menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2015 18:59
    Hallo ihr Lieben,
    habe heute auch endlich mein Termin zur Geburtsplanung bekommen,der ist am 9.10 :)
    Bin schon ziemlich aufgeregt, aber etwas entspannter, da meine kleine wenn es zum Kaiserschnitt kommt, zum Glück nicht so früh wie befürchtet geholt wird :-)

    Kizi ist soweit fertig und heute habe ich auch begonnen die Anziehsachen zu waschen....
    Fast mit allem fertig zu sein ist ein richtig schönes Gefühl und es ist wirklich unbeschreiblich das es nun nicht mehr lange dauert, bis sie endlich da ist <3 <3

    Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende :-)

    Liebe Grüße
    Jana
    32+6 <3
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 25.09.2015 19:29
    Huhu :)

    Hatte heute wieder Termin beim FA zum ctg, dieses hat zum Glück keine Wehen angezeigt. :) nun darf ich mich auch wieder ein bisschen mehr bewegen :) mein nächster Termin ist am 01.10. ich hoffe das der kleine Mann sich jetzt wirklich noch Zeit lässt.
    Kinderzimmer, Anziehsachen und meine Kliniktasche sind für den Notfall aber schonmal fertig.

    Wegen Kaiserschnitt kann ich voll nachvollziehen. Bevor es Komplikationen gibt würde ich mich auch immer dafür entscheiden.

    @nicci also ich habe seit Beginn der Ss richtige Pickel auf dem Bauch :/ ich Creme auch immer fleißig wenn die jucken.

    Schön zu hören das es sonst allen gut geht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Lisa
    34 + 3
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 25.09.2015 19:38
    Hy bin vorhin erst von der Klinik heim nach anraten von ner Hebamme. War Verdacht auf Blasensprung hat sich aber zum Glück nicht bestätigt. Da fiel mir erstmal ein Stein vom Herzen. Es ist alles bestens war wahrscheinlich vermehrter Ausfluss aber kein Fruchtwasser nach den ganzen Befunden heute. Unsere Maus wiegt 2000 Gramm und ist super Bewegungsfreudig. So wieder aufatmen.

    31+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2015 19:58
    Puh Blacky ....dann hast du ja einen ziemlich aufregenden Tag hinter dir :-P
    Schön zuhören das alles gut ist :-)


    Dann kannst du das Wochenende ja ganz in beruhigt genießen :-) :-P

    Liebe Grüße
    Jana
    32+6
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 26.09.2015 07:47
    Guten Morgen.
    Mir geht's soweit gut. Musste von donnerstags zu Freitag nochmal aufgrund von Wehen in den Kreißsaal zur Überwachung. Aber die Wehen wurden zum Glück weniger. Die hatten mich schon vorgewarnt das sonst die Kinder geholt würden wenn sie schlimmer geworden wären. Aber Madames haben es sich zum Glück anders überlegt. Nun is alles ruhig und wir hoffen erst mal bis nächste Woche durchzuhalten. Da wäre ich Ende 34. woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 10:50
    Ich war gestern bei meiner FÄ. Alles super. CTG zeigt Übungswehen und ich spüre das auch manchmal über den Tag verteilt. Sehr unangenehm. Am Dienstag hab ich Termin im krankenhaus zur Besprechung. Frauenarzt Termine sind ab jetzt wöchentlich. Zur Hebamme gehe ich auch ein mal in der Woche. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 11:23
    Hello Ladys , hoffe euch geht es allen gut?
    @Ela : das sind ja super Nachrichten wenn sich dein kleines so gut entwickelt :) das du natürlich Grad soviel Stress hast ist nicht so prickelnd . Wünsche dir ganz viel Kraft und Ausdauer das du dass alles schaffst und durchstehst. ...:*



    Ich hab zeitgleich noch eine frage , und zwar hab ich seid ca 2 tagen so komische schmerzen um den bauchnabel Rum , sehr starkes stechen am schambein -Knochen und sehr sehr starkes ziehen von unterrücken bis in den unterbauch , das ist manchmal absolut garnichts mehr zum aushalten , wisst ihr vielleicht was man dagegen tun kann oder was das ist ?

    Liebe grüße , und vielen dank und einen wunderbaren Sonntag euch allen :*
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.09.2015 11:46
    Jassy das hatte ich einen Tag lang vor paar Wochen. Das waren sehr starke schmerzen. War kurz davor ins kh zu gehen.
    Einen Tag später waren die Rückenschmerzen die bis in den unterbauch gezogen sind weg aber seitdem habe ich starke schambeinschmerzen. Mein krümel hat sich an diesem Tag auch so gut wie nicht bewegt. Habe mir echt sorgen gemacht. Weiß nicht was das genau war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 12:02
    Ja ich denke mir auch immer hoffentlich ist das nix schlimmes ... Aber im Gegensatz zu dir bewegt sich die kleine Prinzessin extrem viel :$ war am Montag schon wegen fehlalarm im Krankenhaus , und hab angst jetzt wieder teinzufahren ohne das etwas ist...

    Ich hoffe dir geht es wieder besser ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.09.2015 12:45
    Die werden das verstehen wenn du dir sorgen machst und eine Kontrolle möchtest. Sonst bewegt er sich sehr, nur an diesem Tag nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 16:01
    Hey Mädels,ich hoffe es geht euch allen gut:)??

    Ich habe die letzten Nächte nicht wirklich gut geschlafen,da ich immer wieder mal starke Krämpfe in meinen Beinen und Füßen bekommen habe!!
    Kennt das jemand von euch??

    Liebe Grüße
    Jana
    33+1 <3 :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 16:13
    Das freut mich wenn du deinen bauchzwerg spürst :) und es euch soweit gut geht :)

    Gab jetzt mal abgewartet , und es wird mal besser mal schlechter .... hab diese extremen schmerzen auch in regelmäßigen Abständen und gleichen Längen , schätze mal das dass wehen sind... Ich hab morgen eh einen Arzt Termin der wird mir sagen wie ich dann zu handeln hab .....


    @jana , ich kann dich beruhigen ich fühle von Anfang an der ss mit den Krämpfen mit , manchmal ist es sogar so schlimm das ich mein linkes Bein nicht mehr so richtig merke , das ist dann so taub , ganz komisch ...

    Gute Besserung :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 17:05
    Hallo ihr lieben klink mich auchmal ins gespräch ein. Denke , dass diese ziehenden schmerzen von der beschreibung wehen sein könnten... Hab selber im moment extremes ziehen vorallem in den leisten von den mutterbändern😕Das mit den krämpfen kenne ich hab ich aber auch vorher ab und an gehabt deswegen nehm ich magnesium muss ich halt zeitig (36ssw) mal absetzen sonst gibts keine wehen...@jassy das mit dem tauben bein wird eher der ischias sein hab das selbe in grün rechts wobei, dass wesentlich besser ist seitdem ich nicht mehr arbeite...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 19:27
    Ich hatte schon lange keine Krämpfe mehr. Habe immer Magnesium genommen. Meine kleine boxt immer so stark und ist ständig aktiv. Habe kaum Ruhe. Sie drückt mir sehr auf die Blase. Muss nachts zwei mal raus. Übungswehen sind immer noch stark zu spüren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 19:45
    Ich hoffe das es nur die letzten 2 Nächte so war und nun wieder besser wird mit den Krämpfen,hatte ich bisher nämlich noch garnicht!!

    Meine kleine ist auch sehr aktiv und bringt meinen Bauch sehr doll zum wackeln :-P !!
    Besonders gerne bewegt sie sich Abends wenn ich schlafen möchte.
    Ich muss mindestens einmal in der Nacht hoch,wann ich das letzte mal durchgeschlafen habe weiß ich nicht mehr :-D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 19:49
    Das ist ja ein Traum zweimal die Nacht raus...
    Ich muss mitlerweile bis zu sieben mal raus :/ also einmal pro Stunde mindestens.

    Aber Ladys positiv denken wir haben nicht mehr allzulange :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 27.09.2015 19:52
    Also mit Krämpfen hatte ich jetzt noch nicht so zu kämpfen *auf Holz klopf*😏

    Aber die Übungszwecken spüre ich auch und dieser Druck nach unten ist schlimm muss selbst wenn ich mit unseren Hunden gehe, stehen bleiben. Die Leute müssen denken ich bin bescheuert😓

    Habt ihr auch immer so eine komische bauchform?
    Der kleine steckt seinen Popo immer raus und dann ist der Bauch auf der einen Seite hoch und auf der anderen Seite flach 😅😅😅
    Und an der rechten Seite kommt immer mal ein Fuß raus da kann Man richtig mit Spielen.


    So im Krankenhaus sind wir auch jetzt angemeldet und am do endlich wieder Fa Termin.
    Klimiktasche wird so langsam auch gepackt 😊

    Lg lisa 35+6
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 27.09.2015 19:54
    Übungswehen natürlich 😅

    Ach und nachts muss ich auch min. Alle 2 Stunden 😐

    Könnte immoment nur schlafen habt ihr das auch ???
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.09.2015 21:54
    Jassy, vielleicht sind das wehen bei dir. Bei mir waren es definitiv vkeine. Es sei denn sie sind dieses mal komplett anders als bei meiner Tochter.

    Lisa, wie kannst du 35+6 sein. Dein ET USt doch 3.11. oder hat dich was geändert und ich hab es nicht geändert?

    Die Krämpfe in Bein und fuss hab ich glücklicher Weise nicht aber dagegen hilft Magnesium
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.09.2015 21:56
    Achso, jetzt hab ich es gelesen. Lieselwiesel hat mit Lisa unterschrieben und ich dachte es wäre Lisa.
    Ich gab nichts gesagt....😄
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.09.2015 21:59
    Lieselwiesel, dein HB wird etwas unten sein. Ich nehme Eisen ein. Das füllt ihn auf. Hab ich bei meiner Tochter auch gemacht und das ist gut für die Sauerstoffsättigung und Durchblutung der plazenta. Diese war bei meiner Tochter, trotz ET +10 kein bisschen verkalkt und hat super toll ausgesehen (zitat meines Arztes )
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 27.09.2015 22:06
    Ja bin auch eine lisa 😅😅😅

    Ok am besten spreche ich meinen Fa am Donnerstag mal an da wird er bestimmt wieder einen Eisentest machen.

    Der wird eigentlich bei jedem 2. Termin gemacht und war bis jetzt immer super. Mal sehen was er sagt aber danke dir Nici ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 23:03
    Ich nehme auch Eisen ein. Am Freitag hat mir die FÄ die Grippe Impfung empfohlen.
    Bin mir noch unsicher. Soll es mir bis zum nächsten Termin überlegen. Habe bisher noch nie gegen Grippe geimpft. Macht ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 23:46
    Mit der Grippe Impfung hat mich auch unser Gesundheitsmanagement im Büro gefragt, weil diese am 13.10. für Mitarbeiter durchgeführt wird..,bin eher dagegen, da es so viele Viren gibt und man sich nur gegen einen impfen lassen kann und dann trotzdem noch einen der anderen sich einfangen könnte.

    Frage morgen mal meine Hebamme und Freitag meine FÄ, was sie davon halten...
    Muss auch seit 2 Wochen Eisentabletten nehmen. Ist aber ok. Die Müdigkeit kommt bei mir von den schlaflosen Nächten und meist morgens ab 6/7 Uhr kann ich weder auf der linken noch auf der rechten Seite mehr liegen, da ich dann solche hüftschmerzen habe... Bin dieses Gewicht nicht gewohnt.

    Mal ne andere Frage: bekommt ihr beim Sex beim Orgasmus auch immer einen harten Bauch? Ist leider für nen Höhepunkt etwas unangenehm ;-)
    Aber ganz ohne geht ja auch nicht :-D auch wenn deutlich weniger Stellungen möglich sind...der Bauch stört doch zunehmend :-P

    So, in meinem Bauch kehrt langsam Ruhe ein und ich versuche jetzt mal so lange wie möglich zu schlafen.

    Schlaft gut 🌙⭐️🌠

    LG Sternenstunde
    31+4
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.09.2015 08:45
    Guten Morgen,

    Also ich lasse mich schon eh und je gegen Grippe impfen weil ich medizinische Fachangestellte bin. Bei meiner Tochter habe ich mich auch in der schwangerschaft impfen lassen.
    Ich werde es Freitag beim Arzt mal ansprechen.

    Mit dem harten bauch bei Erregung und Orgasmus ist ganz normal😊
    Aber du hast recht, es ist wirklich unangenehm, vor allem wenn man sich danach bewegt damit der harte bauch verschwindet.
    Antwort
Seite 92 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern