menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2015 13:32
    Feuerherzchen: wir sind ja gleich weit, habe ich gerade gesehen. Bei mir sieht man auch nur mit 'Fantasie' einen Bauch. Ich bin auch schlank und bei meiner ersten Schwangerschaft war es genauso:) ich glaube da hat man erst nach der 20 ssw etwas gesehen. Schaue später mal in mein Tagebuch. Ich konnte es damals kaum abwarten.
    Hunger habe ich auch aber sobald ich gegessen habe ist mir oft schlecht oder ich fühle mich wie aufgebläht.

    Müde bin icg auch. Ich schlafe zur zeit den mittagsschlaf von meiner Tochter mit-sehr praktisch:)

    Mein nächster Termin ist am 15.05:)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 12:16
    Hallöchen,

    ich wollte euch mal von meinem Termin am Montag erzählen,
    endlich war es wieder nach 4 Wochen soweit.
    Montag (SSW 11+2) hat mein FA den US gemacht und ich war
    hin und weg. Sie hat mir richtig viel erklärt und gezeigt, sogar die
    Herzklappenwand (heißt es so?) konnte man schon sehen.
    Dann erwähnte ich, dass ich nächste Woche den Termin zur Nackenfaltenmessung
    habe. Später hatte Sie selbst die Nackenfalte gemessen, der Wert lag bei 0,07 oder 0,7
    ich weiß es nicht mehr genau. Sie meinte aber gleich der Wert sei völlig o.k.
    Dann noch der Hinweis, dass bei beiden Armen sowohl Elle als auch Speichel
    voll ausgebildet ist und nichts fehlt – ein fehlen von Elle oder Speichel kann auf
    eine Trisomeni hinweisen. Auch der Rücken und der Bauch sei schön geschlossen.

    Das sind ja alles Punkte die bei der NFM geprüft werden. Nun weiß ich aber
    das alles o.k ist und beruhigt mich ungemein, da die Krankenkasse einen Teil
    Dazu bezahlt, werde ich die Untersuchung auch noch machen lassen.

    Am Montagabend haben wir es dann unserer 7 Jährigen Tochter erzählt,
    die war völlig aus dem Häuschen.

    Die starke Übelkeit der letzten Wochen lässt langsam nach… Gott sei Dank.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 13.05.2015 13:09
    Melde mich auch mal wieder,
    Die NFM wurde auf gestern Abend vorverlegt weil der FA so mehr Zeit für mich hatte.
    Es war so toll… erst Ultraschall übern Bauch da konnte man wirklich jede Bewegung richtig sehen und der FA hat geguckt ob alles dran ist. Alles ist super!
    Dann hat er noch vaginal geschallt, weil das kleine seine Nackenfalte vorher nicht richtig zeigen wollte und hat sich dann auch prompt weggedreht sodass der FA richtig kämpfen musste (immer auf den Bauch geklopft) damit es sich wieder zurück dreht :)
    Ergebnis Nackenfalte ist 1mm und nun noch auf die Blutergebnisse warten die mit Glück Freitag da sein können.

    Mein Freund war bei der Untersuchung dabei und war begeistert.
    Bis zum vaginalen Schallen, da musste er sich nach ein paar Minuten hinsetzen weil ihm komisch geworden ist (laut seiner Aussage war der flackernde Bildschirm schuld) meine FA hat ihn nur beruhigt und meinte seinem Schwiegersohn wird auch immer komisch wenn er seine Tochter schallt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 13:13
    Noch 2 tage 😆😆???😆
    Freu mich schon total meine beiden Krümel zu sehen 😆
    Und da mein mann brückentag hat kann er sogar mal mit 😆😆😆

    Kennt das übrigebs noch einer,das beim kochen auf einmal der bauch so schnell an arbeitsplatte und herd ist?!😜

    Antwort
  • Profilfoto  Jeanyschatz
    Kommentar vom 13.05.2015 13:51
    Hallo zusammen. Ich hatte gestern auch meinen Termin. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als die Ärztin auf meinen Bauch mit dem Ultraschall ist und es war noch was zu sehen. Meine Albträume haben mich in letzter Zeit echt verrückt gemacht.
    Mein Krümel war sehr aktiv und die Ärztin hatte richtig Probleme hinterher zu kommen. Hat mir alles gezeigt, sogar die beiden Gehirnhälften und ich konnte sehen wie mein Krümel einen Schluckauf hatte. Mir sind vor Freunde die Tränen gekommen. Habe auch schon den typischen Strich am Bauch :-)
    Ich habe keine Nackenfaltenmessung machen lassen, sondern wir lassen später den Organultraschall machen.
    Mein nächster Termin ist am 12.06.

    Sonst geht es mir sehr gut außer das ich viel Kopfschmerzen habe und mein Brüste sehr weh tun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 15:00
    Hallo!
    Ich bin inzwischen zurück in wien ubd war heute gleich bei der chorionzottenbiopsie. Das war soweit ok, währenddessen ein bisschen komisch und jetzt, im nachhinein, fühlt es sich an, als hätte ich einen bauchmuskelkater. Am dienstag bekomme ich dann das ergebnis.
    Ich bin weiterhing guter dinge. Bis auf den bauchwanddefekt scheint alles ok zu sein, und auch der arzt heute hat gemeint, dass ein so grosser nabelschnurbruch eher gegen eine chromosomenstörung spricht, ich hoffe also, dass mein optimismus gerechtfertigt ist.
    Sonst bin ich derzeit nur müde, das kann aber natürlich auch vom jetlag her rühren. Und ich bin jetzt in der 15. Ssw und habe bisher 1,5kg zugenommen. In der früh bin ich weiterhin ganz flach, aber spätestens nach dem mittagessen sieht man dann mehr bauch, auch wenn das wohl noch ein blähbauch ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 13.05.2015 17:36
    Annimie81 ♥ ET 29.10. nächster FA-Termin ?

    Katze2012 ♥ ET 1.11. nächster FA-Termin 13.5.

    LieselWiesel ♥ ET 2.11. nächster FA-Termin 18.5.

    Anna27 ♥ ET 2.11. nächster FA-Termin 29.4.

    MinAmin ♥ ET 2.11 nächster FA-Termin ?

    Physiomama ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    1602lisa ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin 28.4.

    KleineMum ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin?

    Woelfin ♥ ET 4.11. nächster FA-Termin 20.5.

    Nici1808 ♥ ET 5.11. nächster FA-Termin 11.6.

    Stela1990 ♥ ET 5.11. nächster FA-Termin?

    ela79 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 22.5.

    margaretha88 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 27.3.

    Stinkilein ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 1.5.

    Pinklady87 ♥ ET 8.11. nächster FA-Termin 3.6.

    Anni1404 ♥ ET 8.11. nächster FA-Termin 12.5.

    Schlomine ♥ ET 9.11. nächster FA-Termin ?

    Becki84 ♥ ET 10.11. nächster FA-Termin 15.5. erwartet Zwillinge

    kaygraeber ♥ ET 11.11. nächster FA-Termin 28.4.

    Nene_85 ♥ ET 12.11. nächster FA-Termin 19.5

    Mammi2015 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin 28.5.

    Nina3101 ♥ ET 13 11. nächster FA-Termin ?

    Xenia15 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin 29.4.

    Schnuggel312 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 27.5.

    Jana168 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 29.4.

    chavalina ♥ ET 10.11. nächster FA-Termin

    Meelanie84 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin ?

    Jane26 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 3.6. und 10.6. , erwartet Zwillinge

    Feuerherzchen ♥ ET 16.11. nächster FA-Termin 1.6.

    Jolino ♥ ET 16.11. nächster FA-Termin 15.5.

    Brina1983 ♥ ET 16.11. nächster FA-Termin 15.5.

    Morgenstern ♥ ET 16.11. nächster FA-Termin?

    mia15 ♥ ET 17.11. nächster FA-Termin ?

    Jeanyschatz ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin 12.6.

    Bauchzwerg2 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin 23.4.

    Stege2001 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin ?

    Janana1612 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin 18.5.

    Mary-FFM ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin ?

    Sunshine 2015 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin 4.5.

    Sina78 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin ?

    Summer86 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 13.5. und 19.5.

    Jule1209 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin ?

    Sternenstunde ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 19.5. und 2.6.

    90sweet90 ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin 21.5.

    Glueckskeksorakel ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin?

    Blacky77 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin 21.5.

    Steffi-85 ♥ ET 28.11. nächster FA-Termin 11.5. und 19.5.

    Butterblume95 ♥ ET 30.11. nächster FA-Termin 11.6.

    Smutchen ♥ ET? nächster FA-Termin 25.3.



    Chavalina, freut mich zu hören dass alles gut verlaufen ist mit der Untersuchung. Ich denke auch positiv und meine dass sicher sonst alles ok ist mit deinem zwergi. Hab mal gegoogelt wg dem defekt und das ist echt super hinzubekommen mit einer op. Drücke dir weiterhin fest die Daumen. Sei gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 14.05.2015 17:55
    Ich bin dann mal raus. Hatte gestern meine Ausschabung Montag war kein herzschlag mehr vorhanden und es hat sich nicht mehr weiter entwickelt. ist anscheinend 9/10 woche passiert.

    Wünsche euch noch eine schöne zeit und bleibt immer positiv!
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 14.05.2015 19:24
    Glueckskeksorakel das tut mir so leid für dich. Ich weiß wie scheiße das ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und drücke dir die Daumen dass es schnell wieder klappt. Und dann bleibt dein Sonnenschein bei dir. Alles Gute dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2015 21:08
    Danke nici! Ich bin wie gesagt such optimistisch, auch wenn ich bezweifle, dass ich die nacht vor den ergebnissen schlafen können werde!

    Und glückskeksorakel, es tut mir echt sehr leid! Ich hatt auch schon zwei mal dieses erlebnis und es ist jedes mal beschissen. Aber meistens ist es gott sei dank ein einmaliges pech!
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 14.05.2015 21:22
    Danke euch für die netten worte. ja ich hab ja zum glück schon einen sonnenschein daheim und es war ja eh verdammt schnell und früh. irgendwie hatte ich auch die ganze zeit ein komisches gefühl bei der jetztigen schwangerschaft. kann das nicht erklären aber irgendwie wusste ich dass das nichts wird. traurig waren wir trotzdem. das wird schon bei der nächsten schwangerschaft wird alles so laufen wie es laufen soll :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2015 19:47
    @glücksorakel
    Wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld ,das ihr es verarbeiten könnt und euch trotzdem bald ein Baby geschenkt wird

    Waren heute zur Untersuchung, den beiden geht es gut, Herzen schlagen und wenn man lange genug wartet zappeln sie auch 😃
    Durch mein Übergewicht sind wir gerade genau an der Grenze,das man per vaginal Schall kaum noch was erkennt,aber über den Bauch ist auch noch nicht sooo super zu erkennen,obwohl ich beide erkannt habe und auch bei einem super das Gesicht erkennen konnte 😍
    Hatten es sich beide quer gemütlich gemacht und genau entgegengesetzt,also jeweils den Kopf an den Füßen des anderen

    Nächster Termin ist der 2.6 und kann auch schonmal den Termin fürs organscreening machen 😃das ist in 4-6wochen fällig und da hoffe ich dann auch mal auf ein Outline der beiden 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2015 21:47
    Hallo ihr lieben November Mamis melde mich auch noch mal War heute bei 13+3 bei meiner Fa und es ist so super schön wenn es dem kleinen gut geht. Es hat andauernd purzelbeaume geschlagen und sich von allen Seiten gezeigt. Es ist alles in Ordnung. Glückskecksorakel du hast mein volles Mitgefühl es tut mir sehr leid für euch. Schönes Wochenende. Bin heute zwei tage vorgestuft worden also jetzt bei 13+5 freu. Liebe grüße an alle November Babys und Mamas. Brina mit Krümel 7,6 groß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2015 21:49
    Ach so mein nächster Fa Termin ist der 10.06
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2015 23:57
    Ich hatte am Dienstag meinen FA Termin... Mit dem kleinen ist alles gut, alles wächst & gedeiht 😊.
    Ich habe leider immer noch mit Kreislauf und schmierblutungen zu kämpfen... War jetzt 2 Wochen krank geschrieben. Montag geht's wieder los. Hat jemand von euch ein teilweises beschaftigugsverbot? Ich würde gerne zumindest für ein paar Stunden immer in die Arbeit gehen und nicht immer komplett krankgeschrieben sein. Habt ihr ihr Tipps für mich? Mein nächster Termin ist am 8.6.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 17.05.2015 10:13
    Oh Mädels ich könnte ect schon einkaufen gehen. Habe gestern von einer Freundin schon einiges an Babykleidung (neutral) bekommen. Das hat mich echt angestachelt zu kaufen. Aber so lange wir nicht wissen was es wird zügel ich mich.
    Ab wann kauft ihr Dinge wie Wickelkommode, Kinderwagen. ...
    Das Zeug sollte vorher 6 Wochen auslüften. Also ab der 30. Woche. Das erscheint mir so spät. ..
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 17.05.2015 18:37
    Hallo meine lieben :)

    Glücksorakel das tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir viel Kraft :/

    Ich habe mal eine Frage habt ihr das auch das zwischen durch euer Unterleib ein einer Stelle ganz hart wird? Ich habe dabei keine Schmerzen aber komisch ist es trotzdem irgendwie ....

    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 18.05.2015 09:07
    Guten Morgen,
    Ich wünsche allen einen tollen Wochenstart!
    Gestern habe ich nun endlich auch meinem Bruder erzählt das er Onkel wird (leider musste ich dann auch erfahren das die beiden vor einem halben Jahr ihr Kind in der neunten Woche verloren haben, hat mich dann sehr mitgenommen).

    So nun aber wieder ein Thema für alle..
    Macht ihr schon Hautpflege für den wachsenden Bauch bzw. irgendwelche Massagen/Zupftechniken? Geht ja doch schon bei einigen los und bei mir merke ich das nun auch langsam (Knöpfe gehen kaum noch zu) und würde gern verhindern das die Haut zu stark reißt…

    Erste Hosenerweiterung+ Bauchband habe ich nun auch schon bestellt damit es gemütlicher wird ;)
    Morgen ist wieder FA Termin, freu mich schon total :)

    @lisa: Habe sowas bei mir noch nicht bemerkt, bei mir wird nur generel mein kleiner Schwabelbauch etwas härter ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 09:45
    Ich benutze das Stretch mark Massage oil von weleda. Finde das ganz ok bisher. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 16:47
    So, nun kann ich auch endlich mal was berichten :)
    Hatte heute bei 16+1 endlich meinen FA Termin. Alles super zeitgerecht entwickelt und total aktiv das kleine. Es wird vorraussichtlich ein Mädchen. Meine Tochter (3 Jahre) und ich sind sehr erfreut darüber - mein Freund leider eher nicht :( Er hat sich sooo sehr einen Sohn gewünscht und alle Anzeichen in Richtung Junge gedeutet. Tja, es ist ja leider kein Wunschkonzert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 16:49
    Bin außerdem gerade auf Hebammensuche und in der 17.SSW ist das recht spät. So wurde ich gleich bestraft und kann nun keinen Geburtsvorbereitungskurs mehr machen. Eine Nachsorgehebamme habe ich aber gefunden, die kommt dann ende Juni zum Erstgespräch zu mir :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.05.2015 19:20
    So ich melde mich nun auch mal wieder;)
    Hatte heute bei 16+0 meinen Termin und es ist alles super entwickelt und ist schon 10,5 cm groß mit Beinchen schon 18cm😍.
    Es ist bei einem jungen geblieben und wir freuen uns sehr darüber.
    Mein Bauch ist auch schon fleißig am wachsen sodass ich es nun nicht mehr verstecken kann.
    Habe mir schon ein stillkissen gekauft da ich nachts keine gute Schlafposition mehr finde und ich sag euch das ist Gold wert. Schlafe wie eine 1;);)
    Habe auch schon eine Hebamme aber nur für die wochenbettbetreuung sie kommt Anfang Juni zum ersten Gespräch.hoffe sie hat noch ein Plätzchen im Geburtsvorbereitung Kurs frei .
    Zum eincremen benutze ich von Bübchen das Mama Öl.
    Also ein paar Babyspeckes habe ich schon zum Geburtstag bekommen einen Kinderwagen habe ich mir schon ausgesucht aber noch nicht gekauft.
    Wir haben jetzt in 2 Wochen erst mal einen Umzug und haben noch einiges zutun.
    Ich komme übrigens aus Köln porz;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.05.2015 19:20
    So ich melde mich nun auch mal wieder;)
    Hatte heute bei 16+0 meinen Termin und es ist alles super entwickelt und ist schon 10,5 cm groß mit Beinchen schon 18cm😍.
    Es ist bei einem jungen geblieben und wir freuen uns sehr darüber.
    Mein Bauch ist auch schon fleißig am wachsen sodass ich es nun nicht mehr verstecken kann.
    Habe mir schon ein stillkissen gekauft da ich nachts keine gute Schlafposition mehr finde und ich sag euch das ist Gold wert. Schlafe wie eine 1;);)
    Habe auch schon eine Hebamme aber nur für die wochenbettbetreuung sie kommt Anfang Juni zum ersten Gespräch.hoffe sie hat noch ein Plätzchen im Geburtsvorbereitung Kurs frei .
    Zum eincremen benutze ich von Bübchen das Mama Öl.
    Also ein paar Babyspeckes habe ich schon zum Geburtstag bekommen einen Kinderwagen habe ich mir schon ausgesucht aber noch nicht gekauft.
    Wir haben jetzt in 2 Wochen erst mal einen Umzug und haben noch einiges zutun.
    Ich komme übrigens aus Köln porz;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 09:56
    Hallo zusammen
    Habe gerade einen termin zum organscreening gemacht,am 18.6 ist es soweit,dann kann ich unsere babys richtig gut sehen 😆😆😆😆???😆
    Sonst ist alles gut, Aussee das momentan die phase mit dem heisshunger auf süsses immer mehr wird 😂😂
    Aber da ich ja erst 2 kg abgenommen und bisher 1kg wieder zugenommen habe,geht es ja 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 10:19
    Hey ihr lieben. Mir geht's soweit gut. Bin 16+1. Habe nächste Woche meinen nächsten Termin bei meiner FÄ und hoffe man kann schon mehr sehen ;-) Hebamme habe ich auch und bin beim geburtsvorbeteitungskurs im September angemeldet.
    Antwort
Seite 53 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern