woche den nächsten Termin. Bin schon gespannt. Bin 9+2 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 01.04.2015 12:44
    Wo ich das gerade mit Magnesium lese...
    Nehmt ihr noch zusätzliche Vitamine ausser folio forte oder femibion?
    Bin zurzeit nämlich immernoch sehr Appetitlos und frag mich ob ich zusätzlich etwas nehmen sollte, da ich bestimmt über die Nahrung zurzeit nicht ausreichend zu mir nehme.
    Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 13:29
    Ich nehme das A-Z Mama von dm. Sind Vitamine, Eisen, Folsäure, Zink, Jod,... usw drin. Ich denke das reicht mir völlig.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 01.04.2015 14:19
    Ich achte auf eine ausgewogene Ernährung und nehme sonst nur Folsäure. Meine Blutwerte waren bisher auch super. Mein Gyn meinte man könnte mit Nahrungsergänzung ab dem 4-5 Monat überlegen. Ich hab mich mal eingelesen bzw im Stiftung Warentest und bin noch sehr unschlüssig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 15:29
    Hallöchen,
    melde mich auch mal wieder zurück :)
    Hoffe es geht allen gut. Ich habe diese Woche Urlaub und merke da kaum etwas von den SS-Beschwerden, außer die Müdigkeit.
    Nehme auch Folsäure und esse jeden Tag Obst.

    Was ich nochmal fragen wollte, wie sieht es bei euch aus mit den Zusatzuntersuchungen, welche nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Habe mich beim letzten FA-Besuch auf Toxoplasmose, Zytomegalie und TSH (Schilddrüse) testen lassen. Hat mich zwar 56 Euro gekostet, aber fand die Investition ist es wert.
    Habe einen Flyer mitbekommen mit anderen Zusatzleistung wie z.B. die Untersuchung ob ein Risiko für eine Behinderung besteht. Da wird erstmal nur getestet ob ein Risiko besteht und wenn ja wird das Fruchtwasser untersucht . Die ist zwar auch etwas teuerer, aber wir sind am überlegen ob wir das testen sollten. Wie sieht es bei euch aus mit den Zusatzbehandlungen?
    Antwort
Seite 34 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern