menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 04:58
    Hallihallo!
    Nachdem ich letzte woche die diagnose omphalocele bekommen habe, war ich ziemlich fertig, inzwischen habe ich aber viel recherchiert und ich bin wieder optimistisch. :-) heute war ich nochmal zur NFM und obwohl der bauchwanddefekt sich nicht zurückgebildet hat, scheint zumindest sonst soweit alles ganz gut auszusehen :-)
    Das baby ist gewaltig gewachsen unf sogar der ET wurde wieder auf den 10.11. Vorverlegt!
    Nichts desto trotz habe ich mich jetzt dazu entschlossen, peru bis nach der schwangerschaft den rücken zu kehren und mich in wien behandeln zu lasseb.nach der geburt kommt einiges auf uns zu, da ist mir dann doch lieber, zu hause zu sein!
    Und die übelkeit ist wie weggeblasen! Am tag genau 12+0! Das ist eine komplett neugewonnene lebensqualität!
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 06.05.2015 12:57
    Huhu Mädels.
    Wir hatten heute termin. War das toll!!!!also mein freund will unbedingt immer mit und heult rum wenn er nich kann😅 naja und mit der geburt hat er keine Probleme da er Rettungsassistent ist und im Praktikum schon bei Geburten und Kaiserschnitt dabei war. Also alles toppi.

    Meinen würmern geht es prächtig. Ich hab ja immer kein gefühl weil ich keinerlei Probleme habe und nix weiter merke. Da bin ich immer total aufgeregt vorm Termin hihi. Nf war bei beiden mit 1cm supi!!!die beiden waren sehr mobil ich musste so lachen. Ich bin sehr in love😍😍!! Nächster arzttermin hab ich erst😩 am3.6. und einen bei ner spezialistin die ne frühe feindiagnostik macht am 10.6. wir wollen noch mal nach malle im juni und wollten vorher gern noch den Termin haben damit wirklich alles io ist und nix gegen fliegen spricht. Soooo das wars erst mal von uns😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 14:09
    Komme mir momentan eher unschwanger vor, bin lediglich schnell ko,bzw kurzatmig
    zudem hab ich mir glaub was im nacken-schulterbereich eingeklemmt 😩
    Hauptsache den krümmeln geht'sgut
    Bis nächste woche freitag ist noch soooo lang 😕
    Aber werde samstag zum frühlingsfest im krankenhaus geheb und hoffe das ich auf dem 3d/4d bildern mehr sehe, durch mein Übergewicht hab ich bisher nicht so tolle fotos

    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 06.05.2015 14:23
    Aber wieso das denn Becky. Wird nicht vaginal geschallt? Bisher wurde nur vaginal geschallt bei mir und da gab es gute Bilder. Bin auch etwas kräftiger.

    Ich glaube bald kann ich meine normalen Hosen aussortieren. Hab noch drei Hosen die passen der Rest kneift zu sehr. Der Bauch wächst jetzt zusehends. Ehrlich gesagt drückt er auch beim Schuhe binden :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 14:58
    Hab die letzten beife male sowohl vaginal als auch über bauch gehabt, bilder aber so das die fruchtblasen und die trennwand zu erkennen ist!
    Und da es ja zwei sind sind sie ein bischen schwieriger auf ein bild zu bekommen 😉
    Aber bin ja momentan alle 2 wochen da
    Ausserdem sind die ultraschallgeräte im krankenhaus ja doch meist neuer ubd besser 😉
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 06.05.2015 15:59
    Ach stimmt es werden ja zwei bei dir. Finde ich echt klasse :-) Naja bestimmt klappt es bald mit schönen Bildern wenn du so wie so alle 14 Tage zur Kontrolle gehst.
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 07.05.2015 11:14
    Hallo an alle :)
    Schön zu hören das es euch gut geht und eure krümmel wohl auf sind.
    Ich habe heute beim Doc angerufen und nach meinen Blutwerten von der Nackenfaltenmessung gefragt... Es ist alles super und nun kann ich loslegen mit shoppen ;)
    Habt ihr auch schon was kleines oder sogar großes für die Zwerge.
    Liebe Grüße an alle und eine schöne Restwoche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2015 16:43
    Bei mir ist auch alles in Ordnung mit den blutwerten. Haben noch nix gekauft.
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 07.05.2015 20:10
    Hallo ihr Lieben,

    gestern habe ich endlich wieder unseren Krümel gesehen. Er oder sie ist sehr schüchtern und hat und nur den Rücken zugedreht. Aber sehr mobil und schon 8 cm groß. Alles super. Nur mein Blutdruck ist zu hoch und ich muss jetzt öfter zur kontrolle.
    Euch eine schöne Woche!
    Nächster Termin ist 3.6. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 12:39
    Ich war gestern wegen leichten Schmierblutungen im Krankenhaus. Dem Zwerg geht es gut und ist in zweieinhalb Wochen schon fast 3cm gewachsen, es war twar nicht ganz so aktiv wie bei der letzten Untersuchung, aber es war auch schon fast 22 Uhr. Die Ärztin meinte Blutungen in diesem Stadium der Schwangerschaft (12+4) ist keine Seltenheit. Wahrscheinlich hab ich das shoppen gestern mittag einfach etwas übertrieben. Ich werde mich jetzt heute schonen. Am Montag geht es zur regulären Vorsorge.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 08.05.2015 12:49
    Annimie81 ♥ ET 29.10. nächster FA-Termin ?

    Katze2012 ♥ ET 1.11. nächster FA-Termin 13.5.

    LieselWiesel ♥ ET 2.11. nächster FA-Termin 18.5.

    Anna27 ♥ ET 2.11. nächster FA-Termin 29.4.

    MinAmin ♥ ET 2.11 nächster FA-Termin ?

    Physiomama ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    1602lisa ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin 28.4.

    KleineMum ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin?

    Woelfin ♥ ET 4.11. nächster FA-Termin 20.5.

    Nici1808 ♥ ET 5.11. nächster FA-Termin 11.5.

    Stela1990 ♥ ET 5.11. nächster FA-Termin?

    ela79 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 22.5.

    margaretha88 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 27.3.

    Stinkilein ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 1.5.

    Pinklady87 ♥ ET 8.11. nächster FA-Termin 3.6.

    Anni1404 ♥ ET 8.11. nächster FA-Termin 12.5.

    Schlomine ♥ ET 9.11. nächster FA-Termin ?

    Becki84 ♥ ET 10.11. nächster FA-Termin 15.5. erwartet Zwillinge

    kaygraeber ♥ ET 11.11. nächster FA-Termin 28.4.

    Nene_85 ♥ ET 12.11. nächster FA-Termin 19.5

    Mammi2015 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin 28.5.

    Nina3101 ♥ ET 13 11. nächster FA-Termin ?

    Xenia15 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin 29.4.

    Schnuggel312 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 27.5.

    Jana168 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 29.4.

    chavalina ♥ ET 10.11. nächster FA-Termin

    Meelanie84 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin ?

    Jane26 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 3.6. und 10.6. , erwartet Zwillinge

    Feuerherzchen ♥ ET 16.11. nächster FA-Termin 11.5.

    Jolino ♥ ET 16.11. nächster FA-Termin?

    Brina1983 ♥ ET 16.11. nächster FA-Termin 15.5.

    Morgenstern ♥ ET 16.11. nächster FA-Termin?

    mia15 ♥ ET 17.11. nächster FA-Termin ?

    Jeanyschatz ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin 12.5.

    Bauchzwerg2 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin 23.4.

    Stege2001 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin ?

    Janana1612 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin 23.4.

    Mary-FFM ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin ?

    Sunshine 2015 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin 4.5.

    Sina78 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin ?

    Summer86 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 13.5. und 19.5.

    Jule1209 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin ?

    Sternenstunde ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 19.5. und 2.6.

    90sweet90 ♥ ET 26.11. nächster FA-Termin 30.4.

    Glueckskeksorakel ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin?

    Blacky77 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin 21.5.

    Steffi-85 ♥ ET 28.11. nächster FA-Termin 11.5. und 19.5.

    Butterblume95 ♥ ET 30.11. nächster FA-Termin 11.5.

    Smutchen ♥ ET? nächster FA-Termin 25.3.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 15:28
    Hallo ihr lieben,
    Komme gerade aus dem kh, hatte schmierblutung. Zum Glück war alles in Ordnung, das kleine Herzchen schlug schön fleißig und hatte seine Beine über Kreuz (like sunny Boy oder sunny girl 😁). Jetzt heißt es für mich erstmal schonen, und wenn die Blutung schlimmer wird, sofort wieder hin.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 15:38
    ´@Bauchzwerg, wie weit bist du? Ich war gestern auch wegen Schmierblutung im KH
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 16:25
    Ich bin in der 12ssw, und du @feuerherzchen. Was haben die Ärzte zu dir gesagt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 16:47
    Oh je, ich wünsche euch, dass die blöden Blutungen aufhören.
    Bei mir ist die Übelkeit immer noch mein größter Feind. Aber nun gehts für mich und Schatz erstmal für 9 Tage an die Nordsee und ich hoffe die Meerluft und Entspannung sorgen dafür, dass sich mein Körper wieder etwas einpendelt. Lasst es euch gut gehen und bis bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 17:46
    @Bauchzwerg ich bin 12+4, die Ärztin meinte das es in diesem Staddium der Schwangerschaft oft vorkommt und meist harmlos ist, was es meinem Fall auch war. Als ich im Krankenhaus ankam war schon alles wieder rum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2015 08:27
    Hi ihr.
    wollte Montag eigentlich nach 3 Wochen Zwangspause wieder die arbeit besuchen.
    Aber jetzt macht mir die Natur einen strich durch die Rechnung. Bin gegen alles allergisch was blüht und grün ist. Bis gestern hatte ich nichts und auf einmal volle kanne. Fa hatte schon zu, jetzt muss ich bis Montag aushalten. Augen tränen, Nase tropft und schieft und mein asthma meldet sich auch😣.
    Gibt es hier noch wen mit asthma bronchiale?
    Der arzt meinte von Anfang an der schwangerschaft das ich die Medikamente weiter nehmen soll. Aber ich habe im Winter eine andere Dosierung wie im Frühjahr / sommer. Jetzt weiß ich natürlich nicht was ich machen soll. Aber bis Montag warten kann ich bestimmt. Noch bekomme ich luft.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 09.05.2015 16:53
    Xenia, Asthma habe ich keines aber wie du schon sagtest: Warte besser bis Montag. Und wenn es Mut der Luft wirklich eng werden sollte, dann gehe rechtzeitig in die Klinik.
    Denk zwar nicht dass es dem Baby was macht wenn du es von deinem Arzt aus nehmen darfst aber wegen der Dosierung würde ich doch lieber einmal mehr nachfragen. Gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 09.05.2015 16:54
    Feuerherzchen und bauchzwerg, euch auch eine gute Besserung. Hoffe, die Blutungen haben aufgehört und melden sich erst NACH der Geburt wieder😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2015 18:05
    Danke ihr lieben,
    Bis gerade war von der Blutung nichts zu sehen... Habe auch wieder diese undefinierbaren Schmerzen in der rechten leistengegend, so ein brennen oder so. Ich warte noch mit einem Besuchim kh ab, wird es nicht besser fahre ich sofort.
    Wie viel mg Magnesium nehmt ihr so? Mir wurde gestern in kh das erste mal empfohlen, Magnesium zu nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 09.05.2015 18:08
    Ich habe täglich 800 genommen wo icb noch diese regelartigen schmerzen hatte. Seitdem ich die schmerzen nicht mehr habe, nehme ich nichts mehr.
    Aber die Blutungen müssen doch woher stammen. Sobald schmerzen dabei sind würde ich ins kh. Das wäre mir egal ob man mich für überempfindlich hält. An erster Stelle stehen du und dein baby
    Antwort
  • Profilfoto  kaygraeber
    Kommentar vom 10.05.2015 16:33
    Hallo ihr lieben :)
    Ich hoffe Ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende und genießt heute den wunderschönen Muttertag... ich wollte mal nachfragen wo ihr alle so herkommt bzw wäre es bestimmt schön wenn man so gut wie um dir Ecke kommt sich mal zu treffen?
    Also wir sinf vor kurzem aus beruflichen Gründen nach Leverkusen gezogen. Ich bin jedoch geborene und im Herzen Kölnerin :)
    Liebe Grüße
    Kay
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2015 20:40
    .@nici1808 also die vom kh konnten mir nicht sagen woher es stammt, zum Glück war es altes Blut, und dem Zwerg geht es gut.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 10.05.2015 21:00
    @kaygraeber: Ich komme aus Unterfranken, also eine andere Ecke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 08:30
    Guten morgen zusammen!
    Hoffe allen geht es gut?
    Das 3d am we hat leider nicht geklapt,da schon vor anfang des festes alle termine vergeben waren 😤
    Naja,jetzt warte ich auf Freitag um endlich meine beiden wieder zu sehen und hoffe das ich diesmal ein bild von beiden bekomme 😆
    Antwort
Seite 51 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern