menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 12.04.2015 19:23
    Ob es bei Streit mehr zieht weiß ich nicht. Aber nach dem Sport, dem Hausputz oder viel Gartenarbeit spüre ich hinter her auch mehr ziehen. Die Hebamme das macht nix, denn viele Schwangere würden sich zu viel schonen. Trotzdem soll man als aktive Schwangere auf Ruhepausen achten :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 11:11
    Gleich geht's auf zur Frauenärztin 😄
    Bin schon ganz gespannt ob man heute sehen kann ob eineiig oder zweieiig 😁
    Hab die Nacht total besch... Geschlafen, meine Unterhose die normal sitzt hat heute Nacht dauernd eingeschneided, glaub ich muss schon mal die umstandshöschen raussuchen , die waren letzte sa sehr angenehm ☺️
    Hab gestern in der Wanne gemerkt das wenn ich den Bauch ein wenig anspanne man schon die babybauchspitze sehen kann 😍
    Jetzt muss nur mal endlich die Übelkeit verschwinden ( ist zwar nicht so stark,aber nervig)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 11:25
    Schmerzen im bauch habe ich auch wenn ich zuviel mache. Aber scheint normal zu sein☺

    Becki ich bin auch gespannt was heute bei dir rauskommt☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 14:11
    Ich werde diese Gruppe leider verlassen müssen. Mein Krümmel ist nicht weiter gewachsen und ich muss morgen zur Ausschabung ins Krankenhaus :(
    Wünsche Euch alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 14:17
    Oh nein! Das tut mir schrecklich leid LiLiMe!!
    Dir auch alles Gute und viel Kraft!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 14:30
    Lilime das tut mir so leid 😥

    Ich war vorhin bei meinem Termin, alles gut,beide Krümmel wohl auf, et wurde auf 10.11 verbessert,da sie beide etwas kleiner sind als bis zum bisherigen passend,aber alles gut, Herzen schlagen 😍
    Hab am 30.4 nächsten Termin,da es ja noch die kritische Phase ist

    da mein Blutdruck immer Grenzwerten ist,hab ich jetzt Magnesium verschrieben bekommen und kompressionsstrümpfe hab ich auch ein Rezept bekommen,sind auch schon ausgemessen und bestellt 😉

    Nur ob eineiig oder zweieiig ist noch nicht raus, obwohl die Ärztin meinte das es meist zweieiige sind
    Und das phänomenale,trotz Zwillinge wieder 1 kg runter
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanyschatz
    Kommentar vom 13.04.2015 15:06
    Ohje was ich da so lese in letzter Zeit 😔. Wünsche Rolli und Lilime viel Kraft!

    Ich habe momentan auch fast keine Beschwerden und deshalb hoffe ich das alles gut ist. Habe am Donnerstag meinen nächsten Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 16:20
    Ja man macht sich irgendwie die ganze Zeit Gedanken... :-/
    Ich bin jetzt ab Freitag in der 11ten Woche und fliege Samstag in den Urlaub. Da war ich auch die ganze Zeit hin und her gerissen. Soll ich, soll ich nicht. Letztendlich können wir das alles gar nicht selbst beeinflussen denk ich. Es kommt wies kommen soll... einfach das Beste hoffen und Schwangerschaft und das Leben genießen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 17:20
    Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt :). Das Baby wächst und ich konnte auch schon den Herzschlag sehen! Habe den nächsten Termin am 11.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 17:54
    @rolli&lilimi: ich schick euch ganz viel Kraft & druck euch die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 17:57
    Ich hatte heute meinen FA Termin, bin heute 10+1 😊 das kleine wächst und gedeiht... Das Herz schlägt und es bewegt sich schon fleißig- unglaublich- konnte es gar nicht glauben, dass die kleinen schon so aktiv sind... Mein nächster termin ist am 9.5
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 13.04.2015 18:00
    Oh je das tut mir wirklich leid!
    Hoffe für euch das es ganz schnell wieder klappt.
    Ich muss noch bis nächste Woche Dienstag warten und kann es kaum erwarten und hoffe das alles ok ist bin heute 11+0
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 19:32
    Rolli und Lilieme das tut mir leid. Ich hab das vor 2 einhalb Jahren auch erleben müssen :-( Ich hoffe das es bald wieder klappt.

    Ich hatte am Samstag auch ein Schockmoment, ich hatte bräunlichen Ausfluss und mega schiss. Wir waren im Urlaub und da es kein frisches Blut war wollte ich nicht ins KH hab da nicht so gute Erfahrung gemacht. Deswegen war ich dann heute früh bei der Frauenärztin, alles Top es wächst und gedeiht und das Herzchen schlägt auch schön ☺ Ich bin so Happy mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Jetzt hab ich meinen nächsten Termin am 18.5 und da wird der erste große Ultraschall gemacht. Bin jetzt schon so gespannt ☺

    Von den Symptomen her ist mir immer noch sehr oft schlecht aber Übergeben muss ich mich nicht. Hab ziehen im Unterleib und muss häufig zur Toilette das ist echt nervig. Aber das nehm ich gerne in Kauf wenn es dem Krümel gut geht :-)

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 20:00
    Hey. Bei mir wird es von tag zu tag besser mit der Übelkeit. Manchmal ein ziehen im Unterleib. Habe mir schon eine umstandshose bestellt. Sie kam auch. Passt soweit. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 20:08
    Ich glaub ich werde mir auch mal eine Bestellen und solangsam brauch ich auch neue BH's 🙈 Ich bekomm schneller wieder Hunger und esse jetzt in Etappen und hoffe das ich nicht zunehme, da ich eh schon Übergewicht habe. Esse ich nichts wird mir schlecht. Was für ein Teufelskreis 🙈 Die Pickel gehen gott sei dank zurück ich habe nichts besonderes gemacht nur mit PH neutraler Seife gewaschen und das Gesicht nicht abgerubelt sondern abgetupft das klappt super :-)
    Antwort
  • Profilfoto  mia15
    Kommentar vom 13.04.2015 20:25
    Huhu mamas :) ich war heute wieder beim Fa und habe mein kleines Wunder wieder gesehen :) ich habe die Arme und Beinchen gesehen *-* das war so toll. Ich kann es immer noch nicht glauben. Nächste Woche Montag muss ich wieder hin. Ich muss jede Woche zur Kontrolle da es eine Risiko Schwangerschaft ist..
    Antwort
  • Profilfoto  Mary-FFM
    Kommentar vom 13.04.2015 21:02
    Hallo Mädels, hatte heute mein ersten ultraschall ich war so aufgeregt das der Puls etwas zu hoch war ☺
    Ich kann euch garnicht sagen wie happy ich war als ich das Herz schlagen gesehen hab. Mein nächsten Termin hab ich erst am 08.05 wieder aber freu mich schon voll drauf. Hoffe das bis dahin alles gut wächst und gedeihnt. Aber das mit dem ziehen im Unterleib hab ich auch sehr oft wenn der Tag anstrengend war.
    Hoffe auch das es bald bei mir aufhört mit den pickelchen. Werd den Tipp mit der Ph neutralen seife versuchen
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 14.04.2015 10:22
    Ich habe morgen meinen nächsten Termin. Bin echt gespannt. Fühle mich momentan so gar nicht schwanger, ausser dass ein kleines Bäuchlein wächst.
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 14.04.2015 10:54
    @Rolli und Lilime: Es tut mir so leid für euch, wünsche euch ganz viel Kraft und das eure Parnter euch zur Seite stehen in dieser Zeit. Natürlich sind die Daumen gedrückt das schnell wieder klappt und ein 2016 Sprössling kommt.

    Mir drückem die Hosen auch schon extrem und das obwohl ich 0,5kg bloß zugelegt habe, aber denke das kommt daher das ich Probleme mit der Verdauung habe und quasi alles im Darm steckt :(

    @Janana: Mir geht es mit dem Essen mittlerweile genauso, habe nun immer Weintrauben dabei weil die schnell den Blutzuckerspiegel anheben. Nervig war am Wochenende das ich früh wach geworden bin, weil ich hungerr hatte und was bleibt einem anderes übring als aufzustehen und etwas zu essen damit einem nicht "noch" schlechter wird :D

    Ich hoffe sonst geht es allen gut?!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 11:08
    Mir geht es soweit gut. Ich esse auch öfter kleine Portionen damit mir nicht schlecht wird. Habe noch Rücken- und Nackenschmerzen. Und ab und zu Kopfschmerzen. Aber das hatte ich auch schon öfter vor der Schwangerschaft 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 11:10
    Hallo zusammen
    War gestern das erste Mal bei Aquafitness für Schwangere , hat super Spaß gemacht,auch wenn ich danach ko war 😉
    Freu mich schon auf nächste Woche 😄

    Hab momentan die tuc Kräcker für mich entdeckt, herrlich wenn einem langsam schlecht wird 2-3 essen und alles supi
    Hab jetzt seit der Schwangerschaft 2-3 kg runter, fühl mich trotzdem al ob der Bauch platzt , aber laut Maßband noch nicht gewachsen , wobei ich beim anspannen in der Badewanne schon eine leichte Spitze gesehen habe 😄
    Da ich heute schon seit 5h wach bin freu ich mich wenn ich gleich mit meiner Tochter Mittagsschlaf machen kann ,allerdings ist sie noch top fit, wird wohl noch 1-2std dauern 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 14.04.2015 20:38
    @all bei mir ist soweit alles ok. Nur was mir aufgefallen ist das mein Urin anders richt als vor der Schwangerschaft kennt das jemand? Also ich hab weder schmerzen noch sonst was auf eine Entzündung hindeutet. Bin nur ein wenig verunsichert. LG Melli
    Antwort
  • Profilfoto  kaygraeber
    Kommentar vom 14.04.2015 21:40
    Hallo Ihr Lieben :) ich hoffe ich darf mich noch in eure Gruppe einreihen...bin sehr froh euch gefunden zu haben. Ich glaube das ist genau das wonach ich gesucht habe...gleichgesinnte :P mein Et Termin ist passend im Rheinland am 11.11 :)
    und habe auch direkt eine Frage an euch ... macht ihr euch auch solche Sorgen und bibbert vor den Arzt Terminen?
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an euch alle
    Kay
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 21:54
    @ blacky77 ja ist mir auch schon aufgefallen.

    @ kaygraeber willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Klar macht man sich immer seine Gedanken. Einfach Ruhe bewahren und positiv denken. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  kaygraeber
    Kommentar vom 15.04.2015 08:21
    @anna27 : Ich werde es versuchen :) Danke für deine Begrüßung

    Woher kommt ihr denn alle so? Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag euch , auch wenn die meisten vermutlich wie ich auf der Arbeit sitzen :/
    Antwort
Seite 41 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern