menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  newheart2015
    Kommentar vom 24.07.2015 17:29
    Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zurück!! :-)
    Ich freue mich auch total!

    Auf meine "kleine" Kugel bin ich auch total stolz :-) Ich habe aber auch rundherum etwas zugelegt,das brauche ich persönlich nicht aber der kleine Knopf vielleicht ;-)
    Ich habe ein ziemlich schwaches Bindegewebe und öle auch brav 2x täglich mit BiOil. Was nutzt Ihr so?
    Mehr schaffe ich nicht, durch unsere Selbstständigkeit habe ich immernoch minimum 10h-Bürotage und wir müssen ranklotzen. Bis zur Geburt ist nicht mehr soviel Zeit. Ich gebe aber acht darauf mir Abends viel Zeit für Yoga,Schwimmen oder eben das Bäuchlein ölen zu nehmen. Ich will diese besondere ZEit ja so gut es geht aktiv genießen <3

    Ich spüre den Kleinen immer mal wieder über den Tag verteilt. Wenn ich esse,meldet er sich immer! Und ganz süß: Wenn der Papi Küsschen auf dem Bauch verteilt,boxt er zurück. Er ist dann natürlich ganz fasziniert davon,dass er so Kontakt zu Ihm aufnimmt. Das zu beobachten ist wirklich herzallerliebst.

    Diese Dehnungsschmerzen habe ich ebenfalls über dem Bauchnabel. Beim drücken werden sie auch mehr. Ist aber alles auszuhalten und wie Ihr schon erfragt habt, normal.
    Manchmal habe ich -sorry- mit Blähungen zu kämpfen. Diese Krämpfe sind dann weniger lustig. ICh kann mich dann für 1minute kaum bewegen weil mein komplettes Unterleib verkrampft. Versuche dann ruhig tief ein-und auszuatmen,so wie ich es vom Yoga kenne und ehrlich...das hilft Wunder.
    Wenn so die Wehen über Stunden gehen,habe ich ja einen guten Eindruck ;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2015 19:54
    Also bei mir sind jetzt Gott sei Dank auch keine neuen Probleme dazu gekommen. Es liegt zwar jetzt doch die Leber und nicht der Darm außerhalb des Körpers meines kleinen Mannes, aber laut dem kinderchirurgen ist das wohl recht egal, die Operation wird wohl ähnlich und vor allem nicht komplizierter verlaufen. Am 13. August hab ich den Termin zur MR und dann wissen wir mehr.
    Ich hab inzwischen auch schon 10 kg zugenommen, ich fühle mich aber bei der Hitze noch zusätzlich angeschwollen... Wann wird es endlich wieder ein bisschen kühler?
    Aber sonst fühl ich mich gut, ich kann den Zwerg wirklich sehr oft täglich spüren und das macht ich einfach sooo happy! Außer wenn er mir in die Blase kickt, das ist einfach ungut! Habt ihr auch das Problem?
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 24.07.2015 20:15
    Huhu
    Also ich hab auch schon 5 kg zugenommen !
    War am Montag außer terminlich beim FA weil ich auch Schmerzen bekommen habe im Becken und Leiste !
    Mein Fa hat ein ctg gemacht was dem kleinen Mann gar nicht fallen hat er hat immer versucht diese Knöpfe wegzu treten 😍
    Diese Schmerzen sind wohl auch bei mir nur dehnungschmerzen Gewesen und das war ganz schön heftig aber jetzt ist wieder alles gut!
    Habt ihr eigentlich diese Linie am Bauch und ist auch Bauchnabel raus gekommen ?
    Hab nächsten Freitag endlich wieder Termin nach 6 langen Wochen und bin mal gespannt wie schwer und groß er jetzt ist ;)
    Allerdings meinte mein Arzt es sei mir überlassen ob ich den zuckertest machen möchte wenn wohl kein Grund vorliegt macht er wohl das nicht bei jede!
    Jetzt bin ich ein bisschen hin und her gerissen 😏
    Mein kleiner bewegt sich auch täglich und mittlerweile geht meine ganze bauchdecke in alle Richtungen 😊
    Das mit der Blase hab ich auch und das ist richtig fies!
    Am meisten ist es wenn ich stehe und gehe 😏
    Naja Hauptsache dem Bauchweh geht es gut
    Schönen Abend euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 24.07.2015 20:16
    Bauchzwerg soll das natürlich heißen 😛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2015 20:28
    Bei mir drückt es auch immer auf die Blase. Muss ständig auf Toilette. Ich öle auch täglich den Bauch mit weleda. Habe noch keine Linie am Bauch und der Bauchnabel ist auch noch normal. Rückenschmerzen kommen jetzt auch öfter.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 24.07.2015 20:30
    Newheart in der ersten SS habe ich wileda SS-Öl benutzt, das ist recht teuer und den Geruch find ich auch nicht Do angenehm. Jetzt habe ich anfangs bübchen benutzt und jetzt ganz normale lotion und babyöl.

    Chavalina, das kenne ich zu gut, das in die blase treten. Warte noch paar Wochen, dann wird's noch viiiieeeel unangenehmer😉
    Das die op nicht komplizierter wird, freut mich. Wie schonmal gesagt, machen das ja Spezialisten, die das wohl täglich operieren und Bilder für ich mal gesehen hab, hat man echt nichts mehr gesehen. Ne narbe nimmt man gerne in kauf. Hauptsache zwergi ist sonst gesund und fühlt sich wohl in deinem bauch.

    LieselWiesel, in der ersten SS hatte ich die Linie und es hat mehrere Monate gedauert bis die komplett verschwunden war. Was ich aber überhaupt nicht schlimm fand. Der bauchnabel kam nicht raus. Er sitzt bei mir aber auch recht tief.
    In der jetzigen SS hab ich noch keine Linie und der bauchnabel ist auch noch drinnen. Aber der kommt bei mir sicher auch nicht raus, glaube ich
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 24.07.2015 20:32
    Weleda natürlich, nicht wileda😉
    Rückenschmerzen hab ich jetzt auch öfter
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 24.07.2015 21:00
    Ich habe die Linie auch noch nicht. Bauchnabel ist auch noch unverändert. Mit starken Becken- und Rückenschmerzen hatte ich die Woche auch stark zu kämpfen. Könnte nicht schmerzfrei liegen somit war auch an Schlaf nicht zu denken. Jetzt bin ich getapt und es geht besser. Wobei ich nicht glaube dass es am Tape liegt sondern generell besser wurde. Montag fangen wir an zu renovieren, hoffe es wird nicht so heiß.
    Antwort
  • Profilfoto  newheart2015
    Kommentar vom 27.07.2015 11:58
    Hallo und einen guten Start in die Woche zu Euch!
    Die Linie begann sich bei mir schon vor 4 Wochen zu bilden,ich mag sie gern.Sie darf ruhig erst paar Monate nach der Entbindung verschwinden.
    Mein Bauchnabel ist noch drinnen aber wenn ich nach dem Ziehen,Brennen und Stechen herum um den NAbel urteile,ist das wohl nicht mehr lange so ;)

    Ich werde mich in 7 Tagen auch tapen lassen,habe einen spitzenmäßigen Ostheopaten, so sind die Rückenschmerzen mit und Ihm,Yoga und Schwimmen gut auszuhalten.

    Viele liebe Grüße zu Euch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 27.07.2015 12:59
    Ganz ruhig hier übers Wochenende.
    Meine Linea negra ist auch schon sichtbar, sogar schon ziemlich lange.

    Ich spüre seit Donnerstagabend endlich meinen kleines Schatz, wurde auch Zeit ;-)
    Und am Samstag muss er sich gleich quer gelegt haben oder so, ich konnte mich kaum bewegen und wenn nur unter Schmerzen… Zum Glück war Sonntag alles wieder gut.

    Zur Bauchpflege benutze ich direkt nach dem Duschen immer das Streifenlos-Öl von Bellybutton und abends vorm Schlafen cremt mein Schatz den Bauch und die Brust mit der Bodybutter von Hipp ein, ist schon ein sehr schönes Ritual geworden.

    Wünsche euch eine schöne Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2015 17:13
    Hey und auch von mir einen guten Start, in die neue Woche :-)

    Habe mir heute in der Stadt verschiedene Babyphone angeschaut und finde bisher das Philips Avent DECT
    super....
    http://www.amazon.de/Philips-SCD560-Babyphone-Temperatursensor-Schlaflieder/dp/B00E6QIV50/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1438009826&sr=1-1&keywords=babyphone+philips+avent

    Habt ihr euch auch schon umgeschaut, bzw haben Mamis unter uns, schon Erfahrungen und können eins Empfehlen??

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • Profilfoto  newheart2015
    Kommentar vom 27.07.2015 17:44
    HAllo Jana,

    ich habe von diesem Babyphone bereits viel gutes gehört!
    Wir brauchen allerdings für die ersten Monate keines, da wir noch bis nächstes JAhr in einer MAisonette Wohnung leben. Und die ersten Monate schläft das kleine Kerlchen sowieso im Beistellbettchen bei uns :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.07.2015 18:12
    Hallo Jana, wir haben dieses seit über 2 Jahren und sind immernoch sehr zufrieden.

    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003P9WSY4/ref=mp_s_a_1_7?qid=1438013289&sr=8-7&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=philips+avent+babyphone&dpPl=1&dpID=41GLe%2BmKmvL&ref=plSrch

    Jetzt haben wir uns noch ein günstiges von Reer geholt ohne irgendwelche schnikschnaks. Unsere Tochter braucht einfach auch noch eines.

    Wir haben es damals von meinen Eltern zur Geburt unserer Julie bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2015 19:44
    Die Auswahl ist wirklich riesig und ich bin froh, dass wir uns hier alle etwas austauschen können ;-)

    Unsere Maus wird die ersten Monate natürlich auch mit bei uns im Schlafzimmer schlafen :-)
    ....
    durch die 2Ebenen in unserer Wohnung denke ich, wir werden es aber auch so direkt gut nutzen können :-)

    Vielen Danke für eure Antworten, newheart und Nici :-)

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 28.07.2015 10:35
    Jana168 wir haben das babyphone mit Video von nuk. Das St ein super teil. Hat meine Nachbarin bei ihrem Sohn gehabt. Wir wohnen in einem Haus und da bietet sich die videofunktion wirklich an .man rennt nich gleich bei jedem piepst los sondern kann sehen ob wirklich nötig ist. Durch die Reichweite War es auch immer super weil wir zusammen sitzen konnten und das Ding bis zu unserem Haus reicht.so konnte man ungestört grillen ohne schlechtes Gewissen oder angst. Und ich hab manchmal babyphone gesittet wenn die beiden mal ne Stunde weg waren. Wenn was War konnte ich es sehen und dann schnell Rübe flitzen.

    also ich bin begeistert und wir haben uns dieses auch geholt. Kostet bei Amazon rund 150 euro.die lohnen sich
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 28.07.2015 12:53
    Hi
    Wir werden wohl auch ein Babyfon von Avent holen da die bei Stiftung Warentest immer gut abgeschnitten haben. Sind nur noch nicht schlüssig welches Modell es wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 28.07.2015 13:01
    Hi meine Lieben. Mal ne andere Frage habt ihr den alle schon ne Hebamme? Hab seit Wochen ab und zu ne verstopfte Nase und seit paar Tagen wenn ich heftiger schneuze kommt Blut mit raus. Das nervige ist die verstopfte Nase meint ihr könnte man das was gegen nehmen? LG
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 28.07.2015 13:02
    Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder ...
    Das säumen drücken von euch hat geholfen ich habe kein Zucker *gott sei dank*

    Oh ja Babyphone muss ich mich auch mal mit beschäftigen aber ihr macht es mir ja einfach :)
    Am Wochenende holen wir das Kinderzimmer ab *freu* bin echt gespannt wie alles bei uns dann aussieht :)
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 28.07.2015 13:02
    Ach so mein nächster Termin ist am 17.08
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 28.07.2015 13:29
    @Blacky
    Das mit der mit der Nase habe ich auch, hatte anfangs sogar öfter Nasenbluten (immer ohne Vorwarnung). Ich nehme nun immer wenn ich ein komisches Gefühl in der Nase hab oder sie Verstopft ist Bepanthen Augen- und Nasensalbe (davon wird sie bei mir auch meist freier).
    @1601lisa
    Das freut mich sehr für dich, dann kannst du weiterhin das Essen genießen ;-)

    Babyphone ist ein gutes Thema, habe auch vor ein paar Tagen angefangen zu gucken. Bis jetzt hat mich noch keines Überzeugt möchte aber gern eins mit Kamera damit man einen Blick reinwerfen kann ohne das Kind beim Schlafen zu stören
    @Jane168
    Habt ihr auch andere getestet oder gleich das Nuk gekauft und damit glücklich gewesen?
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 28.07.2015 13:33
    @Summer86 hört sich gut an da frag ich heut gleich mal bei da Apotheke nach. Was haltest du vom Meersalzspray? LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.07.2015 13:46
    Wir haben eine extra babykamera nachträglich eingerichtet, die wir über WLAN, also Rechner oder unseren Smartphone abrufen können. Babyfon mit Kamera wollten wir nicht da da die Bilder so Mini sind, man erkennt kaum was.

    Blacky:verstopfte Nase in SS ist ganz normal, das bluten auch. Ist ja alles besser durchblutet. Ich würde mit kochsalzlösung inhalieren. Wenn du nasenspray benutzt-auch weenn du es darfst-hätte ich Angst etwas abhängig zu werden. Klingt schlimm, aber man merkt es nicht. Hatten viele Patienten wo das so war.

    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.07.2015 13:48
    Ach ja, unserer zweijährigen gebe ich immer Salin Nasensoray, das ist quasi nur kochsalzlösung.
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 28.07.2015 13:55
    Ok dann bin ich doch schon mal beruhigt das es nicht nur mir so geht.LG

    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 28.07.2015 13:55
    Ok dann bin ich doch schon mal beruhigt das es nicht nur mir so geht.LG

    Antwort
Seite 75 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern