menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2015 11:32
    Becki und lily herzlichen Glückwunsch zu euren süßen babys.♡♡♡♡
    Ich wünsche euch das sie sich super gut entwickeln.
    Liebe grüße brina
    35+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2015 11:32
    Becki und lily herzlichen Glückwunsch zu euren süßen babys.♡♡♡♡
    Ich wünsche euch das sie sich super gut entwickeln.
    Liebe grüße brina
    35+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2015 13:54
    Wünsch euch einen schönen sonntag, die kleine maus kann noch nicht von der brust trinken aber sie nimmt sich die milch selbst aus dem sauger hat gestern noch alle zwei stunden fünf ml bekommen jetzt gibts alle drei stunden 7ml. Ich bastel weiter an meiner eigenen produktion bin mir sicher das wird schon. Lea hat auch in zwei tagen 50g zugenommen was micht sehr freut.
    Hoffe euch gehts gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2015 14:14
    Sehr gut lily,schön das es so gut vorran geht mit deiner kleinen Maus :-)

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag :-)
    Liebe Grüße
    Jana 35+1
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 12.10.2015 16:40
    So ruhig hier. Gibt's nichts neues?
    Bei mir ist alles beim Alten. Freue mich auf Freitag, da ist mein letzter arzttermin vor der Geburt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2015 18:31
    Becki und Lily herzlichen Glückwünsch :-), ich wünsche euch dass die zwei sich gut entwickeln!
    Wollte mal fragen in welcher ssw ihr mit dem Himbeerblättertee angefangen habt? Meine Hebamme meinte das man ab der 34ssw eine Tasse am Tag trinken kann, im Intenet schreiben aber einige dass man erst ab der 37ssw damit anfangen soll, weil es Wehen auslösen kann.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 12.10.2015 18:35
    Huhu Mädels

    Ich glaub ich hab heute morgen meinen schleimpropf verloren !
    Muss dieser immer blutig sein ??????

    @himbeerblättertee meinte mein Fa das man ihn ab der 37 ssw trinken kann da er den mumu weicher macht und wenn es los geht ist das Baby dann kein frühchen mehr .

    Lg Lisa
    38+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2015 18:58
    Huhu!
    Erstmal Glückwunsch an unsere Mamis!

    Lieselwiesel der kann , muss aber nicht blutig sein. Hatten wir im gvk.

    Himbeerblättertee kann mit 1 Tasse am Tag in der 34 ssw getrunken werden. Später dann 2 oder 3 Tassen. Aber Vorsicht wenn ihr unter Sodbrennen leidet. Hab am 3 Tag aufgehört ihn zu trinken, da ich mich vor Sodbrennen nur noch übergeben habe. Und jetzt muss es halt so gehen 😊

    Bei mir ist alles wie gehabt. Beim letzten Fa Termin lag sie immernoch in bel. Mittwoch habe ich wieder Termin. Liegt sie dann immernoch verkehrt, wird es langsam eng. Aber äußerliche Drehung möchte ich eigentlich nicht machen lassen. Mal schauen was drauß wird.
    Euch einen schönen Restabend
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 12.10.2015 19:04
    Lieselwiesel, der pfropf kann, MUSS aber nicht blutig sein. Er kann auch als großer ganzer abgehen oder teilweise Stück für Stück
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 12.10.2015 19:05
    Vielleicht geht es ja dann bald los bei dir aber heißen muss das leider nichts wenn er abgeht. Kann auch noch ne Zeit dauern....

    36+4
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 12.10.2015 19:56
    Danke ihr lieben.
    Er war nicht blutig aber ein großer gelber Klumpen am toi papier( sorry für die Beschreibung).

    Das mit dem platt sein hab ich auch ;(
    Könnte nach dem Frühstück schon wieder schlafen gehen.
    Mein Hunde kommen dadurch leider auch etwas zu kurz, kann mit den Wehen kaum gehen bin froh das wir einen großen garten haben und mein Mann versucht die beiden so viel aus zu powern wie es nur geht .

    Mein bauchumpfang beträgt 120 cm hab das Gefühl ich bin einfach nur noch ein dicker Ballon.😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 12.10.2015 20:09
    Das muss ich auch mal probieren ☺️
    Gott sei dank können die beiden sich gut mit einander beschäftigen.
    Aber wenn es draußen regnet ist der garten natürlich auch nichts 😏

    Bin mal gespannt wie das wird wenn das Baby da ist ;(
    Antwort
  • Profilfoto  Stela90
    Kommentar vom 12.10.2015 20:10
    Oh Mädels hört sich alles spannend an 😢

    Ich bin zurzeit nur ständig müde ich könnte den ganzen Tag schlafen, aber es wartet so viel noch auf mich. Und Sodbrennen hab ich extrem starke ohne Rennie kann ich kein Tag.

    Um ehrlich zu sein habe ich extrem Angst vor den schmerzen nach der Kaiserschnitt , ich möchte schnell auf die Beine kommen wisst ihr ob man am 4 Tag schon raus kann ich hasse Krankenhäuser Vorallem kann ich nicht mals vorher Familienzimmer reservieren denn am Geburtstag muss meln Mann anfragen ob es möglich ist.

    Naja Leute ist echt nicht mehr lange hoffe meiner bleibt in meinen Bauch bis zum Kaiserschnitt Termin


    36+4 👶🏻

    Antwort
  • Profilfoto  Stela90
    Kommentar vom 12.10.2015 20:10
    Oh Mädels hört sich alles spannend an 😢

    Ich bin zurzeit nur ständig müde ich könnte den ganzen Tag schlafen, aber es wartet so viel noch auf mich. Und Sodbrennen hab ich extrem starke ohne Rennie kann ich kein Tag.

    Um ehrlich zu sein habe ich extrem Angst vor den schmerzen nach der Kaiserschnitt , ich möchte schnell auf die Beine kommen wisst ihr ob man am 4 Tag schon raus kann ich hasse Krankenhäuser Vorallem kann ich nicht mals vorher Familienzimmer reservieren denn am Geburtstag muss meln Mann anfragen ob es möglich ist.

    Naja Leute ist echt nicht mehr lange hoffe meiner bleibt in meinen Bauch bis zum Kaiserschnitt Termin


    36+4 👶🏻

    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 12.10.2015 20:18
    Also stela, wie lange du im kh bleibst hängt vom kh ab und natürlich wie es dir, dem baby und der narbe geht.
    In dem kh wo ich bin, schmeißen die dich schon nach 3 Tagen raus, egal ob normal oder kaiserschnitt.
    Wenn was sein sollte mit der narbe wahrscheinlich nicht. Da ich ja ne kleine Tochter habe bin ich froh nicht solang im kh bleiben zu müssen. Bei meiner Tochter allerdings war ich froh um jeden Tag da dir alles gezeigt wird und du sen Umgangm mit deinem baby erst lernen musst. Anfangs ist man einfach noch so unbeholfen und überaus vorsichtig. Die Schwestern haben auch immer beim wickeln und so aufgepasst und wollten dabei sein. Vielleicht um zu sehen ob man schon bereit ist mit dem Wurm nach Hause zu können. Keine Ahnung aberbwi mir war immer alles bestens.
    Antwort
  • Profilfoto  Stela90
    Kommentar vom 12.10.2015 20:37
    Oh 3 Tage ist wirklich kurzer Aufenthalt bei einer Kaiserschnitt nur wenn ich am Dienstag morgens mein Baby bekomme würde ich mich freuen Freitags nachhause zu können.

    Nici du bekommst am Montag pünktlich zum Wochenanfang dein Baby und ich am Dienstag 😊 vor Halloween
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 12.10.2015 20:45
    Mädels, möchtet ihr stillen ?????
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 12.10.2015 20:49
    Stimmt stela, du bist einen Tag nach mir an der Reihe. Hast du ne Uhrzeit bekommen? Wir sind gleich morgens die ersten. Muss auch erst am Montag dort sein. In manchen khs muss man ja ein Tag früher rein. Wann ich genau da sein muss sagt er mir jetzt am Freitag.

    Stillen möchte ich auf jeden Fall. Meine Hebamme sagte dass ich mit stilltee erst bei milcheinschuss anfanfen soll. Bei meiner Tochter hat das stillen leider nicht geklappt. Das hat mich auch sehr traurig gemacht. Hatte dann abgepumpt aber nicht lange Milch gehabt
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 12.10.2015 20:52
    Muss Mann stilltee trinken?
    Hab Angst vor den Schmerzen beim stillen will es aber unbedingt 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 12.10.2015 20:56
    Nein, das musst nicht aber es kann die milchbildung unterstützen. Und da ich muttermilch persönlich fürs baby wichtig finde, möchte ich ihn auch trinken. Und lecker ist er außerdem. Aber kauft bloß nicht den teuren aus der Apotheke. Die nennen den milchbildungstee. Es ist aber ganz normaler Fenchel-anis-kümmel Tee. Damit hab ich mich schon eingedeckt. Habe den in den Beutel von Meßmer. Die Apotheke macht meist noch Zitronenverbene für den Geschmack rein.


    36+4
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 12.10.2015 20:59
    Ah ok Fenchel Kümmel Anis hab ich sowie so immer im Haus den trinke ich sehr gerne.
    Wie oft sollte man ihn den trinken.
    Hab jetzt schon relativ viel vormilch brauche teilweise schon stilleinlagen.

    38+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2015 21:02
    Hello liebe Ladys :-) bald ist es soweit , ich hab jetzt noch 3,5 Wochen bis mein Würmchen kommen soll , und die zeit wird immer knapper und auch unfassbarer für mich... Kann es kaum glauben :-)

    Ich hoffe euch geht's allen soweit gut !!! Liebe grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 12.10.2015 21:20
    Ich habe noch keine vormilch. Bei meiner Tochter kam die erst mit Geburt und richtig eingeschossen ist die glaub am 3. Tag nach Geburt. Da sah ich aus wie frisch von der brust-op. Sah aus als hätte ich silikon brüste😂
    Meine Hebamme meinte 3-4 tassen täglich reichen aber ich frage im kh auch nochmal nach. Trinke gerne auch mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 12.10.2015 21:52
    😂😂😂mein Fa meinte auch das die ordentlich groß werden 😂
    Bin mal gespannt hab mir 2 still BHs geholt hoffe die passen hab sie 2 Körbchen größer geholt !
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 12.10.2015 21:58
    Ich bin leider schon bei D und gab mir meine Still-BHs auch in D gekauft. Die sind allerdings schön elastisch. Ich hoffe die passen nach einschuss noch sonst muss ich ne schnellbestellung aufgeben. Daheim bräuchte ich ja nicht mal ein BH aber ich kann mir die stilleinlagen ja schlecht auf die nippel tackern😂😱
    Vielleicht hole ich mir noch einen in DD vor der Geburt
    Antwort
Seite 98 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern