menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 20:53
    @ summer. Ich hatte meinen freund bei der nackenfaltenmessung dabei. War über die bauchdecke. Er wollte nur mit rein wenn es über die Bauchdecke gemacht wird. Ich muss öfter am tag niesen und es zieht immer dann im unterleib. Weiss auch nicht wieso ich im letzter zeit so oft niesen muss. Eigentlich habe ich keine Allergien oder. Überblick wird langsam auch bei mir besser. Anfang der Woche musste ich noch mal brechen. Hoffe das ist jetzt vorbei. Also ich fühle mich schon ein wenig besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 21:31
    Oh. Ich meinte die Übelkeit wird langsam besser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 11:39
    Ist euch das echt unangenehm, euren Mann bei einem vaginalen Ultraschall dabei zu haben? Er steht dabei ja nicht zwischen euren Beinen. Also ich (und auch mein Mann) fanden das wirklich überhaupt nicht komisch. Der Mann steht ja dabei neben einem bzw. schaut auf den Bildschirm. Und ich glaube spätestens bei der Geburt gibt es noch viel Schlimmeres zu sehen ;). Also ich würde ihn daher mitnehmen.

    Jetzt dachte ich echt, meine Übelkeit wäre weg und nun war mir gestern wieder den ganzen Tag schlecht und heute früh musste ich auch schon drei Mal spucken. Langsam reichts doch mal :(.
    Aber ich belohne mich momentan mit ein bisschen Shopping für das Kleine. Habe nun schon einige Bodys, Söckchen und auch schon einen Winteroverall.
    Die großen Anschaffungen werde ich wohl erst nach einiger Recherche im Netz kaufen. Habt ihr schon irgenwelche Sachen für eure Kleinen?
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 04.05.2015 11:40
    Hallo ihr lieben. Nach einem sehr anstrengenden Wochenende (meine kleine hatte hohes Fieber und hat kaum geschlafen), melde ich mich etwas gestresst, aber ohne Übelkeit zurück :))

    Mein Mann war immer dabei, auch bei den vaginalen Untersuchungen. Mein Arzt hat einen Platz für die Männer, da sitzen sie im Grunde neben der Frau auf Kopfhöhe und können nach vorn in den Bildschirm schauen, sodass es überhaupt nicht komisch oder schlimm ist für ihn - zumal, wenn eure Partner dann bei der Geburt dabei sind, ist es jetzt auch eine gute Vorbereitung :)))

    Übermorgen hab ich wieder einen Termin und freu mich schon sehr. Ich bin jetzt 13+2.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 12:18
    Meiner wollte erst bei dem ultraschall über die bauchdecke dabei sein. Keine Ahnung wieso. Mir wäre das egal gewesen. Ich sagte ihm schon von Anfang an das er bei der Geburt dabei sein muss. Da muss er eben durch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 12:21
    Bei den ersten Terminen die vaginal waren, ging ich morgens zum Arzt. Da musste er eh immer arbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 12:24
    Wir haben noch nichts gekauft. Das hat noch zeit und wir werden sowieso viel von meiner Schwester bekommen. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 04.05.2015 12:46
    Hallöchen

    Also mein Mann war auch immer mit dabei egal ob vaginal oder über die Bauchdecke !
    Ist ja nichts was er noch nicht kennt 😉
    Bei meinem Fa ist das aber auch das er mit bei mir am Kopf sitzt und damit wir zusammen auf den Monitor gucken können.
    Übelkeit hab ich nur noch ab und zu aber nicht so das ich spucken muss:)
    Kämpfe eher mit der Müdigkeit, Kopfschmerzen und einer immer vollen Blase sodass mich das schon relativ einschränkt irgendwo hin zu fahren 😓😓
    Gekauft haben wir noch nichts obwohl ich am liebsten schon den ganzen Babynahrung leer gekauft hätte 😂da ich durch das beschäftigungsverbot den ganzen Tag Zeit habe.
    Aber ich denke wenn wir jetzt am 1.6 umgezogen sind dann leg ich so langsam los .
    Bin heute 14+0 😄😄😄
    @nici mein nächster Fa Termin hat sich verschoben und ist am 18.5 .
    Hoffe das wir dann 100% wissen das es ein Junge wird .
    Die Vermutung hatte er ja schon !
    Schönen Tag euch Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 04.05.2015 12:47
    Babyladen meinte ich natürlich 😂
    Mein iPad macht was es will
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 14:17
    Hallo Ihr Lieben,

    bei mir hat sich die Übelkeit in SSW 15 (!!!) auch wieder zurück gemeldet :( Seit Sonntag morgen geht nix mehr, weder Essen noch Trinken... Wenn es bis heute Abend nicht besser wird gehts für mich wohl bald ins KH hatte ich in der ersten SS leider auch sooo schlimm :( Wenn mein Bauchzwerg ein Mädchen wird brauche ich gar nichts zu kaufen, habe noch alles von meiner Tochter :) Sollte es ein Junge werden bekomme ich sehr viel von meinen Freundinnin die alle Jungs haben, der Jüngste ist erst 6 Monate, da werde ich einiges abstauben können :) Werde aber bei sooo niedlichen Stramplern und Jäckchen auch schnell schwach :(
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 04.05.2015 14:54
    Ich hatte bis jetzt auch alle Untersuchungen so das mein Freund arbeiten musste und die erste wo er mit kann ist die Nackenfaltenmessung...
    Im Grunde ist es auch nicht schlimm wenn der Mann das sieht, aber da ich diese Erfahrung noch nie gemacht hab ist es auch nicht schlimm wenn ich hier mal nach Meinungen frage!
    Also bitte keine "Angiffe".....

    Ich fange erst mit dem Shoppen an wenn ich weiß was es wird bzw. denke nicht vor der 20 SSW.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 15:20
    @summer. So sehe ich das auch. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 16:55
    Also mein mann kommt zu den Untersuchungen nicht mit, war bei der letuten ss auch, zu mal er auch das Geschlecht, bzw diesmal die Geschlechter nicht vor der geburt erfahren möchte und ich schon 😉
    Bei der letzten ss war er am ende beim ctg im krankenhaus schon mal mit 😆

    Was das einkaufen betrifft warte ich auch bis die Geschlechter fest stehen ( da verlass ich mich aber erst auf das 3d bild beim organscreening 😉)
    Mädchensachen haben wir ja noch und im September ist grmeindetrödel,da kann ich dann gegebenenfalls jungen sachen holen 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 04.05.2015 17:18
    Annimie81 ♥ ET 29.10. nächster FA-Termin ?

    Katze2012 ♥ ET 1.11. nächster FA-Termin 13.5.

    LieselWiesel ♥ ET 2.11. nächster FA-Termin 18.5.

    Anna27 ♥ ET 2.11. nächster FA-Termin 29.4.

    MinAmin ♥ ET 2.11 nächster FA-Termin ?

    Physiomama ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    1602lisa ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin 28.4.

    KleineMum ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin?

    Woelfin ♥ ET 4.11. nächster FA-Termin 20.5.

    Nici1808 ♥ ET 5.11. nächster FA-Termin 11.5.

    Stela1990 ♥ ET 5.11. nächster FA-Termin?

    ela79 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 22.5.

    margaretha88 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 27.3.

    Stinkilein ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 1.5.

    Pinklady87 ♥ ET 8.11. nächster FA-Termin 6.5.

    Anni1404 ♥ ET 8.11. nächster FA-Termin 9.5.

    Schlomine ♥ ET 9.11. nächster FA-Termin ?

    Becki84 ♥ ET 10.11. nächster FA-Termin 15.5. erwartet Zwillinge

    kaygraeber ♥ ET 11.11. nächster FA-Termin 28.4.

    Nene_85 ♥ ET 12.11. nächster FA-Termin 19.5

    Mammi2015 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin 28.5.

    Nina3101 ♥ ET 13 11. nächster FA-Termin ?

    Xenia15 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin 29.4.

    Schnuggel312 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 27.5.

    Jana168 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 29.4.

    chavalina ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin ?

    Meelanie84 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin ?

    Jane26 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 6.5. , erwartet Zwillinge

    Feuerherzchen ♥ ET 16.11. nächster FA-Termin 11.5.

    Jolino ♥ ET 16.11. nächster FA-Termin?

    Brina1983 ♥ ET 16.11. nächster FA-Termin 15.5.

    Morgenstern ♥ ET 16.11. nächster FA-Termin?

    mia15 ♥ ET 17.11. nächster FA-Termin ?

    Jeanyschatz ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin 12.5.

    Bauchzwerg2 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin 23.4.

    Stege2001 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin ?

    Janana1612 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin 23.4.

    Mary-FFM ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin ?

    Sunshine 2015 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin 4.5.

    Sina78 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin ?

    Summer86 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 13.5. und 19.5.

    Jule1209 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin ?

    Sternenstunde ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 5.5.

    90sweet90 ♥ ET 26.11. nächster FA-Termin 30.4.

    Glueckskeksorakel ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin?

    Blacky77 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin 21.5.

    Steffi-85 ♥ ET 28.11. nächster FA-Termin 11.5. und 19.5.

    Butterblume95 ♥ ET 30.11. nächster FA-Termin 11.5.

    Smutchen ♥ ET? nächster FA-Termin 25.3.



    Also mein Mann war bei den Ultraschall-Untersuchungen bisher immer dabei. Er sitzt auch neben mir auf Kopfhöhe. Uns beiden macht das jetzt nichts aus aber natürlich gibt es auch mamis oder Papis denen das unangenehm ist und das ist natürlich auch in Ordnung. Das muss schließlich jeder selbst für sich entscheiden. Manche können es einfach nicht.

    Summer, dich wollte sicher niemand angreifen. Das Forum ist ha dazu da seine Meinung zu äußern und du sollst dich ja auch "wohl" fühlen (insofern man das kann wenn man auf dem Stuhl sitzt😊) wenn du dein würmchen beobachtest.

    LieselWiesel erstaunlich dass er schon ein Geschlecht sehen bzw vermuten konnte. Da bin ich ja mal gespannt. Ich will es bei mir auch unbedingt wissen - lieber heut als morgen. Es erst bei der Geburt zu wissen würde mich glaub recht nervös machen. Bin in dem Punkt ein Recht neugieriger Mensch
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 04.05.2015 17:28
    Liebe Summer, ich bin mir auch ganz sicher, dass dich niemand (einschließlich mir) angreifen wollte. Du hast gefragt und wir haben unsere Meinung geschrieben.
    Da gibt es kein richtig und kein falsch- bei keiner der Fragen, egal ob nackenfaltenmessung, oder oder oder...jeder entscheidet es für sich und das ist gut so.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 19:51
    Hey ihr Lieben,
    Wollte mich auch mal wieder melden, auch wenn ich noch nicht so weit bin 😉
    Bin heute 10+4 und hab morgen den 1. großen Ultraschall und mein Mann kommt immer mit. Er fand es zwar beim letzten Mal komisch zu sehen wie ich auf dem Stuhl sitze mit vaginalem US, aber er dürfte erst an meinen Kopf, als meine FA es ihm erlaubte 😊 er fands total spannend unseren Krümel zu sehen. Hab deswegen die Termine bis Juli immer zum Spätnachmittag gelegt damit er früher Feierabend machen und mitkommen kann.

    Freu mich schon so den Krümel wiederzusehen 😍 und mein Mann erst💖

    Da ich sehr schlank bin (Gr.34) sieht man auch schon ein kleines Bäuchlein.😊 Im Büro erzähl ich es aber erst nach Pfingsten und bis dahin trag ich vorwiegend weite Blusen und Tuniken 😋

    Morgen Abend kann ich euch dann mehr erzählen.

    Genießt den Abend. ☀️🍓🍎
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 05.05.2015 08:59
    @ Sternstunde bin auch 10+4 mein Et ist der 27.11 und der doc hat das berechnet. Kann es sein das sich bei dir dann was verschoben hat? Meine Letzter Periode Beginn war der 20.02. Und laut doc und app bin ich heute 10+4. LG Melli
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 05.05.2015 09:33
    Keine Sorgen Mädels ich habe mich nicht angegriffen Gefühl, habe es deswegen mit " “ geschrieben ;-)
    Fand es nur etwas enttäuschend gleich eine Untersuchung mit der Geburt vergleichen, denke das sind zwei ganz verschiedene Dinge… Wobei ich meinen Freund bei der Geburt aufjedenfall dabei haben möchte, ich ihn aber nicht einschätzen kann ob er es verkraftet…

    Ich nehme ihn jetzt mit (wer weiß ob ich nochmal so eine Uhrzeit bekomme bei der er mit kann), habe mein Arzt auch nochmal gefragt ob das i.O. ist und dann werde ich sehen ob er eine Miene verzieht :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 10:33
    Ja. Ich Weiss auch nicht ob meiner das verkraftet. :-/
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 05.05.2015 10:45
    Ich weiß auch nicht wie mein Mann die Geburt verkraften wird. Er war nach der Fehlgeburt im Aufwachraum als ich aus dem Op kam und da ist ihm schon der Kreislauf weggesackt. Aber da muss er durch :-) das bißchen müssen sie schon aushalten.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 05.05.2015 10:51
    Also bei meinem Mann war ich mir damals nicht sicher aber er hat ganz tapfer die 12 Stunden an meiner Seite gemeistert. Man konnte ihm die letzten Stunden schon ansehen dass er mir die schmerzen gerne abnehmen wollte zumal ich ja keinerlei Schmerzmittel oder PDA bekommen habe.
    Aber er hat es so gut gemacht dass ich dieses mal garkeine Bedenken habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 11:20
    @ Blacky:
    Also in meinem MuPa steht 25.11. mit Bleistift drin und laut FA und App bin ich heute rechnerisch bei 10+5...heute beim Ultraschall wird meine FA aber die Größe des Krümels besser nachmessen können, sodass ich glaube, dass sie den ET bestimmt noch einmal verschiebt. Meinen letzten ersten Periodentag hatte ich am 18.2. und bis dahin immer einen 28/29 Tage-Zyklus...

    Heut Abend kann ich sicherlich mehr berichten, wie weit ich nun wirklich bin und ob etwas korrigiert wurde. 😊

    Vor der Geburt hab ich zur Zeit noch richtig Schiss, da ich ein so schmerzempfindsamer Mensch bin... Daran denke ich erst wenn es darum geht wie ich gebähren möchte usw... Solange genieße ich die Zeit einfach, denn zum Glück lässt die Übelkeit schon gut nach und mein Bäuchlein wächst 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 11:54
    Ich melde mich auch mal wieder zurück. Schön zu hören, dass alles wächst und gedeiht :-)
    Wir waren übers Wochenende in Kroatien und ich habe am Donnerstag Blutungen bekommen... Natürlich war weit & breit kein Arzt... Aber meine Hebamme ist mir telefonisch bei gestanden... Am Sonntag bin ich dann gleich ins Krankenhaus, Gott sei dank ist alles gut mit dem Baby 😊 hatte mir solche Sorgen gemacht... Jetzt bin ich erst einmal krankgeschrieben und muss mich schonen... War ein ganz schöner Schock- aber zum Glück ging alles gut. Ich bin heute 13+2 und habe am 12.5 meinen nächsten FA Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 20:07
    Der Termin war himmlisch 😍
    Unser Fratz ist schon 4,4 cm groß und hat rumgehüpft in meinem Bauch 💖 war ein Ultraschall über Bauch, da sie ein neues Gerät hat, dass ab der 11. SSW schon überm Bauch das Baby zeigt. Mein Mann war sooo fasziniert 😍 man sah sogar den Kiefer, die Nase, Arme Beine und schon etwas die Finger.... Wahnsinn. Alles da wo es sein soll.
    Bin 10+6 und ET 25.11. bleibt.

    Am 19.5. hab ich die Nackenfaltenmessung und am 2.6. den nächsten Ultraschalltermin,
    Wir haben beschlossen es am Muttertag unserer Familie zu verkünden. 😊☀️🍀

    Habt alle nen schönen Abend!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mia15
    Kommentar vom 05.05.2015 22:02
    huhu ich melde mich auch mal wieder :)
    war am Sonntag im Krankenhaus weil ich beim pullern schmerzen hatte..
    aber es ist alles super :) Baby geht es auch gut, es hat schön getanzt und hat der Oma zu gewunken .
    es ist jetzt 5.7 cm groß bin heute 13+0 ssw
    die Übelkeit ist zum glück auch weg :)
    Antwort
Seite 50 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern