menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 23.08.2015 12:34
    Hallo, habt ihr schon mit den Geburtsvorbereitungskurs angefangen? Hab am 3. September meinen ersten Termin bei meiner Hebamme die auch zu mir nach der Geburt kommt. LG und schönen sonnigen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 16:35
    Bei mir fängt er am 4. September an. Bin schon gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 16:44
    Ich fang den vorbereitungskurs am 21.9 an. Haben uns für einen paarkurs entschieden bin mal gespannt wie das so wird mit meinem männe... Das mit den datteln hatte ich noch nie gehört, aber schmecken tun sie im jeden fall... Hab vor mich zur vorbereitung akkupunktieren zu lassen sind vier sitzungen ab der 36ssw. Hab auch von mehreren gehört, dass yoga in der schwangerschaft sich sehr positiv auf die geburt ausgewirkt hat.
    Haben freitag auch endlich mit kinderzimmer renovieren angefangen hilft mir aufjedenfall bis auf meine toilettenunterbrechungen gut zu schlafen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 18:03
    Ich hatte schon einen von acht Terminen meines Geburtsvorbereitungskurses. Findet bei meiner Hebamme statt und so lernt man sich noch besser kennen. Ich finde momentan rast die Zeit, nur noch 80 Tage...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 20:40
    Ich werde den Kurs auch bei meiner Hebamme haben. Sie hat ein Hebammenstudio . Zwei Termine sind auch Parrkurse.
    Bin gespannt ob meiner mitmacht.
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 24.08.2015 10:59
    Ich hatte meine erste Stunde letzte Woche. Bei mit ist es ein kompletter Paarkurs und mein Freund kommt auch mit :)
    Ist wirklich sehr hilfreich der Kurs und ich kann es nur jedem empfehlen.
    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 24.08.2015 12:54
    Ich mache diese SS keinen vorbereitenden Kurs. Der in der ersten SS hat mir nicht wirklich was gebracht. War aber schön, andere mamas kennen zu lernen.
    Da mein Mann 3 Schichten arbeitet und ich für meine 2jährige keine kindsmagd habe, werde ich dieses mal keinen machen. Wenn ich nur jedes 3. Mal hingehen kann, bringt es auch nichts.
    Ich bin mir ja immer noch unschlüssig ob ich einen kaiserschnitt möchte....planbar wäre es viiiieeeel besser. Zumal wir dann genug Zeit hätten unsere "große" zur Oma zu bringen.
    Sie wohnt Ca ne halbe Stunde Fahrt von uns weg und das wäre bei einer spontangeburt unter wehen zu weit, davon abgesehen müssten wir von ihr aus noch 15 Minuten zum kh fahren. Ich weiß auch nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 22:36
    Hey,
    jetzt sind wir wieder aus dem Urlaub da:) Wir hatten sehr schönes Wetter:)
    Aber hier ist ja was los..
    Jassy musst du jetzt öfters zum Arzt wegen dem Blasensprung?

    Mir geht es ganz gut. Hatten heute wieder einen Termin bei der Feindiagnostik. Mit der Kleinen ist alles in Ordnung. Sie wiegt jetzt 1300g und ist 37 cm groß:=) Da war ich sehr erstaunt.
    Geholt wird sie wahrscheinlich bei 37+0 - da bin ich ja mal gespannt.
    Nici wollt ihr denn noch ein Kind also habt ihr eine Tendenz dahin? Wenn ja würde ich glaube wirklich versuchen spontan zu entbinden.

    So euch einen schönen Abend:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 14:28
    Hallo ihr Lieben!
    Unser Schatz wiegt schon 1800g und ist immer an der oberen Normgrenze.
    Haben super schöne 3D-Bilder und sind sooo verliebt!
    Schwangerschaftsdiabetes hat sich nicht bestätigt! Gott sei Dank!
    Muss seit gestern eisen nehmen und gleich mal ganz schrecklich brechen. Habt ihr Tips?
    Mein nächster Termin ist am 21.09.

    Alles Gute weiterhin!
    Antwort
  • Profilfoto  Stela90
    Kommentar vom 25.08.2015 15:42
    Habt ihr das mit dem Wunsch Kaiserschnitt euren Frauenarzt gesagt oder bei der Anmeldung im Gbeurtsklinik ? Weil ich hab extrem Panik davor und überlege mir das auch da ich alleine bin und mein Mann bis er zuhause ankommen würde 1,5 Std braucht ich weiß nicht was ich machen soll `? Und wie früh wird das Kind dann geholt ?
    Antwort
  • Profilfoto  Stela90
    Kommentar vom 25.08.2015 15:42
    Habt ihr das mit dem Wunsch Kaiserschnitt euren Frauenarzt gesagt oder bei der Anmeldung im Gbeurtsklinik ? Weil ich hab extrem Panik davor und überlege mir das auch da ich alleine bin und mein Mann bis er zuhause ankommen würde 1,5 Std braucht ich weiß nicht was ich machen soll `? Und wie früh wird das Kind dann geholt ?
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 25.08.2015 17:03
    Huhu. Mein ctg letzte Woche war auch super. Eine Maus hat dabei Sport gemacht sodass der Ausdruck eher einem Schlachtfeld gleicht hihi. Aber die andere war gaaanz artig und da haben wir alles schön gleichmäßig gehört und gesehen. Bis jetzt hat mein fa noch nich angerufen wegen dem zweiten zuckertest. Hoffe das bleibt so. Drückt die daumen👍🏻
    En gvk habe ich schon beendet. Das wäre sonst alles zu spät geworden und keiner kann ja sagen wir lange ich fit bin und die beiden drinne bleiben. Deshalb lieber bissel früher. Nächste Woche haben wir endlich wieder Ultraschall nach fast zwei Monaten!!!!weiss hat mich warum er diesmal so lange keinen gemacht hat. Bin so gespannt wie groß und schwer die beiden jetzt sind. In meinem Bauch wirds jedenfalls langsam ganz schön eng und für mich ungemütlich. Auto fahren is mittlerweile auch unangenehm weil ich aufrecht sitzen muss. Geht euch das auch so?

    Hat jemand von euch auch das Problem mit den kribbelnden und einschlafenden Händen? Karpaltunnelsyndrom glaub ich. Kann man da was machen?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 17:24
    Hab das mit dem händen auch. Ist wohl durch ödeme verursacht was dann auf die nerven drückt geht nach der schwangerschaft weg. Hab in meinem büchlein nach geschlagen man kann sich akupunktieren lassen oder handbandagen beim schlafen tragen steht auch was von entwässernden sachen glaub aber das sowas nicht so dolle ist...
    Antwort
  • Profilfoto  mia15
    Kommentar vom 25.08.2015 21:15
    hey Mädels ich melde mich auch mal wieder..
    mir und meiner kleinen geht es super :)
    sie ist immer ganz schön aktiv.. finde es immer wieder toll zusehen wie sich mein ganzer bauch bewegt:)
    leider habe ich mich vom vater getrennt, da er große scheiße gebaut hat. aber ich und meine kleine schaffen das auch alleine.. wohne zurzeit wieder bei meiner mutter bis ich für mich und die kleine eine Wohnung gefunden habe.. ist alles grade nicht einfach für mich. habe echt gedach wir werden einen kleine tolle Familie :( naja kann man nix machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 21:52
    Oh Mia15 das tut mir sehr leid:( Es ist bestimmt nicht einfach in der Schwangerschaft so eine Entscheidung zu treffen (Sowas ist ja nie einfach aber schwanger )
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

    Stela90 bei uns wird kein Kasierschnitt auf meinem Wunsch hin gemacht (hätte viel lieber normal entbunden) sondern da es bei meiner ersten Tochter Komplikation gab und meine Ärzte das Risiko nicht tragen wollen. Habe aber nächste Woche Donnerstag noch einen Termin bei einem anderen Arzt.
    Normalerweise werden glaube bei Wunschkaiserschnitten meine ich die Kinder frühstens bei 38+0 geholt. Ich denke wenn du alleine bist, ist bei einem Kaiserschnitt der Termin vielleicht planbarer aber hinterher ist man eben nicht so fit.

    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.08.2015 08:55
    LieselWiesel ♥ ET 26.10. *Junge* nächster FA-Termin 28.8.+18.9.

    Stinkilein ♥ ET 30.10.*Junge* nächster FA-Termin 13.8.

    Annimie81 ♥ ET 29.10. nächster FA-Termin ?

    Katze2012 ♥ ET 1.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 19.8.

    Anna27 ♥ ET 2.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 11.8.

    MinAmin ♥ ET 2.11 nächster FA-Termin ?

    Physiomama ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    1602lisa ♥ ET 3.11. *Junge* nächster FA-Termin 1.9.

    Bibo3110 ♥ ET 4.11. *Junge* nächster FA-Termin 22.7.

    Woelfin ♥ ET 4.11. *Junge* nächster FA-Termin 21.9.

    Leni1008 ♥ 4.11.*Mädchen* nächster FA-Termin 26.8.

    Nici1808 ♥ ET 5.11. *Junge* nächster FA-Termin 2.9.

    Stela90 ♥ ET 5.11. *Junge* nächster FA-Termin 3.9.

    ela79 ♥ ET 6.11. *Junge* nächster FA-Termin 21.8.+3.9.

    Becki84 ♥ ET 6.11. *2 Jungen* nächster FA-Termin 25.6. erwartet Zwillinge

    Pinklady87 ♥ ET 8.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 24.8.

    Laurajeany ♥ ET 8.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 24.7.

    Anni1404 ♥ ET 8.11. *Junge* nächster FA-Termin 3.9.

    Jassy-22 ♥ ET 9.11.* Mädchen* nächster FA-Termi?

    Schlomine ♥ ET 9.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 22.7.+27.8.

    Chavalina ♥ ET 10.11. *Junge* nächster FA-Termin 7.9.

    Newheart2015 ET 10.11. *Junge* nächster FA-Termin 19.8.

    kaygraeber ♥ ET 11.11. nächster FA-Termin 29.5.

    Nene_85 ♥ ET 12.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 22.7.

    Mammi2015 ♥ ET 13.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 23.6.

    Brina1983 ♥ ET 13.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 1.9.

    Xenia15 ♥ ET 13.11. *Mädchen* nächster FA-Termin ?

    Schnuggel312 ♥ ET 14.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 22.7.

    Jana168 ♥ ET 15.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 28.7.

    Jane26 ♥ ET 15.11. *2 Mädchen* nächster FA-Termin 20.8.+3.9. erwartet Zwillinge

    Feuerherzchen ♥ ET 16.11. *Junge* nächster FA-Termin 7.9.

    Jolino ♥ ET 16.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 17.7.

    Easylita ♥ ET 17.12. Mädchen* nächster FA-Termi?

    mia15 ♥ ET 17.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 15.7.

    2607lily ♥ ET 19.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 2.9.

    Jeanyschatz ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin 4.9.

    90sweet90 ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin?

    Sunshine2015 ♥ ET 20.11. *Junge* nächster FA-Termin 13.7.

    Stege2001 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin

    Natiii93 ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin?

    Mary-FFM ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin?

    Janana1612 ♥ ET 23.11. *Junge* nächster FA-Termin 6.8.

    Bauchzwerg2 ♥ ET 24.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 4.8.+26.8.

    Summer86 ♥ ET 25.11. *Junge* nächster FA-Termin 7.9.

    Cookie003 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 16.6.

    Jule1209 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin ?

    Sternenstunde ♥ ET 25.11. *Junge* nächster FA-Termin 10.9.

    Blacky77 ♥ ET 27.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 10.9.

    Steffi-85 ♥ ET 28.11. *Junge* nächster FA-Termin 14.7.+ 18.7..

    Butterblume95 ♥ ET 30.11. nächster FA-Termin 9.7.

    Smutchen ♥ ET? nächster FA-Termin 25.3.


    Mädchen: 21

    Jungen: 19


    Jolino, ein 3. Kind ist nicht geplant aber auch nicht ausgeschlossen. Es kann gut sein, dass wir in 4 oder 5 Jahren sagen,dass wir noch eins möchten. Aber mehr wie 3 nicht.
    Ich bin hin und her gerissen. Möchte ja eigentlich ne normale Geburt aber hab echt Angst dass es so wird wie bei der ersten und wenn dann noch ein notkaiserschnitt gemacht werden musswäre das noch schlimmer. Bei meiner Tochter stand ich nach 12 Stunden Wehen ohne Schmerzmittel kurz vor nem kaiserschnitt. Wenn ich sicher ne PDA bekommen kann möchte ich spontan entbinden. Bei einer bekannten ist die narbe jetzt entzündet und eitert und geht teilweise auf. Beim kaiserschnitt hat man danach eben lange schmerzen und kann kaum was tun. Hab ja dann noch meine 2 1/2 jährige daheim, Haushalt und so. Baby darf man ohne Probleme tragen.

    Stela, meine Hebamme und nein Arzt haben gesagt, dass man den kaiserschnitt möglichst weit an den ET macht. 2 Wochen vorher wird wohl nicht mehr so oft gemacht. Jeder Tag im Mutterleib ist kostbar. manche warten sogar ab bis geburtswehen da so d bevor der kaiserschnitt gemacht wird. Ne Woche vorher find ich ok, alles andere find ich zu früh. Aber es kommt auch immer drauf an wegen was ein kaiserschnitt gemacht wird. Aber auf Wunsch sollte man es frühestens eine Woche vorher machen finde ich.
    Viele Frauen wünschen sich bei zwillingen und frühchen dass sie länger drin geblieben wären und anderewollen die Babys schon ganz früh holen lassen. Das find ich sehr unverantwortlich.

    Mia, das mit der Trennung tut mir leid. Aber wenn du das nicht mit dir vereinbaren kannst oder verzeihen kannst, ist es besser so. Eine Garantie dass es nicht wieder passiert istnicht gegeben.
    Ihr schafft das auch alleine. Es ist schwer aber du hast deine Familie die dir helfen wird. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.Das schaffst du.....fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 09:54
    Hallo Ihr Lieben!
    Melde mich auch mal wieder. Bin wieder am Arbeiten, allerdings fehlt mir etwas die Motivation, kostet doch alles mehr Kraft als normal. Arbeite bis zum Muschubeginn, nochmal Urlaub ist einfach nicht drin, es ersetzt mich auch keiner während des Urlaubs. Naja, noch 23 Arbeitstage kann frau überstehen.

    Oh Mia, das ist ja Mist, aber finde es gut, dass Du gleich einen Schlussstrich gezogen hast, besser als später mit mehr Leid, wenn das Kind da ist! Ich wünsche Dir tierisch viel Kraft. Du packst das!

    Wg KS:
    Habe Vorstellung in der Uniklinik Anfang Oktober und dort wird dann verhandelt, ob normal geht oder Kaiserschnitt. Ich würde gerne normal nochmal versuchen, alleine wegen der Option auf ein 3. Kind. Aber wenn die Ärzte abraten, mache ich sicher keinen Quatsch. Obwohl die Tendenz heute immer mehr zum Wehenbeginn bei KS geht, ist mir das zu riskant, da ich unter keinen Umständen eine Vollnarkose will, und das könnte passieren, wen es zu spät ist. Allerdings wäre ich in dem Fall für einen Termin so nah wie möglich am ET. Weit übertragen kommt für mich nicht in Frage, da meine erste Tochter schon zu groß war und ich dann zu wenig Fruchtwasser habe, und ich mörderangst habe, dass beim Übertragen was passiert.


    Bin eh gerade wieder weniger entspannt, blöd, da es einige Wochen echt ok war. Hab Angst vor der Geburt, Angst das dem Baby was passiert, habe Angst wegen unserer finanziellen Situation in einigen Jahren (habe ja immer Zeitverträge)... der ganze Scheiß eben.

    Aber ich freu mich, wenn die Kleine macht und tut, und wenn ich innerlich verhauen werde: das sagt mir: ihr geht es gut!

    Morgen habe ich dritten großen US, ich kann es nicht abwarten!!!!

    Wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 11:23
    Halli hallo ihr lieben :)

    Wir waren gestern beim Arzt , uns geht es soweit gut , fruchtwasser ist auch noch genug vorhanden , das Baby liegt schon mit Kopf nach unten trotz das wir noch 10 Wochen Zeit haben :) die Prinzessin hat uns gestern mit daumen nach oben begrüßt, wie wenn sie sagen hätte wollen " jetzt kanns losgehen " :D

    Wir freuen uns ultra mäßig auf die kleine schlumpfine :) und freuen uns wenn wir die endlich in die Arme schließen können :)

    Am 16.09 ist unser nächster Termin , da wird dann die dritte Große untersucht g uns das erste richtige ctg gemacht , gestern haben sie es zwar probiert aber man hat ned richtig was gehört :(

    Euch einen schönen sonnigen Tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 12:29
    Hallo Ihr Lieben,

    hatte heute dritten "großen" US und es war ein absolut beschissener Termin.

    Erst war alles wie immer: hatte Hebamme, Fundusstand, Pipi, habe Rhesogam bekommen, Eisen ist abgefallen aber noch ok, und 1. CTG: war auch alles ok.

    Dann zur FA: war aber nicht meine, die ist im Urlaub: alles, was jetzt geschah hat mit An- und Ausziehen : ca. 5-7 min gedauert: Gebärmutterhals ist "angestrengt" (häää??), hat sich verkürzt, aber noch alles im Rahmen, Ph und gedöns alles ok; dann Ultraschall: Werte messen, nichts erklären und dann sagen: baby ist zwei Wochen zu groß! Ich muss einen OGT machen, beim nächsten Termin, wir nehmen noch wegen meiner Rippenschmerzen (heute natürlich keine) Leberwerte, um Hellp auszuschließen und tschüss...
    Und da stand ich draussen: mit all diesen Infos und fühlte mich wie Arsch! Photo gab es natürlich keins! Wo kämen wir da hin.
    Zumindest hatte ich noch soviel Verstand darauf zu bestehen, dass ich beim nächsten Termin am 9.9. nicht nur die Hebamme sehe und den OGT mache, sondern bin an den Empfang und habe gesagt, ich will dann auch meine FA sehen. Dann wollte die erst rumzicken, und sagen, da müsste ich dann aber warten... Ich habe gesagt: ich bestehe darauf. Mit wem soll ich den bitte sonst den OGT und die Leberwerte und den US besprechen. Mit dr. google?
    Ich bin irgendwie total geschlagen: auch weil ich nicht um mehr Erklärungen gebeten habe, sondern mich hab so abservieren lassen.
    Hatte mich so gefreut auf den Termin!
    Ein wenig geknickte Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.08.2015 12:37
    Oh schlomine, das tut mir leid. Da hast du den letzten offiziellen Ultraschall und dann so was. Ich tippe darauf dass der Arzt im Stress war wg urlaubsvertretung. Aber das entschuldigt überhaupt gar nichts.
    Sprich das bitte beim nächsten Termin bei "deinem" Arzt an h d frage ihn doch mal vorsichtig ob er nicht nochmal schallen würde da du nichts erklärt bekommen hast und keine Zeit für dich genommen wurde. Er wird es hoffentlich verstehen...
    Kopf hoch. Kann mir gut vorstellen wie niederschmetternd so was ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.08.2015 12:39
    Und außerdem sollte man Verdacht auf hellp ernst nehmen. Warum erst nächstes mal Blut nehme?! Was ist das bitte für ein Arzt. Diese macht mich echt wütend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 13:40
    Nici: Lieben Dank für deine aufmunternden Worte!
    Also Blut wurde noch abgenommen, von einer der jungen Damen. Genau das ist ja auch so ein Punkt: die Ergebnisse sollten ja nun auch ärztlich besprochen werden, und das nicht erst in vier Wochen. Daher fand ich auch das Rumgezicke wegen meiner Terminanfrage völlig daneben.
    Und ich werde auf jeden Fall das Ganze ansprechen und ich bin ziemlich sicher, dass meine FA nochmal eine US machen wird.
    Es war recht wenig los in der Praxis, aber es kam mir so vor wie eine Mischung aus: du bist nicht meine Patientin, also nur das Nötigste, und du bist nicht privatversichert, da gibt es auch mal nur das Kurzprogramm. Kann man ja alles machen, aber nichts zu erklären, sondern einfach mal nur zu beunruhigen und zwar vermutlich mal völlig umsonst, ist ja für so eine Schwangerschaft was besonders Feines.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 13:47
    Also ich bin der Meinung ob Patient oder nicht , ein Arzt bleibt ein Arzt und ist verpflichtet " nicht patienten" genauso wie seine eigenen Patienten zu behandeln ! Und vorallem nicht zu verunsichern ! Das finde ich eine Sauerei ! Sprich deinen fä drauf an und schildere ihr es , evtl sucht sie sich dann eine andere urlaubsvertretung .....

    Alles gute weiterhin und mach dir nicht so einen Kopf
    Antwort
  • Profilfoto  Stela90
    Kommentar vom 27.08.2015 16:05
    Schllomine Oh Gott wenn ich sowas höre Kopf hoch lass dich nicht wegen solche Ärzte verunsichern aber wie Nici schon meinte man muss diesen hellp Verdacht ernst nehmen und das er so reagiert finde ich eine Frechheit als ob man nicht schon genug Angst hat um das Baby und dann sowas

    Was du auch machen kannst um ein Rückruf deines Ärztin bitten das die dich vlt am Telefon schon ein bisschen aufklären kann und beruhigen natürlich und deine Fragen ihr stellen kannst besser als wenn du dich bis zum genannten Termin verrückt machst.

    Toi toi toi ich hoffe für dich und dein Baby das alles gut ist und dein vertretungs Arzt nur misst erzählt hat 🍼👶🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 19:03
    Hallo ihr lieben! Danke für eure Unterstützung!
    Also ich war noch bei meiner Hebamme, hatte nämlich eh Termin! Das war gut... Sie hat sich erstmal die Werte des Babies angesehen und da Entwarnung gegeben. Wegen hellp hat sie mich beruhigt aber auch klar gesagt, sibLd ich denke irgendwas weicht von meinem Eindruck als normal ab, dann direkt auf los in die Uniklinik und checken lassen....
    Also insgesamt war es sehr gut, mit ihr zu sprechen. Das hat mir echt geholfen. Aber sauer auf mich bin ich noch dass ich mich hab so behandeln lassen! Bin doch sonst nicht auf den Mund gefallen!
    Was ein Tag!
    Ich danke euch und wünsch euch einen wunderbaren Abend!
    Antwort
Seite 81 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern