menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 10:30
    So, ich melde mich auch mal wieder☺ war alles ein bisschen stressig in letzter zeit.

    Beim Fa zermin am 31.3 konnte man das Herzchen schlagen sehen. Am 29.4 hab ich die große US untersuchung.

    Beschwerden waren teilweise gering bis garnicht mehr da, doch seit dieser Woche habe ich sehr starke übelkeit, brust schmerzen und die muttrrbänder dehnen sich. Aber ich werde es überleben☺

    Gestern habe ich es meiner Chefin gesagt. Sie hat sich gefreut obwohl wir erst 2 wochen zusammen arbeiten. ( war vorher in einer anderen Filiale tätig) Montag sage ich es dann dem großen chef. Bis dahin darf ich von meiner Chefin aus so gut wie nichts mehr machen. Den mein Beruf lässt sich leider nicht so ganz mit dem mutterschutzgesetz vereinbaren. Wir hoffen drauf das ich ein beschäftigungsverbot bekomme, da ich Wie gesagt nichts mehr machen darf. Bekomme ich aber nicht vom fa sondern die Firma muss es ausstellen, da es keinen schonarbeitsplatz für mich gibt. Zwar auch nicht schön dann ewig zu hause zu sein, aber sie sagt ich solle einmal im Leben egoistisch sein und die Arbeit auf den 2. Platz stellen.

    So, ich hoffe euch und euren krümmeln geht es gut
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 10.04.2015 11:31
    Katze2012 ♥ ET 1.11. nächster FA-Termin 1.4.

    LieselWiesel ♥ ET 2.11. nächster FA-Termin 21.4.

    Anna27 ♥ ET 2.11. nächster FA-Termin 8.4.

    MinAmin ♥ ET 2.11 nächster FA-Termin ?

    Physiomama ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    1602lisa ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    Annimie81 ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    KleineMum ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin?

    Woelfin ♥ ET 4.11. nächster FA-Termin 22.4.

    Nici1808 ♥ ET 4.11. nächster FA-Termin 16.4.

    Stela1990 ♥ ET 5.11. nächster FA-Termin?

    ela79 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 14.4.

    margaretha88 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 27.3.

    Stinkilein ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 1.4.

    Becki84 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 13.4., erwartet Zwillinge

    Pinklady87 ♥ ET 8.11. nächster FA-Termin 6.5.

    Anni1404 ♥ ET 8.11. nächster FA-Termin 13.4.

    Schlomine ♥ ET 9.11. nächster FA-Termin 22.4.

    chavalina ♥ ET 10 11. nächster FA-Termin ?

    Nina3101 ♥ ET 13 11. nächster FA-Termin 27.3.

    Xenia15 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin 29.4.

    LiLiMe87 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin 13.4.

    Schnuggel312 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 23.3.

    Nene_85 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 2.4.

    Jana168 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 13.4.

    Smutchen ♥ ET? nächster FA-Termin 25.3.

    Meelanie84 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 7.4.

    Jane26 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 13.4. , erwartet Zwillinge 

    Feuerherzchen ♥ ET 16.11. nächster FA-Termin 30.4.

    Brina1983 ♥ ET ? nächster FA-Termin 23.3.

    mia15 ♥ ET 17.11. nächster FA-Termin 3.4.

    Rolli ♥ ET 18.11. nächster FA-Termin 8.4.

    Jeanyschatz ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin 16.4.

    Bauchzwerg2 ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin 23.4.

    Stege2001 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin 2.4.

    Janana1612 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin 23.4.

    mia15 ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin 27.3.

    Mary-FFM ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin 13.4.

    Sunshine 2015 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin 31.3.

    Sina78 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin?

    Summer86 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 24.4.

    Jule1209 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 31.3.

    Sternenstunde ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 5.5.

    Blacky77 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin 22.4

    Mina84 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin 14.4.

    Steffi-85 ♥ ET 28.11. nächster FA-Termin 20.4.

    Butterblume95 ♥ ET 30.11. nächster FA-Termin 13.4.

    KinDsTraum ♥ ET? nächster FA-Termin?

    KyLie0624 ♥ ET? nächster FA-Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 10.04.2015 11:37
    Melde mich auch mal wieder.

    Hatte wieder mit Verstopfung zu kämpfen. Am 6. Tag konnte ich endlich mal auf Toilette. Hatte so Bauchweh.
    Hatte Trockenobst in Wasser eingeweicht. Es dann gegessen und das Wasser getrunken. Igitt. Aber es hat geholfen. Zwar nachts halb 2 aber das war mir egal.
    Leider hatte ich nur geschwefeltes trockenobst bekommen. Aber das einzige was das machen kann sind kopfweh und unwohlsein.

    Jetzt versuche ich es mit indischen flohsamen. Probiere jetzt alles aus-Hauptsache es hilft.

    Sonst geht's mir besser von der Erkältung her. Meine Tochter hat seit ner Woche mal wieder die erste Nacht durchgeschlafen was mir seeeehr gut tat. Sie ist auch wieder so gut wie gesund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 13:18
    Ich habe auch mit Verstopfung zu kämpfen. Nach paar Tagen konnte ich auch erst mal wieder. Gestern hatte ich starke Übelkeit und Kopfschmerzen. Kurz vor dem schlafen gehen musste ich dann heftig brechen. War so schrecklich. Die Pickel werden auch immer mehr. Sehe aus wie ein streuselkuchen. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 13:32
    Melde mich auch mal wieder.
    Verstopfung sind bei mir mir auch ein kommen uns ein gehen. Sonst habe ich keine Beschwerden, sogar die Müdigkeit ist besser. Manchmal denke ich sogar ich bin gar nicht schwanger...
    Montag habe ich meinen nächsten FA-Termin bin schon total aufgeregt :)
    So verabschiede mich jetzt ins Wochenende - fahren nach Dänemark :)
    Allen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 20:00
    Kann man die flohsamen problemlos in der ss nehmen? Die sollen eine gute darmreinigung sein hab ich gehört
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 10.04.2015 20:20
    Becki, man kann die flohsamen ohne Probleme in der Schwangerschaft nehmen da es ja ein naturmittel ist. Das gute ist das man es bei Verstopfung und bei Durchfall nehmen kann.
    Wichtig ist dass man ausreichend trinkt sonst kann es evtl zum darmverschluss führen.
    Ich gebe bescheid ob es hilft. Man kann auch einen Esslöffel flohsamen unter das Essen mischen. Manche können es nicht so trinken (man weicht sie in Wasser bzw lässt sie quellen und trinkt es, und mind 2 Gläser Wasser hinterher).
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 11.04.2015 17:32
    Hallo Mädels sagt mal habt ihr auch das Gefühl das man euch die Ssw ansieht? Bin jetzt 11.ssw und habe das Gefühl ich habe ein richtiges Bäuchlein bekommen. Ein paar Hosen bekomme ich nicht mehr bequem zu. Das kneift. Zum Glück nicht alle.
    Sonst geht es mir gut ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 11.04.2015 18:48
    Also ich kann so im Spiegel nicht sagen ob mein bauch gewachsen ist da ich eh schon Übergewicht habe aber Hosen trage ich schon umstandshosen da die normalen kneifen. Die habe ich eh noch von der ersten SS da. Aber laut Waage habe ich nicht zugenommen, sogar 2 kg abgenommen.

    Pickel habe ich auch ganz viele aber eher auf den oberarmen so minipickelchen und vorallem am haaransatz. Mensch hatte ich in der ersten SS ne super haut. Nicht einen Pickel aber man muss mal alles mitgemacht haben😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2015 19:07
    Hallo nun melde ich mich auch mal wieder, leider muss ich mich verabschieden, hab vor 2 Wochen Blutungen bekommen und am Mittwoch war nichts mehr zusehen. Nun wird der hcg kontrolliert. Bin sehr traurig und hoffe auf neues Glück. Wuensche euch alles gute!
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 11.04.2015 19:28
    @ella
    jaaa bei mir ist es auch so. Alle Hosen sind langsam zu eng.
    das das so schnell geht .....seltsam. am meisten Montag erst 9 Woche. Eine Freundin hat es mir heute angesehen.

    @rolli
    ach Mensch. ....das tut mir leid. Das war bestimmt schlimm für dich.
    darf ich dich fragen in welcher SSW du warst?
    Bestimmt klappt es bald wieder :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2015 20:07
    Ja ist sehr schlimm war meine 1.'Schwangerschaft und ein Wunschkind. War Ende der 7. SSW.
    Danke dir! Hat jemand auch so eas
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2015 20:10
    Hat jemand auch schon so was erlebt? Und wie lang hat es zur nächsten SS gebraucht?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 11.04.2015 20:16
    Rolli, das tut mir unheimlich leid was du durchmachen musst. Sind die Blutungen einfach so gekommen? Darf ich fragen ob du irgendwas gemerkt hast?
    Ich habe gehört dass man am besten gleich weiter probieren soll weil der Körper noch auf SS programmiert ist und es durchaus möglich ist sofort wieder schwanger zu werden. Natürlich musst du das vorher mit deinem Arzt abklären.
    Ich wünsche dir unendlich viel Kraft und dass es bald wieder klappt und es auch bei euch bleiben darf.
    Sowas sollte niemand durchmachen müssen.
    Fühl dich fest gedrückt liebe Rolli😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2015 20:29
    Rolli das tut mir unendlich leid für dich.
    Ich selbst hatte erst im Februar eine Fehlgeburt in der 5.SSW. Es war furchtbar als diese stärken Blutungen einsetzten. Ich dachte wirklich ich verblute da ich alle 2 Stunden Tampon wechseln musste und Binden tragen musste.

    Aber vielleicht macht es dir Mut, wenn ich dir erzähle, dass es bei mir bereits 16 Tage später schon wiede den nächsten Eisprung gab und siehe da ich bin sofort wieder schwanger geworden und jetzt in der 8. SSW.

    Nimm dir die Zeit die du zum Trauern brauchst und dann gib die Hoffnung nicht auf.
    Meine FA hat mir damals erzählt, dass ein Eisprung auch ohne Mens auftreten kann.

    Ich drück dir ganz doll die Daumen dass du bald wieder einen gesunden Krümel in dir hast. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2015 21:25
    @ Rolli. Tut mir leid. Drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt und alles gut geht. Bei meiner Kollegin klappte es einen Monat später wieder und war alles in Ordnung.


    Mir geht es von tag zu tag besser. Musste diese Woche zwei mal brechen. Heute ist alles gut. Merke heute nix. Bauch wächst. Habe mir umstandshosen bestellt. Meine sind zu eng und ich bekomme dann Bauchschmerzen. Zu hause trage ich eine weite jogginghose ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 11.04.2015 21:42
    Rolli das tut mir leid. Ich hatte das letztes Jahr im Mai auch Ende 7.ssw. musste allerdings ausgeschabt werden da es durch das pogesteron was ich nehmen musste nicht natürlich abgehen konnte. Das klappt aber sicher wieder. Waa einmal klappt klappt auch zweimal und dann geht es gut weil der Körper weiß wie es geht. Leider passiert so was recht häufig. Kopf hoch du schaffst das und wirst amEEnde wieder belohnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 11.04.2015 21:46
    Ist das nicht auch bei den meisten FG so dass das baby nicht lebensfähig gewesen wäre bzw. Genmutationen vorhanden waren und die Natur es eben abwirft.
    Sowas hab ich mal gelesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 11.04.2015 21:50
    Anomalien des embryos klingt vielleicht nicht so heftig wir Genmutationen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2015 21:59
    Ja es gibt schon schlimmes. Bei meiner Kollegin ihrer ersten Schwangerschaft hat man erst in 6 Monat was in ultraschall entdeckt dann müsste sie in die Klinik und das Baby war nicht lebensfähig und sie musste es auf natürlichem weg geberen und es hat nur kurz gelebt und anschließend beerdigen. Schrecklich sowas. Will jetzt aber keinem angst machen. Es kann halt immer was passieren. Das kann man nicht beeinflussen. Fehler in der Entwicklung. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 08:28
    Hallo ihr lieben,
    nun finde ich endlich mal wieder Zeit euch zu schreiben :)

    Meinem Krümel und mir geht es gut. Bin jetzt in der 10 SSW und am 28.4 steht die nächste Untersuchung an.

    @rolli ich hatte auch im Januar einen Abgang in der 6 SSW und fiel aus allen Wolken und wollte der Sache auf den Grund gehen. Häufig sind es zwar genetische Ursachen, aber mein Hausarzt hat meine Bitte ernst genommen und mich auf Blutgerinnungsstörungen und meine Schilddrüse untersucht, Ergebnis war alles in Ordnung. Dann wurde es für mich einfacher und ich dachte wahrscheinlich hatte auch mein Krümel genetische Fehler und musste deshalb gehen.
    Nach dem Abgang hatte ich eine Regelblutung und wurde sofort wieder schwanger, aber dieses mal erhielt ich schon ab dem positiven Test Progesteron und bisher verläuft alles bestens. Nimm dir Zeit zum Trauern, aber wie oben schon jemand erwähnt hat, was einmal klappt, klappt wieder und positiv denken, auch wenn's schwer fällt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 08:54
    @rolli! Es tut mir so leid! Ich wünsche dir sehr viel Kraft und dass du Unterstützung hast und dich aufgefangen fühlst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 13:12
    Danke an alle, es tut gut so viel positives zu lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 13:12
    Danke an alle, es tut gut so viel positives zu lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 18:47
    Hallo!
    Bin neu hier und habe dieses Thema hier gleich entdeckt... 😀
    Mein ET ist der 13.11. 😍
    @Stinkilein
    Es ist zwar meine erste SS, daher kann ich nicht sagen, ob es normal ist, aber bei mir ist es auch so. Wenn ich sehr viel auf Arbeit laufe, merke ich es am Bauch. Nun habe ich aber gelernt mich rechtzeitig zu bremsen. Seitdem keine Probleme mehr!
    Antwort
Seite 40 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern