menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 18.04.2015 11:56
    Oh Anna was ist nur los. Ich habe das auch seit drei Tagen. Lag gestern mal wieder komplett flach wegen Migräne. Ich kann also voll mit dir fühlen. Und morgen wollen wir in den Urlaub fahren. Hoffe es wird besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2015 13:50
    Oh ja ich Weiss auch nicht :-(
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 18.04.2015 21:10
    So ihr Lieben ich bin dann mal zehn Tage im Urlaub. Wenn ich auf der Reise wlan habe und Zeit schau ich vielleicht mal rein oder meld mich nach dem Urlaub in zehn Tagen. Da habe ich ja auch gleich wieder Termin beim Gynäkologen zur Kontrolle. Lasst es euch gut gehen und viele tolle Termine für die die einen haben 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2015 21:40
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub ela. Hoffe du kannst ihn Beschwerdefrei genießen ;-) bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 18.04.2015 22:37
    Ela, ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub. Vielleicht geht's Dir ja etwas besser wenn du mal so richtig abschalten und entspannen kannst. Und gleich danach darfst dein zwergi anschauen. Das ist doch toll. Schöne Tage wünsch ich euch
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 18.04.2015 23:49
    Guten Abend

    am Dienstag habe ich meinen letzten FA Termin gehabt. Da habe ich nun ein Ultraschallbild bekommen.
    Total schön! Dann muss ich am 5.5 wieder hin. Dann nehmen die Blut ab, Ultraschall, Urinprobe und ich kriege den Mutterpass. Dann müsste ich so 11 oder 12 Woche sein.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 06:40
    Ela einen schönen Urlaub, genieß die stressfreie zeit ;-)

    Sagt mal habt ihr auch alle schön Schlafstörungen ? Hab heute mal bis halb 6 durhgehalten, gestern um 4h wach gelegen für bestimmt eine gute Stunde, und sonst auch mindestens 1 mal die Nacht länger wach :-(((

    Dafür ist die Übelkeit im Griff (zumindest meistens)

    Hab in 6tagen fast 2,5 kg zu genommen, das kann jetzt nicht nur an dem essen liegen( hab diese Woche nicht so darauf geachtet ) und hab auch das Gefühl
    Der Bauch wächst schon , hab 1-2 cm mehr und beim Anspannen umliegenden sieht man eine kleine Spitze ;-)

    Soo, mehr neues gibt es nicht, noch 1,5 Wochen und ich kann wieder Babys schaun :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 09:02
    Ela viel spass im urlaub!

    Ich hab seit 5 Tagen auch wieder vermehrt übelkeit, aber es ist auszuhalten. Und richtig schlafen kann ich die ganze ss schon nicht. Bin zwar immer und jederzeit richtig müde, aber wenn ich schlafen gehe, habe ich nur kurze Phasen dann bin ich wieder wach. Morgens meist zwischen 3 und vier. Und un 7 bin ich richtig wach Und kann nicht mehr weiterschlafen.

    Zugenommen habe ich bis jetzt 1kg, aber mein Bauch sieht aus wie 5 Monat 😂 könnte aber auch an den Verdauungsstörungen liegen. Aber ich selber merke schon das sich da was tut Und wächst, besonders wenn die Hosen nicht mehr passen.

    Habt ihr noch ziehen im unterleib? Bei mir Ost es die letzten 3 Tage nicht mehr so doll.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 19.04.2015 09:11
    Viel Spaß im Urlaub ela 😊

    Also diese Schlafstörungen hab ich auch vor allem wenn ich nachts auf Toilette muss kann ich danach erst mal mindestens 1 Stunde nicht einschlafen !

    Die Übelkeit hab ich immer nur wenn ich gerade wach werde ist ganz fies fühlt sich an wie ein leerer Magen von dem einen schlecht wird 😔

    Gestern hatte ich das erste Mal ein richtiges ziehen im unterleib hat gezwickt und gezogen am Anfang hatte ich mir echt Sorgen gemacht aber ich denke das es normal ist weil die Bänder und die Gebärmutter sich ja irgendwie dehnen muss.

    Hab am Dienstag meinen FA Termin und bin ab morgen in der 13 ssw.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 19.04.2015 09:22
    Katze2012 ♥ ET 1.11. nächster FA-Termin 13.5.

    LieselWiesel ♥ ET 2.11. nächster FA-Termin 21.4.

    Anna27 ♥ ET 2.11. nächster FA-Termin 29.4.

    MinAmin ♥ ET 2.11 nächster FA-Termin ?

    Physiomama ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    1602lisa ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin 28.4.

    Annimie81 ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    KleineMum ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin?

    Woelfin ♥ ET 4.11. nächster FA-Termin 22.4.

    Nici1808 ♥ ET 5.11. nächster FA-Termin 27.4. und 11.5.

    Stela1990 ♥ ET 5.11. nächster FA-Termin?

    ela79 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 29.4.

    margaretha88 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 27.3.

    Stinkilein ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 1.5.

    Pinklady87 ♥ ET 8.11. nächster FA-Termin 6.5.

    Anni1404 ♥ ET 8.11. nächster FA-Termin 9.5.

    Schlomine ♥ ET 9.11. nächster FA-Termin 22.4.

    Becki84 ♥ ET 10.11. nächster FA-Termin 30.4. erwartet Zwillinge

    chavalina ♥ ET 10.11. nächster FA-Termin ?

    kaygraeber ♥ ET 11.11. nächster FA-Termin 28.4.

    Mammi2015 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin 29.4.

    Nina3101 ♥ ET 13 11. nächster FA-Termin 27.3.

    Xenia15 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin 29.4.

    Schnuggel312 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 28.4.

    Nene_85 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 21.4.

    Jana168 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 13.4.

    Smutchen ♥ ET? nächster FA-Termin 25.3.

    Meelanie84 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 7.4.

    Jane26 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 6.5. , erwartet Zwillinge 

    Feuerherzchen ♥ ET 16.11. nächster FA-Termin 30.4.

    Brina1983 ♥ ET ? nächster FA-Termin 23.3.

    mia15 ♥ ET 17.11. nächster FA-Termin 3.4.

    Jeanyschatz ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin 12.5.

    Bauchzwerg2 ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin 23.4.

    Stege2001 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin 2.4.

    Janana1612 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin 23.4.

    mia15 ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin 27.3.

    Mary-FFM ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin 13.4.

    Sunshine 2015 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin 31.3.

    Sina78 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin?

    Summer86 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 24.4.

    Jule1209 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 31.3.

    Sternenstunde ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 5.5.

    Glueckskeksorakel ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin?

    Blacky77 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin 22.4

    Mina84 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin 5.5.

    Steffi-85 ♥ ET 28.11. nächster FA-Termin 20.4.

    Butterblume95 ♥ ET 30.11. nächster FA-Termin 11.5.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 19.04.2015 09:29
    Also mit den Schlafstörungen kenne ich schon einige Wochen. Nachts wache ich immer auf und liege mehrere Stunden wach. Am Tag könnte ich dann logischerweise schlafen. Manchmal nutze ich den Mittagsschlaf meine Tochter und lege mich etwas hin wenn nichts weiter ansteht.
    Abends bin ich teilweise richtig müde aber sobald ich im Bett liege bin ich wieder wach und kann nur sehr schlecht einschlafen. Schlechte Träume plagen mich zusätzlich aber das war bei der ersten SS schon so. Glaube das ist normal.

    Ziehen hatte ich mal eine Woche garnicht und da habe ich mir Sorgen gemacht. War aber alles ok. 2 Tage vor dem Termin hatte es dann wieder angefangen aber richtig doll. Hatte jetzt auch wieder jeden Tag wie Regelschmerzen. Nehme jetzt Magnesium ein. Hatte es immer bei Bedarf genommen. Mein Arzt meinte aber ich solle es regelmäßig nehmen. Halt nicht mit Eisenpräparaten da es die Wirkung nimmt.
    Magnesium könnte etwas durchfall machen wenn man mal zuviel nimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 11:00
    Heute geht es mir nach drei Tagen Übelkeit, brechen und kopfschmerzen wieder besser. Ich kann immer schlafen. Egal ob mittagschlaf oder nachts. Hatte wieder paar tage Verstopfung. Weiss nicht mal genau wie lange. Soo lange kam mir es vor. Trotz Sauerkraut oder bohnensuppe ging nix. Habe mir activia gekauft. Hoffe es hilft ein wenig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 18:50
    Hallo alle zusammen!
    Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab! Habe zwar fleißig mitgelesen, aber nicht die Kraft gehabt, etwas zu schreiben.
    Ich bin in den letzten Wochen bei meinem Freund ausgezogen und wir haben uns auf eine Auszeit geeinigt. Er kommt mit seiner momentanen Situation nicht zurecht. Wir waren auch schon bei einer Paarberatung, hoffentlich bringt es was! Mein Freund hat nach mehreren Wochen endlich die Ultraschallbilder sehen wollen. Bis jetzt wollte er noch nicht mit zum FA.
    Dem Krümel geht es gut! Er wächst fleißig und das Herz schlägt kräftig! Der ET ist weiterhin der 13.11. und mein nächster FA-Termin ist am 24.4.. Ersttrimester-Screening hab ich dann am 7.5..
    Beschwerden hab ich zum Glück so gut wie keine! Mal ab und zu etwas Unterleibziehen und ich brauche neue BHs. Sonst passt alles!
    Naja, irgendwie wird's schon werden!
    Dann noch allen einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 21:19
    Hallo zusammen!
    Sagt mal an die die schon eine Schwangerschaft hinter sich haben, kann es sein das ich jetzt in der Woche 10+ ? Schon diese ersten Kindsbewegungen merke? Also die, wo man in der ersten Schwangerschaft meist denkt ist Luft die mal hier und da leicht spürbar ist?
    Hoffe ihr wisst was ich meine?
    Hab meine Tochter gerade ins Bett gebracht und bin selber etwas ko und hab dann dabei neben ihr entspannt und meine es ein par mal gespurt zu haben , aber it das nicht noch. Zu früh ?hab es heute Nacht auch shon mal gedacht ?!
    Oder liegt es daran das es zwei sind das man schon was merkt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 07:30
    Guten morgen Mädels,
    Ich mache mir seit dem Wochenende richtige sorgen. Seit Samstag habe ich keinerlei SS Symptome mehr . ich weiß das jede Schwangerschaft unterschiedlich ist, aberan versucht sich denn noch an jedem strohhalm zu klammern. Ich werde auch denke ich, heute zum Arzt gehen. Nach meiner ersten FG , macht man sich natürlich vermehrt sorgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 20.04.2015 07:59
    Hey bauchuwerg !
    Mach dir nicht so einen Kopf wegen den Symptomen ich hatte auch schon den ein oder anderen Tag ohne Symptome gehabt und mir auch totale Sorgen gemacht und schwups ein paar tage später war wieder alles da !
    Dein Körper fängt langsam an sich an die Hormone zu gewöhnen 😉
    Wenn du dir trotzdem Sorgen machst fahr zum FA der kann dich dann bestimmt beruhigen 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 08:46
    @Bauchzwerg: leichter gesagt, als getan: ich würde auch sagen, dass es Gewöhnung ist und dass es solche Tage gibt und solche. An manchen Tagen fluche ich wie verrückt, weil mir so übel ist, und an anderen mache ich mich verrückt, weil nix ziept, nix spannt, nichts würgt, und dann zack: ist die Kloschüssel wieder die Beste Freundin. Aber wenn Du Dir Sorgen machst, zögere nicht Deinen FA anzurufen, dann geht es Dir auch einfach besser, wenn er oder sie Dich beruhigen kann.

    @ Nina: Oiii, da hast Du ja jetzt echt, was gestemmt in letzter Zeit, aber toll dass es dem Krümmel gut geht. Ich wünsch Dir Kraft.

    @ Beckie: ich weiß, dass man überall liest: kann nicht sein, geht ja gar nicht, viel zu klein, viel zu leicht. ( finde ich das Argument komisch: lass doch mal, was drei-4 cm grosses mit 4 g auf deine Hand fallen, natürlich spürst du das.) Ich glaube, man spürt, was man spürt. Bei mir ist es es ähnlich, ich habe in der 11. SSW. auch ein zwei mal etwas gespürt im Raum Gebärmutter, dass sich genauso anfühlte, wie es sich in der ersten SSW anfühlte. (da habe ich (sehr schlank und Hinterwandplazenta, also optimale Voraussetzungen), den Bauchzwerg in der 16. SSw gespürt und das von FA und Hebamme bestätigt bekommen, und ich bin eher ein Körperclown mit dem Körpergefühl eines Steins und gar nicht esoterisch oder so eingestellt) Als hätte mich jemand ganz leicht von Ihnen gekitzelt bzw. mit einer Feder gestreift. Und wenn es nicht das Baby war, ist es mir egal: es war ein wunderbares supertolles Gefühl und es gehört nur einem selbst. Es hat allerdings auch den 'Nachteil', dass ich nun ständig auf eine Wiederholung warte. Also, es ist Dein Gefühl und es ist ganz Dir! Freu dich dran!

    Allen eine wunderbare Woche und wunderbare Termine!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 08:56
    @ Bauchzwerg: der Anfang ist krude: gemeint war: Mach Dir keine Sorgen! Aber das ist leichter getan als gesagt... Montag morgen...uiuiu
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanyschatz
    Kommentar vom 20.04.2015 09:21
    @ Bauchzwerg: Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Bei mir waren auch voll lang keine Symptome mehr. Da macht man sich voll die Gedanken. Aber bei meinem Termin war dann alles in Ordnung und es hat sich sogar schon etwas bewegt. Wenn du dir unsicher bist, dann geh lieber zu deinem FA danach fühlst du dich wieder erleichtert. Schon komisch man soll die SS genießen, aber egal ob man Symptome hat oder nicht, man macht sich immer Gedanken. Da fragt man sich manchmal schon wie das mit dem genießen gehen soll.

    @Nina: Ohje du machst ja echt grad keine schöne Zeit durch. Ich hoffe für dich, dass es wieder besser wird! Allein ein Kind aufzuziehen ist nicht so schön.

    @becki: Das mit den Schlafstörungen kenn ich auch zu gut. Ich schlaf ein paar Stunden, dann muss ich auf die Toilette und dann lieg ich wach im Bett und es braucht ewig bis ich wieder einschlafe bzw. meistens geht es dann nicht mehr.
    Das mit den Bewegungen im Bauch kann schon sein das du sie schon spürst vorallem bei Zwillingen. Egal was es ist es ist bestimmt ein tolles Gefühl und dies würde ich einfach genießen. 😊

    Ich habe seit gestern wieder sehr starke Bauchschmerzen und viel mit dem Kreislauf zu kämpfen. Konnte heute Morgen deshalb auch nicht zur Arbeit. Werde heute viel liegen, Tee trinken und Magnesium nehmen und hoffe das es dann wieder besser wird, dass ich zumindest bisschen an die frische Luft kann.

    Ich wünsche euch eine schöne Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 20.04.2015 10:37
    @ Anna: Ich nehme gegen Verstopfung indische Flohsamen und das ist momentan das einzige was hilft. Wichtig ist dabei sehr viel zu trinken.

    @Nina: Ohje, da hast ja jetzt was mitmachen müssen. Wollte dein Freund garkein Kind? Also ist es ungeplant "passiert"? Hfentlich rauft ihr euch wieder zusammen. Ist ja schonmal ein gutes Zeichen dass er die Bilder sehen wollte, wenn auch spät. Manche brauchen einfach ihre Zeit und wenn es schon gekrieselt hat, hat er vielleicht doppelt solanggebraucht sich an die Situation zu gewöhnen.

    @Becki: In der 10. SSW Bewegungen zu spüren finde ich unwahrscheinlich, selbst bei Zwillingen. Bei 11+0 war mein Krümel gerade mal 4,3cm klein. Kann mir nicht vorstellen dass das möglich ist. Vielleicht war es die Peristaltik des Darms. Wenn Luft drinnen ist oder so. Bei sehr sehr dünnen Leuten könnte es sicher früher sein aber denke trotzdem später als 10. SSW.
    In der ersten SS habe ich bei 75kg meine Tochter erst um die 20. SSW gespürt. HAtte da aber auch ne Vorderwandplazenta. Jetzt habe ich ziemlich zugelegt seitdem ich zuhause bin und denke dass ich es jetzt mit 88kg erst später spüren werde. Lass mich überraschen.

    @Bauchzwerg: Ich verstehe deine Sorgen, mir ging es nicht anders. Hatte lange keine BEschwerden mehr und erst so 2 Tage vor dem Arzttermin habe ich wieder Regelschmerzen bekommen. Dem Krümel gehts super. Das ist ganz normal. Das du dir jetzt arg große Sorgen machst nach der FG verstehe ich. Geh zum Arzt wenn es dich beruhigt. Du wirst sehen dass alles in Ordnung sein wird und dann machst du dir nächstes Mal bei fehlenden Symptomen nicht mehr so große Sorgen. Spreche da aus eigener Erfahrung.



    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 20.04.2015 10:37
    @Nina3101: Das hört sich gar nicht schön an, wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen!

    @Bauchzwerg: Mach dich nicht verrückt, muss gestehen bin immer mal froh wenn ich mich normal fühle ;)
    Habe mich am Sonntag darüber gefreut dass mein WE mal super war und schon kam die Übelkeit wieder :(

    Ich habe seit Mittwochabend sehr mit Migräne und Aura zu kämpfen, bis auf Samstag hatte ich es nun jeden Tag. Kann dann ca. halbe Std. bis Std. kaum gucken immer nur flimmern vor den Augen und direkt im Anschluss schmerzen in den Schläfen.
    Hatte das früher auch schon aber max. alle 2-3 Monate einmal.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 20.04.2015 10:40
    Jeanyschatz, dir wünsche ich gute BEsserung. Wenn ich zurzeit Regelschmerzen habe, sind sie auch richtig stark. Nehme auch Magnesium.

    Summer, hoffe auch dir geht es bald besser. Wenn ich die BEschwerden von manchen hier lese, habe ich richtig Glück und bin froh dass ich weitestgehend verschont geblieben bin
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanyschatz
    Kommentar vom 20.04.2015 11:53
    Vielen Dank liebe Nici. :-*

    Ich habe normal auch kaum Beschwerden und bin sogar von der Übelkeit verschont geblieben. Da beneide ich viele hier nicht, wenn ich lese was hier für Beschwerden auftreten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 12:18
    Hallo ihr lieben,
    Vielen dank für euren wohltuenden Worte. :)
    Ich habe für heute einen Termin ausmachen können.... Sicher ist sicher ;) ich denke wenn alles gut ist, werde ich mir in Zukunft keine so großen sorgen un fehlende Symptome machen und einfach nur genießen, um mich darüber freuen wenn es mir gut geht. Ich meldete mich und halte euch auf den laufenden... Bis dahin , habt es fein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 09:14

    Hallo zusammen,

    nun melde ich mich auch mal zu Wort, bin ja ehr jemand der flux auf der Arbeit die Beiträge liest. Leider ist die Ansicht am iPhone nicht so toll.

    Nun wollte ich Euch von meinem gestrigen Termin berichten. Meine Schwangerschaft wurde in SSW 4+2 festgestellt und gestern hatte ich nun endlich den langersehenten Termin bei SSW 8+2. Es ist ja unglaublich was ein Ultraschallgerät so hergibt. Unsere Tochter wird bereits 7 Jahre alt, ich hatte es schon voll vergessen, wie schön das ist. 

    Man konnte schon Arme, Beine alles erkennen, krass. Und das Herzchen schlug wie wild . Ich war schon ziemlich erleichtert, obwohl ich mir immer dachte, so lange es mir mit der Übelkeit nicht besser geht, kann mit dem Baby ja nur alles gut sein.

    Meine FA hat sich richtig viel Zeit genommen, erst der Ultraschall und im Anschluß hat Sie mich aufgeklärt und ist mit mir zusammen den Mutterpass durchgegangen. Insgesamt war ich über eine Stunde in Behandlung.

    Dann kamen wir zum Thema, Nackenfaltenmessung. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und es ist meine 2.Schwangerschaft, Sie meinte das Risiko läge bei mir 1:800.
    Es kostet 170 €. Die Frage ist, was will man mit dem Ergebnis! Ich weiß nicht ob ich es machen soll. Der Kostenfaktor spielt dabei für mich keine so große Rolle, ehr das Ergebnis.

    Wie habt Ihr Euch hier entschieden ??????


    Ich bin total aufgeregt ich möchte es endlich unserer Tochter sagen und den Eltern .

    Eine schöne Woche Euch.
    Antwort
Seite 44 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern