menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.08.2015 08:50
    Oh je Stella das hört sich ja böse an 😔
    Aber Hauptsache dem Bauchweh geht es gut . Gute Besserung

    Summer das freut mich 👍mir hilft es auch immer sehr gut !
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 18.08.2015 08:50
    Bauchzwerg natürlich 😂😅
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 18.08.2015 09:27
    Hey ihr. Von mir auch gute Besserung Stella!!
    Ich kann auch nicht richtig schlafen. Allerdings liegt daran das ich einfach nicht einschlafen kann bzw nach nem klogang ewig wach liege und über alles mögliche nachdenke. Geht's euch auch so? Mich nervt das tierisch. Und Sodbrennen in der Nacht kommt auch dazu😖
    Ansonsten alles gut hoffe ich. Gestern waren meine zwei ziemlich ruhig. Aber hoffe das es eben einfach mal ein ruhigerer Tag war. Freu mich so auf Donnerstag! Wenn ich die Herztöne höre weiß ich das die beiden wohl auf sind😊

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 18.08.2015 10:18
    Hallo Mädels...
    Oh man Stela dann schone dich mal und lass dich ordentlich verwöhnen.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen an Leni. :)

    Ich hatte gestern meinen Arzttermin und leider hat der kleine wie immer sein Gesicht versteckt (er will sich wohl nicht zeigen :/) Aber so geht es dem kleinen Mann bestens und mir soweit auch, außer das ich jetzt Eisentabletten nehmen muss...
    Mein nächsten Termin habe ich 01.09.2015 und da wird auch der große Ultraschall gemacht :)
    Jetzt geht der Stress mit den letzten Hochzeitsvorbereitungen los.

    Liebe Grüße an alle und lasst es euch gut gehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 10:26
    Ich schlafe jetzt auch immer schlecht. Die kleine strampelt wie verrückt in der Nacht. Und auf Klo muss ich auch immer. Sobald es hell wird habe ich so einen Hunger. Dann muss ich halt aufstehen und was essen. Danach lege ich mich wieder hin und versuche noch mal ein bisschen zu schlafen.
    Das dauert dann ne weile. Habe dann auch tausend Sachen im Kopf. Wird echt anstrengend. Sodbrennen habe ich jeden tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Stela90
    Kommentar vom 18.08.2015 10:51
    Ich hab das Gefühl das nicht die ersten 3 Monate schwer sind wie alle das sagen sondern die letzten 3 Monate anfangs ging es mir so gut keine Übelkeit kein Sodbrennen nicht mal Rückenschmerzen und jetzt hat man alles oben drauf wird man dicker u dicker 😔 was wir Mamis alles Opfern für unsere Babys 👶🏻

    Anna 27 sei froh das du Hunger hast ich hab seit Wochen garkein Appetit auf irgendwas das mit dem Schlaf geht uns allen so glaub ich


    1602 Lisa danke erstmal und über anstrenge dich nicht mit den Hochzeit Vorbereitungen 😊

    Und gegen Sodbrennen hat mal Nici1808 Rennie empfohlen glaub ich und mir hat das echt geholfen

    Danke nochmals an alle andere fürs mitfühlen 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 12:43
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder.
    Hatte heute meinen Zuckertest mit Vorsorge und musste morgens um 8 Uhr nüchtern da sein und bin erst nach 2 h 45 min wieder raus. Der Test war 1 A.. Nicht ein Wert über 100, darf also weiterhin auch naschen und meien Obst-Bomben esse 😊

    Unser kleiner Spatz wollte sein Gesicht schon wieder nicht zeigen, dafür aber seine Männlichkeit in voller Pracht 😄 hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass wir sein Gesicht erst zur Geburt sehen werden 😋
    Er ist schon 33 cm groß und mein Bauch ist noch so klein..hab gerade mal 88 cm Umfang und 8 Kilo zugenommen,

    Beschwerden hab ich keine. Mein Yoga und Aquafit für Schwangere hilft so ungemein gut zur Rückenstärkung und zum Training der anderen Muskeln und Atmung... Kann ich nur empfehlen falls ihr noch nichts sportliches macht. Das Schlafen ist bei mir allerdings auch ein auf und ab..mal schlaf ich vor Erschöpfung tief und fest und mal ist jede Liegeposition trotz Stillkissen blöd, die Blase drückt und ich liege zwischendurch 2 Stunden wach... Ich glaub der Körper beginnt schon sich auf den Schlafentzug vorzubereiten 😂

    In meinem Bekanntenkreis sind gerade noch 4 weitere Schwanger, die alle im Oktober/November Stichtag haben und alle müssen seit 1-3 Wochen liegen wegen vorzeitigen Wehen und zu kurzem Gebärmutterhals... Da bekomm ich echt manchmal etwas Angst, aber zur Zeit (klopf auf Holz) ist bei mir alles Chico 👍🏼

    Unser Hausbau schreitet auch voran. Nächsten Freitag ist schon Richtfest 🏠 Kinderzimmer haben wir auch günstig geschossen.. Der Nestbautrieb beginnt 😄 am 26.9. gibt's bei uns nen großen Kinderflohmarkt, da wollen mein Mann und ich uns mit Bodies, Stramplern & Co eindecken.

    Nur noch 7,5 Wochen, dann beginnt auch endlich am 14.10. mein Mutterschutz 😃... Kann es kaum erwarten, denn trotz dem Stress im Büro und mit meiner Chefin, bekomm ich kein BV. 😕 stellt sowas sonst auch der Hausarzt aus?

    Ich drücke allen die Daumen dass die restliche Schwangerschaft weiterhin gut und komplikationslos verläuft und ihr es genießen könnt.

    GLG 🍀💖🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 12:45
    Achso mein nächster Termin ist am 10.9. und ich bin heute 25+6 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 13:40
    Hallo sternenstunde freut mich das du auch einen guten zuckertest hattest... Ich bin gesundheits- und krankenpflegerin hab mein beschäftigungsverbot auch erst nach mehreren anläufen bekommen war erst beim personalarzt und hab überlastungsanzeigen geschrieben an meine personalleitung und mitarbeiter vertretung, hatte leider nur ergeben dass sie mich auf eine andere pflegestation versetzen wollten. Nach dem ich dann so probleme mit dem becken und mutterbändern hatte hab ich meine ärztin gezielt auf bv angesprochen dies dann auch ausgestellt hat. Prinzipiell kann das jeder ausstellen nur kanns halt angefochten werden. Ist halt höher die gefahr wenn das kein facharzt ausgestellt hat... Vielleicht lässt sie sich ja darauf ein dich bis zum mutterschutz krank zu schreiben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 14:50
    Hallo zusammen,
    Mein FA Termin heute war super. ☺️ Mein Eisenerz ist leicht erhöht, jetzt hab ich mir aus dem Reformhaus floradix geholt, dass soll ganz gut helfen... Mir geht es sonst ganz gut, es wird halt alles von Tag zu Tag beschwerlicher... Schnelle Bewegungen funktionieren nicht mehr so ganz...der kleine wiegt schon 1250 Gramm... ☺️ Ich hab ehrlich gesagt schon einiges zugenommen.. Hab jetzt fast 20 kg mehr, als vorher... 😳 war aber eher untergewichtig vorher... Auch fragen mich die Leute immer häufiger, ob es jetzt nicht bald soweit ist, bzw. ob ich Zwillinge bekomme... 😂
    Unglaublich wie unterschiedlich man sich so entwickelt... Mein nächster Termin ist am 3.9
    Schöne Woche euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 15:14
    Hallo Ihr Lieben!

    Mensch, Ihr macht Sachen während der Urlaubssaison, Blasensprung und Nierenstau.... fies
    also jassy-22 : ich hoffe, dass es sich noch alle hält! Musst Du liegen? Kriegst Du Antibiotika?

    Stella: Dir wünsche ich gute gut Besserung!

    Leni: Willkommen und Glückwunsch!

    Ich muss mich den meisten anschließen: finde es gerade irre beschwerlich, und wenn ich dran denke wie lange es noch geht.... fast 12 Wochen.... oh Mann!
    Mein Bauch ist beachtlich, blöde Sprüche inklusive. In letzter Zeit habe ich vermehrt wieder Übelkeit, Heißhunger und Kreislauf.
    Schlafen ist eh aus, weil ich Rippenschmerzen habe, die ich leider auch in der ersten hatte, da kann man nichts machen, solange es keine Gestose ist, bin ich beruhigt. Rippenschmerzen habe ich leider nur immer, wenn ich sitze, liege usw. Das ist einfach blöd.
    Und wieder restless legs: hatte ich auch in der ersten und jetzt wieder. Das macht Einschlafen echt zur Tortur. Und wie bei allen, die aufwachen: dann gehen die Gedanken rund: Geburt, Finanzen, Wohnung, Arbeit usw.

    Habe jetzt noch eine Woche frei mit Mann und Kind (letzteres war natürlich sofort mit einer Sommergrippe krank, richtig fein....), dann wieder fünf Wochen Arbeit, dann MuSchu.

    Wir sind soweit ausgestattet, muss noch ein Buggyboard für unsere Erstgeborene besorgen, die Babybucht abholen bei Freunden und im Muschu den Kleinkram besorgen: Windeln, Stillhütchen, Stilleleinlagen, Zäfpchen usw.

    Oh Mann Oh Mann! ich bin so gespannt, was das für eine kleine Prinzessin wird. Aber mich treibt auch die Angst um: 12 Wochen so eine lange Zeit, was alles passieren kann! Letzte Woche wurde ich panisch, weil ich noch kein Resogam bekommen habe (bin Rhesus negativ), und obwohl meine Erste auch Rhesus negativ ist, also die Uhr auf Null ist, war ich einen ganzen Nachmittag wie von der Rolle!

    Nächste Woche habe ich dritten großen Ultraschall! Uiuiuiuiuiu.....

    Sende Euch ganz liebe Grüße!

    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 18.08.2015 21:32
    Hi Sternstunde wann ist euer Umzug geplant? Was machst du alles noch im Haus? Wir renovieren auch gerade ein Haus und ich weiß oft nicht ob ich nicht doch zu viel mache. Vor allem weil ich auch so viele kenne die liegen müssen oder generell viel ausruhen. Wobei ich jetzt schon nicht mehr arbeite da Sommerferien sind.
    Meist pausiere ich von alleine wenn der Bauch zwickt.

    Sonst geht es mir gut, abgesehen von Sodbrennen und das beschwerliche Schlafen.

    Meine nächsten Arzttermine sind 21.8. und 03.9. der dann auch zum großen Ultraschall.

    Sitzt euer Bauchzwerg auch schon unterm Rippenbogen? Hatte gelesen, dass wäre erst in der 32.SSW?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 09:49
    Guten morgen. Also bei mir war der letzte fundusstand zwei finger übern nabel in der 25ssw. Is lt meiner ärztin wohl aber normal lt google dauert das noch bis das an den rippenbogen kommt höchster fundusstand ist so in der 36ssw. Aber wenns kind jetzt schon einfach sehr gross ist...
    Gehts euch sonst einigermassen? Müssen auch mal so langsam das kinderzimmer renovieren. Freu mich ja auch da drauf aber sind im mai umgezogen und haben bis ende juni dann noch die alte wohnung renoviert... Drück mich son bisschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 11:07
    So ich melde mich auch mal wieder, mit unserem kleinen ist alles in Ordnung, er wiegt ca schon 1,5KG, der Zuckertest war auch vollkommen ok. Mit dem einschlafen hab ich zum Glück keine Probleme, allerdings wache ich öfters auf, weil mir die Seite auf der ich liege weh tut, wenn ich mich dann auf die andere Seite drehe, schlaf ich wieder ein, bis das Spiel von vorne los geht. Da ich ab und an mit Verstopfung zu kämpfen habe, habe ich vom Arzt jetzt was verschrieben bekommen, ich hoffe das hilft. Mein Bauch ist laut vielen Leuten auch schon riesig und wenn sie hören das es noch 12 Wochen sind, werd ich bemitleidet, ich persönlich finde den aber normal, ich habe einen Bauchumfang von 103cm und da ich ein PCO-Syndrom war er eh noch nie flach. Ich habe am Anfang der erst mal 4 KG abgenommen und bin jetzt 3 über dem Ausgangsgewicht, also ich denk das ist im Rahmen insgesamt also 7KG . Mein nächster Termin mit Rhesus negativ Spritze (Autsch), ich kenn das von meiner ersten Fehlgeburt noch, ist am 7.9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 13:59
    Hi Ela.

    Also wir haben jetzt erst am 28.8 Richtfest und hoffen dass dann der Innenausbau auch relativ zügig voranschreitet, allerdings wissen wir auch, dass gerade Estrich und Putz lange zum Trocknen brauchen.

    Vor der Geburt (ET 25.11.) wird ein Umzug eher unrealistisch sein. Wir haben uns Januar/ Februar zum Ziel gesetzt und der Lütte muss erstmal in unserer 3-zimmerwohnung mit dem derzeitigen Arbeitszimmer vorlieb nehmen. Bzw wir werden nur einen Stubenwagen und wickelkommode haben... Das komplette Kinderzimmer bauen wir erst im Haus auf und anfangs brauchen die Zwerge ja zum Glück noch nicht viel :-)

    Wir lassen auch alles von unserem Bauleiter und Gutachter beaufsichtigen und haben außer Malern nichts an Eigenleistung mit eingebracht...
    Ich koordiniere gerade daher nur die Küche, Badplaner, Elektriker und Hausanschlüsse obwohl das ständige telefonieren neben meinem Vollzeitjob schon anstrengend ist... Und ich schau jeden Tag auf der Baustelle vorbei und schau nach dem Baufortschritt. :-)

    Überanstrenge dich nicht beim renovieren. Lass sonst lieber deinen Mann das ein oder andere mehr tun und beschränke dich aufs dekorieren und Anweisungen geben. :-) Man unterschätzt doch schnell was noch möglich sein müsste...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 19.08.2015 18:37
    LieselWiesel ♥ ET 26.10. *Junge* nächster FA-Termin 28.8.+18.9.

    Stinkilein ♥ ET 30.10.*Junge* nächster FA-Termin 13.8.

    Annimie81 ♥ ET 29.10. nächster FA-Termin ?

    Katze2012 ♥ ET 1.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 19.8.

    Anna27 ♥ ET 2.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 11.8.

    MinAmin ♥ ET 2.11 nächster FA-Termin ?

    Physiomama ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    1602lisa ♥ ET 3.11. *Junge* nächster FA-Termin 1.9.

    Bibo3110 ♥ ET 4.11. *Junge* nächster FA-Termin 22.7.

    Woelfin ♥ ET 4.11. *Junge* nächster FA-Termin 24.8.

    Leni1008 ♥ 4.11.*Mädchen* nächster FA-Termin 26.8.

    Nici1808 ♥ ET 5.11. *Junge* nächster FA-Termin 2.9.

    Stela90 ♥ ET 5.11. *Junge* nächster FA-Termin 3.9.

    ela79 ♥ ET 6.11. *Junge* nächster FA-Termin 21.8.+3.9.

    Becki84 ♥ ET 6.11. *2 Jungen* nächster FA-Termin 25.6. erwartet Zwillinge

    Pinklady87 ♥ ET 8.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 24.8.

    Laurajeany ♥ ET 8.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 24.7.

    Anni1404 ♥ ET 8.11. *Junge* nächster FA-Termin 3.9.

    Jassy-22 ♥ ET 9.11.* Mädchen* nächster FA-Termi?

    Schlomine ♥ ET 9.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 22.7.+27.8.

    Chavalina ♥ ET 10.11. *Junge* nächster FA-Termin 13.8.

    Newheart2015 ET 10.11. *Junge* nächster FA-Termin 19.8.

    kaygraeber ♥ ET 11.11. nächster FA-Termin 29.5.

    Nene_85 ♥ ET 12.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 22.7.

    Mammi2015 ♥ ET 13.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 23.6.

    Brina1983 ♥ ET 13.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 1.9.

    Xenia15 ♥ ET 13.11. *Mädchen* nächster FA-Termin ?

    Schnuggel312 ♥ ET 14.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 22.7.

    Jana168 ♥ ET 15.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 28.7.

    Jane26 ♥ ET 15.11. *2 Mädchen* nächster FA-Termin 20.8.+3.9. erwartet Zwillinge

    Feuerherzchen ♥ ET 16.11. *Junge* nächster FA-Termin 7.9.

    Jolino ♥ ET 16.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 17.7.

    Easylita ♥ ET 17.12. Mädchen* nächster FA-Termi?

    mia15 ♥ ET 17.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 15.7.

    2607lily ♥ ET 19.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 2.9.

    Jeanyschatz ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin 4.9.

    90sweet90 ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin?

    Sunshine2015 ♥ ET 20.11. *Junge* nächster FA-Termin 13.7.

    Stege2001 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin

    Natiii93 ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin?

    Mary-FFM ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin?

    Janana1612 ♥ ET 23.11. *Junge* nächster FA-Termin 6.8.

    Bauchzwerg2 ♥ ET 24.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 4.8.+26.8.

    Summer86 ♥ ET 25.11. *Junge* nächster FA-Termin 7.9.

    Cookie003 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 16.6.

    Jule1209 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin ?

    Sternenstunde ♥ ET 25.11. *Junge* nächster FA-Termin 10.9.

    Blacky77 ♥ ET 27.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 10.9.

    Steffi-85 ♥ ET 28.11. *Junge* nächster FA-Termin 14.7.+ 18.7..

    Butterblume95 ♥ ET 30.11. nächster FA-Termin 9.7.

    Smutchen ♥ ET? nächster FA-Termin 25.3.


    Mädchen: 21

    Jungen: 19
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 19.08.2015 21:51
    @ @ Sternstunde ich finde das malern in einem ganzen Haus schon enorm viel :-) also Zeit nimmt das genug in Anspruch und das putzen des Hauses auch. Aber ich bemühe mich um leichte Arbeit. Heute habe ich im Kizi Bordüren angebracht. Es nimmt Formen an. Freu mich schon auf die Möbel.

    Habe heute nochmal ein Wochenendtrip für Ende September anlässlich unseres Hochzeittages gebucht. Wird ne Überraschung für meinen Mann. Da kann er nach dem Umzug quasi entspannen ;-) und ich natürlich auch.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 19.08.2015 21:51
    @ @ Sternstunde ich finde das malern in einem ganzen Haus schon enorm viel :-) also Zeit nimmt das genug in Anspruch und das putzen des Hauses auch. Aber ich bemühe mich um leichte Arbeit. Heute habe ich im Kizi Bordüren angebracht. Es nimmt Formen an. Freu mich schon auf die Möbel.

    Habe heute nochmal ein Wochenendtrip für Ende September anlässlich unseres Hochzeittages gebucht. Wird ne Überraschung für meinen Mann. Da kann er nach dem Umzug quasi entspannen ;-) und ich natürlich auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 21:56
    @ schlomine :

    Nein bekomme kein Antibiotika. ..Soll es jetzt erstmal beobachten und bei viel Ruhe belassen... hab am Dienstag den nächsten arzt Termin und dann sehen wir weiter , wie wir vorgehen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 21:59
    Hey!
    Die Ergebnisse der fetalen MR waren soweit Gott sei dank beruhigend. Mein Spatz ist bis auf den bauchwanddefekt super entwickelt und selbst der Defekt selbst sieht besser aus als gedacht.
    Am 7.9. habe ich den nächsten Termin und da erfahre ich auch gleich wann genau der Kaiserschnitt gemacht wird! Dann weiß ich ganz genau wann ich Mama werde! Ich find das so uaaaaaa, ich bin schon allein beim Gedanken daran so aufgeregt!
    Ach ja, und Sodbrennen ist mein neuer Todfeind!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2015 16:50
    Hallo zusammen!
    Hab heute termin in der entbindungsklinik gehabt
    Den beiden geht es gut, haben immer kräftig gegen den ultraschall kopf getreten 😂😂
    Gebärmutterhals ist immer noch bei 5cm 😄

    Aber durch die zwillinge ubd den diabetes und da ich schon ein kaiserschnitt hatte, meinte der arzt die chance auf eine spontangeburt geht gleich null???😣
    Aber egal,hauptsache die zwei sind gesund 😉

    Und es wird 38ssw gemacht 😕
    Also mal eben 2 wochen gemopst😩

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 09:19
    Moin mädels. Melde mich auch mal wieder. War gestern beim fa. Er hat aber nur auf dem bauch gefühlt wie sie liegt und geschaut ob der mutter und noch zu ist. Ultraschall hat er nicht gemacht, da bis jetzt immer alles in Ordnung war und ich die kleine auch heftig spüre. Er meinte wenn was nicht ok wäre, würde ich was spüren und er sofort nachschauen.
    Zu sodbrennen: graviscon hilft auch sehr gut. Bekommst du so in der Apotheke und es hilft länger als renny.
    Gehe jetzt auch zum geburtstvorbreitungskurs. Ist sehr spannend und schön das man sich austauschen kann.
    Eine von den mamis dort, meinte das zur Geburtshilfe datteln förderlich sind. Googlet das mal. Ich werde die vorher essen wie nichts gutes☺☺☺
    Euch dann noch einen schönen tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 10:02
    Hallo, melde mich auch mal wieder. Hatte am 19.08. Termin zum CTG und großen Ultraschall. Alles super, die Kleine ist 40cm lang und knapp 1,5kg schwer. Sie hat sich nun endlich in Geburtsposition (SL) begeben und drückt fleißig nach unten. Ich muss noch bis einschließlich 28.08. arbeiten (sehr anstrengend, da Gesundheits- und Krankenpflegerin) und habe dann endlich den lang ersehnten MuSchu erreicht :) Ich kann leider schlecht schlafen und habe sehr viele von diesen Übungswehen, MuMu ist aber noch zu. Einen Geburtsvorbereitungskurs besuche ich nicht, da mein letzter erst 3 Jahre zurückliegt und ich auch keine Zeit dafür habe. Euch allen noch eine schöne Rest-Woche und Wochenende - ich muss leider arbeiten :(
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 21.08.2015 12:33
    War heute auch beim Doc, der Kleine wiegt 1474 Gramm und ist munter. Sitzt immer noch mit dem Po nach unten. Aber das hat ja Zeit :-) habe den Kleinen das erste mal im 3D Schall gesehen und diesmal hat er sein Gesicht gezeigt. Echt süß!
    CTG ist unauffällig.

    Danke für die Info über Graviscon werde das mal testen. Komme mit Rennie nicht weit :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 12:36
    Datteln sind energiequellen pur, dazu schönes kaltes glas muöch 😊
    Sollen für mehr sekret im scheidenbereich sorgen,damit das kind besser rausflutscht (sorry aber hab keine besserer Beschreibung )

    Ich glaub kleie hat die selbe wirkung,aber datteln sind leckerer, gibt sogenannte kings datteln, die sind schön fleischig und schmecken fast wie Pflaumen
    Antwort
Seite 80 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern