Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 05.03.2015 20:47Hallo mein Name ist sandra bin 36 Jahre alt und habe drei Kinder im Alter von 18,16,14 Jahre jetzt ist Nein Wunsch nach einem Kind nochmal sehr gross leider bis jetzt ohne Erfolg habe meine Kinder alle mit ks entbunden also wenn es dann mal klappt wäre es mein vierter und ich suche Frauen die da schon Erfahrung dran haben und sich mit mir austauschen lg sandi28@hotmail.de 78Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 05.03.2015 21:04Hallo sandi!Antwort
Ich habe leider auch schon 3 mal das "Vergnügen" des KS!
Jetzt hibbeln wir auch auf unsere Nummer 4.
Beim dritten KS sagte mir die Ärztin im OP schon, dass dies wohl das letzte Baby sein sollte. Ich hatte mir damals noch keine Gedanken über ein viertes Kind gemacht. Ich hatte noch gelacht und gesagt, das eh nichts mehr geplant ist.
Tja, nun vielleicht doch!
Ich habe mir dann einen Termin bei meiner FÄ gemacht, um die Möglichkeit einer erneuten SS zu besprechen.
Es wurde ein Ultraschall gemacht. Meine Narbe und Vernarbungen sehen super aus. Kaum sichtbar, minimal.
Ich habe das OK bekommen. Im Fall einer SS muss ich nur engmaschiger zur Kontrolle. Die Gefahr einer Ruptur ist natürlich gegeben. Dies kann aber auch schon nach einem KS passieren.
Ich wünsche dir viel Glück und eine kurze Hibbelzeit!
-
Kommentar vom 19.03.2015 21:50Danke für die Antwort macht mir Mut wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft wäre schön wenn du mich auf dem laufen hälSt wir üben noch lgAntwort