menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2015 22:06
    Lisa ich drück die Daumen dass dein Spatz noch ein Weilchen im Bauch bleibt.
    Aber ich glaube dann bist du wohl unsere nächste Mami, wenn sie bei 34+0 den wehenhemmer absetzen.

    3 Freundinnen von mir hatten genau dasselbe.
    Nr. 1 hatte Stichtag am 6.10., bei 34+0 wurde Wehenhemmer abgesetzt, 1 Tag später Ende August kam ihre Tochter zur Welt. Brauchte aber nur Wärmedecke und konnte schon selbstständig atmen und trinken

    Nr. 2 hat Stichtag am 4.11. und liegt seit Sonntag im KH mit Wehenhemmer. Werden auch bei 34+0 abgesetzt und ich tippe auch, dass der Lütte dann früher kommt, aber soll jetzt schon 1900 Gramm wiegen

    Nr.3 hat Stichtag am 28.11.und liegt seit 3 Wochen im KH und kommt auch nicht mehr raus. Bei 34+0 soll auch der Wehenhemmer abgesetzt werden und auch hier vermute ich, dass sich ihre Tochter dann schon früher auf den Weg macht.

    Bin von unserer Truppe derzeit die einzig "frei rumlaufende" Schwangere...

    Die Überlebensfähigkeit der Babys ist schon so hoch, aber natürlich ist jede Woche länger in Mamas Bauch am besten.
    Halt durch und versuch dich zu entspannen 🍀

    Alles Gute 🍀💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2015 23:15
    Ich hatte vor zwei Tagen auch starke Kopfschmerzen und meine Hebamme meinte ich kann paracetamol nehmen. Ich habe aber nichts genommen und mich ins Bett gelegt mit einem kalten Waschlappen auf der Stirn. Habe ein wenig geschlafen und danach wurde es langsam besser. Bisher habe ich keine Medikamente gebraucht und meine es auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2015 14:05
    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe euch geht es soweit allen gut??

    Lisa ich drücke dir die Daumen, dass dein kleiner Schatz, noch etwas in deinem Bauch bleibt :-)
    Wie geht es dir zur Zeit??Gibt es etwas neues??

    Ich habe Mittwoch meinen nächsten Arzttermin und werde dann wieder berichten, was es neues gibt!!

    Habt ihr euch alle schon für einen Namen entschieden?:-)

    Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche,
    bis dann...

    Liebe Grüße
    Jana
    32+2 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 21.09.2015 14:23
    LieselWiesel ♥ ET 26.10. *Junge* nächster FA-Termin 28.8.+18.9.

    Stinkilein ♥ ET 30.10.*Junge* nächster FA-Termin 13.8.

    Annimie81 ♥ ET 29.10. nächster FA-Termin ?

    Katze2012 ♥ ET 1.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 30.9.

    Anna27 ♥ ET 2.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 11.8.

    MinAmin ♥ ET 2.11 nächster FA-Termin ?

    Physiomama ♥ ET 3.11. nächster FA-Termin ?

    1602lisa ♥ ET 3.11. *Junge* nächster FA-Termin 18.9.

    Bibo3110 ♥ ET 4.11. *Junge* nächster FA-Termin 22.7.

    Woelfin ♥ ET 4.11. *Junge* nächster FA-Termin 21.9.

    Leni1008 ♥ 4.11.*Mädchen* nächster FA-Termin 4.9.

    Nici1808 ♥ ET 5.11. *Junge* nächster FA-Termin 2.10. + 26.10. Kaiserschnitt

    Stela90 ♥ ET 5.11. *Junge* nächster FA-Termin 3.10.+27.10. Kaiserschnitt

    Becki84 ♥ ET 6.11. *2 Jungen* nächster FA-Termin 14.10. Kaiserschnitt erwartet Zwillinge

    Pinklady87 ♥ ET 8.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 23.9.

    Laurajeany ♥ ET 8.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 24.7.

    Anni1404 ♥ ET 8.11. *Junge* nächster FA-Termin 1.10.

    Jassy-22 ♥ ET 9.11.* Mädchen* nächster FA-Termin 16.9.

    Schlomine ♥ ET 9.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 23.9.

    Chavalina ♥ ET 10.11. *Junge* nächster FA-Termin 24.9.+ 27.10.(kaiserschnitt)

    Newheart2015 ET 10.11. *Junge* nächster FA-Termin 19.8.

    kaygraeber ♥ ET 11.11. nächster FA-Termin 29.5.

    Nene_85 ♥ ET 12.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 22.7.

    Mammi2015 ♥ ET 13.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 23.6.

    Brina1983 ♥ ET 13.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 1.9.

    Xenia15 ♥ ET 13.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 30.9.

    Schnuggel312 ♥ ET 14.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 22.7.

    Jana168 ♥ ET 15.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 23.9.+2.10.

    Jane26 ♥ ET 15.11. *2 Mädchen* nächster FA-Termin 24.9. erwartet Zwillinge

    Feuerherzchen ♥ ET 16.11. *Junge* nächster FA-Termin 23.9.

    Jolino ♥ ET 16.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 16.9.

    Easylita ♥ ET 17.12. Mädchen* nächster FA-Termi?

    mia15 ♥ ET 17.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 15.7.

    2607lily ♥ ET 19.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 1.10.

    Jeanyschatz ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin 22.9.

    90sweet90 ♥ ET 20.11. nächster FA-Termin?

    Sunshine2015 ♥ ET 20.11. *Junge* nächster FA-Termin 5.10.

    Stege2001 ♥ ET 21.11. nächster FA-Termin

    Natiii93 ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin?

    Mary-FFM ♥ ET 22.11. nächster FA-Termin?

    Janana1612 ♥ ET 23.11. *Junge* nächster FA-Termin 10.9.

    Bauchzwerg2 ♥ ET 24.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 4.8.+26.8.

    Summer86 ♥ ET 25.11. *Junge* nächster FA-Termin 22.9.

    Cookie003 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin 16.6.

    Jule1209 ♥ ET 25.11. nächster FA-Termin ?

    Sternenstunde ♥ ET 25.11. *Junge* nächster FA-Termin 2.10.

    Blacky77 ♥ ET 27.11. *Mädchen* nächster FA-Termin 1.10.

    Steffi-85 ♥ ET 28.11. *Junge* nächster FA-Termin 14.7.+ 18.7..

    Butterblume95 ♥ ET 30.11. nächster FA-Termin 9.7.

    Smutchen ♥ ET? nächster FA-Termin 25.3.


    Mädchen: 21

    Jungen: 19



    💕Herzlich Willkommen - die Babys sind da💕


    Ela79 ♥(eig. ET 6.11.) Mattis, geb. 9.9.2015, 1990g, 45 cm



    Wir haben schon ewig einen festen Namen. Bei meiner Tochter hatten wir damals einen jungennamen und einen mädchennamen. Wir brauchten ja damals nur den mädchennamen😊
    Und da uns der damalige jungenname noch genauso gefällt wird nun so unser Sohn heißen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2015 14:35
    Hey ihr lieben. Bin seit heute im Mutterschutz. Noch 42tage bis zum ET! Mir geht's soweit gut. Habe am Freitag den nächsten Termin bei meiner FÄ. Einen Namen haben wir auch schon lange. Mit einem jungennamen tun wir uns schwer. Keiner würde uns beiden gefallen. Die Ärztin hat bei jeden ultraschall gesagt das es nach einem Mädchen aussieht aber 100% wollte sie sich nicht festlegen. Aber wir denken alle das es sicher ein Mädchen ist. ;-) hoffe ich bekomme noch mal einen ultraschall
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2015 16:21
    Wir haben auch schon länger einen Namen für unsere kleine <3

    Habt ihr euren Kinderwagen schon zuhause?
    ..oder holt ihr den erst nach der Geburt aus dem Geschäft ab :-)??
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 21.09.2015 16:25
    Also wir haben auch schon einen Namen und der steht auch schon relativ lange fest ☺️

    Der Kiwa steht bei meinen Eltern Zuhause.
    Holen ihn ab wenn unser Schatz auf der Welt ist da es sonst Unglück bringt meint zumindest meine mama☺️

    Ansonsten geht es uns soweit ganz gut außer ein extrem stärker Druck nach unten und das ist wirklich fies.

    Lg lisa
    35+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2015 16:34
    An manchen Tagen hab ich auch extrem starken Druck nach unten...
    einfach fies und unangenehm...
    dagegen machen kann man ja leider nicht wirklich was, außer hinlegen und ausruhen :-P

    Meine Mama ist genau der selben Ansicht, was den Kinderwagen betrifft!!
    Nun sagte sie aber es sei ok, wenn ich ihn kurz vor ET aus dem Geschäft abhole...
    Bin also noch am überlegen wie ich das mache :-P :-P

    Liebe Grüße
    Jana
    32+2 <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2015 16:54
    Wir holen den Kinderwagen auch kurz vorher. Erst mal die wichtigen Sachen vorbereiten. :-) 34+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2015 17:03
    Hi ihr. Haben unseren Kinderwagen schon seit 4 Monaten hier stehen. Habe den gebraucht von ner bekannten gekauft und musste den erstmal durchwaschen und so. Das das Unglück bringen soll hab ich noch nie gehört. Hab eher gehört das das Babyzimmer nicht so früh fertig sein darf, das soll Unglück bringen. Aber ist wohl von Region zu Region unterschiedlich. Außerdem würde ich Sachen für das Baby schon gerne etwas früher zuhause haben, damit der Geruch aus dem Geschäft rauszieht.
    Ist meine Meinung
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 21.09.2015 18:25
    Halli hallo.
    Ich liege seit Freitag leider auch im Krankenhaus. Habe Gestose. Der hohe Blutdruck war ausschlaggebend. Dazu hatte ich auch Wehen und musste zur Vorsicht im Kreißsaal übernachten. Bekomme Wehenhemmer und die Lungenreife ist auch schon durch. Jetzt zählt natürlich jede Woche. Wenigstens zwei bis drei möchten wir noch schaffen. Soweit erst mal von mir.

    Lg Jane mit zwillis.
    32+1
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 21.09.2015 18:32
    Hallo ihr lieben...
    Ich durfte heute aus dem Krankenhaus wieder nachhause... Muss allerdings weiter liegen liegen liegen und soll es nicht übertreiben.
    Jana26 ich drücke dir die Daumen das ihr auch noch ein bisschen durchhaltet .

    Einen Namen haben wir jetzt auch endlich. Man für einen Jungen ist das auch wirklich schwer :/
    Den Kinderwagen haben wir auch schon sehr sehr lange zuhause stehen.

    Liebe Grüße an alle
    Lisa 33+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2015 18:55
    Hallo ihr lieben
    @ jane drück dir die daumen mit den mäusen, dass sie noch etwas ausharren...
    @ lisa schön, dass du nach hause durftest auch eine gute besserung weiterhin.
    Ich bin selber ziemlich ängstlich vor meinen termin im krankenhaus morgen... Wenigstens kommt mein mann mit hoffe, es ist nur eine "zyste" bei meiner kleinen...😕
    Den namen hatten wir schon in der zehnten woche. Ging eig noch einfach bis darauf, dass ich für den zweiten vornamen "kämpfen" musste. Für einen jungen hätten wir (wenns nach mir ging NOCH) keinen zweitnamen gehabt.
    Kinderwagen übernehmen wir aus der familie (wie mal bestimmt 90% der erstausstattung😁) den holen wir heim wenn das zimmer fertig ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 21.09.2015 19:14
    Demletzt hatten wir es ja vom stilltee bzw fenchel-anis-kümmel-tee gehabt. Heute war meine Hebamme da und sagte dass ich ihn erst trinken brauch (2-3 Tassen täglich) wenn der milcheinschuss da ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 12:00
    So, stein vom herz gefallen. Keine zyste ,kein offener rücken oder sonstige offensichtliche behinderungen. Zeitgerecht entwickelt wiegt jetzt ungefähr 1700g😊
    Beim mädchen bleibts auch😀 Hoffe euch gehts gut...
    Liebe grüsse lily
    31+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 17:05
    @stinkilein, also ich ganz persönlich sehe es ähnlich wie du bin natürlich kein arzt aber man kann sich so schnell mal vermessen würde in jedem fall rücksprache mit deiner ärztin halten solangs dir gut geht und das kind ausreichend versorgt wird würd ich an deiner stelle da gar nix vorzeitig einleiten lassen... Bei mir wars bei 20/6 umgekehrt, so dass meine fa schon dachte ich hätte mich mit meinem zyklus vertan weils kind ne woche zurück ist, jetzt hat die kleine wunderbar aufgeholt... Wächst ja jedes kind nach und nach immer bisschen unterschiedlicher...
    Liebe grüsse lily
    31+5
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 22.09.2015 18:37
    Stinkilein, 38 ssw finde ich schon etwas bald. 39 ssw wäre besser. Und das Gewicht hat nichts zu sagen, deshalb kann das baby trotzdem Schwierigkeiten in der Anpassung haben.
    Ich kenne viele die ein schweres Kind normal entbunden haben und keine Schwierigkeiten hatten. Ich persönlich bin ja der Meinung dass das größte eh der Kopf ist. Bin ja kein Arzt, aber so meine ich.
    Meine Freundin haben sie vor 3 Wochen verrückt gemacht dass das baby zu klein sei. Vor 2 Wochen ist ihre blase geplatzt (37+4) und das baby hatte trotzdem 3720g. Den Messungen kann man glaub nicht immer soviel vertrauen schenken.

    33+5
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 22.09.2015 21:43
    Ich denke auch wenn das baby bereit ist, dass es sich dann auf den weg macht. Wie gesagt, meine Freundin ist blase geplatzt und baby bei 37+4 mit fast 4kg gekommen.
    Und meine Tochter ist damals von alleine (ohne Einleitung) 10 Tage nach ET gekommen und die Ärzte meinten dass die keinen Tag übertragen war. Stell für mal vor man hätte da in der 38 ssw eingeleitet. Da wäre sie fast 5 Wochen zu früh gekommen.
    Hab auch schon gehört wenn die Kinder nicht bereit sind dass die wehen nicht richtig kommen oder wieder abschwächen. Alles kann, nichts muss.
    Rede nochmal mit deiner Ärztin. Vielleicht misst sie den Zwerg ja auch nochmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2015 09:13
    Hallo Stinkilein, nun möchte ich auch nochmal meinen Senf zum Thema Einleitung in SSW 38 dazugeben. Ich hatte weder in dieser, noch in meiner 1. SS einen Gestationsdiabetis. Trotzdem musste meine 1. Geburt in SSW 38 eingeleitet werden eben wegen einem "zu großen" Kind sie wurde auch auf über 4kg geschätzt und sollte einen großen Kopf haben. Tatsächlich war ihr KU sehr groß 37cm in SSW 38 aber vom Gewicht war sie bei 3,6kg also normal. Muss aber dazu sagen, hatte Befund geburtsreif. Einleitung hat 3 Tage gedauert und Geburt an sich 1,5 Std. Jetzt hab ich nächsten Mittwoch Termin im KH eben weil ich wieder ein "zu großes" Baby bekommen soll. Da ich in der gleichen Kliik entbinden werde, bin ich mir sicher, dass sie auch dieses Mal vor Termin einleiten, aber in SSW 38 empfinde ich echt als zu früh. Meine FA hat allerdings dazu angeraten, also werde ich das nur mit dem KH ausmachen können. Ich wünsche dir aber, dass deine Bedenken zur Kenntnis genommen und berücksichtigt werden. Viele Grüße!
    34+3
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 23.09.2015 10:56
    Hallo ihr Lieben,
    Gestern hatte ich wieder FA Termin und bin total begeistert, er hat diesmal versucht 3D Ultraschall zu machen. Leider hat mein Kleiner wieder mit der Plazenta gekuschelt und war nur halb und sehr verschwommen zu erkennen, aber ich durfte ihn kurz sehen :-)
    CTG war auch super und FA hat uns „volle Punktzahl“ gegeben, alles wie es sein soll.
    Mein nächster Termin ist am 8.10.

    Geburtsvorbereitungskurs am Wochenende war auch sehr interessant. Muss nur sagen vorher war ich ganz unbedarf was die Geburt anging und nun mach ich mir doch so meine Gedanken was alles sein kann… Hoffe das ich meine Leichtigkeit nochmal zurück bekommen ;-)

    Leider haben wir noch keinen Namen für unseren kleinen Mann, mein Freund wartet darauf das es bei ihm „Klick“ macht sobald er einen hört und ich vermute das wird nie passieren :-( Selber habe ich schon 2 absolute Favoriten und sollte bis zur Geburt von ihm nichts mehr kommen werde ich das wohl entscheiden wie er heißt (auch wenn ich das nicht so toll finde und schon gerne seine Zustimmung hätte).
    Heute habe ich meinen letzten Arbeitstag, bin etwas wehmütig aber freue mich auch gleichzeitig riesig… Kann mich dann endlich ums Kinderzimmer kümmern und alles vorbereiten.

    31+0
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.09.2015 11:21
    Summer, mir hat noch gefalle: Charly oder Charlie und Henry.
    Wollte mein Mann aber nicht. Haben einen anderen schönen, den ich aber nicht verraten werde vor der Geburt.
    Vielleicht ist es ja einer von den beiden der euch gefällt😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2015 11:23
    Ich war heute auch wieder beim Arzt, außer Urin-Test, Blutdruck messen und CTG wurde aber nix gemacht. Ich hatte aber Zucker im Urin und soll am Montag zu einer erneuten Urinprobe vorbei kommen, je nach dem wie die ausfällt, wird dann der Zuckertest wiederholt. Ich hab nach dem Frühstück aber ein Duplo gegessen und denk das es eher daran lag. Ich hab weder an Gewicht noch an Bauchumfang zugelegt innerhalb dieser 2 Wochen. Der Kleine war im CTG auch sehr lebhaft. Mein Arzt wollt mir dann Panik machen von wegen ich bin erst 32+2 der muss noch acht Wochen durchhalten. Aber ich seh das eigentlich ganz locker mittlerweile, wenn der Kleine kommen will, soll er kommen, klar wäre es nicht so toll, aber es gäbe schlimmeres.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2015 11:34
    Hallo Ihr Lieben!
    @ jane: auch ich drück dir die Daumen, dass die Kleinen noch etwas ausharren...
    @ lisa: fein, dass Du wieder raus durftest, das ist doch mal was
    @ Lily: super, dass alles ok ist. Es darf auch mal was klappen!

    @ Stinkilein,
    also als Mama von einem eingeleiteten Riesenbaby (hahaha) und als werdende Mama von eben einem solchen, mag ich da auch mal meinen Senf zu geben.
    Also ich finde das auch seltsam, was eine Laienmeinung ist, würde Dir aber zu einer Ärztezweitmeinung raten und mit einer Hebamme besprechen. Solange die Versorgung gut ist, die Plazenta nicht verkalkt, das Fruchtwasser ok ist, wieso nicht das Kind selbst entscheiden lassen? Das ist mir unklar. Und dann noch 3 Wochen vor ET, das finde ich sehr grenzwertig. Wenn dies gut begründet werden kann, dann würde ich mich dem immer beugen. Kindswohl geht vor. Aber bisher sehe ich die Logik nicht.
    Meine Tochter wurde wegen Verdacht auf Makrosomie und recht wenig (nicht zu wenig) Fruchtwasser ein Woche vor ET eingeleitet. Und wie die Natur so ist, hat sie das einen sch... interessiert. Es bleibt fraglich, ob sie je natürlich rausgekommen wäre, weil der Kopfumfang (und der ist ja entscheidend) doch sehr beträchtlich war. Aber ich habe 7 Einleitungsversuche hinter mir, von Mittwochs bis Sonntags (sonntags abends wurde sie per KS geholt, 36 cm Kopfumfang, 56 cm groß und 4040, also groß aber noch im Rahmen). Man kann demnach in einer solchen Hinsicht nichts erzwingen. Auch dieses Mal wird das wieder Thema sein.

    Denn: nun kann ich von meinem FA termin heute noch berichten: ich bin SSW 33+2, gemessen allerdings jetzt 35+5-36.1. Sie ist sehr laang und wiegt wohl um die 2500 . Ich habe keine Diabetes, bin aber dennoch etwas unruhig, weil es bei meiner ersten, die ja auch groß war, so arg eben nicht war. Auf der Haben Seite: wir sind beide groß, mein mann um die 2 Meter und ich war ebenfalls ein großes Baby. Sie hat sich gesenkt, vermutlich gestern erst. MuMu ist aber alles Bestens. Meine Frauenärztin war nicht megaentspannt, (das konnte ich merken, aber auch nicht groß beunruhigt) Die nächsten Wochen werden es weisen und der KH Termin ebenfalls.
    Morgen habe ich nochmal CTG, weil sie heute nur gepennt hat, während des CTGs, das aber sonst unauffällig war, damit es aber allen gut geht, wird morgen früh nochmal eins geschrieben. Gestern, wohl während der Senkwehen, hat die Maus abends gemacht, wie ein Berserker, ich hab gedacht, die bahnt sich jetzt durch die Bauchdecke den Weg frei nach draussen.

    ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag, ich muss noch 2 1/2 tage arbeiten... juhuuu...

    Schlomine
    33+2
    Antwort
  • Profilfoto  laurajeany
    Kommentar vom 23.09.2015 11:36
    Huhu:) ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit in.
     
    @ela79 herzlichen Glückwunsch auch von mir, schön das es Bergauf geht.

    @Summer86 mein freund hat auch auf dieses Klick gewartet. Ich wäre bald verzweifelt und fürchtete sie würde nach der Geburt keinen Namen haben. Dann hat es einfach klick gemacht und jetzt haben wir den schönsten Namen für uns gefunden:))

    Bei uns ist auch viel passiert. Hatte heute meinen Termin beim Frauenarzt. Meine Maus wiegt schon 2600 Gramm und ist damit ein Schwergewicht. Mein Muttermund ist fingerdurchlässig geöffnet und das Gewebe weich doch mein Gebärmutterhals noch 4cm lang:) ich soll mich schonen. Sonntag beginnt die 35 ssw und dann dürfte sie kommen. Hatte jetzt schon immer mit wehen zu kämpfen und bekomme viel Magnesium.
    Am 6.10. habe ich den Termin zur Geburtsplanung. Ich wünsche mir einen Kaiserschnitt bei 37+2 (20.10.) Hoffentlich klappt das alles und sie kommt nicht früher denn dann müsste sie bis 37+0 in der Kinderklinik bleiben. Laut Arzt ist sie c.a. 3 Wochen weiter. Leider wusste jch zur Beginn der Schwangerschaft nicht wann ich zuletzt meine Periode bekommen sollte da sich das nach der letzten schwangerschaft noch nicht eingependelt hatte..

    Was macht ihr denn jetzt noch so? würde gerne Schwimmen gehen doch davon wurde mir abgeraten wegen dem mumu. :/
    Leide seit tagen an kopfschmerzen, geht das noch jemandem so?

    Alles liebe :)) 33+3
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.09.2015 11:45
    Laurajeany, darf ich fragen warum du dir bei 37+2 einen kaiserschnitt wünscht?
    Meinst du nicht dass das etwas bald ist oder gibt es gesundheitlich Probleme, dass man es so bald machen muss?
    Antwort
Seite 90 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern