menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 16:53
    @nici1808 😊 mein rnein ET ist 25.11 und der nächste FA Termin ist am 16.6
    Vielen Dank fürs eintragen !
    Naja ich fand das jetzt auch nicht soo arg . Ich bin recht schlank und man sieht jetzt schon das ich schwanger bin wenn man es weiß 😜 aber man isst ja schon mehr als vorher . Ich hab einfach auch schrecklich Hunger und denke das der Körper das dann eben braucht !
    Ich war nur etwas verunsichert weil sie mich so skeptisch angeguckt hat .
    Bin auch schon gespannt was es wird . Ne Prognose hat der Arzt beim letzen US schon abgegeben aber er hat sich noch nicht festgelegt 😁
    Bei meinem FA ist es so das man eine Pauschale von 150€ zahlt , dann wird immer ein US gemacht wenn man nen Termin hat . Ob das nötig ist oder nicht darüber kann man streiten . Uns war's das wert weil ich es einfach schön finden unsren kleinen Schatz zu sehen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  mia15
    Kommentar vom 19.05.2015 18:07
    huhu Mädels,ich melde mich auch mal wieder :)
    war heute beim FA und es ist alles super.. Zwerg hat sich heute mal wieder von seiner schönen seite gezeigt :)
    so wie es aussieht wird mein Traum von einem jungen wahr <3<3<3<3<3
    mir geht es super, die Müdigkeit ist jetzt auch vorbei.
    meine Mama war heute mit beim FA :) sie hing die ganze zeit vor dem Bildschirm so das ich fast nix gesehen habe :D :D sie freut sich so sehr endlich Oma zu werden :)
    manchmal kann ich gar nicht glauben das in mir was wächst.
    mein bauch fängt auch langsam an zu wachsen.
    mein Mann und ich haben sogar schon einen Namen: Louis, Erich, Erwin :)
    die letzten beiden Namen sind von unsern Großeltern , mir ist das persönlich sehr wichtig..
    wünsche euch noch einen schönen Abend :*
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 19.05.2015 19:35
    Stinkilein ♥ ET 30.10. nächster FA-Termin 11.6.

    Annimie81 ♥ ET 29.10. nächster FA-Termin ?

    Katze2012 ♥ ET 1.11. nächster FA-Termin 13.5.

    LieselWiesel ♥ ET 2.11. nächster FA-Termin 18.6.

    Anna27 ♥ ET 2.11. nächster FA-Termin 29.4.

    MinAmin ♥ ET 2.11 nächster FA-Termin ?

    Physiomama ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    1602lisa ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin 28.4.

    KleineMum ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin?

    Woelfin ♥ ET 4.11. nächster FA-Termin 20.5.

    Nici1808 ♥ ET 5.11. nächster FA-Termin 11.6.

    Stela1990 ♥ ET 5.11. nächster FA-Termin?

    ela79 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 22.5.

    margaretha88 ♥ ET 6.11. nächster FA-Termin 27.3.

    Pinklady87 ♥ ET 8.11. nächster FA-Termin 3.6.

    Anni1404 ♥ ET 8.11. nächster FA-Termin 8.6.

    Schlomine ♥ ET 9.11. nächster FA-Termin ?

    Becki84 ♥ ET 10.11. nächster FA-Termin 2.6.+18.6. erwartet Zwillinge

    kaygraeber ♥ ET 11.11. nächster FA-Termin 28.4.

    Nene_85 ♥ ET 12.11. nächster FA-Termin 19.5

    Mammi2015 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin 28.5.

    Nina3101 ♥ ET 13 11. nächster FA-Termin ?

    Xenia15 ♥ ET 13.11. nächster FA-Termin 28.5.

    Schnuggel312 ♥ ET 14.11. nächster FA-Termin 27.5.

    Jana168 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 29.4.

    chavalina ♥ ET 10.11. nächster FA-Termin 2.6.

    Meelanie84 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin ?

    Jane26 ♥ ET 15.11. nächster FA-Termin 3.6. und 10.6. , erwartet Zwillinge

    Feuerherzchen ♥ ET 16.11. nächster FA-Termin 1.6.

    Jolino ♥ ET 16.11. nächster FA-Termin 15.5.

    Brina1983 ♥ ET 16.11. nächster FA-Termin 10.6.

    Morgenstern ♥ ET 16.11. nächster FA-Termin?

    mia15 ♥ ET 17.11. nächster FA-Termin ?

    Jeanyschatz ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin 12.6.

    Bauchzwerg2 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin 23.4.

    Stege2001 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin ?

    Janana1612 ♥ ET 23.11. nächster FA-Termin 16.6.

    Mary-FFM ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin ?

    Sunshine 2015 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin 4.5.

    Sina78 ♥ ET 24.11. nächster FA-Termin ?

    Summer86 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 13.5. und 19.5.

    Cookie003 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 16.6.

    Jule1209 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin ?

    Sternenstunde ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 19.5. und 2.6.

    90sweet90 ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin 21.5.

    Blacky77 ♥ ET 27.11. nächster FA-Termin 21.5.

    Steffi-85 ♥ ET 28.11. nächster FA-Termin 11.5. und 19.5.

    Butterblume95 ♥ ET 30.11. nächster FA-Termin 11.6.

    Smutchen ♥ ET? nächster FA-Termin 25.3.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 12:18
    Hallo ihr Lieben.
    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Bin heute 13+0 und hatten gestern das Ersttrimester-Screening. Alles perfekt entwickelt und da wo es sein soll. Die Nackenfaltenmessung mit Blutwerten ergab 1:10000 und 1:19000 . Sind jetzt völlig beruhigt 😊
    Der Krümel ist schon 7,1 cm groß und der FA könnte auch schon das Geschlecht erkennen, darf aber laut gesetzt erst nach der 14. SSW sagen, was es wird.
    Von daher gedulden wir uns noch bis 2.6. oder spätestens 7.7. ☺️

    Unsere Familie und engsten Freunde wissen es auch schon und alle freuen sich riesig mit uns. Meine 6- und 8-jährigen Neffen wünschen sich eine Cousine (voll süß), aber Hauptsache gesund 😊
    Meinem Arbeitgeber sage ichs am Dienstag.

    Übelkeit ist verschwunden, Pickel sind auch gerade etwas besser und der Hunger ist mein ständiger Begleiter 😜
    Hab schon 3 kg zugenommen, mein Startgewicht war aber 52,5 bei 170cm...alles Supi so, sagte gestern die Arzthelferin. :-) bis zu 12 Kilo Gewichtszunahme während der Schwangerschaft soll ja vollkommen normal sein, daher macht euch da nicht so die Gedanken. So lange ihr nicht dem Irrglauben folgt man müsse jetzt für zwei essen, ist alles völlig in Ordnung.

    Hab gestern meine Hebamme kennengelernt, total süßes Ding. Ist erst 27 Jahre alt aber wir haben uns auf Anhieb super verstanden und ab der 26. SSW übernimmt sie auch die Vorsorge und später dann auch die Nachsorge.und sie hatte schon jetzt viele nützliche Tipps. 😊
    Mein Geburtsvorbereitungskurs beginnt dann am 8.9. und mein Mann kommt 4 von 6 Abenden mit. 😊

    Genießt den Tag und lasst es euch gutgehen.☀️🍀💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 16:08
    Hallo Ihr Lieben,

    auch mal wieder eine Meldung von mir.
    Hatte heute auch Termin in der Praxis, allerdings nur Hebi, kein US, nur Herztöne, Pipi und der Kram.
    Hatte allerdings letzten Montag vor einer Woche einen US, weil meine Tochter dachte, sie müsse wir in den Unterbauch springen. War aber alles ok. Herztöne sind sofort da gewesen. Alles sonst normal.
    Ehrlich gesagt, finde ich diese Termine eher frustrierend, ohne US, Herztöne höre ich selbst ab un an mit nem Doppler, weil ich sonst keine Ruhe finde. Und da sie nicht meine Nachsorge Hebi ist, die ich ja schon habe, und mit der ich mich schon treffe, sind die Gespräche auch eher sinnfrei... : Sie "Sie sind müde, ach Mensch, ja, dann legen Sie sich doch gleich hin." Ich: " Ähm... also ich müsste dann zur Arbeit, ich wäre dann auch berufstätig, dann hole ich meine Tochter, bis sie dann im Bett ist, falle ich dann auch ins Bett,m dann kommt sie irgendwann angeschlichen, macht die Nacht zu tag, und morgens klingelt der Wecker" Sie: "Jaaaaa.. hm..., das ist ja anstrengend" Ich: Schweigen
    Sie kann ja gar nichts dafür, aber was soll mir das denn bringen....

    Wie dem auch sei: Bin jetzt irgendwo zwischen 15+2 und 16+0 und alles ist mit dem Schnuckel ist gut. Daher sind Sodbrennen, Übelkeit und Müdigkeit mein Problem, aber nix, was den Zwuckel tangiert.

    Geburtsvorbereitungskurs werden wir wieder einen Wochenendkurs machen. 6-8 Abende das schaffe ich einfach nicht.

    Ich habe allerdings schon arge 7 kg min.zugenommen (Mein Startgewicht ist eher unklar, aber um die 64 bei 1,78. Also unterer Bereich Normalgewicht. Die Zunahme ist aber langsamer geworden. ich hoffe ehrlich gesagt, dass ich unter 80 bleibe, dann ist es ok. ich habe mich mein leben lang zusammengerissen, und bei der ersten Schwangerschaft gedacht, now or never. Nachher ging es übrigens mit Stillen super wieder weg. Da ich aber auch keine ganz junge Mama bin, muss ich mir nix vormachen, dass die Kilos nicht soooo leicht runter gehen werden. Ich bin aber auch ehrlich: Vollzeit arbeiten, Kind betreuen, mann muss derzeit viele Doppelschichten machen.... Ich will mich nicht beim Essen zurücknehmen. ich bin doch keine Sch.... maschine! Sorry.... Solange ich im Normalgewicht bin und meine FÄ mir keine Rückmeldung gibt, bleibe ich entspannt, sobald mein Zuckerwert oder irgendwas nicht ok ist, wird das umgehend angegangen.
    habe aber auch schon ein baby/speckbauchi erster Klasse. Also Schwangerschaft verheimlich ist bei mir um.

    Pickel sind auch in meinem Gesicht ein größeres Thema.... oi......

    Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren prächtigen Tag und eine wunderbare Woche!!

    P.S. nächster US ist am 17.6 Ist der zweite große!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 17:54
    Hallo ihr Lieben!
    Unser kleiner Schatz ist 16cm und 160g schwer ☺️
    Wir haben am 22.6. den nächsten Termin!
    Alles Gute weiterhin!
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 20.05.2015 19:52
    So dann bin ich morgen mal gespannt was die hebi sagt LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2015 13:44
    Ich melde mich nach meinem 4 tätigen kh Aufenthalt wieder zurück. War mit Verdacht auf drohender Fehlgeburt dort. Aber zum Glück war alles gut. Heute morgen, wieder zum Arzt, da ich erneut braunen Ausfluss hatte. Der Fa stellte fest, dass ich ein uterus bicornis habe. Bin gerade etwas geschockt.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 21.05.2015 15:29
    @Bauchzwerg: warum ist das denn nie vorher aufgefallen? Wichtig ist erstmal das es deinem Baby gut geht. Warum hat das Schmierblutungen ausgelöst? Wie geht es jetzt weiter?
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 21.05.2015 15:29
    @Bauchzwerg: warum ist das denn nie vorher aufgefallen? Wichtig ist erstmal das es deinem Baby gut geht. Warum hat das Schmierblutungen ausgelöst? Wie geht es jetzt weiter?
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 21.05.2015 15:32
    Ich habe morgen endlich wieder Termin beim Gyn und bin schon wieder nervös. Geht euch das auch so? Ich weiß gar nicht warum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2015 16:09
    Hallo ihr lieben, ich habe mir heute bei lidl schwangerschafsmode gekauft und einen gebrauchten maxi cosi mit isofix über ebay kleinanzeigen gekauft. :-) mir geht's soweit gut. Am Dienstag habe ich meinen nächsten Termin und bin auch schon gespannt und nervös. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  kaygraeber
    Kommentar vom 21.05.2015 17:07
    @anna27: ohjaa bei Lidl war ich auch schon da mir langsam nicht eine Hose mehr passt :D habe mich daher jetzt mit Leggins eingedeckt.

    Uns geht es soweit gut. Haben nächste Woche Dienstag das erste Mal einen Termin mit der Hebamme und am 29.05 endlich den Gyn Termin. Kann es gar nicht mehr abwarten! Habe ca. 2 Kilo zugenommen bis jetzt und versuche auch im Rahmen zu bleiben da ich aus unserem Bekanntenkreis gehört habe das am Ende der Ss nochmal ein richtiger Schub an Kilos dazu kommt und habe einfach schiss das nachher nicht mehr runter zu bekommen:)

    Wünsche euch einen schönen Feierabend und auch schonmal ein schönes verlängertes Pfingstwochenende
    lg Kay
    Antwort
  • Profilfoto  kaygraeber
    Kommentar vom 21.05.2015 17:07
    @anna27: ohjaa bei Lidl war ich auch schon da mir langsam nicht eine Hose mehr passt :D habe mich daher jetzt mit Leggins eingedeckt.

    Uns geht es soweit gut. Haben nächste Woche Dienstag das erste Mal einen Termin mit der Hebamme und am 29.05 endlich den Gyn Termin. Kann es gar nicht mehr abwarten! Habe ca. 2 Kilo zugenommen bis jetzt und versuche auch im Rahmen zu bleiben da ich aus unserem Bekanntenkreis gehört habe das am Ende der Ss nochmal ein richtiger Schub an Kilos dazu kommt und habe einfach schiss das nachher nicht mehr runter zu bekommen:)

    Wünsche euch einen schönen Feierabend und auch schonmal ein schönes verlängertes Pfingstwochenende
    lg Kay
    Antwort
  • Profilfoto  kaygraeber
    Kommentar vom 21.05.2015 17:07
    @anna27: ohjaa bei Lidl war ich auch schon da mir langsam nicht eine Hose mehr passt :D habe mich daher jetzt mit Leggins eingedeckt.

    Uns geht es soweit gut. Haben nächste Woche Dienstag das erste Mal einen Termin mit der Hebamme und am 29.05 endlich den Gyn Termin. Kann es gar nicht mehr abwarten! Habe ca. 2 Kilo zugenommen bis jetzt und versuche auch im Rahmen zu bleiben da ich aus unserem Bekanntenkreis gehört habe das am Ende der Ss nochmal ein richtiger Schub an Kilos dazu kommt und habe einfach schiss das nachher nicht mehr runter zu bekommen:)

    Wünsche euch einen schönen Feierabend und auch schonmal ein schönes verlängertes Pfingstwochenende
    lg Kay
    Antwort
  • Profilfoto  kaygraeber
    Kommentar vom 21.05.2015 17:07
    @anna27: ohjaa bei Lidl war ich auch schon da mir langsam nicht eine Hose mehr passt :D habe mich daher jetzt mit Leggins eingedeckt.

    Uns geht es soweit gut. Haben nächste Woche Dienstag das erste Mal einen Termin mit der Hebamme und am 29.05 endlich den Gyn Termin. Kann es gar nicht mehr abwarten! Habe ca. 2 Kilo zugenommen bis jetzt und versuche auch im Rahmen zu bleiben da ich aus unserem Bekanntenkreis gehört habe das am Ende der Ss nochmal ein richtiger Schub an Kilos dazu kommt und habe einfach schiss das nachher nicht mehr runter zu bekommen:)

    Wünsche euch einen schönen Feierabend und auch schonmal ein schönes verlängertes Pfingstwochenende
    lg Kay
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2015 19:17
    Ich habe mich dort mit tops, shirts, Kleid und leggins eingedeckt. Andere Kleidung habe ich über Bon prix, c&a und h&m bestellt. Sonst bekomme ich noch Kleidung und Baby Kleidung von meiner Schwester. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 21.05.2015 20:00
    Hallo ihr lieben ....
    War heute beim Arzt und wir haben erfahren das wir einen kleinen Jungen bekommen :) jetzt kann die große Namenssuche beginnen ;)
    Sonst ist alles super der kleine strampelt und turnt in meinem Bauch rum und ist schon 15 cm groß 😳😊

    Mein nächster Termin ist erst am 29.06. wieder 😳 aber das liegt daran das wir zwischendurch 2 Wochen im Urlaub sind 😜

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 21.05.2015 21:03
    Unser Arztbesuch war auch super alles gut. Mein nächster Termin ist der 26.06 da bin ich dann in der 19+0 also 20 Ssw. da wird dann organscreening gemacht und das Geschlecht wird man dann auch super sehen. Jetzt muss nur noch die Zeit vergehen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2015 09:20
    @ela79 , dass fFrage ich mich aber auch warum es schon nicht damals erkannt wurde. Ich bin froh das ich nach der Fehlgeburt damals den Fa gewechselt habe, da war ich schon ziemlich lange unzufrieden. Und der jetzige Fa, hat schon so viel entdeckt zB dasich eine ggelbkörperschwache habe, ja und jetzt diesen uterus bicornis. Bis jetzt brauche ich mir erstmal keine Sorgen machen. Ich soll mich nun schonen und bin froh das ich derzeit eh ein beschaftigungverbot habe, so kann ich nur mal an meinen Zwerg und an mich denken.
    Kurzes update, am 10.6 habe ichmeinen nnächsten Fa Termin, dass heißt wenn vorher keine Blutungen sind. Dem Zwerg geht es supe. Zeitgerecht entwickelt usw. Et ist nicht korrigiert worden
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 22.05.2015 12:04
    Bin auch vom Arzt zurück. Habe eine zu tief sitzende Plazenta. Kann und sollte sich noch hochziehen. Geschlecht war leider nicht zu sehen da das Kleine die Beine elegant über einander geschlagen hatte. Mit viel Glück kann man es in vier Wochen beim großen Ultraschall sehen. Mein nächster Termin ist am 22.06. So lange :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2015 15:42
    Mal einem frage!!!

    Habe ja erst et am 6.11 gehabt und meineärztin meinte dann wohl eher 10.11,wobei sie nicht denkt das die Zwillinge überhaupt bis zum 6.11 drin bleiben(hatte bei der ersten ss j Kaiserschnitt )
    Also bin ich von et 10.11 ausgegangen ,
    Aber jetzt ist mir aufgefallen das in meinem Mutterhaus immer noch 6.11 steht , heißt das jetzt er ist doch nicht korrigiert ? Hab erst am 2.6 wieder Termin und wollte deswegen nicht extra anrufen,vielleicht könnt ihr mir ja sagen wonach man dann jetzt geht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2015 15:44
    Ach ja und meinen ersten Tag der letzten Periode hatte ich ja auch direkt auf den Tag angeben können,danach müsste es doch der 6.11 sein,oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 22.05.2015 15:48
    Dann hat sich wohl dein Eisprung verschoben ist bei mir auch so !
    Wenn ich nach dem ersten Tag meiner letzten Regel gehe hab ich am 26.10.15 ET und es wurde um eine Woche verschoben
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 22.05.2015 15:50
    Und in deinem Mutterpass hat sie es einfach noch nicht korrigiert.
    Antwort
Seite 55 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern