menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 27.08.2015 19:12
    Hy oh da hört man ja Sachen.... War heut auch beim Doc hatte so einen Druck und ziehen im Unterleib beim gehen. Zum Glück ist alles ok ctg perfekt ohne wehen, mumu noch geschlossen und Urin werte waren auch gut. Soll mich schonen Hebi meinte auch das es einfach das Kind ist wo wächst. Da bin ich beruhigt und die Herztöne meiner Maus zu hören war super schön und beruhigend. Schönen Abend euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 19:55
    Hallo ;) ich melde mich nun auch mal wieder. Hatte gestern meinen Frauenarzttermin und alles war in Ordnung - die kleine ist Ca 40 cm und wiegt 1480 Gramm ;)) Blutwerte bekomme ich beim nächsten Mal - hatte nämlich zu niedrige Eisen- sowie kreatininwerte!
    Der GMH lag bei 3,1 cm würd mich mal interessieren wie der bei euch ist und was da normal sein soll?
    Ich besuche mit meinem Mann zusammen 5 mal mittwochs einem Paar Geburtsvorbereitungskurs - gestern hatten wir das dritte Mal Und ich muss echt sagen das ich total begeistert bin. Man lernt andere Liebe Paare kennen und kann sich austauschen und zudem erhält man viele Infos von der Hebamme rund um die Geburt
    sowie Übungen für den beckenboden sowie in der Zeit der Geburtswehen. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen ;))
    Was das schlafen angeht kann ich mich allen anderen hier nur anschließen - man legt sich auf die eine Seite und irgendwann schmerzt es dann Auf die andere und da kann man auch nicht liegen - zwischendurch immer wieder Toilette und Sodbrennen - noch 9 Wochen - aber wir schaffen das alle :)))
    Mein nächster Termin ist 04.09
    Wünsche euch allen einen schönen Abend und weiterhin alles Gute und eine tolle restkugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 29.08.2015 09:04
    Guten Morgen
    Hatten gestern endlich wieder Termin und unser Schatz hat sich endlich in SL gedreht ;)
    Er ist jetzt 1.700 Gramm schwer und 40 cm groß !
    Zum 3D wollte er sich leider nicht zeigen mal sehen ob es beim nächsten Mal was wird !
    Ctg war auch super !
    Außer Sodbrennen geht es uns soweit eigentlich auch noch gut ;)
    Hoffe euch auch;)
    Ach und leni mein GMH lag bei 3,5 mein Fa meinte so lange er nicht unter 3 cm ist alles super !
    mumu auch noch verschlossen !
    Habe jeden Tag immer mal wieder Übungswehen tut zwar nicht weh aber manchmal ganz schön unangenehm weil ich merke wie sich alles zusammen zieht .
    Der kleine drückt mit dem Kopf auch ganz schön nach unten merke ich vor allem beim gehen .
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 11:49
    Hey ihr lieben. Hier ist es aber ruhig geworden.
    Wie geht's euch denn? Mir geht's soweit gut. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 29.08.2015 13:27
    Hallo ihr Lieben :)
    ich hatte am Mittwoch meinen letzten großen Ultraschall...der Termin war-Nunja- aufregend.
    CTG und alle meine Werte waren super. Dann der Ultraschall. Unsere Maus wiegt 1500 g und ist 40 cm lang. Sie liegt mit dem Kopf nach unten. Und zwar schon ziemlich weit unten. Dann meinte der Arzt, dass ihre Werte alle zeitgerecht und gut sind, aber das es etwas wenig Fruchtwasser ist. Ob ich öfter mal ein nasses Höschen hab...ja hab ich. Hab ne gedacht, weil die erste SS ja erst letztes Jahr war, dass ich sozusagen undicht bin....
    Ich habe sofort eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen. Die sollen dort testen, ob ich Fruchtwasser verliere. Und dann meinte er noch so: vielleicht dürfen sie wieder nach Hause. Aber wenn sie jetzt geboren wird, dann klappt das schon alles. Ich war total geschockt.

    Meine große geht mit ihren 16 Monaten noch nicht in die Kita und ich hatte sie ja auch dabei. Und nun Krankenhaus und vielleicht entbinden???
    Mein Mann könnte zum Glück relativ schnell Feierabend machen und wir sind dann alle zusammen ins Krankenhaus. Meine Hebamme hatte sogar grad Schicht. Das hat mich sehr beruhigt. Und: alles gut. Der Test (ein Stäbchen im Muttermund) war negativ. Fruchtwassermenge ist ok und nichts deutet auf Geburt hin. Ich war sooo erleichtert. Das war ein sehr anstrengender Tag. Aber zum Glück ist alles gut gegangen.
    Nun freue ich mich auf den nächsten Termin am 23.09.
    Bis dahin bleibt hoffentlich alles ruhig.
    LG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 13:38
    Meine güte was hier alles schon passiert. Konnte mich immer noch nicht ganz daran gewöhnen, kommt mir irgendwie so unwirklich vor. Bin mit meiner maus nächste woche wieder beim arzt bin so richtig gespannt. Meine bewegt sich seid ein paar tagen manchmal so schnell das es mir vorkommt als würde der bauch vibrieren... Hat das noch jemand hab zwar schonmal gegoogelt und kennen wohl mehrere aber alle die ich persönlich kenne wissen nicht so recht was sie da machen könnte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 16:56
    Meine strampelt und boxt auch wie verrückt. Der ganze Bauch bewegt sich..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 20:42
    Hey ihr Lieben,
    war die letzten Wochen viel unterwegs da mein Freund Urlaub hatte:-)
    Werde nun aber auch wieder mehr hier schreiben.
    Mein nächster Termin ist am 1.9 :-)
    Dort wird sich dann auch entscheiden ob ich meine kleine per Kaiserschnitt entbinden muss!!

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 30.08.2015 12:22
    Hallo ich melde mich auch mal wieder :)
    Man hier ist ja eine Menge passiert ich hoffe es geht euch allen gut.

    Wir haben jetzt den Hochzeitsstress überstanden und ruhen uns jetzt auf der Couch aus :)
    Am Dienstag habe ich wieder Termin und freue mich schon den kleinen endlich wieder zu sehen.
    Einen schönen Sonntag für alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 12:46
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Lisa <3 :-)

    Eine wunderschöne gemeinsame Zukunft wünsche euch auch :-)

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 01.09.2015 12:05
    Soo und wie geht es euch so in den letzten Monaten? durchschlafen ist nicht mehr drin. So Spüre ich meinen kleinen Liebling wahnsinnig oft trotz vorderwand Plazenta. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 01.09.2015 12:52
    Ja Schlaf ist Mangelware :-) Mein Bauch ist in acht Tagen um 4 cm gewachsen - so fühle ich mich auch. Mache zehn Kreuzzeichen wenn wir den Umzug am Samstag hinter uns haben.
    Jana warum steht bei dir ein KS zur Debatte und warum können sie jetzt schon darüber entscheiden. Bei mir steht es auch zur Debatte aber die Entscheidung fällt erst in der 36.Ssw. würde mich gerne auf irgendwas einstellen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2015 16:45
    Hey Ela,
    ich nehme Medikamte aufgrund meiner körperlichen Vorgeschichte(Thrombose/Lungenembolie) und es wurde geschaut ob meine kleine sich Zeitgerecht entwickelt,mein Arzttermin war aber sehr gut und somit bleibt sie auch mindestens bis zur 36.Woche in meinem Bauch:):)Das beruhigt mich sehr...!!
    Gestern hat sie sich auch gedreht und lag somit pünkltich zum Arzttermin, mit dem Kopf nach unten:-)

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2015 16:45
    Ich schlafe auch schon die ganze zeit schlecht. Heute Nacht war ich auch wieder die halbe Nacht wach. Mein Bauch wird auch immer größer. Das umdrehen und aufstehen wird schon echt schwer. Sie boxt auch immer wie verrückt. Und es sind noch 2 Monate :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2015 19:02
    Hallo Mädels und dir Lisa alles liebe zur Hochzeit nochmal. Unsere Maus ist auch gut entwickelt mit 40 cm und ca. 1600g. Freut mich das es euch und euren Würmchen gut geht.ich schlafe auch total schlecht aber wenigstens liegt die kleine schon mal in der richtigen position.
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 01.09.2015 22:20
    Jana das ist ja prima. Je länger wir unsere Mäuse im Bauch behalten dürfen.

    Auf das drehen warte ich auch noch. Aber es hat ja zum Glück noch Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 11:29
    Hallo ihr hoff bei euch gehts gut. War heute auch wieder bei meiner ärztin. Joar sehr ernüchternd. Mein blutdruck zu hoch, eiweiss im urin😕baby zeitgerecht und gut entwickelt ABER hat evtl ne zyste am li eierstock hmm naja in zwei wochen kontrolle also am 18.9 wenns dann immer noch so ist soll ichs dann im krankenhaus kontrolliert bekommen...
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 02.09.2015 13:24
    Huhu :)
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :)
    Hatte gestern meinen Arzttermin... Es ist alles super der kleine ist schon 40 cm groß und wiegt 1750g. Wahnsinn wie schnell das alles geht 😳 sonst geht es uns auch ganz gut.... Noch eine Woche arbeiten und dann bin ich zuhause 👍
    Mein nächster Termin beim Arzt ist am 18.09.
    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.09.2015 13:55
    LieselWiesel ♥ ET 26.10. *Junge* nächster FA-Termin 28.8.+18.9.

    Stinkilein ♥ ET 30.10.*Junge* nächster FA-Termin 13.8.

    Annimie81 ♥ ET 29.10. nächster FA-Termin ?

    Katze2012 ♥ ET 1.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 19.8.

    Anna27 ♥ ET 2.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 11.8.

    MinAmin ♥ ET 2.11 nächster FA-Termin ?

    Physiomama ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    1602lisa ♥ ET 3.11. *Junge* nächster FA-Termin 18.9.

    Bibo3110 ♥ ET 4.11. *Junge* nächster FA-Termin 22.7.

    Woelfin ♥ ET 4.11. *Junge* nächster FA-Termin 21.9.

    Leni1008 ♥ 4.11.*Mädchen* nächster FA-Termin 4.9.

    Nici1808 ♥ ET 5.11. *Junge* nächster FA-Termin 2.9.

    Stela90 ♥ ET 5.11. *Junge* nächster FA-Termin 3.9.

    ela79 ♥ ET 6.11. *Junge* nächster FA-Termin 21.8.+3.9.

    Becki84 ♥ ET 6.11. *2 Jungen* nächster FA-Termin 25.6. erwartet Zwillinge

    Pinklady87 ♥ ET 8.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 23.9.

    Laurajeany ♥ ET 8.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 24.7.

    Anni1404 ♥ ET 8.11. *Junge* nächster FA-Termin 3.9.

    Jassy-22 ♥ ET 9.11.* Mädchen* nächster FA-Termin 16.9.

    Schlomine ♥ ET 9.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 9.9.

    Chavalina ♥ ET 10.11. *Junge* nächster FA-Termin 7.9.

    Newheart2015 ET 10.11. *Junge* nächster FA-Termin 19.8.

    kaygraeber ♥ ET 11.11. nächster FA-Termin 29.5.

    Nene_85 ♥ ET 12.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 22.7.

    Mammi2015 ♥ ET 13.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 23.6.

    Brina1983 ♥ ET 13.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 1.9.

    Xenia15 ♥ ET 13.11. *Mädchen* nächster FA-Termin ?

    Schnuggel312 ♥ ET 14.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 22.7.

    Jana168 ♥ ET 15.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 28.7.

    Jane26 ♥ ET 15.11. *2 Mädchen* nächster FA-Termin 20.8.+3.9. erwartet Zwillinge

    Feuerherzchen ♥ ET 16.11. *Junge* nächster FA-Termin 7.9.

    Jolino ♥ ET 16.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 17.7.

    Easylita ♥ ET 17.12. Mädchen* nächster FA-Termi?

    mia15 ♥ ET 17.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 15.7.

    2607lily ♥ ET 19.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 18.9.

    Jeanyschatz ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin 4.9.

    90sweet90 ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin?

    Sunshine2015 ♥ ET 20.11. *Junge* nächster FA-Termin 13.7.

    Stege2001 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin

    Natiii93 ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin?

    Mary-FFM ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin?

    Janana1612 ♥ ET 23.11. *Junge* nächster FA-Termin 6.8.

    Bauchzwerg2 ♥ ET 24.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 4.8.+26.8.

    Summer86 ♥ ET 25.11. *Junge* nächster FA-Termin 7.9.

    Cookie003 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 16.6.

    Jule1209 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin ?

    Sternenstunde ♥ ET 25.11. *Junge* nächster FA-Termin 10.9.

    Blacky77 ♥ ET 27.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 10.9.

    Steffi-85 ♥ ET 28.11. *Junge* nächster FA-Termin 14.7.+ 18.7..

    Butterblume95 ♥ ET 30.11. nächster FA-Termin 9.7.

    Smutchen ♥ ET? nächster FA-Termin 25.3.


    Mädchen: 21

    Jungen: 19



    Hallo mamis, hatte heute meinen letzten Ultraschall und erstes ctg. Alles bestens. Der kleine ist jetzt Ca 43 cm und 1800g schwer. Laut Größe des Zwerges bin ich eine Woche weiter, ET bleibt aber trotzdem der 5.11.
    Er hat wieder sein bestens Stück in die Kamera gestreckt aber sein Gesicht will er nicht zeigen. Spannt uns ganz schön auf die Folter.

    Ich mache mir sorgen wg cytomegalie da ich ja ne 2,5 jährige Tochter habe. Die kleinen tragen es ja in sich und man spürt keine Symptome und wenn dann nur wie bei ner leichten Erkältung.
    Für das baby ist es gefährlich (behinderungen) und man kann nichts tun. Hab das demletzt in den Nachrichten gesehen und seitdem mache ich mir Gedanken. Mein Arzt sagte aber dass das sehr selten ist und er nich keinen Fall hatte.

    Zum KS hat er gesagt dass in dem Krankenhaus wo er es macht frühestens 10 Tage vor ET ein KS gemacht wird. Ich möchte eigentlich in einem näheren Krankenhaus und muss da erstmal anrufen wg einem Termin zur Vorstellung.
    Ganz sicher bin ich mir noch nicht aber zu 90% möchte ich schon einen KS.

    Lisa, euch noch die besten Wünsche zur Hochzeit.

    Mein nächster Termin ist am 18.9.
    Ab jetzt also 2-wöchentlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 21:36
    Hallo,
    durfte heute auch wieder zum CTG und Untersuchung. Der Kleinen geht es gut, hat beim CTG ordentlich gestrampelt und ist tiefer ins Becken gerutscht. Bei manchen Bewegungen merke ich richtig, wie der Kopf runterdrückt. Mein nächster termin ist der 16.09. mit anschleißender Geburtsplanung. So langsam wird mir bewusst, dass es gar nicht mehr sooo lange dauert und wir noch immer soviel zu tun haben bis zur Geburt, geht es euch da ähnlich? Euch allen noch eine schöne Woche und lasst es euch gut gehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2015 14:03
    Hallo Ihr Lieben,

    hier ist es so ruhig gerade...

    @Lisa: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich hoffe, Ihr seid noch in den frohen Nachwehen an ein schönes Fest!

    @ Nici: also wegen Zytomegalie: ich bin getestet und negativ, sonst hatte ich jeden Mist oder bin geimpft und war auch erst etwas konsterniert, weil ich ja auch jeden Tag meine Tochter aus der Kita hole usw. Aber auch eine schon durchlaufene Infektion schützt Schwangere nicht, daher also sind alles gleich. Also soweit ich das weiß, besteht die Ansteckungsgefahr insbesondere durch intensiven Austausch von Körperflüssigkeiten (daher gilt es auch als eine Geschlechtskrankheit). Ich glaube, dass Du im normalen Umgang mit deiner Tochter ausreichender Hygiene , dass Virus eher nicht bekommst. Und wir sind alle schon recht weit fortgeschritten, gefährlich soll es ja vor allem im 1 und 2 Trimester sein. Es ist echt ein sch... Virus, aber wie Dein Arzt ist es doch super selten in der Schwangerschaft...Ach diese blöden Sorgen!

    Wegen KS wird das wohl das nächste Mal bei mir Thema sein und dann im Oktober im KKH bei der Vorstellung.Ich möchte gerne dieses Mal spontan gebären, aber ich lass es auf mich zu kommen.

    Schlaf ist out, ich weiß gar nicht mehr wohin mit dem Riesenbauchi! Und auf dem Rücken wird mir oft übel wegen der venia cava. Naja und Sodbrennen grüßt auch gerne nachts. Also die strahlende Schwangere bin ich nun wirklich nicht, aber als Werbeschwangere tauge ich eh nix.

    Meine Kleene Bauchmaus ist ganz unterschiedlich drauf. mal meldet sie sich nicht, und treibt Mutti damit in den Wahnsinn oder sie turnt derart, dass man denkt, gleich kommt sie die Bauchdecke raus. Mittelmaß ist nicht so ihr Ding.

    Wegen des Hellp Labors sah sich übrigens niemand in der Praxis genötigt mir die Ergebnisse mitzuteilen... ohmmmm oihmmmm

    Nächste Woche habe ich dann großen OGTT und dann Termin bei meiner FA, und dann will ich nochmal einen US! Aber ich habe da wenig Bedenken, weil sie wird es selber nochmal checken wollen und sich nicht auf andere verlassen.

    Ich wünsche Euch schöne Tage und gute Nächte und wenig Beschwerden und viel Freude!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 03.09.2015 14:56
    Hallo ihr.
    Termin heute war ok. Die beiden sind wohlauf. Beide Varianten 1400g und 40 cm. Die eine liegt schon in sl aber die andere noch quer im Bauch. Nutzt den ganzen Platz aus hihi😊 Bilder gab s leider gar keine weil beide sich versteckt haben. Schade aber naja. Ctg hatten sie heut auch nicht so Bock zu. Sind ständig abgehauen. Aber das was man hörte war super. Hab jetzt auch schon nen Termin zur Kreißsaal Sprechstunde. Mich quasi anmelden und alle Schriftkramsachen erledigen. Man es wird immer realer. Echt krass. Ich hab vlt noch sechs Wochen 😱 dann ist es schon soweit. Mein nächster Termin zu ctg und Mumu abtasten etc ist am 18.9.
    lasst es euch gut gehen
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 03.09.2015 21:47
    Hallo ich hatte heute auch wieder Termin und es ist alles gut. Größe entspricht auch eher eine Woche mehr und Kopf hat schon 31 cm. Er liegt immer noch in querlage deshalb gab es auch keine schönen Bilder. ctg hat leichte Wehen gezeigt aber Mumu noch alles gut 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Stela90
    Kommentar vom 04.09.2015 21:28
    Hallo ihr Lieben 😀 hoffe alles gut bei euch und euren Bewohner im Bauch ich hatte gestern mein Fa Termin unser junge wiegt schon stolze 2000g die Größe konnte sie nicht sagen er wäre schon zu groß ich habe auch eine Überweisung bekommen habe ihr mitgeteilt das ich telefonisch ein Termin am 15.9 ausgemacht habe im Krankenhaus zur geburtsplanung bin voll gespannt was da auf mich zukommt da ich Kaiserschnitt haben möchte und hoffe die reagiert nicht so wie mein Fa lieber nicht usw ich würde hinterher viele Schmerzen haben usw habt Erfahrung war jemand schon in KH zur Geburtsplanung ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 23:20
    Heute war mein ersten tag beim GVK. Ging 3 Stunden und 30 min. War gut. Sind eine große Gruppe. Morgen früh geht's schon weiter. Mit Partner. Termin zur hebammensprechstunde im krankenhaus habe ich am ende diesen Monats.
    Antwort
Seite 82 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern